Wer hat hier die Choreographie gemacht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat hier die Choreographie gemacht?



GeeHot
05-12-2008, 12:19
YouTube - Yip Man / Ip Man- The Movie ????????trailer (http://www.youtube.com/watch?v=8YHIBibqhpk&feature=related)

der Schauspieler muss doch bereits Ching Bum gemacht haben.

Trinculo
05-12-2008, 16:31
Sammo Hung, mit Yip Chun als Berater.


Donnie Yen, who will be playing the Yip Man, says, "As Yip Man was not only a great master of his times but also the mentor of my idol Bruce Lee, I have never encountered any role that has brought me greater pressure or challenge than this. While I have been training in Wing Chun for 2 months, I don't think I'm qualified to say that I truly understand Wing Chun. A few months of training won't be sufficient to be able to propagate its essence. But I'll rely on my foundation in martial arts and my hard work to promote Wing Chun, to let more people know about Wing Chun, about Yip Man."

http://www.wu-jing.org/happenings/archives/369-Yip-Man-is-No-More-A-Legend;-Production-Begins-in-March.html

Sun Tsu
05-12-2008, 16:33
Habe ich da etwa patschige KFS gesehen?:D:D

Lars´n Roll
05-12-2008, 16:43
Was is eigentlich mit diesem Yip Chun? Hat der ne Reputation als Inxbumsler oder muss man den nur kennen, weil er dank seines Namens Geld mit dem Austellen von Urkunden verdient?
Man hat so den Eindruck, dass alles was ned lang genug beim LT war zu Yip Chun rennt um sich von dem nen Wisch ausstellen zu lassen.


But I'll rely on my foundation in martial arts and my hard work to promote Wing Chun, to let more people know about Wing Chun

Ja, genau das brauchen wir! Noch mehr Inxbumler! :p

ChongHoiYutSingSiu
05-12-2008, 16:51
Frag blos nicht nach Yip Chun! Aus Respekt vor seinem Alter und seinem Vater werde ich nichts negatives über ihn sagen.

Er ist sehr sehr fit für sein Alter!

Gruss Chong

Andreas
05-12-2008, 17:36
ach so, cool. Freu mich schon wenn ich alt bin, dann darf ich erzählen was ich will und keiner darf mich kritisieren :D .
Brauch jetzt bloß noch nen berühmten Vater :).

isetta
05-12-2008, 18:24
.

wc1970
05-12-2008, 20:54
Einer der Choregraphen ist Leo: Self Defence London - Home (http://www.chinesekungfu.co.uk/).

Gruss,

Nils

Trinculo
05-12-2008, 20:56
Jau, der lernt auch bei Yip Chun ;)

wc1970
05-12-2008, 21:00
An alle anderen, die meinen das Kung Fu von Ip Chun ohne Grund schleht zu reden:
Wer kennt sein Wing Chun und hat es gefühlt?
Wer labert nur Nonsens vom Hörensagen?

Die Leute sind hertzlichst eingeladen.

Vele Grüße,

Nils

wc1970
05-12-2008, 21:03
Jau, der lernt auch bei Yip Chun ;)

Hat er, ja. Und?

Viele Grüße,

Nils

WingDing
05-12-2008, 21:09
Die Leute sind hertzlichst eingeladen.



Weiss Ip Chung auch wen Du so alles einlädst ?
Zu Dir kannst Du einladen wen Du willst, aber mir gehen immer die Haare hoch, wenn im Namen anderer (die davon meist nix wissen) eingeladen wird.

Der Kwantung bringt hier auch dauernd sachen wie: Fahr doch mal hin und teste ihn usw......aber wie gesagt, ich hoffe die betreffenden wissen auch daß hier alle Welt zum testen aufgefordert wird.

wc1970
05-12-2008, 21:17
Ich habe zu mir eingeladen. Und vor allem zu dem in einer Woche stattfindenden Seminar GM Kwok. Dachte, dass man das herauslesen kann oder ich denken kann. Das interssiert Si Gung wenig, das stimmt.

Viele Grüße,

Nils

wc1970
05-12-2008, 21:17
Ich habe zu mir eingeladen. Und vor allem zu dem in einer Woche stattfindenden Seminar GM Kwok. Dachte, dass man das herauslesen kann oder ich denken kann. Das interssiert Si Gung wenig, das stimmt.

Viele Grüße,

Nils

meine sich denken kann.

WingDing
05-12-2008, 21:19
Ich habe zu mir eingeladen.


OK, dann betrachte mein Gemecker als Gegenstandslos ;)
Ich hab Dich falsch verstanden.

wc1970
05-12-2008, 21:22
Wenn nun jemand meint, es sollte nur Werbung für das Seminar sein. Nein. Ich freue mich auch ausserhalb des Seminars über Leute, die einen freundschaftlichen Austausch befürworten.
Wie gesagt: Jeder ist eingeladen.

Viele Grüße,

Nils

wc1970
05-12-2008, 21:28
OK, dann betrachte mein Gemecker als Gegenstandslos ;)
Ich hab Dich falsch verstanden.

Habe ich auch nicht als Gemecker verstanden :). Du hast ja nur nachgefragt.