Modern Arnis Urkunden bei eBay [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Modern Arnis Urkunden bei eBay



jörg
05-12-2008, 07:36
Hi,

jetzt kann man auch schon Modern Arnis Urkunden bei eBay bestellen... :ups:

Modern ARNIS Certificate Black Belt Filipino Art bei eBay.de: Martial Arts (endet 19.12.08 15:36:28 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Modern-ARNIS-Certificate-Black-Belt-Filipino-Art_W0QQitemZ300260270244QQcmdZViewItemQQptZMartia l_Arts_Equipment?hash=item300260270244&_trksid=p3286.m63.l1177)

Gruß Jörg

trioxine
05-12-2008, 07:43
die ist doch auch einen bestimmten namen ausgestellt,oder habe ich was übersehen?

KidStealth
05-12-2008, 08:14
die ist doch auch einen bestimmten namen ausgestellt,oder habe ich was übersehen?

zitat von der anzeige:
"I put your name, rank, date of birth and date of promotion on it for free"

hey ist doch morgen nikolaus, das perfekte geschenk für den einen oder anderen.

dann könnte ich beim ma sommercamp bei den schwarzgurten mittrainieren. :D

trioxine
05-12-2008, 08:23
lol,das habe ich garnet gesehen,aber kann man gegen solche leute nix machen?

D-Nice
05-12-2008, 09:11
da wird er sich freuen der datu dieter...:rolleyes::rolleyes:

Goekhan S.
05-12-2008, 09:13
lol,das habe ich garnet gesehen,aber kann man gegen solche leute nix machen?


Denke eher nicht. Das mit den Zertifikaten auf Ebay verkaufen hat in den Staaten angefangen und nur weil der eine oder andere damit angefangen und mächtig viel Geld kassiert hat, machen es alle anderen natürlich auch. Echt Schade sowas :(

Mono
05-12-2008, 09:56
Unglaublich - aber typisch USA...

Am ende kommt jedoch immer wieder das Gleiche raus:

Das einzige was zählt, ist "Skill"! :rolleyes:

trioxine
05-12-2008, 10:08
Unglaublich - aber typisch USA...

Am ende kommt jedoch immer wieder das Gleiche raus:

Das einzige was zählt, ist "Skill"! :rolleyes:

sach ich beim cs auch immer :D,
aber ist doch in der tat so,wer hängt sich sowas auf wenn er es nicht erarbeitet hat?
als trainer bringt es einem nichts,weil man ja schülern irgendwas vermitteln muss,die merken ja auch nach ner zeit das man murks macht und das das auf videos bei u tube z.b. anders aussieht,also bleiben leute die es kuhl finden und damit leute die keinen plan haben beeindrucken wollen!
und die richten ja keinen weiteren schaden an!
also sch... drauf :D

KidStealth
05-12-2008, 10:14
sach ich beim cs auch immer :D,
aber ist doch in der tat so,wer hängt sich sowas auf wenn er es nicht erarbeitet hat?
als trainer bringt es einem nichts,weil man ja schülern irgendwas vermitteln muss,die merken ja auch nach ner zeit das man murks macht und das das auf videos bei u tube z.b. anders aussieht,also bleiben leute die es kuhl finden und damit leute die keinen plan haben beeindrucken wollen!
und die richten ja keinen weiteren schaden an!
also sch... drauf :D

es gibt sicherlich genug die darauf lust haben, schau doch mal die möchtegerns die kurz nen eigenen stil gründen und z.b. auch stockkampf anbieten. da macht sich solch eine urkunde an der wand gut.
gibt ja etliche die eine kampfkunst vita haben, die seitenlang ist. jetzt halt ein eintrag mehr. :D

trioxine
05-12-2008, 10:16
bei mir steht durch die blume "kannix":D

wann ziehste eigentlich um,hab boch mal etwas etf an zu sehen!

Goekhan S.
05-12-2008, 10:22
sach ich beim cs auch immer :D,
aber ist doch in der tat so,wer hängt sich sowas auf wenn er es nicht erarbeitet hat?
als trainer bringt es einem nichts,weil man ja schülern irgendwas vermitteln muss,die merken ja auch nach ner zeit das man murks macht und das das auf videos bei u tube z.b. anders aussieht,also bleiben leute die es kuhl finden und damit leute die keinen plan haben beeindrucken wollen!
und die richten ja keinen weiteren schaden an!
also sch... drauf :D

Oh man ich kenne jemanden der sich jegliche Zertrifikate und Urkunden erkauft hat und sich jetzt ohne zu übertreiben fast seine ganze Wohnung damit renoviert hat, ....hmm naja
anscheind brauchen dass einige um Ihr EGo damit zu befriedigen :D .

Ich meine Zertifikate und Urkunden sind ja so gesehen ncihts schlechtes, sagen selten aber darüber aus wer Gut ist und wer nicht. ....aber mann kann es auch übertreiben.


Keep the Quality high and the EGO Low kann nich nur sagen :)

Syekye
05-12-2008, 18:11
Wenn einer sowas verkauft und kauft, dann ist das einfach nur arm :flop:

Mr. Lee
06-12-2008, 09:24
Ja, das ist es und ich selbst habe ich bekomme immer so ein Gefühl zwischen Belustigung und Mitleid, wenn ich von sowas höre.

Aber letztendlich kann es den "echten" Danträgern doch egal sein, was sich irgendwer anders in sein Wohnzimmer hängt. Ich nehme mal an, dass die wenigsten die Prüfungen hinter sich bringen, um eine Urkunde zu bekommen. Macht es dann eine großen Unterschied, wenn jemand anders seine Minderwertigkeitskomplexe damit zu unterdrücken versucht?

Soweit ich das erkennen konnte, ist doch auch keinerlei Verbandslogo auf der Urkunde.

Falkenauge
06-12-2008, 10:20
Ich find das einfach nur erbärmlich sich eine Kampfkunst Graduierung bei Ebay zu kaufen.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

Goekhan S.
06-12-2008, 10:32
JA, es ist aber schon echt traurig....was die Kampfkünste einmal waren und was sie jetzt geworden sind ;)

Eskrima-Düsseldorf
06-12-2008, 11:30
JA, es ist aber schon echt traurig....was die Kampfkünste einmal waren und was sie jetzt geworden sind ;)

Ach was... das war doch nie anders.

Eskrima-Düsseldorf
06-12-2008, 11:31
Nur für den Spaß würde ich mir so ein Ding auch kaufen :D aber 31,00 € nee dann doch nicht...

Goekhan S.
06-12-2008, 11:40
Nur für den Spaß würde ich mir so ein Ding auch kaufen :D aber 31,00 € nee dann doch nicht...

Ich auch nciht. Ist doch zu günstig und damit auch nichts Wert. :D

KidStealth
06-12-2008, 11:43
Nur für den Spaß würde ich mir so ein Ding auch kaufen :D aber 31,00 € nee dann doch nicht...

das war auch meine überlegung :D

dann hätte ich endlich mal ne hohe graduierung in einem fma stil.

Schnueffler
06-12-2008, 11:45
Mit allen Ehrentiteln, die du haben willst!
Steht ja da:
Modern Arnis Black Belt certificate -- a huge 11 x 14 inches, printed on thick stock. Ready to frame and display!

I put your name, rank, date of birth and date of promotion on it for free. Email me at fit-to-print@hotmail.com

Whatever your rank: Isa, Dalawa, Tatlo, Apat, Lima, Anim, Pito, Walo, Siyam, or Sampu -- this is THE one for you. I can add the name of your guro ("teacher") or Punong Guro ("Head teacher") if you'd like. This certificate pays homage to the late founder of the Art, Remy Presas.

Mr. Lee
06-12-2008, 15:09
This certificate pays homage to the late founder of the Art, Remy Presas.

Also diesen Teil finde ich allerdings sehr sarkastisch.

KidStealth
06-12-2008, 16:25
vlt. spendet er einen teil der einnahmen..:D

noppel
06-12-2008, 17:44
sollen die sich halt sowas holen...

manche sammeln NVA-/ oder wehrmachtsabzeichen, andere geben ihre feuchten träume im KKB als realität aus und wieder andere geilen sich an gekauften urkunden auf...


jeder wie er denkt. tut ja keinem weh

raien
06-12-2008, 18:32
was natürlich praktisch ist der hat 13 seiten verschiedene Urkunden

spart porto :D:D:)

trioxine
06-12-2008, 19:20
Vampire Slayer appointment - Become Buffy's replacement bei eBay.de: Gag Gifts (endet 11.12.08 00:52:22 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Vampire-Slayer-appointment-Become-Buffys-replacement_W0QQitemZ290182519316QQcmdZViewItemQQp tZWedding_Party_Supplies?hash=item290182519316&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18)

ich hol mir die hier und wede sie auf meine page setzen,ihr könnt das vampir bekämpfungsseminare bei mir besuchen!

noppel
06-12-2008, 20:13
ihr könnt das vampir bekämpfungsseminare bei mir besuchen!

:ups:

kann man rattanstöcke eigentlich anspitzen? :ups:

noppel in geheimer mission: mit rattanpflöcken und döner mit doppelter portion knobisauce dem bösen auf der spur!

Eskrima-Düsseldorf
06-12-2008, 20:54
:ups:

kann man rattanstöcke eigentlich anspitzen? :ups:



Ja, und wenn die plattgeschlagen sind, kann man die auch prima rauchen.

Grüße
Christian

ivo c.
08-12-2008, 15:44
Unglaublich - aber typisch USA...

Am ende kommt jedoch immer wieder das Gleiche raus:

Das einzige was zählt, ist "Skill"! :rolleyes:


So sehe ich das auch!

ivo c.
08-12-2008, 15:49
Ja, und wenn die plattgeschlagen sind, kann man die auch prima rauchen.

Grüße
Christian

jetzt musste ich mich aber zurueckhalten :D

Pitti
11-12-2008, 11:44
wie gesagt, wer es braucht??? :-§

würde persönlich darauf nicht klar kommen.

ja, die lieben staaten. das land der unbegrenzten möglichkeiten.