Gute Pc Games [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Pc Games



LiLPac
05-12-2008, 16:18
Hey Leute,
Ich suche gute Spiele fü den PC

Meine Lieblingsspiele sind:

- Gothic 1-2 (Gothic 3 packt mein Rechner nicht mehr)
- Fable - the lost Chapters
- Two Worlds

also sowas in der Art...
Bitte keine Ego-shooter...von denen hab ich erstmal die Nase voll
und keine Hack n Slay games.

also eher sowas wie Gothic

MfG Eduard

Sun Tsu
05-12-2008, 16:29
Hey Leute,
Ich suche gute Spiele fü den PC

Meine Lieblingsspiele sind:

- Gothic 1-2 (Gothic 3 packt mein Rechner nicht mehr)
- Fable - the lost Chapters
- Two Worlds

also sowas in der Art...
Bitte keine Ego-shooter...von denen hab ich erstmal die Nase voll
und keine Hack n Slay games.

also eher sowas wie Gothic

MfG Eduard

Fable ist der zweite Teil raus, soweit ich das weiß:D:D:D Hab ich irgendwo gesehen...

LiLPac
05-12-2008, 16:33
Ja ist der 2te Teil nicht nur für die Xbox 360??

Und wenn er auf PC kommt, dann glaube ich nicht das mein Rechner das packt...

to-fu
05-12-2008, 16:36
hmmm ...

Morrowind könnte dir evtl gefallen ... ist gothic schon recht ähnlich, nur mehr rollenspielelemente und nicht so linear.

oblivion könnte zu hohe anforderungen haben, ist ansonsten auch ganz witzig.

mfg

Sun Tsu
05-12-2008, 16:36
Ja ist der 2te Teil nicht nur für die Xbox 360??

Und wenn er auf PC kommt, dann glaube ich nicht das mein Rechner das packt...

Achso. Das kann sein, ich kenn mich da nicht so gut aus.:D Wie ist es mit Halo3 oder 2? Ich weiß nicht, welches davon für den PC ist.;) Soll aber gut sein.:)

LiLPac
05-12-2008, 16:41
hmmm ...

Morrowind könnte dir evtl gefallen ... ist gothic schon recht ähnlich, nur mehr rollenspielelemente und nicht so linear.

oblivion könnte zu hohe anforderungen haben, ist ansonsten auch ganz witzig.

mfg


ich hab gehört Morrorwind und Oblivion sollen sehr sehr schlecht sein...
aber ist ja Geschmackssache.

@ Sun Tsu

Halo ist doch ein Ego-shooter und ich wollte keine Ego-shooter...steht oben..;)

Sun Tsu
05-12-2008, 16:42
ich hab gehört Morrorwind und Oblivion sollen sehr sehr schlecht sein...
aber ist ja Geschmackssache.

@ Sun Tsu

Halo ist doch ein Ego-shooter und ich wollte keine Ego-shooter...steht oben..;)

Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus.:D:o:p

DavidBr.
05-12-2008, 16:48
Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus.:D:o:p

Aber Pac-Man, Tetris und Olympic Winter / Summergames für den C64 kennst Du, oder?:D



Tschuldigung, der musste sein. Ich bin bei Fernsehen/Charts alles andere als auf dem laufenden.:o

Sun Tsu
05-12-2008, 16:50
Aber Pac-Man, Tetris und Olympic Winter / Summergames für den C64 kennst Du, oder?:D



Tschuldigung, der musste sein. Ich bin bei Fernsehen/Charts alles andere als auf dem laufenden.:o

Ja, das ist mir ein Begriff!:D

Rocky777
05-12-2008, 16:50
http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=2812137

:gruebel:

chillakilla
05-12-2008, 16:53
Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus.:D:o:p

Spam :-§

Sun Tsu
05-12-2008, 16:54
Spam :-§

Mir doch egal... Willst du mich jetzt verwarnen?

Rocky777
05-12-2008, 17:21
:hehehe:

LiLPac
05-12-2008, 17:30
keiner mehr ne Idee?? :(:(

DieKlette
05-12-2008, 17:41
Mir doch egal... Willst du mich jetzt verwarnen?

Fänd' ich konsequent.

noppel
05-12-2008, 17:47
stalker... wie jedes andere rollenspiel auch, nur tötet man die viecher eben mit ner kalashnikov...

ansonsten... händler, quests, essen, trinken, packende atmosphäre, endzeitstimmung...

kostet: 10€

fallout 3 - die mutter aller postapokalypotischen rollenspiele... nie war der weltuntergang schöner...

kosten: 50 €

kane und lynch: ballerspiel, aber 3rd-person, party aus bis zu 4 mann, (in einer mission auch mal 20), hollywoodreife story

kosten: 10€

hitman: blood money

muss man das spiel erklären? der man macht mit klaviersaiten jedenfalls keine musik! :p

kosten: 10€

Psychodad
05-12-2008, 18:04
Stalker finde ich nicht so gut. Ist deutlich hinter den Erwartungen geblieben. Der Multiplayer ist zwar von der Idee und dem Gameplay ziemlich geil, allerdings ist der Support von Seiten des Herstellers schlecht und die Anti-Cheat-Software unausgereift...

Fallout 3 kann ich ebenfalls empfehlen, ich zocke es grade und es ist mit Verlaub eines der besten Games der letzten Jahre! Allerdings nur mit der AT- oder UK-Version.

Oblivion ist ein sehr gutes Spiel, zumal es dafür recht viele Mods gibt, sodass es auch langfristig interessant bleibt.

Morrowind hat mir damals nicht so gut gefallen, vermutlich, weil man zuviel Text lesen musste... hehe.

Die drei letzten Spiele kommen alle von Bethesda, meiner Meinung nach eine Spieleschmide, die viel Qualitätsware rausbringt. Man muss aber sagen, dass diese Spiele eine recht unlineare Spielwelt haben, was gut oder schlecht sein kann, je nach persönlicher Präferenz...

Hitman:Bloodmoney ist auch super!

Nevatar
05-12-2008, 18:51
ich bevorzuge auch rollenspiele:

wie wärs mit Neverwinter Nights?

Sowohl 1 als auch 2, wobei NWN2 etwa Anforderungen wie Gothic 3 hat. Gefallen mir beide sehr gut, gibts unterdessen als Gold bzw DeLuxe-Versionen, also mit 3 bzw 2 Addons. Kann man sehr lange spielen und wem D&D gefällt, der fühlt sich sowieso wohl :-)

rehauge
05-12-2008, 22:15
Ich würd mal die Bioware Reihe durchgehen ;)

Jade Empire hat mir sehr gut gefallen (als KKler ;))
Knights of the Old Republic 1 + 2 (auch wenn das Ende vom zweier bissl vermurkst is)
Derzeit zocke ich Mass Effect, auch sehr nett

lg

can't touch me
05-12-2008, 22:40
stalker... wie jedes andere rollenspiel auch, nur tötet man die viecher eben mit ner kalashnikov...



nope bei stalker kannst du deine figur nicht aufleveln, wie in rollenspielen üblich,
du wirst nur besser durch zb bessere Rüstung und diese schätze da.

wenn du oblivion nícht magst wird dir fallout 3 vieleicht auch nicht gefallen im prinzip selbe technik.....

NeverQuit
06-12-2008, 02:54
"Uralt", aber IMHO trotzdem ziemlich genial: Deus Ex (1)

Nahot
06-12-2008, 03:31
Hey Leute,
Ich suche gute Spiele fü den PC

Meine Lieblingsspiele sind:

- Gothic 1-2 (Gothic 3 packt mein Rechner nicht mehr)
- Fable - the lost Chapters
- Two Worlds

also sowas in der Art...
Bitte keine Ego-shooter...von denen hab ich erstmal die Nase voll
und keine Hack n Slay games.

also eher sowas wie Gothic

MfG Eduard

Hier mal allgemein die Highlights der letzten Jahre, was Rollenspiele angeht:


Vampire: Redemption
Vampire: Bloodlines
Arx Fatalis
Baldurs Gate 2 & Thron des Bhaal (oder gleich die ganze Saga)
The Witcher
Fallout 3
Neverwinter Nights 2, besonders mit den addons
Morrowind [mit pi´s]
Oblivion [mit pi´s]



Hab jetzt vermutlich noch das eine oder andere vergessen zu nennen, aber obige Sachen sind Topspiele. Erzähl mal etwas mehr was du dir vorstellst, dann kann ich näher darauf eingehen.


"Uralt", aber IMHO trotzdem ziemlich genial: Deus Ex (1)

Absolutes Topspiel. Eine Schande was mit dem zweiten Pseudoteil geschehen ist. Teil drei wird leider auch nicht mehr in Richtung eins gehen, wie ich gelesen habe. Schade.

Grüße

Kea-Ke
06-12-2008, 09:48
Diablo II

Budoka_Dante
06-12-2008, 10:06
Diablo II

Hack 'n' Slay ist unerwünscht, aber geil :D

NeverQuit
06-12-2008, 10:37
Absolutes Topspiel. Eine Schande was mit dem zweiten Pseudoteil geschehen ist. Teil drei wird leider auch nicht mehr in Richtung eins gehen, wie ich gelesen habe. Schade.

Darum habe ich ja (1) dahinter geschrieben - ich sehe das nämlich genau so. Hoffentlich werden diese Herren bald fertig: Deus Ex HDTP (http://offtopicproductions.com/hdtp/) - die Preview ist nämlich schon ziemlich genial, die Fotos / Screenshots versprechen aber noch mehr...

NeverQuit

Luggage
06-12-2008, 11:12
Deus Ex wollte ich auch schon empfehlen, wenn es auch was älteres sein darf. Vllt noch die alte Thief Serie. Oblivion und Co gehen mir garnicht rein... Wie wär's eigentlich damit, den Rechner aufzurüsten? Das ist derzeit günstiger denn je und sollte sich um Weihnachten herum doch machen lassen... Sachen wie Dead Space und Fall Out machen doch erst richtig Spass, wenn man Detaillevel und Effekte ordentlich aufdrehen kann. Und dann wäre auch Gothic III incl Add On drin.

Dead Space und Stalker sind zwar eher Shooter, die Atmosphäre ist aber sehr dicht und das ganze hebt sich doch etwas von der reinen Ballerei ab.

Nahot
06-12-2008, 11:54
GIII und addon würde ich lieber sein lassen, als Fan der alten Gothic Teile. Was mit dem addon rausgebracht wurde, ist auch eine extreme Frechheit.

Mormedil
06-12-2008, 12:04
Meine ABsolute Lieblingsspielreihe ist Monkey Island

Herrlich

Luggage
06-12-2008, 12:05
GIII und addon würde ich lieber sein lassen, als Fan der alten Gothic Teile. Was mit dem addon rausgebracht wurde, ist auch eine extreme Frechheit.
Ich kenne das Add On nicht, aber das Basis-Spiel halte ich noch für einen guten Zeitvertreib, in Ermangelung besserer, aktueller Alternativen. Kommt aber auch darauf an, wie groß die eigene Bug-Toleranz ist - wer bei dem ersten kleinen Fehler schon die Tastatur an der Wand zerschmettert, läßt lieber die Finger davon ;)

Die Empfehlung den Rechner aufzurüsten, möchte ich aber unabhängig von GIII aufrechterhalten wissen, denn wie gesagt ist das derzeit günstig möglich und öffnet Tür und Tor für alle Neuerscheinungen, wo durchaus patentes Zeug dabei ist (wie gesagt, Dead Space etwa hat eine tolle Atmosphere, wenn es der Rechner zuläßt).

Nahot
06-12-2008, 12:35
Selbst mit großer Toleranz konnten viele, mich eingeschlossen, G3 nichts mehr abgewinnen. Da war einfach zu viel im argen. Wenn es dir gepasst hat ist es doch fein, für mich war das gar nichts und meine Ansprüche wollte ich da nicht senken. ;)

Der threadersteller könnte vielleicht mal sein aktuelles System posten.

Luggage
06-12-2008, 15:50
Achja, was ist eigentlich mit WoW, Age of Conan und Konsorten? Zumindest ersteres läuft auch auf lahmen Krücken und 11 Mio. Spieler können kaum irren :D

rehauge
06-12-2008, 17:29
Ich kenne das Add On nicht, aber das Basis-Spiel halte ich noch für einen guten Zeitvertreib, in Ermangelung besserer, aktueller Alternativen. Kommt aber auch darauf an, wie groß die eigene Bug-Toleranz ist - wer bei dem ersten kleinen Fehler schon die Tastatur an der Wand zerschmettert, läßt lieber die Finger davon ;)


Da waren ich und Freunde dann wohl relativ glücklich dran.
Hab mir zwar nicht gleich 1.00 gekauft (eben deshalb) aber doch noch vor den Community Patches und hab eigentlich ohne größere Probleme durchzocken können.

Nervig waren halt gewisse Balancing Geschichten und dass gewisse Skills nicht funktionieren ;), aber im großen und ganzen.. "So eine dumme Frage kann auch nur ein Morra stellen" heheheh

Da Mo
06-12-2008, 17:32
Pokemon:)

Kelborn
06-12-2008, 17:59
Ich bin jetzt zu faul alles vorherige zu lesen:
Da du ja eher auf Rollenspiele stehst:

-Evil Genius kann ich empfehlen (Ähnlich wie Dungeonskeeper. Du bist ein Fieses Genie und baust dir ne eigene Basis lässt Aufträge absolvieren etc.
-Knights of the old Republic I und II (Halt im Star Wars Universum aber Hammer Story!)
-Oblivion (zock ich grad selbst, einfach unglaublich in jeder Hinsicht)

Ansonsten Warcraft 3 mit Addon Tft im Internet ist sehr witzig.

Young Fighter
06-12-2008, 18:37
Wie wärs, mit dem neuen Prince of Persia??
Hört sich zumindest gut an!
Wie wäre es mit BioShock? (ist ja jetzt nicht der übertriebene shooter)
Also die "Old of the Republics" sind übrigens beide genial!
Devil May Cry ist auch nicht ganz so schlecht
Und dein System solltest du echt mal posten, dann kann man abschätzen in wie fern es noch läuft^^
:)

VanZan
06-12-2008, 18:44
Wie wäre es mit BioShock? (ist ja jetzt nicht der übertriebene shooter)


Bioshock kriegt von mir auch eine Empfehlung, schon lange hat mich kein Spiel mehr so begeistert. Und da man Missionen erfüllen muß, seine Fähigkeiten aufwerten kann usw.usf. ist es wirklich kein reiner Egoshooter.

amari
06-12-2008, 18:52
Wie wäre es mit BioShock? (ist ja jetzt nicht der übertriebene shooter)


top spiel!
wirklich zu empfehlen.

Da Mo
06-12-2008, 20:51
Ich werfe dann noch Medieval Total war 2 in die Runde.

Ist zwar Strategie dafür aber vom feinsten und dann auch noch im Mittelalter.

LiLPac
07-12-2008, 11:07
Also hier was zu meinem Rechner:

Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20 Ghz
Nvidia GeForce 7050/Nvidia nForce 610i
3,12 GB RAM
Windows XP Professional
Service Pack 2


hoffe das hilft weiter! ;)

Da Mo
07-12-2008, 11:14
Also hier was zu meinem Rechner:

Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20 Ghz
Nvidia GeForce 7050/Nvidia nForce 610i
3,12 GB RAM
Windows XP Professional
Service Pack 2


hoffe das hilft weiter! ;)

Da läuft noch einiges drauf.

Musste halt die Grafik was zurückschrauben.
Und wenn man nicht gerade irgednwelche online shooter im clan spielt braucht man auch nicht unbedingt 50 fps

LiLPac
07-12-2008, 11:16
Das mit der Grafik ist mein einziges Problem.
Ich hab ja auch ne Onboard GraKa, die sind gar nicht gut.
Aber meine scheint nicht schlecht zu sein...
:D:D

Mr. Birken
07-12-2008, 12:53
Also ich weiss nicht von wem du gehört hast, dass Morrorwind sehr sehr schlecht sein soll, aber er hat keine Ahnung!
Das ist wohl das beste und komplexeste Nicht-Online-Rollenspiel was es gibt! Davon abgesehen das The Elder Scrolls III und Oblivion Hammerspiele sind. Als Rollenspiel-Fan KANN man da nichts schlecht dran finden. Was auch?

Ansonsten sind die besten schon gesagt.
Neverwinter Nights (göttlich)
Fallout 3
Gothic 1-3
Sacred 1 und 2
gute alte Klassiker wie Diablo 2
Baldures Gate 2

Luggage
07-12-2008, 13:08
Also ich weiss nicht von wem du gehört hast, dass Morrorwind sehr sehr schlecht sein soll, aber er hat keine Ahnung!
Das ist wohl das beste und komplexeste Nicht-Online-Rollenspiel was es gibt! Davon abgesehen das The Elder Scrolls III und Oblivion Hammerspiele sind. Als Rollenspiel-Fan KANN man da nichts schlecht dran finden. Was auch?

Seit wann kann man Geschmack objektiv festsetzen? Sicher mögen Oblivion un Co große, komplexe Spiele sein - das ist aber nicht in jedermanns Auge ein Vorteil. Mir gefällt die Grafik, das FoV und das gesamte Design keinen Meter, die Storry ist unüberschaubar und motiviert mich nicht. Bei einem Spiel der Reihe (habe vergessen welches) kann man nicht vernünftig in der 3rd-Person-Perspektive spielen, weil etliche Skills (ich glaube vorallem Fernkampf) da kaum nutzbar sind. Sowas ist mir aber wichtig, weil ich auch was davon haben will, wenn mein Charakter coole Klamotten findet, was in der Ego-Perspektive nunmal nicht der Fall ist. Im selben Spiel habe ich gleich am Anfang mal den ersten NPC, den ich außerhalb des Dungeons gefunden habe, umgehauen, um an die Pferde zu kommen, die er hütete. Das ging auch bestens, nur haben mich dann die anderen Pferde angegriffen, was ich ansich schon schwachsinnig finde. Aber ok, soweit kann ich das noch ertragen, nur haben die Gäule mich dann über beliebige (!) Distanzen verfolgt, und jedes Mal attackiert, wenn ich von meinem geraubten Gaul gestiegen bin - sorry, wenn ich schon solche Freiheiten in mein Spiel einbaue, dann dürfen die auch keine so schwachsinnige Effekte zeitigen. Also, für mich kommt die Serie nicht in Frage.

Was die gepostete Hardware angeht: Ist das noch ein ein AGP-Slot-Board? Die GeForce 70XX kann man getrost in die Tonne kloppen, die war schon bei Erscheinen billig. Ohne Grafikpower keine aktuellen Titel, nicht mal in einer hässlichen (und deswegen zB für mich nicht interessanten, weil weniger atmospherischen) Minimaleinstellung.

Nymphaea Alba
07-12-2008, 15:19
Seit wann kann man Geschmack objektiv festsetzen? Sicher mögen Oblivion un Co große, komplexe Spiele sein - das ist aber nicht in jedermanns Auge ein Vorteil. Mir gefällt die Grafik, das FoV und das gesamte Design keinen Meter, die Storry ist unüberschaubar und motiviert mich nicht. Bei einem Spiel der Reihe (habe vergessen welches) kann man nicht vernünftig in der 3rd-Person-Perspektive spielen, weil etliche Skills (ich glaube vorallem Fernkampf) da kaum nutzbar sind. Sowas ist mir aber wichtig, weil ich auch was davon haben will, wenn mein Charakter coole Klamotten findet, was in der Ego-Perspektive nunmal nicht der Fall ist. Im selben Spiel habe ich gleich am Anfang mal den ersten NPC, den ich außerhalb des Dungeons gefunden habe, umgehauen, um an die Pferde zu kommen, die er hütete. Das ging auch bestens, nur haben mich dann die anderen Pferde angegriffen, was ich ansich schon schwachsinnig finde. Aber ok, soweit kann ich das noch ertragen, nur haben die Gäule mich dann über beliebige (!) Distanzen verfolgt, und jedes Mal attackiert, wenn ich von meinem geraubten Gaul gestiegen bin - sorry, wenn ich schon solche Freiheiten in mein Spiel einbaue, dann dürfen die auch keine so schwachsinnige Effekte zeitigen. Also, für mich kommt die Serie nicht in Frage.


Geht mir genauso. Wobei ich den Adventure-/ und Strategie-RPGs generell eher selten etwas abgewinnen kann. Außer so ganz alten Geschichten wie Monkey Island, the legend of Kyrandia..die sind hach...;)

Devil may cry fand ich auch nicht so gelungen, wobei ich nur den 2. Teil (der angeblich der beste Teil sein soll) gespielt habe und den auf der Playstation. Meine Frustrationsgrenze war sehr schnell erreicht, trotz aller guten Vorsätze, da die Speichersequenzen derart dämlich gelegt waren, dass das ganze weitestgehend in ein Geschicklichkeitsspiel ausartete. Hat mich an die scheiß Motorbootsequenzen aus GTA erinnert.

Vampire bloodlines the masquerade ist meiner Meinung nach eine Perle unter den klassischen Rollenspielen für den PC. Das hatte sogar Gruselfaktor :D und über die Ruckler darf man dann einfach großzügig hinwegsehen. :p

Mr. Birken
07-12-2008, 16:37
Lol..wenn das so ist, kann er ja alle tipps vergessen. Denn jeder findet meist irgendwas anderes gut! :rolleyes:

Und für solche sachen, gibt es patches die es beheben. Ich kenne das Problem zum Beispiel nicht mit den Pferden.
Die Frage war nach guten Rollenspielen und das sind Alle Morrorwind Teile einfach! Story, schön die geht ein wenig verloren, weil das Spiel meiner Meinung nach Inhaltlich sehrrrrrrrrrrrr groß ist und bei Gothic, Fable usw. eben nicht! Da steht ganz klar die "richtige Handlung" im Vordergrund.
Aber am besten selber ein Bild von machen.

Da Mo
07-12-2008, 16:51
Lol..wenn das so ist, kann er ja alle tipps vergessen. Denn jeder findet meist irgendwas anderes gut! :rolleyes:

Und für solche sachen, gibt es patches die es beheben. Ich kenne das Problem zum Beispiel nicht mit den Pferden.
Die Frage war nach guten Rollenspielen und das sind Alle Morrorwind Teile einfach! Story, schön die geht ein wenig verloren, weil das Spiel meiner Meinung nach Inhaltlich sehrrrrrrrrrrrr groß ist und bei Gothic, Fable usw. eben nicht! Da steht ganz klar die "richtige Handlung" im Vordergrund.
Aber am besten selber ein Bild von machen.


Wenn du bei Gothic 3 alle für deinen Weg möglichen Quest durchspielen willst brauchst du schon gut 100 Stunden wenn nicht noch mehr.

Es geht übrigens auch anders ;)
YouTube - Gothic 3 Speedrun TheWonderer Part 1 (a/b) (http://de.youtube.com/watch?v=sXvnOgEvLF0&fmt=18)

Was mich als Naturfan an Gothic 3 faszniert hat war der schöne wechsel zwischen den Klima und Kulturzonen.

Meiner Meinung nach war aber das Gothic 2 add on - Die Nacht des Raben, für mich das athmosphärisch schönste und beste Rollenspiel das ich bisher gespielt habe.
Vor allem die geniale Add on Welt.

KickBoxCaro
07-12-2008, 18:52
keiner mehr ne Idee?? :(:(

Need for Speed ProSteet / Undercover Hirn aus PC an ;)
Diablo 1 u. 2

DieKlette
07-12-2008, 19:01
Vampire bloodlines the masquerade ist meiner Meinung nach eine Perle unter den klassischen Rollenspielen für den PC. Das hatte sogar Gruselfaktor :D und über die Ruckler darf man dann einfach großzügig hinwegsehen. :p

Vampire Bloodlines war einfach nur göttlich. Eines der besten Spiele aller Zeiten.

Allein die vielen Handlungsmöglichkeiten haben's mir dabei angetan!
Wobei man es als Gangrel zu leicht hat. Schleichen, abstechen :D.

Nymphaea Alba
07-12-2008, 19:12
Vampire Bloodlines war einfach nur göttlich. Eines der besten Spiele aller Zeiten.

Allein die vielen Handlungsmöglichkeiten haben's mir dabei angetan!
Wobei man es als Gangrel zu leicht hat. Schleichen, abstechen :D.

Du sagst es. :blume:
Ich hab immer die Malkavianer bevorzugt. Ich glaube, die hatten auch mit die größte Handlungsvielfalt im Spiel.. und das Geschnabel von denen.. Balsam :D

Da Mo
07-12-2008, 19:52
Wenn wir schon bei Vampiren sind.

Einfach nur geil ist die Legacy of Kain Saga.

Legacy of Kain: Blood Omen
Legacy of Kain: Soul Reaver
" " " :Soul Reaver 2
" " " :Blood Omen2
" " " :Defiance

Leider dürfte vor allem an die ersten beiden Teile schwer zu kommen sein.

can't touch me
07-12-2008, 20:41
Wenn wir schon bei Vampiren sind.

Einfach nur geil ist die Legacy of Kain Saga.

Legacy of Kain: Blood Omen
Legacy of Kain: Soul Reaver
" " " :Soul Reaver 2
" " " :Blood Omen2
" " " :Defiance

Leider dürfte vor allem an die ersten beiden Teile schwer zu kommen sein.

die ersten hab ich.
die waren mal in einer zeitschrift glaub ich.


zu oblivion hässlichste NPC die ich je sah oO
und ausserhalb von dugeons zu wenig gegner und
blödes level scaling (am ende hat jeder bandit die beste rüstung oO)

aber trotzdem kein schlechtes spiel.........

LiLPac
07-12-2008, 21:53
Wenn wir schon bei Vampiren sind.

Einfach nur geil ist die Legacy of Kain Saga.

Legacy of Kain: Blood Omen
Legacy of Kain: Soul Reaver
" " " :Soul Reaver 2
" " " :Blood Omen2
" " " :Defiance

Leider dürfte vor allem an die ersten beiden Teile schwer zu kommen sein.

Ich hatte alle ausser Legacy of Kain: Blood Omen

Defiance fand ich am besten :D:D

Da Mo
07-12-2008, 21:56
Ich hatte alle ausser Legacy of Kain: Blood Omen

Defiance fand ich am besten :D:D

Jo Defiance ist geil.

Wobei ich Rätselmäßig, Soul Reaver 1 am besten fand.

Diese Rohre in der zweiten Welt zu verschieben hat einen schon mal an den Rand des Wahnsinns gebracht :D