PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Aggro-Thread



Benefix
05-12-2008, 11:53
Hallo alle zusammen,

ich wollte hier mal einen Aggro- und Motzthread aufstellen.

Wenn euch irgendwas grade tierisch auf die Nerven geht oder ihr irgendjemanden am liebsten besuchen wollt um ihn aus seiner Bude rauszuschlagen, könnt ihr das hier in verbaler Form tun.

Mir ging es die Woche ja so (einige von euch haben es ja mitbekommen) und so dachte ich mir mach mal sowas auf.

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Schimpfen und motzen... :sport069:
:cussing: :wuerg: :motz:

Sanfte Grüße

Benefix

Da Mo
05-12-2008, 11:53
Ich bringe Liebe in eure Herzen:)

WT Champion
05-12-2008, 11:55
Hallo alle zusammen,

ich wollte hier mal einen Aggro- und Motzthread aufstellen.

Wenn euch irgendwas grade tierisch auf die Nerven geht oder ihr irgendjemanden am liebsten besuchen wollt um ihn aus seiner Bude rauszuschlagen, könnt ihr das hier in verbaler Form tun.

Mir ging es die Woche ja so (einige von euch haben es ja mitbekommen) und so dachte ich mir mach mal sowas auf.

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Schimpfen und motzen... :sport069:
:cussing: :wuerg: :motz:

Sanfte Grüße

Benefix

Hab dich gemeldet! :mad:

Benefix
05-12-2008, 11:57
Hab dich gemeldet! :mad:

Warum denn das? Wenn jemand was dagegen hat kann man den Thread auch gerne wieder schliessen, war auf keinen Fall böse gemeint.

Grüße

Benedikt

:ups:

WT Champion
05-12-2008, 11:59
Warum denn das? Wenn jemand was dagegen hat kann man den Thread auch gerne wieder schliessen, war auf keinen Fall böse gemeint.

Grüße

Benedikt

:ups:

Weil wenn ich mich jetzt über meinen Nachbarn hier auskotze, krieg ich ne Sperre. :o

Da Mo
05-12-2008, 12:01
Warum denn das? Wenn jemand was dagegen hat kann man den Thread auch gerne wieder schliessen, war auf keinen Fall böse gemeint.

Grüße

Benedikt

:ups:

Weil er aggro ist ;)

Benefix
05-12-2008, 12:05
*lach*

nee WT-Champion, wie gesagt möchte damit niemandem auf die Füße treten, aber ab und zu braucht man einfach was zum Auskotzen :wuerg:
Sorry wenn ich Dich damit geärgert habe das wollte ich nicht.

In wiefern man sich hier aukotzt bleibt jedem selbst überlassen, jeder steht selbst grade für die Konsequenzen. Ausserdem denke ich das dies (im Internet) eine ganz gute Lösung dafür ist, da man ja meist doch nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist (zumindest nicht für Aussenstehende).
Wenn Du jetzt zu Deinem Nachbarn gehen würdest und ihm "Du blödes *******" ins Gesicht schreien würdest könntest Du rechtliche Probleme bekommen. Hier aber wird es (sofern Du keine Namen nennst) ziemlich glimpflich ablaufen.

Grüße

Benedikt

WT Champion
05-12-2008, 12:06
Mal schauen was die Mods dazu sagen, Benefix. Wenn ich grünes Licht bekomme, leg ich hier los. :o

Benefix
05-12-2008, 12:08
Mal schauen was die Mods dazu sagen, Benefix. Wenn ich grünes Licht bekomme, leg ich hier los. :o

Na dann hau rein... dafür ist er da... :D

about:blank
05-12-2008, 12:09
Ich bringe Liebe in eure Herzen:)

Er bringt uns liebe, verfolgt ihn und brecht ihn die Beine :D


Woher stammt dieses Zitat ;)

miskotty
05-12-2008, 12:10
Er bringt uns liebe, verfolgt ihn und brecht ihn die Beine :D


Woher stammt dieses Zitat ;)

simpsons

Da Mo
05-12-2008, 12:10
Er bringt uns liebe, verfolgt ihn und brecht ihn die Beine :D


Woher stammt dieses Zitat ;)

Simpsons - Akte X Folge :)

about:blank
05-12-2008, 12:11
Simpsons - Akte X Folge :)

Ich bin sehr stolz auf dich :D

Edit: Auf dich auf Miskotty ;)

Mounty
05-12-2008, 12:12
Er bringt uns liebe, verfolgt ihn und brecht ihn die Beine :D


Woher stammt dieses Zitat ;)

Simpsons natürlich...Mr. Burns als "Außerirdischer" :D:D:D

oh mist warum sind andere immer schneller

Benefix
05-12-2008, 12:12
Er bringt uns liebe, verfolgt ihn und brecht ihn die Beine :D

*lach*

wie geil... Ami like (ohne Vorurteile *g*)

Da Mo
05-12-2008, 12:14
Ich bin sehr stolz auf dich :D

Edit: Auf dich auf Miskotty ;)

Hört auf diese Lach Smileys zu setzen, sonst bringe ich euch alle um ihr verdammten Kanalratten. Hier soll man böse drauf sein, hier sollen Die abgründe der Menschlichen Seele ans Tageslicht gefördert werden:mad::mad:


HASSS, HASSSS, HASSS :mad::mad:




























































...und ein bischen Liebe:o

Benefix
05-12-2008, 12:17
ich seh schon, Da Mo hat das Prinzip dieses Threats verstanden... :mad: :mad: :mad:

Da Mo
05-12-2008, 12:22
Ach und nur um das nochmal zu erwähnen


:mad::mad::mad:

about:blank
05-12-2008, 12:24
Ich hasse wirklich die meisten Menschen....

Benefix
05-12-2008, 12:27
Nochmal ganz langsam... es geht hierbei eigentlich um Dinge die euch "Ausserhalb" des Forums aufregen. Für Streitigkeiten unter den Mitgliedern könnt Ihr Private Messages verwenden. Will hier keinen Forumszoffpunkt aufmachen. Wenn ihr mit einem Forumsmitglied Probs habt klärt das mit ihm.

Dachte bei diesem Thread eher an solche Sachen die z. B. in der Schule falsch gelaufen sind, etc.

Oder So wie bei mir, das irgendein dahergelaufener :) ne riesen Fresse riskiert wegen Sachen die ihn nicht mal was angehen. Hätte ne Spezialausbildung im Nahkampf in den USA gemacht, blablabla. Klar als Z4ler... der letzte der mir mit so ner Geschichte gekommen ist ist ganz schön blass um die Nase geworden als ich mal beiläufig erwähnt hatte das ich boxer bin und gerne mal just for fun mit ihm ein bisschen sparren wollte. Nachem ich ihn dann 3 mal umgehauen habe waren die Handschuhe und die unrealistischen Bedingungen schuld...

Auf jeden fall ist die Geschichte die ich meine hier in nem eigenen Threat und ich will das Ganze nicht nochmal erzählen, sonst reg ich ich nur wieder auf und fahre dieses WE doch noch zu dem und klopf ihn aus seiner Bude raus... :narf:

Zefix, jetzt bin ich wieder aggro...

AmStaff 01
05-12-2008, 12:33
Hass und nochmal Hass !! :mad:
Geht gar nicht- schön mit dem Fahrrad zur Arbeit weil man es nicht weit hat und die Karre anmachen lohnt sich nicht wegen Spritkosten und bis ich da bin ist es sowieso noch nicht warm im Auto und jetzt - Scheiß
Wetter, Scheiß Regen und Naß geworden. HASS :mad:

Benefix
05-12-2008, 12:51
Hass und nochmal Hass !! :mad:
Geht gar nicht- schön mit dem Fahrrad zur Arbeit weil man es nicht weit hat und die Karre anmachen lohnt sich nicht wegen Spritkosten und bis ich da bin ist es sowieso noch nicht warm im Auto und jetzt - Scheiß
Wetter, Scheiß Regen und Naß geworden. HASS :mad:

GENAU!!!! Sowas will ich hier haben... Zefix, es geht doch!!!

Is bei mir das Gleiche, verdammt. Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren in die Stad zog dachte ich mir als Landei "Geil, endlich nicht mehr aufs Auto angewiesen sein, in die Arbeit kannst mit dem Bus.." nen Scheissdreck... überall Baustellen und die Busse fahren dadurch an so beschissenen Orten ab, das ich erst mal 15 min. Laufen müsste bis ich zur "Alternativhaltestelle" komme (eigentlich ist die Haltestelle im wahrsten Sinne des Wortes bei mir ums Eck!!!). Aber hauptsache schön ein Jahresabo gekauft... 40 Euro im Monat, na klasse...

Und hin geht es ja noch, aber zurück. Da stehst ewig an der Hauptverkehrsstraße es ist kalt , nass und es zieht. Anzeigetafel: "Wartezeit 2 Min" - ist ja ok. ABER wenn nach 10 Minuten immer noch "2 Min" drauf steht bekomme ich nen Hals. Naja, fertig werden die mit der Baustelle auch nicht, also fahre ich seit ca. 1 Jahr mit dem Auto.... verdammt nochmal :mad::mad::mad:

WT Champion
05-12-2008, 13:01
Als meine Frau und unser Kind noch bei mir gelebt haben, da hat mein Nachbar sie immer voll gelabert. Nun quatsch er mich permanent voll. :mad:

Die Türen werden geknallt, dass die Wände wackeln. Und das Treppenhaus ist auch zugemüllt mit Sachen die kein Mensch mehr braucht. Vom Keller fang ich erst gar nicht an. :mad:

Wenn der Alte nich schon 65Jahre wäre, arghhh.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:

Benefix
05-12-2008, 13:09
ach sieh mal an WT-Champion, hast Dich doch durchringen können? :p

Aber ohne Scheiss, solche Nachbarn hatte ich damals in meiner ersten Bude. ALTER er direkt nach der Arbeit umgezogen, ruter in den Keller, erst mal ne Halbe aufgemacht, aber nicht nur eine... Sie hat sich um gar nix gekümmert...
Das Treppenhaus sah aus wie Sau, vom Garten gar nicht zu reden. Und ständig wusste ER alles besser, er war auch immer der Beste blablabla... alte Saufschnauze. Hätte bei einer von unseren Berühmtberüchtigten Partys (2er WG - beide Solo - die Ganze Nachbarschaft war eigentlich immer bei uns vertreten) fast mal richtig eine von nem Kumpel gezimmert bekommen (Ehemaliger Bodybuilder und Boxer), weil er (der böse Nachbar) im Suff seine Tochter (die von meinem Kumpel) angegraben hat (Sie minderjährig, er mitte 30)....
Solche Typen gibt es überall.

WT Champion
05-12-2008, 13:29
Nur fast eine gezimmert? Also, bei sowas könnte ich mich nicht mehr beherrschen. :mad:

Man kann hier im Hof auch nicht mal in Ruhe eine rauchen. Passiert nicht selten, dann geht beim Opa oben das Küchenfenster auf und es kommen so geistreiche Fragen wie: Na, haste Dir ne Zigarette angemacht? :mad: Wenn ich Besuch bekomme, dann werden die auch sofort mit belanglosen Dingen vollgelabert. :mad::mad: Ist hier fast ne Überwachung wie bei Big Brother.

Aber zu Deiner anderen Sache...Mein ehemaliger Vermieter war bei der Marine, etwas über 1,60m und stark übergewichtig. Haben mal zusammen ein paar Bier getrunken und dann kam von ihm: Ich kann lautlos töten...:o Habe dann aber nix weiter dazu gesagt, weil ich keine Kündigung wollte.

miskotty
05-12-2008, 13:40
und dann kam von ihm: Ich kann lautlos töten...:o Habe dann aber nix weiter dazu gesagt, weil ich keine Kündigung wollte.

ich steh ja mehr drauf wenn sie lang und qualvoll schreien...:devil:

Fips
05-12-2008, 13:47
Haben mal zusammen ein paar Bier getrunken und dann kam von ihm: Ich kann lautlos töten...:o

So?

Benefix
05-12-2008, 13:56
ich schmeiss mich weg.... :megalach:

Dann würde ich mir mal gescheite Einlegesolen kaufen *lach*

Sven K.
05-12-2008, 13:59
llalalalaaaaaa


Ich hasse Schnee und ich hasse die Hitze
Ich hasse zu frier'n und ich hasse es zu schwitzen
Ich hasse die Leidenschaft, die idiotische Liebe
Das ist was für Tiere, nichts als Triebe
Am liebsten habe ich meine Ruh
das gilt auch für dich, du blöde Kuh

Ich liebe es zu sitzen, einfach zu sitzen
und mir ab und zu an den Füssen zu kitzeln
Ich liebe es zu trinken, mich vollzufressen
Und ich liebe es, was ich tun muss zu vergessen
Am liebsten bin ich richtig schlaff
Also laß' mich zufrieden, du blöder Affe

Ich hasse Musik und ich hasse Sport
Ich hasse es zu reisen von hier nach dort
Ich hab' keine Bildung, ich kann keine Sprachen
Ich hab keine Fragen, ich kann nicht mal lachen
Am liebsten bin ich für mich alleine
Für mich sind alle anderen Schweine

Ich les' keine Zeitung, ich seh' auch kein Fernsehen
Es gibt eigentlich nichts, was ich wirklich gern seh'
Ich hab' keine Freunde, Ich schulde niemand Dank
Ich brauch keinen Doktor, ich war immer schon krank
Am liebsten brabbel' ich so vor mich hin
Das Leben, Das Leben ergibt keinen Sinn.

:cool:

Benefix
05-12-2008, 15:06
welch ein schönes Depri-Lied. Aber eigentlich ist das Leben doch sehr schön. Oft hart und ungerecht, aber im Großen und Ganzen ist es doch schön...

:cool:

VanZan
05-12-2008, 15:10
Mich nervt es voll, wenn Leute die SuFu nicht benutzen, und dann Threads eröffnen:D;):D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/regt-mich-frust-ablassen-56316/

Benefix
05-12-2008, 15:37
ups, sorry!

miskotty
05-12-2008, 15:42
ups, sorry!

ich hasse es wenn sich leute wegen threads entschuldigen:mad::mad:

DieKlette
05-12-2008, 15:43
ich hasse es wenn sich leute wegen threads entschuldigen:mad::mad:

Ich hasse Leute :mad:.

VanZan
05-12-2008, 15:45
Ich hasse alles

noppel
05-12-2008, 15:49
Ich hasse wirklich die meisten Menschen....
du bist mein freund!

Ich hasse Leute :mad:.
du bist mein freund!

Ich hasse alles
du bist mein freund!

ich hasse euch! :mad:

jinn
05-12-2008, 15:58
Ich hasse es, jetzt was für die Schule machen zu müssen.
Ich hasse es, so süchtig nach Ablenkung durch dieses und andere Foren zu sein.
Ich hasse es, in letzter Zeit so wenig trainiert zu haben.
Ich hasse es, ewig zu brauchen, mir eien gescheiten TRainingsplan zu erstellen, der alle meine Wünsche berücksichtigt.
Ich hasse es, das meine Freundin nach den gezogenen Weisheitszähnen so kaputt ist.
Ich hasse es, dass ich den ganzen scheiß in einen Thread schreibe.
Ich hasse es, da ich mich damit wohl nur von meinen Problemen ablenken lasse bzw sie nicht löse.
Ich hasse es, das mein Kaba leer ist.. jetzt mache ich mir nen Bananenshake.

noppel
05-12-2008, 17:59
der bäcker bäckt nur scheiße! überhaupt keen fleisch drin!!! :mad::mad::mad:

könnt' ich schonwieder alles kaputtschlaahn! :mad::mad::mad:

Trinculo
05-12-2008, 18:01
http://bettischubert.de/uploads/Muffi-Schlumpf.PNG

So hört Ihr Euch an :p

Benefix
05-12-2008, 18:03
ich weiß, das ist auch der sinn des ganzen... :p

Trinculo
05-12-2008, 18:06
War immer mein Lieblingsschlumpf :)

DieKlette
05-12-2008, 18:07
http://bettischubert.de/uploads/Muffi-Schlumpf.PNG

So hört Ihr Euch an :p

Auf's Maul :mad:!!!?

:D

Trinculo
05-12-2008, 18:07
Ich hasse auf's Maul :(:p

DieKlette
05-12-2008, 18:11
Ich hasse auf's Maul :(:p

Ich auch.

Ich sach' ja: Gewalt ist solange cool, solange man gewinnt :D.

VanZan
05-12-2008, 18:11
Seit gerade eben hasse ich Rentner. Vor allen den Typen der gerade im Restaurant genervt hat. Ganze Zeit am laut reden und brüllen, und alles ist Scheiße usw usf.
Und wenn man so einem Typ dann mal die Meinung sagt, ist man gleich wieder jemand der keinen Respekt vorm Alter hat.

DieKlette
05-12-2008, 18:15
Und wenn man so einem Typ dann mal die Meinung sagt, ist man gleich wieder jemand der keinen Respekt vorm Alter hat.

Einfach mal so argumentieren: "Nur weil Du bald abtreten musst, kein Grund hier 'nen lauten zu machen, Alter!" :D

Neopratze
05-12-2008, 21:09
Ich bin dagegen :mad:

DavidBr.
05-12-2008, 21:20
Warum geben Frauen, die angeblich auf der Suche nach ihrem Traumprinz sind, sich immer mit dem Stallknecht zufrieden:mad:
Anschließend gibts wieder großes Geheule.:rolleyes::rolleyes:

Da Mo
05-12-2008, 21:23
Manchmal gibt es echt so Tage da will man am liebsten mit dem Kampfsport aufhören. Ich kenne sonst etliche Kombinationen und Tritte und was kriege ich heute raus??
wischiwaschi Fürhand und Lowkicks mehr fiel mir nicht ein.

:mad::mad::mad:

noppel
05-12-2008, 21:47
Manchmal gibt es echt so Tage da will man am liebsten mit dem Kampfsport aufhören. Ich kenne sonst etliche Kombinationen und Tritte und was kriege ich heute raus??
wischiwaschi Fürhand und Lowkicks mehr fiel mir nicht ein.

:mad::mad::mad:

nennt sich sparring. geht allen so bis auf die ganz abgebrühten kkb-member...

schläge auf den hinterkopf erhöhen halt doch nicht das denkvermögen. die ins gesicht schon garnicht

Da Mo
05-12-2008, 21:51
nennt sich sparring. geht allen so bis auf die ganz abgebrühten kkb-member...

schläge auf den hinterkopf erhöhen halt doch nicht das denkvermögen. die ins gesicht schon garnicht

Ja aber heute war meine Leistung im Sparring wirklich der letze Rotz. Ich war schon oft besser als heute.

Pfuii bääh, schnell vergessen den heutigen Tag:mad:

Robb
05-12-2008, 22:11
,

Da Mo
05-12-2008, 22:18
bei mein ersten Free Fight hab ich gegen einen 18 Jahrigen(9 Jahre jünger) verloren. Und aus der Not heraus ist mir dabei vorher ne WT technik rausgerutscht.


NEIN!!!!!!!!!!!!:ups::ups::ups::ups:

WT Champion
05-12-2008, 22:25
bei mein ersten Free Fight hab ich gegen einen 18 Jahrigen(9 Jahre jünger) verloren. Und aus der Not heraus ist mir dabei vorher ne WT technik rausgerutscht.

Wieso haste dann verloren? :mad:

Da Mo
05-12-2008, 22:27
Wieso haste dann verloren? :mad:

Er hat den Gegner ausversehen getötet.

Der titel wurde dann trotzdme dem anderen Postmortem zugeschrieben.

WT Champion
05-12-2008, 22:28
Er hat den Gegner ausversehen getötet.

Der titel wurde dann trotzdme dem anderen Postmortem zugeschrieben.

Gut so, ein scheiß Mensch weniger. :mad:

chillakilla
05-12-2008, 23:14
welch ein schönes Depri-Lied. Aber eigentlich ist das Leben doch sehr schön. Oft hart und ungerecht, aber im Großen und Ganzen ist es doch schön...

:cool:

Du bist raus. :mad:

Robb
05-12-2008, 23:54
:fight: Ich hab wohl die Schulter zu weit nach vorne genommen. Und der gegner klein und wendig. Hat es natürlich gesehen und mit nen dings da im Würgegriff auf dem Rücken. Zum Escape war mir auch nicht so. Der Lap Sao war wohl das einzigste nennenswerte vor den Würgegriff. Aber so etwas kann ja mal passieren.

AmStaff 01
06-12-2008, 00:02
... und schon wieder HASS HASS. Dicke fette Krokodil-Tränen gab es heute wieder :mad: !
Grund : einer meiner kleinen zukünftigen K1 Max Champs ( 11 Jahre ) sollte morgen eigentlich seinen nächsten Kampf haben. Dann ein Anruf (wohlgemerkt am Abend vor der Veranstaltung) : Sein Gegner hat "plötzlich" ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Sprich: meiner mit 45 und seiner mit 56 Kg!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Also mal ehrlich- geht GAR NICHT. HASS Da bricht für meinen fast die Welt zusammen und Weihnachten ist gegessen! Das versuch mal einem kleinen Scheißer der sich tierisch auf den Kampf gefreut hat klar zu machen. Dann erst wieder im nächsten Jahr- Februar warscheinlich. :rolleyes:

Neopratze
06-12-2008, 08:31
Warum geben Frauen, die angeblich auf der Suche nach ihrem Traumprinz sind, sich immer mit dem Stallknecht zufrieden:mad:
Anschließend gibts wieder großes Geheule.:rolleyes::rolleyes:

Taktik, junger Padawan, Taktik :cool:

Erst wird der Stallknecht rangezerrt, damit sie nen Grund zum Heulen haben, was sie aber bewusst nur deswegen machen, damit sie vom Traumprinzen getröstet werden :cool2:

@ Topic

Wurde von der besseren Hälfte zum Shopping verdonnert :mad: :cussing: ... meine Kreditkarte muss herhalten, und ich darf nich mal was sagen :(

shadowless
06-12-2008, 08:59
ich hasse traumprinzen :( schwuuul mit leggins auf ihrem hohen ross :mad:

shadowless
06-12-2008, 09:00
ach ja - und arbeiten am samstag :mad:

HASS HASS HASS HASS

Benefix
06-12-2008, 10:59
Taktik, junger Padawan, Taktik :cool:

Erst wird der Stallknecht rangezerrt, damit sie nen Grund zum Heulen haben, was sie aber bewusst nur deswegen machen, damit sie vom Traumprinzen getröstet werden :cool2:

@ Topic

Wurde von der besseren Hälfte zum Shopping verdonnert :mad: :cussing: ... meine Kreditkarte muss herhalten, und ich darf nich mal was sagen :(


Jaa so ungefähr und dann kommen sie wieder an "Dieses ********* *heul* wie konnte ich mich nur so täuschen *heul*..." Mädel ich habe es Dir gleich gesagt... oder noch besser "Warum kann ER nicht ein bisschen mehr sein wie Du... *heul*" ??? (Wörtliches Zitat!)

Ich bin zu 100 % ich, versteh einer mal die Frauen... :mad::mad:

@Kreditkarte

"Helfen Sie mir, bitte helfen Sie mir und öffnen Sie diese verdammte Tür! Meine Frau ist in diesem Einkaufszentrum ohne Aufsicht und mit meiner Kreditkarte..." (Zitat Al Bundy)

:p:ups:

Robb
06-12-2008, 16:54
Und das sind nur die Weihnachtstechniken:p

Wartet erst mal Silvester ab :cool:

noppel
06-12-2008, 16:55
"Warum kann ER nicht ein bisschen mehr sein wie Du... *heul*" ??? (Wörtliches Zitat!)

Ich bin zu 100 % ich, versteh einer mal die Frauen... :mad::mad:


das is geil :p

...als außenstehender...

Neopratze
06-12-2008, 16:56
Beim Metro laufen am Weihnachtssamstag lauter Vollidioten rum :cussing:

Werden da eigentlich irgendwelche Drogen gratis verteilt???? :cussing:

:smack:

Robb
06-12-2008, 17:06
Das waren nur Männer. Die nach Geschenken ausschau halten. Um nicht von der Frau und den Kinder verprügelt zu werden.

Ben23890
06-12-2008, 17:21
Ich hasse
den gestrigen Abend
mit 40 Leuten getroffen und keiner wusste wo am betreffendem Abend Party steigt.
Ende der Geschichte: Wir stehen mit ner halben Armee , 3 Stunden lang ,motzend und frierend vor nem Discounter und wissen nicht was man denn so schönes tun könnte :narf:
und es war Freitag :cussing:

chillakilla
06-12-2008, 17:56
Ich hasse
den gestrigen Abend
mit 40 Leuten getroffen und keiner wusste wo am betreffendem Abend Party steigt.
Ende der Geschichte: Wir stehen mit ner halben Armee , 3 Stunden lang ,motzend und frierend vor nem Discounter und wissen nicht was man denn so schönes tun könnte :narf:
und es war Freitag :cussing:
Kam nicht mal die Polizei wegen Ruhestörung?

Robb
06-12-2008, 18:32
Ich hasse daran zu denken das ich mein Opel Calibra verkauft habe. Wegen den hohen Benzinpreis bei 1.50€ d. l.

shuuz
06-12-2008, 18:59
Ich hasse Hasen.













Nee, moment....ich hasse hassen. So.:aufsmaul:

Neopratze
06-12-2008, 21:32
Ich hasse daran zu denken das ich mein Opel Calibra verkauft habe. Wegen den hohen Benzinpreis bei 1.50€ d. l.

Und ich hasse es, wenn die Zapfsäule beim Volltanken schon bei € 60 statt € 90 abschnappt, und ich mich nicht auskenne, ob jetzt der Tank voll ist (weil der Sprit so billig ist), oder die Zapfe kaputt :gruebel: :mad:

AmStaff 01
06-12-2008, 22:34
Ich hasse Hass
Ich hasse Hasser
Ich hasse Leute die Hass haben
Ich hasse Leute die erzählen das sie Hass haben
Ich hasse Leute die erzählen das sie auf jemanden Hass haben
Ich hasse mich manchmal dafür das ich auf jemanden oder etwas Hass habe
HASS :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Robb
06-12-2008, 22:37
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::narf::n arf::narf::narf::narf::motz::motz::motz::motz::mot z::motz::hammer::hammer::hammer::cool:

Benefix
07-12-2008, 08:18
Beim Metro laufen am Weihnachtssamstag lauter Vollidioten rum :cussing:

Werden da eigentlich irgendwelche Drogen gratis verteilt???? :cussing:

:smack:

Ging mir ähnlich. War gestern bei 3 Sportgeschäften nur um nen neuen Zahnschutz zu bekommen. Und da waren in etwa 3 Verkäufer auf 50 Kunden... ich habe STUNDEN damit zugebracht so nen blöden Zahnschutz zu suchen...
In der Innenstadt war ich dann noch im Stau gestanden obwohl ich es eigentlich eilig hatte, furchtbar!!!!

Robb
07-12-2008, 17:18
Mutmaßlicher Briefkasten-Bomber gefasst - MSN Nachrichten - Nachrichten (http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743)

Robb
07-12-2008, 19:24
Wer Berliner Leute gefährdet. Gehört auf dem Scheiter

noppel
07-12-2008, 20:00
und wer potsdamer gefährdet?

Da Mo
07-12-2008, 20:21
und wer potsdamer gefährdet?

Die haben immerhin Sanssouci, da sollen die sich nicht über ein paar Gefährdungen beklagen

Robb
07-12-2008, 20:51
Was für Leute sind das die in dem Alter noch Mülltonnen anzünden?

Stixandmore
07-12-2008, 22:10
durfte heute 13std arbeiten und mein boss hat obendrein unseren dritten mann im bunde nach nem fetten streit nach hause geschickt!?!durfte dann meine sachen und die meines kollegen erledigen:mad:und das bei einem ganzen tag arschaufriss!!!morgen glücklicherweise frei-wird schwer morgen sich ins gym zu schleppen:(

Neopratze
07-12-2008, 22:15
Sowieso egal was ich in die Doku schreib, liest sowieso keine Sau :mad: ... aber Hauptsache, dann nich auskennen, und 100mal fragen wie's geht :cussing:

Read the f*cking manual :cussing:

Ich werde da mal in Arial 48

L*ck mich am A*sch

reinschreiben, vielleicht liests ja dann wer :teufling:

chillakilla
07-12-2008, 22:19
Sowieso egal was ich in die Doku schreib, liest sowieso keine Sau :mad: ... aber Hauptsache, dann nich auskennen, und 100mal fragen wie's geht :cussing:

Read the f*cking manual :cussing:

Ich werde da mal in Arial 48

L*ck mich am A*sch

reinschreiben, vielleicht liests ja dann wer :teufling:

Eine win-win-Situation. Entweder es hat wer gelesen oder du hast deinen Job noch ... moment :gruebel:

Robb
07-12-2008, 22:39
Ich hab ein scheiß Nachbar. Der Flur sieht immer aus wie Sau. Und wer fegt zu Weihnachten man man man Scheiß Nachbar.

Royce Gracie 2
08-12-2008, 00:14
Ich bin stink sauer !!!!!


fuck u leeeeeeeeee Jones !
asdo
13dpio23d

Hass

PS: cooler thread

Robb
08-12-2008, 09:00
Wer ist das denn? leeeeeeeeee Jones

Benefix
08-12-2008, 09:25
Sowieso egal was ich in die Doku schreib, liest sowieso keine Sau :mad: ... aber Hauptsache, dann nich auskennen, und 100mal fragen wie's geht :cussing:

Read the f*cking manual :cussing:

Ich werde da mal in Arial 48

L*ck mich am A*sch

reinschreiben, vielleicht liests ja dann wer :teufling:

JJAAAA.... Kenne ich. Du sagst oder schreibst was wichtiges, keiner achtet darauf und ich darf dann wieder Stunden damit zubringen den SCH.... wieder zu korrigieren.

Oder:

EGAL was ist (Kaffeemaschine kaputt, kein Papier im Drucker) erst mal den Admin nerven, der macht sowas :mad:
"Was haben Sie denn gemacht? - Nix" - ja klar...

"Hilfe, Hilfe mein Bildschirm funkt nicht mehr.... schnell kommen Sie..." -
"Ich bin grade an nem wichtigen Netzwerkproblem dran, habe grade keine Zeit..."
"Aber MEIN Bildschirm, ich muss doch arbeiten... jetzt kommen Sie schon für was sind Sie da..." -
"Haben Sie schonmal auf den Ein/Aus-Knopf gedrückt?" -
"JETZT FUNKTIONIERT ER WIEDER...."

Ein paar Dinge aus den täglichem Leben eines Admins...

P.S.:

Sollte mich jemand per PN mit irgendwelchen Computerproblemen nerven, kann er vergessen das ich Antworte. Bitte keine Fragen wie "Mein Computer funkt nicht mehr, was soll ich tun???"
Nein ich werde auch keine 300 KM durch die Gegend fahren wg. Eurem Computer!!!! :cool:

Grüße vom Benefix

Neopratze
08-12-2008, 09:31
Nein ich werde auch keine 300 KM durch die Gegend fahren wg. Eurem Computer!!!! :cool:

Teamviewer, VNC etc. rulez :cool:

Aber nein, die User brauchen ja einen Mann zum Angreifen (sollen sie doch bitte einen Stripper bestellen :teufling:), daher muss man natürlich vor Ort erscheinen und € € € an Spesen in die Luft pusten, obwohl es meistens in 1/2 h remote ginge :rolleyes:

Oder e-mails mit der dringenden Bitte um Rückruf (und sonst nichts), obwohl der Sachverhalt in 1 Zeile erklärt und genauso in 1 Zeile beantwortet werden hätte können :vogel:

:cussing: :smack: :kick:

Benefix
08-12-2008, 09:46
Teamviewer, VNC etc. rulez :cool:

Aber nein, die User brauchen ja einen Mann zum Angreifen (sollen sie doch bitte einen Stripper bestellen :teufling:), daher muss man natürlich vor Ort erscheinen und € € € an Spesen in die Luft pusten, obwohl es meistens in 1/2 h remote ginge :rolleyes:

Oder e-mails mit der dringenden Bitte um Rückruf (und sonst nichts), obwohl der Sachverhalt in 1 Zeile erklärt und genauso in 1 Zeile beantwortet werden hätte können :vogel:

:cussing: :smack: :kick:

Ach auch ein Admin... dann kennst Dich ja aus.

Ich halte Teamviewer für genial, aber wie Du schon gesagt hast die brauchen immer einen zum angrabschen... Oder Du sagst ihnen "Nix anfassen, ich bin an der Maus" ... vergiss es, die können die Patschehändchen nicht weglassen!!!

Am besten ist wenn die Kisten nicht mehr laufen, dann fragt man "Haben sie was aussergewöhnliches gemacht / Installiert?" - "Nein, ich hab nix gemacht.."
Dann schaust auf der Kiste rum und findest ICQ, Moorhund, und ganz nebenbei irgendwelche dubiosen besuchten Webseiten... und das auf dem Arbeitsrechner...

Und vor allem. Es ist egal, mit welchem Problem Du dich grade beschäftigst. Da kann der Mailserver hängen, gleichzeitig gehen die Drucker in einer Abteilung nicht mehr und der Login auf der Website funkt auch nicht... Stress pur.

ABER

Wehe es ruft ein DAU an und findet irgendeine Datei in seinem Chaos Computer nicht mehr, ja DANN ist alles egal. Es geht ja schließlich um SEINE Datei... ER muss ja damit arbeiten! Und die Datei hat ja der Chef geschickt und die ist extrem wichtig!!! ER hat alles richtig gemacht beim Download - er kennt sich ja aus...

Und wehe du wagst es zu sagen das Du jetzt für so Kinkerlitzchen aus verständlichen Gründen keine Zeit hast, DANN gehts ab "für was werden Sie bezahlt... blablabla ich geh zum Chef..." Die werden dann ganz schnell wieder ruhig und freundlich wenn der Chef das nächste mal die Internet-Logfiles sehen will und sie mich dann in schleimerischer Weise bitten doch die 5 Std. Ebay pro Woche aus dem Protokoll zu streichen....

Herrgott, ich reg mich schon wieder auf....

Neopratze
08-12-2008, 10:36
Die werden dann ganz schnell wieder ruhig und freundlich wenn der Chef das nächste mal die Internet-Logfiles sehen will und sie mich dann in schleimerischer Weise bitten doch die 5 Std. Ebay pro Woche aus dem Protokoll zu streichen....

Oder du weist ihn freundlich auf das WAREZ-Verzeichnis auf seinem Rechner hin, oder auf unverfängliche URL's in seinem Browserverlauf (www.geile-schl*mpen.de usw. :p)

:D

Benefix
08-12-2008, 10:45
Oder du weist ihn freundlich auf das WAREZ-Verzeichnis auf seinem Rechner hin, oder auf unverfängliche URL's in seinem Browserverlauf (www.geile-schl*mpen.de usw. :p)

:D

So was ähnliches hat mal ein befreundeter Admin-Kollege gemacht. Da hat ihn irgendeiner aus der Firma versucht beim Chef hinzuhängen / schlecht zu machen.
Hat ihn dann nur freundlich darauf hingewiesen was er alles in seinen Logfiles gesehen hat und das der Chef jetzt "zufällig ausgerechnet, nein so ein zufall" seine Logs sehen will.
Mein Kumpel hat die Logs bereinigt und seit dem nie wieder Probleme mit dem Kerl....

Benefix
09-12-2008, 16:43
Hallo schon wieder...

ALTER!!! Ich kotz jetzt dann...
Hab euch ja schon in der Threateröffnung von der Sache mit meiner Ex erzählt. Naja ex ist übertrieben, waren nur ein etwas längerer One Night Stand, hat halt nicht geklappt.

Wusste ja damals schon das die nur mit Assis rumhängt, das hat sie jetzt davon...

Jetzt schreibt sie mich an wie es mir geht blablabla... ja sie ist jetzt angeblich untergetaucht weil mein Vorgänger sie so unter Druch setzt und ihr Nachbar der VollHorst (der Schwätzer von dem ich erzählt habe) lässt den den Idioten auch noch in das Haus und in seine (die vom VollHorst) Bude... is ja fast klar das die sich über den Weg laufen.

Was mich daran jetzt so aufregt:

Was hab ich damit zu tun und was soll ich da machen!!!! Das ist verdammt nochmal ihr problem! Erst was erzählen von wir passen nicht zusammen, blablabla und dann soll ich ihr helfen???
Kann mich am A lecken... Fix Luja!!! Hab keinen Bock mich da in Sachen einzumischen die mich nix angehen und habe keinen Bock mich da für ne Alte die ich kaum kenne mich mit irgendwelchen Leuten anzulegen welche nichts mit mir zu tun haben und welchen ich zutrauen würde Waffen zu tragen, ist mir einfach zu gefährlich und vor allem zu blöd!

Musste mich nur mal aufregen.

Benefix

Neopratze
09-12-2008, 20:35
Jetzt schreibt sie mich an wie es mir geht blablabla... ja sie ist jetzt angeblich untergetaucht weil mein Vorgänger sie so unter Druch setzt und ihr Nachbar der VollHorst (der Schwätzer von dem ich erzählt habe) lässt den den Idioten auch noch in das Haus und in seine (die vom VollHorst) Bude... is ja fast klar das die sich über den Weg laufen.

e-mail oder SMS (je nachdem) haben die wunderbare Eigenschaft, daß man sie am Absender erkennen kann und selbige ungelesen löschen kann ;)

Ich weiß wie das ist :weirdface ... fang erst gar nicht zu lesen an, sondern lösch den Dreck gleich, sonst machst du dich nur selbst doof damit ;)

Ignorieren ist hier der beste Weg :Ignored:

Benefix
09-12-2008, 21:26
yup sehe ich auch so. Ist ihr Problem.

Topfpflanze
10-12-2008, 12:16
HERR, warum hast du frauen nur ****** und kein gehirn geschenkt?
Diese Bauch und Hirnfreie exex von mir geht mir auf den keks.
ignorieren funzt net, da selber freundeskreis.
aber warum kann man ihr nicht mal die klappe stopfen und das hirn einschalten? ist wohl doch wie in "per anhalter durch die galaxie". Wenn sie nicht dauernd reden würden, dann würde anfangen ihr gehirn zu arbeiten...

Neopratze
10-12-2008, 12:21
Für diesen Scheiss von Schulung habe ich einen halben Arbeitstag geopfert der mir jetzt abgeht :mad:

So eine gequirlte Scheisse :cussing:

Benefix
10-12-2008, 13:39
ja die Sache mit den exen... alles nicht so einfach.

@Neopratze

war die Schulung nix oder was?
Ich hoffe auch das der Tag bald vorbei ist, bekam grade indirekt vorgehalten das alle meine Vorschläge sch... sind und ich keine Ahnung von der Materie hätte. GGEEEENNNAAUU deshalb wurde ich auch abgeworben... Hatte daraufhin ne 15 min Diskussion über ne winzige Anpassung, konnte mich aber durchsetzen.

Naja nur noch bis ende Dezember, dann gehts zur neuen Firma...

Neopratze
10-12-2008, 14:30
Das nenn ich mal sinnvolle Unterlagen :ups: :D

Und warum muss ich mir das Zeug erst selber am Netz suchen, während in der normalen Schulung irgendein Scheiß präsentiert wird, mit dem man ohne Grundlagen nichts anfangen kann, obwohl in dem Kurs eigentlich die Grundlagen aufgebaut werden sollen? :dumm:

In diesem Hause hats irgendwas mit dem Schulungsansatz :dumm:

:cussing:

Benefix
10-12-2008, 15:22
Hört sich ja nach ner klasse Sache an...

Schulungsunterlagen selber zusammensuchen??? Wie das?
Dann bringt jeder das mit was er als sinnvoll erachtet oder wie?

noppel
10-12-2008, 16:26
bei uns läuft sowas grundsätzlich autodidaktisch.

'sie haben 1 monat zeit..' (dieses völlig neue und der eigenen kompetenz ferne problem ,in dessen richtung man noch nie was gemacht hat,
zu lösen)...

schulungen? ach was...
unterlagen? wer braucht die schon
finanzielle mittel, um sich z.b. ein buch drüber zu kaufen? so ne verschwendung!
hilfe von kollegen? ja, soweit die sich damit auskennen... also sehr begrenzt

:mad:

zum glück hab ich den ein oder anderen kompetenten kollegen, der in seiner beruflichen laufbahn auch mal über den tellerrand des täglichen schaffens hinausgeblickt hat...

Neopratze
10-12-2008, 17:43
bei uns läuft sowas grundsätzlich autodidaktisch.

'sie haben 1 monat zeit..' (dieses völlig neue und der eigenen kompetenz ferne problem ,in dessen richtung man noch nie was gemacht hat,
zu lösen)...

schulungen? ach was...
unterlagen? wer braucht die schon
finanzielle mittel, um sich z.b. ein buch drüber zu kaufen? so ne verschwendung!
hilfe von kollegen? ja, soweit die sich damit auskennen... also sehr begrenzt

:mad:

Damit habe ich grundsätzlich kein Problem :rolleyes: ... allerdings soll die Firma dann doch bitte nicht auf dicker Konzern machen, wenn sie noch nicht einmal die Mitarbeiterweiterbildung im Griff haben :motz:

VanZan
10-12-2008, 18:20
Ich denke bei McDoof arbeiten inzwischen sogenannte "Systemgastronomen", warum können die dann nicht eine einfache Aufgabe lösen.

Bei einem 20er Pack Chicken McNuggets erhält der Kunde 3 Soßen, wieviele Soßen erhält der Kunde wenn er 4 x einen 20 Pack bestellt.

( ) 12 Soßen

( ) 9 Soßen

( ) mir doch egal, wenn er zuhause bemerkt das was fehlt kommt er eh nicht noch mal wieder vorbei, und ich kann weiter mit meinen Homies albern während ich arbeite.

Neopratze
10-12-2008, 18:21
Ich denke bei McDoof arbeiten inzwischen sogenannte "Systemgastronomen", warum können die dann nicht eine einfache Aufgabe lösen.

Bei einem 20er Pack Chicken McNuggets erhält der Kunde 3 Soßen, wieviele Soßen erhält der Kunde wenn er 4 x einen 20 Pack bestellt.

( ) 12 Soßen

( ) 9 Soßen

( ) mir doch egal, wenn er zuhause bemerkt das was fehlt kommt er eh nicht noch mal wieder vorbei, und ich kann weiter mit meinen Homies albern während ich arbeite.

(x) 12 Soßen :gruebel:

Hab ich jetzt eine kaputte Waschmaschine gewonnen? :idea:

Benefix
10-12-2008, 22:01
(x) 12 Soßen :gruebel:

Hab ich jetzt eine kaputte Waschmaschine gewonnen? :idea:

Falsch Neopratze, das ist ein Großkonzern, die sind auf so kleine Kundschaft wie uns nicht angewiesen. Richtig ist somit die 3. Antwortmöglichkeit... "es ist egal, die kommen sowieso nicht nochmal zurück wegen ner Soße...:mad:"

VanZan
10-12-2008, 22:40
Ich hätte vielleicht noch sagen sollen welche Antwort richtig war.
Für jeden Menschen der rechnen kann stimmt Antwort 1.
Aber gegeben hat es nur 9 Soßen, und wir hatten dann auch keinen Bock mehr nochmal hinzufahren, weil es sich nicht gelohnt hätte für 3 Soßen, und der Typ an der Kasse genauso war wie bei Antwort 3.;):D;)

Aber beim nächsten Besuch bei Meckes lass ich mir die Tüte auf dem Tresen noch mal zur Qualitätskontrolle vorlegen.

Marvman
10-12-2008, 22:54
Ich komme gerade vom Training und bin derbe angepisst von mir selbst....
Der Grund: Das Training war mal wieder super also steig ich mit guter Laune und nem breiten Grinsen in meine Karre und setz mit Speed zurück! Es knallt!!!
Ich,direkt schon im Auto ausgetickt und nur noch "scheisse" geschrien und immer wiederholt! Dann steig ich aus und wessen Karre ist es!?
NATÜRLICH die vom TRAINER :o :o :o :ups:
Dann guck ich ein bisschen weiter und sehe dass ich seine Karre in die dahinter geschoben habe:rolleyes: Und dieses Auto gehörte einem lieben Mädel welches sich heute mal unser Training angeschaut hatte um sich einen Eindruck zu verschaffen:rolleyes:
Im Endeffekt ist alles recht gut ausgegangen weil ich bei beiden nur ganz leicht das Nummernschild verbeult habe:rolleyes:
Gut dass das Mädel echt ne nette war und mein Trainer auch chillig reagiert hat ;)
Trotzdem würde ich mich jetzt gerne mit MIR prügeln...leider geht das nicht so gut:D

Naja das lag mir auf der Seele und ich dachte es ist unterhaltsam für die Gemeinde:cool:

Schönen Abend noch
Der Marvman

Flüchtender Boxsack
10-12-2008, 23:06
Ich komme gerade vom Training und bin derbe angepisst von mir selbst....
Der Grund: Das Training war mal wieder super also steig ich mit guter Laune und nem breiten Grinsen in meine Karre und setz mit Speed zurück! Es knallt!!!
Ich,direkt schon im Auto ausgetickt und nur noch "scheisse" geschrien und immer wiederholt! Dann steig ich aus und wessen Karre ist es!?
NATÜRLICH die vom TRAINER :o :o :o :ups:
Dann guck ich ein bisschen weiter und sehe dass ich seine Karre in die dahinter geschoben habe:rolleyes: Und dieses Auto gehörte einem lieben Mädel welches sich heute mal unser Training angeschaut hatte um sich einen Eindruck zu verschaffen:rolleyes:
Im Endeffekt ist alles recht gut ausgegangen weil ich bei beiden nur ganz leicht das Nummernschild verbeult habe:rolleyes:
Gut dass das Mädel echt ne nette war und mein Trainer auch chillig reagiert hat ;)
Trotzdem würde ich mich jetzt gerne mit MIR prügeln...leider geht das nicht so gut:D

Naja das lag mir auf der Seele und ich dachte es ist unterhaltsam für die Gemeinde:cool:

Schönen Abend noch
Der Marvmanin der tat :D

hoffe du hast sie am wochenende auf nen Cappuccino eingeladen ;)

Robb
19-12-2008, 21:19
Massiv bekommt schläge in Duisburg live Konzert - mani-boy - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1667657/Massiv_bekommt_schlaege_in_Duisburg_live_Konzert)


:sport146:

Klein-Heini
19-12-2008, 22:07
Trotzdem würde ich mich jetzt gerne mit MIR prügeln...leider geht das nicht so gut:D

Naja das lag mir auf der Seele und ich dachte es ist unterhaltsam für die Gemeinde:cool:

Schönen Abend noch
Der Marvman

Beileid...aber wenn Du das mit den selbst prügeln doch irgendwann mal durchziehen willst (in den 8 Tagen hast Du Dich hoffentlich beruhigt:D), findest Du auf 2:29 Anregungen:
YouTube - EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein - Video Clip - 1995 (http://www.youtube.com/watch?v=7xzOBgzgyhY)

Robb
20-12-2008, 15:32
http://de.youtube.com/watch?v=7UHte_Wbv5w&feature=related

Topfpflanze
09-01-2009, 12:01
Das neue Jahr ist grade mal ein paar Tage alt und schon hasse ich es.
Erst komme ich nach Hause, schalte das Licht in meiner kleinen Einzimmerwohnung an und flups ist die Birne durchgebrannt. Natürlich zu einem Zeitpunkt wo die Geschäfte schon zu hatten. Dann sitze ich da im Dunkeln esse grade und knirsch bricht mir ein blöder Zahn ab.
Eins sage ich dir jetzt du Jahr:

ICH HASSE DICH

Primo
09-01-2009, 12:11
Was ? Zu dieser Tagezeit ist es in Zürich schon dunkel und die Geschäfte sind zu ?

:ups:

Topfpflanze
09-01-2009, 12:17
Nicht gewusst. In der Schweiz ist alles etwas langsamer, vorallem der Fortschritt.
Ne der Mist ist mir gestern Abend passiert. Ich hatte erst jetzt Zeit (nach dem Zahnarzt) es Leuten mitzuteilen, die das überhaupt nicht interessiert:D