PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist EP das beste System?



ECPO
04-12-2008, 07:56
Wobei es sowas wie das beste System eh nicht gibt.

Klar doch: EP :D.

Mirco W.
04-12-2008, 08:26
Klar doch: EP :D.

.....ja, für Dich, aber nicht für alle:cool:! Würde ja sonst jeder trainieren:D

ECPO
04-12-2008, 08:37
.....ja, für Dich, aber nicht für alle:cool:! Würde ja sonst jeder trainieren:D

...kommt noch :D.

Odin28
04-12-2008, 09:33
.....ja, für Dich, aber nicht für alle:cool:! Würde ja sonst jeder trainieren:D

Versteh auch nicht, warum das nicht so ist :D

Primo
04-12-2008, 09:43
Oh mann ! Wie billig ist die Masche denn ? :megalach:

Trinculo
04-12-2008, 09:49
Wenn das System so toll ist, kann's ja nur am Lehrer liegen :p

Mirco W.
04-12-2008, 09:52
...kommt noch :D.

:cool: Das bezweifle ich stark......

ECPO
04-12-2008, 10:38
Heult doch nicht ;).

ShantiX
04-12-2008, 11:03
Wenn das System so toll ist, kann's ja nur am Lehrer liegen :p :rolleyes:

Wow, voll der flashback hier, ist das nicht vor vielen Monden bereits hinreichend diskutiert worden???? :rolleyes: :D

Trinculo
04-12-2008, 11:07
Ist doch nur logisch, oder? Woran kann es denn sonst noch liegen, wenn nicht am System oder am Lehrer? Habe ich etwas übersehen :)?

Odin28
04-12-2008, 11:08
es war ein Spaß, da muss man sich nicht so aufregen

ECPO
04-12-2008, 12:29
...das rafft nur nicht jeder hier.

manfred-m.
05-12-2008, 00:11
Klar doch: EP :D.

Kann ich noch nicht sagen das musst du mir doch im Januar erst Zeigen! Aber das beste Koonzept soweit ich das bis jetzt verfolgt habe;)

manfred-m.
05-12-2008, 00:14
Ist doch nur logisch, oder? Woran kann es denn sonst noch liegen, wenn nicht am System oder am Lehrer? Habe ich etwas übersehen :)?

Am Entwickler! Lehrer gibt es ja mehrerer

@Paul

(Flusster) Ich hoff ich bekomm beteiligung;) (Muhahahaha)

Ne Spass!

Im ernst!

Soweit ich das bis jetzt mitbekam ist EP Spitze

manfred-m.
05-12-2008, 00:14
Das EP ist hier nicht Thema, oder?;)

Könnte es aber werden;)

Trinculo
05-12-2008, 08:29
Oops ... habe im Titel EPCO statt ECPO geschrieben ... vielleicht kann das mal jemand ändern :)

D-Nice
05-12-2008, 08:33
Ja ist es.

trioxine
05-12-2008, 08:38
ich finde linux am besten,was issen ecpo? von microsoft?

ShantiX
05-12-2008, 08:57
ich finde linux am besten,was issen ecpo? von microsoft?
Wenn Du den Softwarevergleich anstrebst ist es wohl eher ein Real-Time Unix
- advanced Kernel - for RISC based people..:D

ShantiX
05-12-2008, 08:58
Oops ... habe im Titel EPCO statt ECPO geschrieben ... vielleicht kann das mal jemand ändern :)

Nicht verzagen Moderator fragen :):D

WT Champion
05-12-2008, 08:59
WT ist das beste System! :rolleyes:

Mirco W.
05-12-2008, 09:00
ECPO - What does ECPO stand for? Acronyms and abbreviations by the Free Online Dictionary. (http://acronyms.thefreedictionary.com/ECPO)

Acronym Definition:
ECPO: Energy Consumer Protection Office (Queensland, Australia)

....das heißt das also:D

xyphonix
05-12-2008, 09:04
Gibt es da wirklich nur ein Video im Netz ?

trioxine
05-12-2008, 09:07
ja,weil es so extrem geheim ist!
kannst aber ne dvd kaufen!

ShantiX
05-12-2008, 09:10
WT ist das beste System! :rolleyes:
:ups: Danke für die Info, hatte ich mir doch fast gedacht :rolleyes:


ECPO - What does ECPO stand for? Acronyms and abbreviations by the Free Online Dictionary. (http://acronyms.thefreedictionary.com/ECPO)

Acronym Definition:
ECPO: Energy Consumer Protection Office (Queensland, Australia)

....das heißt das also:D
:D Pöser Pube Du!!! Der war nicht schlecht :D



Gibt es da wirklich nur ein Video im Netz ?

Laut meines Kenntnistandes ja, aber wenn ich das richtig in einem der letzteren Postings von Eric gelesen habe, soll sich das ändern wenn die workaholics mal nen Moment Ruhe haben

ShantiX
05-12-2008, 09:14
ja,weil es so extrem geheim ist!
kannst aber ne dvd kaufen!

Nee nur RIEB ist geheim!!!
EP ist frei zugänglich nur ist es so cool das bisher keiner Lust hatte hinter der Kamera zu stehen :baeehh:

trioxine
05-12-2008, 09:28
oder ihr habt euch schon gegenseitig so verklopft das keiner mehr na kamere bedienen kann ;)

ShantiX
05-12-2008, 09:31
oder ihr habt euch schon gegenseitig so verklopft das keiner mehr na kamere bedienen kann ;)

:p Na Kamere :p
Aber möglich ist es :D

Trinculo
05-12-2008, 09:35
...

ShantiX
05-12-2008, 09:50
...
:o´Na dann mal back to topic!!!

Ich denke die Frage ist ECPO das beste System lässt sich dahingehend eh nicht klären da es kein System sondern die Organisation ist ;)
Ausser mit ECPO ist der User hier an/on Board gemeint:D

Also ist EP das beste System?
Schwer zu sagen, da das beste System nicht das ist was der Aymann bei Gallileo in der Mittagspause gegoogelt hat, sondern imho dieses jenes welches ist welches meine Ansprüche an das beste System befriedigt...
Da meine Ansprüche nicht die euren sind, hat da wohl jeder seine eigene Vorstellung...

Also gehts wohl mehr darum was erwartet man von dem besten System...

Wenn man sich die Frage erstmal stellt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass die Anwort EP ist:cool:

Viel interessanter ist doch eher warum sich die Bedürfnisse ändern wenn die Leute EP gesehen/gemacht haben...

trioxine
05-12-2008, 09:53
ich verstehe das ganze mal wieder nicht,hat paul die frage net selber gestellt?
wenn ja,ist das doch eher als spass zu sehen und sollte ins offtopic
und ja toll du hast mich erwischt shantix ich habe mich vertippt :rolleyes:,

BenitoB.
05-12-2008, 09:53
das beste system.... hmm,wenn ich mich jetzt mit nem epler haue,oder meinetwegen mit nem kravisten, und den in den boden fräse,was durchaus möglich wäre, bin ich dann das beste system:D
denkt mal drüber nach;)
das beste system für wen ist hier die frage.jemand der veranlagt lieber schlägt hat n anderes bestes system als jemand der intuitiv greift und hebelt zb.

Trinculo
05-12-2008, 10:00
ich verstehe das ganze mal wieder nicht,hat paul die frage net selber gestellt?
wenn ja,ist das doch eher als spass zu sehen und sollte ins offtopic
und ja toll du hast mich erwischt shantix ich habe mich vertippt :rolleyes:,

Paul hat die Behauptung in einem Thread im Wing Chun Unterforum aufgestellt und entsprechende Antworten hervorgerufen. Da ich, von der Marketingtaktik einmal abgesehen, keinen Bezug zu Wing Chun erkennen kann, habe ich die Beiträge herausgelöst und in diesen Thread gepackt.

Sven K.
05-12-2008, 10:08
OK. Habe den Titel mal korrigiert. Ich hoffe hier wird jetzt "richtig" diskutiert.
Mir juckt es in den Fingern es zu schließen.

trioxine
05-12-2008, 10:09
OK. Habe den Titel mal korrigiert. Ich hoffe hier wird jetzt "richtig" diskutiert.
Mir juckt es in den Fingern es zu schließen.

lass es raus sven :D

ShantiX
05-12-2008, 10:16
lass es raus sven :D
Jaaa, lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen das Du es kannst :D ;)

Aber mal ehrlich sogern ich das EP mag, kann es bei der Fragestellung keine sinnvolle Diskussion geben und führt eh nur zu spam und anfeindungen!!!

Dann sollte man eher in einem neuen Thema mal nachfragen was ist für euch das beste system und da jeder seinen eigenen Standpunkt/Vorstellungen hat....

Trinculo
05-12-2008, 10:18
OK. Habe den Titel mal korrigiert. Ich hoffe hier wird jetzt "richtig" diskutiert.
Mir juckt es in den Fingern es zu schließen.

Danke :halbyeaha

Wäre doch schön, wenn mal etwas Substanz aufkäme: was hat EP, was andere nicht haben?

trioxine
05-12-2008, 10:25
das blöde ist halt das man ep da extrem gut für kennen muss,was bedeutet das man es breibt,was wieder bedeutet das man nicht objektiv öffentlich darauf antworten wird,so wie z.b. über km schreiben würde,ich habe es betrieben,aber es weiter gegeben und finde km klasse als das was es ist,nur eben ist es für mich nicht hobby tauglich,da sich eben(was auch verstand hat bei leuten die es gebrauchen) viele techniken ähneln und es nur wenige bis eine technkiken für bestimmte angriffe gibt,was es dann eben als hobby langweillig macht,also für mich!
und von aussen sehe ich das beim ep auch so,aber wie gesagt,von aussen!

domme
05-12-2008, 10:26
Jaaa, lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen das Du es kannst :D ;)

Aber mal ehrlich sogern ich das EP mag, kann es bei der Fragestellung keine sinnvolle Diskussion geben und führt eh nur zu spam und anfeindungen!!!

Dann sollte man eher in einem neuen Thema mal nachfragen was ist für euch das beste system und da jeder seinen eigenen Standpunkt/Vorstellungen hat....

Eine Diskussion darf doch ruhig mit einer These in Frageform beginnen. Hier ist ja nicht NUR die Rede von EP sondern auch der Vergleich gefragt.
Was hier geklärt werden muss ist, woran man die Qualität eines Systems messen kann, ich mach mal Vorschläge:

1. Ist es für jedermann zugänglich (intellektuell oder körperlich, nicht räumlich gesehen;))?
2. Hat es schon "Erfolge" erbracht im Vergleich mit anderen Systemen?
3. Ist es alleine Trainierbar um sich voran zu entwickeln?

gruss

domme

Primo
05-12-2008, 10:38
Danke :halbyeaha

Wäre doch schön, wenn mal etwas Substanz aufkäme: was hat EP, was andere nicht haben?


Ich geh mal ganz stark davon aus das Du keine Antwort auf die Frage bekommst ! Dafür ist das Ganze zu geheim !

Geheimhaltung ist aber auch ne sehr gute Marketingstrategie. Geheimnisse machen neugierig und locken Kunden an !

Ausserhalb von EP Lehrgängen oder Seminaren wird man wohl keine aussagekräftigen Antworten in Bezug auf das System erhalten !

Gruss

ShantiX
05-12-2008, 10:39
Eine Diskussion darf doch ruhig mit einer These in Frageform beginnen. Hier ist ja nicht NUR die Rede von EP sondern auch der Vergleich gefragt. na denn!!!


Was hier geklärt werden muss ist, woran man die Qualität eines Systems messen kann, ich mach mal Vorschläge:

1. Ist es für jedermann zugänglich (intellektuell oder körperlich, nicht räumlich gesehen;))?
2. Hat es schon "Erfolge" erbracht im Vergleich mit anderen Systemen?
3. Ist es alleine Trainierbar um sich voran zu entwickeln?

zu 1) Also ich denke schon das jeder EP lernen kann, sportlichere Menschen mit Bewegungstalent werden es vermutlich um einiges schneller in den Griff bekommen...
Zu 2) Das ist ne Frage für Paul und Eric, die reiche ich so schon mal weiter...;)

Zu 3) Es gibt Elemente und Bewegungsabläufe die alleine trainierbar sind und auch solche die regelmäßig auch alleine trainiert werden sollten um diese Sachen zu verinnerlichen/festigen...

@trio, bzgl. hobbyfähigkeit, kann sehr gut sein !!!

Trinculo
05-12-2008, 10:42
Kernspecht hatte damals seine Thesen wenigstens in Buchform veröffentlicht.

Dorschbert
05-12-2008, 10:45
Da meine Ansprüche nicht die euren sind, hat da wohl jeder seine eigene Vorstellung...

Bingo.



Also gehts wohl mehr darum was erwartet man von dem besten System...


Also ich erwarte vom "besten" System z.B.:

- primär sportliche Ausrichtung (SV-Tauglichkeit spielt erst sekundär eine Rolle)

- evtl. Wettkämpfe

- kein behämmerter Name á la close-quarter..., special-forces..., combat..., tactical..., krass - kampf...- Zeugs

- nette Leute beim Training




Wenn man sich die Frage erstmal stellt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass die Anwort EP ist:cool:

Nö.(siehe vorheriger Punkt)




Viel interessanter ist doch eher warum sich die Bedürfnisse ändern wenn die Leute EP gesehen/gemacht haben...

Wenn man den Focus auf SV legt, vielleicht.
Ich glaube aber kaum, dass man bei eingefleischten Teakwondo- bzw. Shotokanheinz oder auch Grapplingathleten mit EP Begeisterungsstürme auslöst, da diese Leute i.d.R. halt auf ganz andere Sachen stehen.

trioxine
05-12-2008, 10:54
Bingo.



Also ich erwarte vom "besten" System z.B.:

- primär sportliche Ausrichtung (SV-Tauglichkeit spielt erst sekundär eine Rolle)

- evtl. Wettkämpfe

- kein behämmerter Name á la close-quarter..., special-forces..., combat..., tactical..., krass - kampf...- Zeugs

- nette Leute beim Training




Nö.(siehe vorheriger Punkt)




Wenn man den Focus auf SV legt, vielleicht.
Ich glaube aber kaum, dass man bei eingefleischten Teakwondo- bzw. Shotokanheinz oder auch Grapplingathleten mit EP Begeisterungsstürme auslöst, da diese Leute i.d.R. halt auf ganz andere Sachen stehen.

jopp dorschi,da haste das aufgegriffen was ich sagen wollte,es ist eben sv system uns nicht hobby sport,daher bin ich vom km auch wieder zu den fma,weils es einfach mit dem sparrings ob messer,stock o.ä. und mit den millionen techniken als hobba atraktiver ist,ich denke immernoch das sv systeme für normalos nicht viel sinn machen,so sie denn wie ich am ***** der welt wohnen und nich laufen die hunnen einfallen ;)

D-Nice
05-12-2008, 10:59
ok ..ich sags euch jetzt mal wies aussieht...das beste system ist

figure8-ion escrima... mann fühlt sich das grad gut an....**Überheblichkeits-modus aus** :D:D:D

ich denk auch der paul lacht eher über seinen thread grad :p:p

samuraigladiator
05-12-2008, 11:00
Positiv finde ich das man sich nicht auf den Gegner einstellen muß. Man zwingt sich ihm auf. Und im Vergleich zu anderen Systemen sieht es von außen betrachtet viel einfacher aus als andere SV-Systeme.

ShantiX
05-12-2008, 11:06
- kein behämmerter Name á la close-quarter..., special-forces..., combat..., tactical..., krass - kampf...- Zeugs

- nette Leute beim Training

Wenn man den Focus auf SV legt, vielleicht.
Ich glaube aber kaum, dass man bei eingefleischten Teakwondo- bzw. Shotokanheinz oder auch Grapplingathleten mit EP Begeisterungsstürme auslöst, da diese Leute i.d.R. halt auf ganz andere Sachen stehen.
Also Name finde ich ja mal Latte aber nette Leute und Spaß dabei ist wichtig gerade wenn ich es über den Horizont eines Seminars hinaus machen möchte!!!


Ich geh mal ganz stark davon aus das Du keine Antwort auf die Frage bekommst ! Dafür ist das Ganze zu geheim !

Geheimhaltung ist aber auch ne sehr gute Marketingstrategie. Geheimnisse machen neugierig und locken Kunden an !

Ausserhalb von EP Lehrgängen oder Seminaren wird man wohl keine aussagekräftigen Antworten in Bezug auf das System erhalten !

Gruss :D

Also aus meiner bescheidenen Sicht hat das EP in Relation zu anderen Systemen den großen Vorteil einer frischen, extrem gut durchdachten Trainingsdidaktik kombiniert mit den entsprechenden Techniken dies umzusetzen.

Alles in allem, ist dies aber auch nur ersichtlich wenn man sich tiefer also schon was länger als ein Seminar mit der Thematik auseinandersetzt.
Oder halt cleverer ist als ich :D
Grob gesagt, hat sich jemand nicht hingesetzt und in verschiedenen Systemen gesucht, was ist die beste Abwehr/der beste Konter zu einem Schwinger, sondern sich erstmal generell mit den Umgebungsvariablen beschäftigt und daraus ein Trainingskonzept und Techniken entwickelt um möglichst universell und damit halt auch schnell erlernbar auf einen möglichen Angriff reagieren zu können...


Positiv finde ich das man sich nicht auf den Gegner einstellen muß. Man zwingt sich ihm auf. Und im Vergleich zu anderen Systemen sieht es von außen betrachtet viel einfacher aus als andere SV-Systeme.
;)

ShantiX
05-12-2008, 11:12
ok ..ich sags euch jetzt mal wies aussieht...das beste system ist
figure8-ion escrima... mann fühlt sich das grad gut an....**Überheblichkeits-modus aus** :D:D:D
:) Mist, das hättest du aber sagen können bevor ich mit dem EP Training angefangen habe ;)




ich denk auch der paul lacht eher über seinen thread grad :p:p
:D Jo, der ja seiner wurde ohne das er es wußte :p

trioxine
05-12-2008, 11:17
manchaml kommt man schnell zu sachen die man nicht wollte und von denen man nichts wusste,kinder,briefe etc. :D

Primo
05-12-2008, 11:18
Ich vermute mal das das Ganze auf so eine Art Ignoranzprinzip , einer 3 dimensionalen Guard oder Fence, geschickter Raumpositionierung beruht kombiniert mit aggressiven Reingehen in den Gegner !?

...."ähnlich" der Figure 8 und Push und Pull aus dem ETF Escrima ...

Gruss

ShantiX
05-12-2008, 11:19
manchaml kommt man schnell zu sachen die man nicht wollte und von denen man nichts wusste,kinder,briefe etc. :D
*lol*
aber man nimmt was man kriegt:o

ShantiX
05-12-2008, 11:23
Ich vermute mal das das Ganze auf so eine Art Ignoranzprinzip , einer 3 dimensionalen Guard oder Fence, geschickter Raumpositionierung beruht kombiniert mit aggressiven Reingehen in den Gegner !?

...."ähnlich" der Figure 8 und Push und Pull aus dem ETF Escrima ...

Gruss

Will ich dir so nicht wiedersprechen, wobei ich Escrima wirklich nur minimalst kenne:o
Aber wie gesagt, das Gesamtkonzept ist halt das Besondere!!!
Und egal wie provokant vielleicht die eine oder andere Äußerung vom Paul rüberkommt, so isser doch ein Perfektionist und verkauft nicht eine Technik als System...


*aufgrund der geheimhaltung zerstöre ich mich aber wahrscheinlich in 10 sekunden von selber, da muß ich vorher noch flott was zu mittag essen*

domme
05-12-2008, 11:32
Sag mal Shantix, ich hab grad Deine Sig gelesen: Du sollst Dein Auto auch nicht tragen, sondern drin sitzen.....:D

gruss

domme

Vip3r83
05-12-2008, 15:46
Mal meine Meinung dazu:

Also erstmal seh ich den Thread nicht als Arrogant, wohl eher dient bzw. diente er wirklich den Fun Bereich. Desweiteren ist wohl jeder Verband bzw. die Leute die hinter einen System stecken von Ihren Systemen 100%ig überzeugt. Es wäre auch nicht gut, wenn sie es nicht wären :) Das übliche Marketing und die Lockung von neuen Leuten bzw. Intressierten gehört für jeden dazu, denn sonst wären es wohl nicht zugleich gute Geschäftsänner die mit und von Ihren Systemen Profitieren wollen.
So lang das ganze Qualitativ ist und nicht nur den Commerz dient (gibts ja auch genug Sachen, lästern ist bei mir aber klein geschrieben) ist es ja auch nicht weiter schlimm und die Befürchtung eines gegenteils steht bei EP wohl ausser Frage.

Ob es das beste System ist, ist wie schon gesagt abhängig was für persönliche Ansprüche man hat und wie man selber auch mit zieht. Die Qualität muss gegeben sein, aber letzendlich kann man die Frage nicht von einen System beantworten lassen.
Ich bin von den meisten Nahkampfsystemen sehr begeistert, was ich aber sehr schade finde (ich weiss nicht, wie es bei EP aussieht, vielleicht kann mir jemand das ernsthaft beantworten???? ) dass es viel in abgespeckter Version daher kommt. Viele Techniken die in LawEnforcent, Military usw. Trainiert werden, bekommt man im zivilen Bereich erst gar nicht zu sehen.


Im gegenteil zu vielen bin ich z.B nicht auf der Suche nach netten Leuten, wo man sich über Gott und die Welt unterhält und nebenbei lerne ich noch etwas für die Strasse :rolleyes: Ich möchte mich im Kampf Verteidigen können. Versteht mich nicht falsch, natürlich gehört auch Spass dazu und natürlich ist es auch schön sich mit netten Leuten auf einen schönen Niveau zu unterhalten, aber während des Trainings sollte man auch sein Potential abrufen und nicht nur faxen machen, ansonsten sollte man sich besser darüber Informieren wo man hingeht und das nächste mal eher einen Stammtisch zum Plaudern wählen

Ich freue mich auf ein Probetraining EP. Für ein Nahkampf-System konnte ich mich schon 100%ig beigeistern, aber das unterliegt ebenfalls der geheimhaltung ;) :)

Liebe Grüße

F-factory
05-12-2008, 16:35
...Viele Techniken die in LawEnforcent, Military usw. Trainiert werden, bekommt man im zivilen Bereich erst gar nicht zu sehen....
...Für ein Nahkampf-System konnte ich mich schon 100%ig beigeistern, aber das unterliegt ebenfalls der geheimhaltung ;) :)
Aufgrund der Terminologie die Du benutzt , weiss das ganze KKB welches "Nahkampf-System" das sein könnte...;)

Trinculo
05-12-2008, 16:37
Wieso, wer schreibt denn "LawEnforcent" statt "Law Enforcement" :D?

F-factory
05-12-2008, 16:40
Wieso, wer schreibt denn "LawEnforcent" statt "Law Enforcement" :D? Die selben Leute die Kraf Maga, statt Krav Maga schreiben...:D

Sorry, war ja ein Werbethread für EP...:winke:

BenitoB.
05-12-2008, 16:43
Mal meine Meinung dazu:

Also erstmal seh ich den Thread nicht als Arrogant, wohl eher dient bzw. diente er wirklich den Fun Bereich. Desweiteren ist wohl jeder Verband bzw. die Leute die hinter einen System stecken von Ihren Systemen 100%ig überzeugt. Es wäre auch nicht gut, wenn sie es nicht wären :) Das übliche Marketing und die Lockung von neuen Leuten bzw. Intressierten gehört für jeden dazu, denn sonst wären es wohl nicht zugleich gute Geschäftsänner die mit und von Ihren Systemen Profitieren wollen.
So lang das ganze Qualitativ ist und nicht nur den Commerz dient (gibts ja auch genug Sachen, lästern ist bei mir aber klein geschrieben) ist es ja auch nicht weiter schlimm und die Befürchtung eines gegenteils steht bei EP wohl ausser Frage.

Ob es das beste System ist, ist wie schon gesagt abhängig was für persönliche Ansprüche man hat und wie man selber auch mit zieht. Die Qualität muss gegeben sein, aber letzendlich kann man die Frage nicht von einen System beantworten lassen.
Ich bin von den meisten Nahkampfsystemen sehr begeistert, was ich aber sehr schade finde (ich weiss nicht, wie es bei EP aussieht, vielleicht kann mir jemand das ernsthaft beantworten???? ) dass es viel in abgespeckter Version daher kommt. Viele Techniken die in LawEnforcent, Military usw. Trainiert werden, bekommt man im zivilen Bereich erst gar nicht zu sehen.


Im gegenteil zu vielen bin ich z.B nicht auf der Suche nach netten Leuten, wo man sich über Gott und die Welt unterhält und nebenbei lerne ich noch etwas für die Strasse :rolleyes: Ich möchte mich im Kampf Verteidigen können. Versteht mich nicht falsch, natürlich gehört auch Spass dazu und natürlich ist es auch schön sich mit netten Leuten auf einen schönen Niveau zu unterhalten, aber während des Trainings sollte man auch sein Potential abrufen und nicht nur faxen machen, ansonsten sollte man sich besser darüber Informieren wo man hingeht und das nächste mal eher einen Stammtisch zum Plaudern wählen

Ich freue mich auf ein Probetraining EP. Für ein Nahkampf-System konnte ich mich schon 100%ig beigeistern, aber das unterliegt ebenfalls der geheimhaltung ;) :)

Liebe Grüße


ja,das leben in bagdad,kandahar und gaza-stadt ist ganz schön hart:cool:

Alfons Heck
05-12-2008, 16:47
es war ein Spaß, da muss man sich nicht so aufregen


Dann ab in das Spaß=OT-Forum:D

UlkOgan
05-12-2008, 16:57
das ECPO ist mist, da gibt es noch nicht mal einen kamehameha... :rolleyes:

Sun Tsu
05-12-2008, 17:01
Dann ab in das Spaß=OT-Forum:D

Was soll ich denn mit dem Scheiß hier?:rolleyes:;)

Alfons Heck
05-12-2008, 17:05
Dann machen wir halt zu. Ist auch kein Beinbruch:p