Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DMAX bestätigt Verhandlungen mit der UFC

Andreas Stockmann
04-12-2008, 08:34
Ich kann es mir nicht verkneifen :D

--------------------------

DMAX bestätigt Verhandlungen / Mittwoch, 3. Dezember 2008
Geschrieben von Robert Marien & Christian Pahl

Weiter heiß verhandelt wird bei Deutschlands TV Sendern um die Ultimate Fighting Championship. Die Promotion möchte – wie unlängst bekannt – UFC 99 in Köln veranstalten und versucht hinter den Kulissen entsprechend vorher einen Programmplatz in der deutschen Sendelandschaft zu bekommen.

Während ProSieben zumindest offiziell angeblich an UFC-Formaten keinerlei Interesse hat, sieht das bei einem anderen Sender ganz anders aus. So teilte Stefanie Braun – die Leiterin der Presseabteilung von DMAX – GroundandPound mit, dass sich der Münchener Sender in Verhandlungen mit dem Marktführer in Sachen Mixed Martial Arts befindet.

Wann gegebenenfalls eine Einigung in Sicht wäre, konnte sie nicht abschätzen. Stefanie Braun hofft aber, in den nächsten Wochen hier Näheres vermelden zu können. Damit bestätigt also erstmals ein deutscher Sender ganz offiziell das, was quer durch die Medien geht und teilweise spekuliert wird.

Wer am Ende den Zuschlag im Poker erhält, erscheint zumindest momentan fraglich. Auch wenn nach vorliegenden Informationen wohlmöglich ProSieben die Nase vorn hat. So was kann sich allerdings in diesem Geschäft immer sehr schnell ändern. Und auch sollen wohl nicht nur diese beiden Sender in Verhandlungen mit der Promotion stehen…

Weiter und mehr Informationen zum Thema UFC auf Ground and Pound.de (http://www.groundandpound.de)

Hogaldino
04-12-2008, 08:35
dmax ist und bleibt einfach nur fernsehn für echte männer :D

unproVoked
04-12-2008, 08:40

dmax is echt klasse :) esgibt zwar keine sendung, vonder ich wüsste, wann sie läuft oder die ich regelmäßig kucken wollte, aber immer wenn nichts im fernsehr läuft und ich durchzappe bleib ich bei dmax hängen, da läuft immer irgendwas interessantes.

Ratte
04-12-2008, 08:45
DMAX würde ich den Zuschlag für UFC echt gönnen, die zeigen nur cooles Zeug und die UFC würde da gut ins Programm passen. In alter DMAX Tradition wäre es dann auch nur ne Frage der Zeit bis danach ein deutsches Gegenstück ausgestrahlt wird ;)

teeQ
04-12-2008, 08:46
Ja schaun wir mal, obs bei dann schlußendlich DMAX ist.
Fänd ich aber Klasse. Vorallem auch für den ja noch eher unbekannteren Sender könnte das einen Hype auslösen :).

Hogaldino
04-12-2008, 08:50
dmax is echt klasse :) esgibt zwar keine sendung, vonder ich wüsste, wann sie läuft oder die ich regelmäßig kucken wollte, aber immer wenn nichts im fernsehr läuft und ich durchzappe bleib ich bei dmax hängen, da läuft immer irgendwas interessantes.

ist bei mir nicht anders :D deshalb go dmax go:sport146::sport146::sport146:

D-Nice
04-12-2008, 08:51

für die besten menschen der welt: männer! :D

ivo c.
04-12-2008, 09:43
Kenn den Sender garnicht.
Koennte an zwei Sachen liegen.
1. Bin in Holland
2. oder bin Ich kein Mann???:ups: ;)

Faende es aber gut wenn die UFC Germany gleich ins Fernsehen katapultiert wuerde...

D-Nice
04-12-2008, 09:45
1. Bin in Holland

Faende es aber gut wenn die UFC Germany gleich ins Fernsehen katapultiert wuerde...

YouTube - DMAX Trailer Männer sind die besserne Menschen (http://www.youtube.com/watch?v=6kap-eDFwVo)

:D:D:D

Hogaldino
04-12-2008, 09:56
1. Bin in Holland

dann hoffe ich mal für dich das es daran liegt das du in holland bist :D
du weißt ja das das ne bildungslücke ist ;)

Nixon
04-12-2008, 10:02
Mir kommts so vor, als würde hier fast eine kleine Panik/Aufregung wie vor der Weihnachtsbescherung herrschen, weil UFC nach Deutschland kommt... hoffe er könnt eure Arbeit noch machen und eure Frauen/Freundinnen/Kinder noch halbwegs betreuen!:D
Mich wunderts ja, dass keiner hier ne Abstimmung gemacht hat, Weihnachten und Neujahr nach der UFC Veranstaltung abzuhalten....:cool:

Ratte
04-12-2008, 10:15
Mich wunderts ja, dass keiner hier ne Abstimmung gemacht hat, Weihnachten und Neujahr nach der UFC Veranstaltung abzuhalten....
Das wäre nur sinnvoll wenn die UFC Veranstaltung dafür auf den Termin von Weinachten oder Neujahr fallen würde...wobei das wird eh wie beides zusammen :D

Hogaldino
04-12-2008, 10:19
Mich wunderts ja, dass keiner hier ne Abstimmung gemacht hat, Weihnachten und Neujahr nach der UFC Veranstaltung abzuhalten....:cool:

wir haben alle auf dich gewartet und hoffen immernoch das du die abstimmung machst :D

ausserdem sind wir alle nur männer (oder angehende) und wollen auch nur spielen ;)

nihonto
04-12-2008, 10:24
... passt zielgruppentechnisch jedenfalls bei DMAX besser als bei P7S1. Hängt letztlich aber davon ab, wie viel Kohle die UFC haben möchte. DMAX kann nicht allzu viel bieten, P7S1 aber auch nicht, so dreckig wie's denen zur Zeit geht.

kungfuzius
04-12-2008, 10:46
DMAX wäre cool!
Ich mag den Sender und ins Programm würds auch passen!

lamix75
04-12-2008, 11:32
Und die Ludolfs in der ersten Reihe in Köln als Interviewpartner :D

timito
04-12-2008, 11:51
DMAX!! Gottseidank! :)

Hoffentlich klappts.
Wundert mich eh warum die keine Sendung über KK (mehr) im Programm haben.

Hogaldino
04-12-2008, 12:23
Und die Ludolfs in der ersten Reihe in Köln als Interviewpartner :D

da haut er ihm eine schöne kombination vor den kühlergrill :p

Guv´nor
04-12-2008, 12:28

Hoffentlich klappts.
Wundert mich eh warum die keine Sendung über KK (mehr) im Programm haben.

haben die denn ne sendung über kk im program gehabt?

about:blank
04-12-2008, 12:36
I <3 DMAX

:blume:

Hogaldino
04-12-2008, 12:47

nicht das ich wüßte!? vielleicht mal ein zwei reportagen aber mehr habe ich nicht gesehen!!!

timito
04-12-2008, 14:01

Hi Guv' nor!

ja, zu anfangszeiten lief dort mal "crudellis martial arts":

hier sogar mit dmax zeichen oben rechts : YouTube - Crudellis Martial Arts Im Zeichen der Gottesanbeterin (http://de.youtube.com/watch?v=IJ2Y0jBLxMQ) ;)

fand die sendung aber eher durchschnittlich

Gruß,timito

erv0
09-02-2009, 17:30
hehe hammer ich hoffe das klappt weil das pay per view ist ech müsahm

und DMAX ist hammer da laufen immer so fette sachen für männer:D

Taijiquanchi
09-02-2009, 17:50
Gibts da eigentlich neue Entwicklungen ?
Von Dmax habe ich zwei drittel meines Wissens über Waffen und Kriegsgeschichte :D

Andreas Stockmann
09-02-2009, 17:56
Hoffentlich klappts...
...wohl eher nich, sonst hätte dMax schon was gesagt ;)