Vollständige Version anzeigen : KKB-Tshirts
so freunde der schlichten schlechtheit und des simplen gemüts:
die populäre, wenn auch hässliche letzte idee des KKB-T-shirts wird wirklichkeit.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=15848&stc=1&d=1210506082
und ihr könnt dabei sein!
wer also vor hat, beim NBL zu erscheinen und ein der obigen abbildung ähnliches T-shirt seiner größe abzugreifen, kann sich jetzt hier verbindlich(!!!)
melden.
oder sagen wir, erstmal sein interesse anmelden, dann wissen wir, wieviele T-shirts gedruckt werden und können nen preis nennen.
also freunde:
[ ]JA, ich nehm auf jeden fall eins und werde zwecks verteilung auf dem NBL sein
[ ]ich hätte grundsätzlich mal interesse, wenns nicht mehr kostet als XY.Z€
[ ]geh weg mit dem scheiß! :kaffeetri
entscheiden sie sich jetzt
Grundsätzlich habe ich Interesse. Aber vor dem 24. kann ich kein Geld mehr ausgeben. Danach sind so was wie 15 Euro absolut ok.
Kann mir das nicht einer Schicken???? :(
Edit: Weil kein NBL, wills aber trotzdem haben.. :o
musst du mal auf krümels meinung warten.
das doofe bei sowas ist ja, wenn du es dann nicht nimmst und wir drauf sitzenbleiben, könnten wir dir nichtmal auf die fresse hauen :D
DavidBr.
05-12-2008, 16:00
das doofe bei sowas ist ja, wenn du es dann nicht nimmst und wir drauf sitzenbleiben, könnten wir dir nichtmal auf die fresse hauen :D
Was haltet ihr denn von dem großen Mysterium "Vorkasse"?
mh... :o
Idee... Lo.Ony geht doch auf den NBL, der kann mir vielleicht eins mitnehmen.. wenn ich ihm GEld geben würde.. von dem ich im moment aber keines habe.. :o
Warten auf Krümel und Lo.Ony.
Was haltet ihr denn von dem großen Mysterium "Vorkasse"?
vorkasse? ist das sowas wie auf die fresse hauen, bevor die runde losgeht? :cool:
nee hast recht...
müssten wir mal auskaspern...
Lars´n Roll
05-12-2008, 16:13
http://7757.spreadshirt.net/-/-/Shop/
jkdberlin
06-12-2008, 07:30
ich will eins!
@ all:
Noppels Idee ist nicht schlecht, allerdings für solch eine Hals-über-Kopf-Aktion nichts was ich tun würde.
Bis zum NBL sind es nur noch 5 Werktage, da wird auch mit Vorkasse nichts. Für einzelne, auf die ich mich verlassen kann, mach ich das.
Für eine große Sammelbestellung sollten wir den YDAY oder ähnliches in Betracht ziehen, zwecks Vorlaufzeit. Dann ist das auch machbar. ;)
mh... :o
Idee... Lo.Ony geht doch auf den NBL, der kann mir vielleicht eins mitnehmen.. wenn ich ihm GEld geben würde.. von dem ich im moment aber keines habe.. :o
Warten auf Krümel und Lo.Ony.
Joo, kann ich machen, kein problem.Da ich eh weiss wo du wohnst kann ich dir das Geld sogar auslegen :P Ansonsten weisst ja was passiert :p
[x]ich hätte grundsätzlich mal interesse
Joo, kann ich machen, kein problem.Da ich eh weiss wo du wohnst kann ich dir das Geld sogar auslegen :P Ansonsten weisst ja was passiert :p
:o...
Ach, wie lieb von dir:D
Nur jetzt kommt die Großbestellung ja leider nicht zu stande.
Nächstes Jahr ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.