unverschämt !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : unverschämt !!!



WARRIORS - GYM
04-12-2008, 22:15
(eigenes edit)

es geht/ging beim thread nicht um eintrittspreise einer gala, der inhalt bezog sich auf die tatsache das veranstalter FÜR ALLE ausgaben sorgezutragen haben, das bezieht sich auch auf gagen für A und B klasse kämpfer.

nicht korrekt und das darf nicht sein. ende.

about:blank
04-12-2008, 22:29
Vienna Fight Night: 40€ für Vip Tickets....

Sportler
04-12-2008, 22:55
Was sagt der Detlef dazu? Bleibt sowas unsanktioniert?
Üble Sache. Die Leute, die die Arbeit haben und der Grund sind, warum der Veranstalter überhaupt was einnimmt, kriegen ihr Geld nicht...

Black Adder
04-12-2008, 23:12
20 euro fuer ne kleinere gala finde ich an sich nicht so schlimm. Das aber gagen nicht gezahlt werden, die gezahlt werden muessten, ist unverschaemt.

AmStaff 01
04-12-2008, 23:33
Jeder Veranstalter hat Ausgaben ohne Ende und falls es da mit Sponsoren noch Mangelware ist wird es schwierig die Kohle wieder rein zu kriegen geschweige denn : plus, minus null zu kommen! Was aber natürlich nicht heißen soll das die Kämpfer Gagen darunter leiden sollten- geht gar nicht! :mad:
Naja, MTBD .... :rolleyes:

Sportler
05-12-2008, 00:04
Naja, MTBD .... :rolleyes:

:confused:
Liegt es am MTBD, dass keine Leute kommen?

Kannix
05-12-2008, 00:57
Ansonsten war die Veranstaltung Top. Eintrittspreis mehr als gerechtfertigt.
Das ist doch ein Ding zw. Trainer und Veranstalter, was geht das Aussenstehende an, die nicht beurteilen können was los ist?

Joachim Deeken
05-12-2008, 07:48
Hast DU schon mal selbst eine Gala Veranstaltet? Dann hättest Du ne ungefähre Vorstellung was sowas alles kostet, ich denke 20 Euro sind ok.
Was die Gagen für A und B Kämpfer angeht, für sowas gibts eigentlich Verträge, da gibts dann auch nix zu diskutieren.

WARRIORS - GYM
05-12-2008, 11:18
Hast DU schon mal selbst eine Gala Veranstaltet? Dann hättest Du ne ungefähre Vorstellung was sowas alles kostet

muss ich da wirklich selbst ne gala gemacht haben um mit zahlen kalkulieren zu können ;)
punkt 1 ist es wenn die ausgaben einer gala in einem klaren verhältniß zu den einnahmen stehen. wenn daß so ist, ist punkt 2 erfüllt.



Was die Gagen für A und B Kämpfer angeht, für sowas gibts eigentlich Verträge, da gibts dann auch nix zu diskutieren.

daß ist nun punkt 2 der NICHT erfüllt wurde. es gab bis zum heutigen tage keine überweisung für meinen kämpfer !!! einen vertrag muss ich nicht gezwungenermassen machen, denn es gibt verbandssatzungen. desweiteren ist es nun scheissegal ob die kämpfe durchweg gut waren (das waren sie nämlich die kämpfer können ja nix dafür).

piny
05-12-2008, 12:19
Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber 20 € hört sich da schon recht viel an finde ich, wenn man mal bedenkt, dass man für z.B. The Champions Club (http://www.carookee.com/forum/muaythai/24/21334456) am 13. in Bamberg mit vielen Topkämpfen für die günstigste Karte nur 22 € bezahlen muss.

Kannix
05-12-2008, 14:09
Für 5€ kriegt man keine Halle gemietet, Hochring, Musik/Lichtanlage, Security usw. wenn nicht ein paar hundert Zuschauer mehr kommen
Der Eintrittspreis war absolut in Ordnung!

BTW: Nettes Video, aber Du lässt die Hände fallen. Willste auch mal kämpfen?

Franz
05-12-2008, 14:20
das mit dem Geld für deinen Kämpfer solltet ihr Verbandsintern oder im MTBD Forum diskutieren oder notfalls über einen Anwalt regeln aber nicht hier im Board. Da ist es mE fehl am Platz auszudiskuteiren, wer bei wem Schulden hat zumal es hier keiner Nachprüfen kann und ohne Beweise auch als Nachrede juristischen Ärger bringen kann.

Black Adder
05-12-2008, 15:01
BTW: Nettes Video, aber Du lässt die Hände fallen. Willste auch mal kämpfen?

Wer?

Kannix
05-12-2008, 15:03
wer bei wem Schulden hat zumal es hier keiner Nachprüfen kann und ohne Beweise auch als Nachrede juristischen Ärger bringen kann.
Ich meine der juristische Ärger wäre noch der angenehmste Ärger

Dusty
05-12-2008, 15:24
das mit dem Geld für deinen Kämpfer solltet ihr Verbandsintern oder im MTBD Forum diskutieren oder notfalls über einen Anwalt regeln aber nicht hier im Board. Da ist es mE fehl am Platz auszudiskuteiren, wer bei wem Schulden hat zumal es hier keiner Nachprüfen kann und ohne Beweise auch als Nachrede juristischen Ärger bringen kann.


Da muss ich Franz absolut recht geben!!! Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit dem, was du schreibst!!!:-§ Die Dinge, womit du ihn bezichtigst, gehören, a hier nicht hin, und b kann man das strafrechtlich verfolgen!!

Ich kenn einge Veranstalter,welche nachträglich die Gage kürzen (mussten) da wenige Zuschauer da waren, etc.pp, aber kein Kämpfer hat sich dazu bis jetzt hier geäußert!! Und es ging um wesentlich größere Gagen und Veranstaltungen! Sicherlich ist es nicht richtig, was der Veranstalter gemacht hat, aber das was du machst, sollte man intern regeln!!

Hinzu kommt, daß ich selber auf der Gala war und sie ok fand! Was willst du eigentlich? Es war die erste Gala des Veranstalters, daß es da nicht immer reibungslos abläuft, weiß jeder,oder?

Bitte, es steht dir ja frei, ne Gala zu organisieren...
Du bekommst es sicher für 5 € hin, oder?

Wahrscheinlich könntest du ja dann ne Vorstellung machen, wo du nen Baseballschläger zertrittst :D, oder du könntest bei Arabella wieder jmd. grüßen, wo du ne Frau gesucht hast:D...

Du regst dich über Sachen auf.. Ich an deiner Stelle wäre mal lieber etwas ruhig, sonst kommen noch einige andere peinliche Sache raus, oder? Was war noch mal mit der "Cola" auf Samui :D

Ich denke, du hast ne leichte Profilneurose... Ist ja nicht weiter schlimm, aber dann wäre ich lieber etwas ruhig an deiner Stelle

WARRIORS - GYM
05-12-2008, 16:29
Für 5€ kriegt man keine Halle gemietet, Hochring, Musik/Lichtanlage, Security usw. wenn nicht ein paar hundert Zuschauer mehr kommen
Der Eintrittspreis war absolut in Ordnung!

dagegen sagt auch keiner was, aber darum ging es nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil



BTW: Nettes Video, aber Du lässt die Hände fallen. Willste auch mal kämpfen?

kannix,...
ich muss mir von DIR sicher nicht sagen lassen wie muay thai funktioniert. wie oft willst du eigentlich im www den besserwisser spielen? aber auf der gala den freundlichen vorspielen und sogar die handschütteln, dabei weis ich doch das du mich nicht abkannst. dann geh mir doch aus dem weg, laber mich nicht an und kommentiere schon garnicht so ein klugschiss wie der beitrag zum video. aber auch daß sagte ich dir schon, ignorier mich einfach, denn du bist für mich auch keine nennenswerte darstellung.

Lei Wulong
05-12-2008, 16:32
dann haltet doch beide eure Klappe:D

WARRIORS - GYM
05-12-2008, 16:46
Bitte, es steht dir ja frei, ne Gala zu organisieren...
Du bekommst es sicher für 5 € hin, oder?

erstens : darum gings nicht, sondern um den anstand gagen auszubezahlen.
zweitens : ne gala erfordert wahrlich mehr als nur hallo zu sagen, aber wie gesagt, darum gings mir nicht.



Wahrscheinlich könntest du ja dann ne Vorstellung machen, wo du nen Baseballschläger zertrittst :D, oder du könntest bei Arabella wieder jmd. grüßen, wo du ne Frau gesucht hast:D...

hahaha, der war gut ;)
aber gesucht hab ich nicht, immerhin gabs ne gage von 1000,.dm (damals wars noch keine eurowährung).



Du regst dich über Sachen auf.. Ich an deiner Stelle wäre mal lieber etwas ruhig

ich rege mich über sachen auf die fakt sind und meinen vorteil mal überhauptnicht betreffen, sondern den eines anderen kämpfers ! und wenn jemand meint aus eigener langerweile an mir deswegen rumzufeilen, dann weil er selber wohl ne neurose hat oder war es neid? wenn ich jemanden unbedeutend finde, töne ich erst nicht über ihn ab,....
na ja,.....

Kannix
05-12-2008, 16:48
dagegen sagt auch keiner was, aber darum ging es nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil
In Deinem Post stand bevor Du es geändert hast dass der Eintrittspreis zu hoch war. Das ist einfach nicht fair und ich habe das richtig gestellt



kannix,...
ich muss mir von DIR sicher nicht sagen lassen wie muay thai funktioniert, ich habs schon gemacht da wusstest du noch nichtmal wie mans schreibt.
wie oft willst du eigentlich im www den besserwisser spielen? aber auf der gala den freundlichen vorspielen und sogar die handschütteln, dabei weis ich doch das du mich nicht abkannst. dann geh mir doch aus dem weg, laber mich nicht an und kommentiere schon garnicht so ein klugschiss wie der beitrag zum video. aber auch daß sagte ich dir schon, ignorier mich einfach, denn du bist für mich auch keine nennenswerte darstellung.
Ich weiß gar nicht was Du hast, ich bin einfach höflich wie immer. Ich hab gar kein Problem Dir Hallo zu sagen, oder sollte ich um Dich rumschleichen? Oder meinst Du nur weil ich im Internet ein bisschen stänker sind wir Todfeinde? Ich glaub Du nimmst das und vor allem Dich zu ernst.

Aber ein ernster Tip. Regel die Sache mit Tarik persönlich, ich kann mir nicht vorstellen dass er das so geil findet dass Du hier im Internet ein Fass aufmachst. Finde ich auch total unangebracht, da gibt es andere Wege

WARRIORS - GYM
05-12-2008, 17:01
@ kannix

souverän magst du zwar schreiben und auftreten, aber das (wie du es schon sagst) stänkern ist überflüssig und ich weis womit du es verbindest. du kannst nun wieder sagen das stimmt nicht, aber seh ich anders.
du solltest dich schon für ein auftreten mir gegenüber entscheiden, "andere" tun das ja auch und sagen kein wort obwohl es ihnen keinen abbrechen würde hallo zu sagen. ich hab dich erst garnicht erkannt auf der gala als du auf detlef und mich zukamst und uns die hand geschüttelt hast, erst als detlef deinen namen sagte. ich war ja schon überrascht.
versucht habe ich es die gage zu bekommen, aber der thread verläuft nicht in die richtige richtung, besser er wird gelöscht.

Wanchai
05-12-2008, 17:24
Da muss ich Franz absolut recht geben!!! Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit dem, was du schreibst!!!:-§ Die Dinge, womit du ihn bezichtigst, gehören, a hier nicht hin, und b kann man das strafrechtlich verfolgen!!

Ich kenn einge Veranstalter,welche nachträglich die Gage kürzen (mussten) da wenige Zuschauer da waren, etc.pp, aber kein Kämpfer hat sich dazu bis jetzt hier geäußert!! Und es ging um wesentlich größere Gagen und Veranstaltungen! Sicherlich ist es nicht richtig, was der Veranstalter gemacht hat, aber das was du machst, sollte man intern regeln!!

Hinzu kommt, daß ich selber auf der Gala war und sie ok fand! Was willst du eigentlich? Es war die erste Gala des Veranstalters, daß es da nicht immer reibungslos abläuft, weiß jeder,oder?

Bitte, es steht dir ja frei, ne Gala zu organisieren...
Du bekommst es sicher für 5 € hin, oder?

Wahrscheinlich könntest du ja dann ne Vorstellung machen, wo du nen Baseballschläger zertrittst :D, oder du könntest bei Arabella wieder jmd. grüßen, wo du ne Frau gesucht hast:D...

Du regst dich über Sachen auf.. Ich an deiner Stelle wäre mal lieber etwas ruhig, sonst kommen noch einige andere peinliche Sache raus, oder? Was war noch mal mit der "Cola" auf Samui :D

Ich denke, du hast ne leichte Profilneurose... Ist ja nicht weiter schlimm, aber dann wäre ich lieber etwas ruhig an deiner Stelle

:yeaha: