PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 99: Germany, Randy Couture bei Raab auf der Couch

DieKlette
05-12-2008, 16:22
Neuer Sherdog Artikel:

UFC Still Hunting TV Deal in Germany (http://www.sherdog.com/news/articles/ufc-still-hunting-tv-deal-in-germany-15408)

Laß knacken! :cool:

Gruß

Julian

BenitoB.
05-12-2008, 16:27
liest ich gut,live evetnts bei pro7 und tuf usw. bei dmax. das wäre doch was:)

DieKlette
05-12-2008, 16:28
liest ich gut,live evetnts bei pro7 und tuf usw. bei dmax. das wäre doch was:)

Wenn dann denke ich gibt's das Komplettpaket.
Wenn Pro Sieben die Liveevents macht, dann garantiert auch TUF.
Die werden das nicht splitten.
Ansonsten hoffe ich, dass sie gescheite deutsche Kommentatoren bekommen...

Lei Wulong
05-12-2008, 16:29
Die sollten Raab in Gefahr machen mit der UFC 99:D
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das UFC nur die rechte an Dmax geben wird, die wollen bestimmt mehr als nur 0,9% einschaltquote..:cool:

DieKlette
05-12-2008, 16:30
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das UFC nur die rechte an Dmax geben wird, die wollen bestimmt mehr als nur 0,9% einschaltquote..:cool:

Eben!

BenitoB.
05-12-2008, 16:32
im beitrag hört es sich anders an.denke tuf würde für pro7 weniger interessant sein wegen der einschaltquoten, die für dmax absolut zufriedenstellend wären. die live events könnte man aber über raab gut pushen und entsprechend quote holen. den anfang hat pro7 ja mit den box fight nights gemacht,heute abend ist ja auch eine.

Lei Wulong
05-12-2008, 16:37
glaube net das die den Raab als Promotion für die UFc 99 in direkter verbindung nehmen. Couture oder andere MMA`ler werden sicher bei ihm auf der Couch platz nehmen aber Pro 7 wird was unabhängiges mit zu Raab machen. Dana White will nicht den Namen Raab-UFC hören. währe ja dan auch eine kooperation und das mag er ja nicht ;)
so jetzt muss ich weg...............

BenitoB.
05-12-2008, 16:40
niemand hat gesagt dass es ne raab veranstaltung wäre, nur raab hätte die mittel die entsprechende zielgruppe zu ködern,vielleicht auch als "star-reporter"
denke einfach dass die live events event pro7 genug quote bringen könnten, tuf seh ich eher bei nem nich so quotenabhängigen spartensender.

DieKlette
05-12-2008, 16:46
niemand hat gesagt dass es ne raab veranstaltung wäre, nur raab hätte die mittel die entsprechende zielgruppe zu ködern,vielleicht auch als "star-reporter"
denke einfach dass die live events event pro7 genug quote bringen könnten, tuf seh ich eher bei nem nich so quotenabhängigen spartensender.

Das ist unlogisch und unrealistisch.

Man wird TUF und die UFC Events nicht splitten. Das wäre unglaublich dumm.

BenitoB.
05-12-2008, 16:53
so unlogisch,dass es bei sherdog angedeutet wird. ok,man wird sehen ob und was wann zu sehen ist. die tuf dokus wären mir bei dmax lieber,weil die dort auch zu vernünftigen zeiten laufen könnten. bei pro7 machen die nicht genug quote um zu ner guten zeit aufn sender zu gehn.
naja,wenn dmax für die ufc kein thema wäre würden sie nich miteinander verhandeln,sind schon clevere geschäftsleute die wissen was zu tun ist.

DieKlette
05-12-2008, 17:07
so unlogisch,dass es bei sherdog angedeutet wird. ok,man wird sehen ob und was wann zu sehen ist.

Splitten wär einfach nicht klug, wenn man sich Stammkundschaft erarbeiten will. TUF soll die Leute nunmal zu den Events ziehen. Wenn beides auf dem selben Sender läuft, dann erreicht man diese Gruppe besser.

DMAX hätte zu wenige Zuschauer um genug Werbung für die UFC Events zu machen.

tommaso
05-12-2008, 17:19
also es gibt ja viele hier die dmax in den himmel loben,aber ich bin mir nicht sicher,ob so ein kleiner randsender die beste wahl wäre?!zu wenig zuschauer,nicht genug werbeeinnahmen...etc...ich denke auf pro7 hätte man mehr potenzial und möglichkeiten.
deswegen hoffe ich,das komplette packet geht zu pro7.

tnmlyger
05-12-2008, 19:34
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz so "Schwarzweiss".

ProSieben hat leider weder eine Programmstrategie, noch ist eine klare Positionierung mehr erkennbar. Der Anschluss an RTL ist lang verpasst. Deswegen werden Programme in bester "hire and fire"-Manier reingeholt und rausgeworfen. Manager wechseln genauso schnell wie die Hiobsbotschaften über den Aktienkurs hereintickern.

DMAX hat eine klare Positionierung und ein klares Mission Statement: Fernsehen für Männer zu machen. Ich bin absolut überzeugt davon, dass der Sender und das Produkt UFC gemeinsam wachsen könnten und ebenso davon, dass DMAX erheblich mehr tun würde, um die UFC zu pushen als ProSieben. Ausserdem steht mit Discovery Networks ein Gigant hinter DMAX, der noch an ganz anderen Stellen Hebel in Bewegung setzen kann, wenn er das will - die Wahrscheinlichkeit, dass DMAX auf absehbare Zeit in finanzielle Schwierigkeiten kommt, tendiert gegen Null.

Es ist oft besser, ein grosser Fisch in einem kleinen Teich zu sein als ein kleiner Fisch in einem grossen Teich.

Auf dem "kleinen" DMAX wäre UFC eine Premiummarke, und in der für UFC relevanten Zielgruppe ist der Sender in Wirklichkeit alles andere als unbedeutend.

ProSieben kann natürlich einen Hype machen, mit dem DMAX nicht annähernd mithalten könnte. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass die UFC mit dem nächsten Wechsel der Programmierung im Nirvana landet.

York
05-12-2008, 19:42
...da bin ich zu 100 Prozent tnmlyger seiner meinung...

*Maniac*
06-12-2008, 13:04
Ich finde Stefan Raab sollte auf jeden Fall Chuck Liddell einladen :P

Das würde die UFC und seine Kämpfer einem größeren Publikum bekannt machen und die Ähnlichkeit der Beiden wäre eine gute Vorlage für einige Kalauer vom Raab

Win Win :sport006:

Gast
06-12-2008, 16:34
Es ist oft besser, ein grosser Fisch in einem kleinen Teich zu sein als ein kleiner Fisch in einem grossen Teich.

ich sehe das genauso..... Komplettpaket an Dmax, und die Kämpfer trotzdem zu Raab auf die Couch.... Dann kann Dmax auch NEUE Zuschauer gewinnen.... Aber ob Raab/Pro7 das macht ist eine andere Sacher... wohl eher nicht!

Ben23890
06-12-2008, 16:57
Hab hier noch nirgends gehört das wir wenigstens froh sein können das es in der Art und Weise nach Deutschland kommt :rolleyes:

Hoffen wir einfach dass die beste Wahl getroffen wird. Pro7 und Dmax-beides hat seine Vorzüge, wobei ich auch eher für Dmax tendieren würde.

Diogenes84
06-12-2008, 18:29
Ich finde Stefan Raab sollte auf jeden Fall Chuck Liddell einladen :P

Das würde die UFC und seine Kämpfer einer größeren Publikum bekannt machen und die Ähnlichkeit der Beiden wäre eine gute Vorlage für einige Kalauer vom Raab

Win Win :sport006:
hauptsache, das gibt nicht wieder so ein interview wie bei good morning texas :D

YouTube - UFC Chuck Liddell Sleeps During Interview Good Morning Texas (http://www.youtube.com/watch?v=huKeNWggSPA)

tommaso
06-12-2008, 22:22
hauptsache, das gibt nicht wieder so ein interview wie bei good morning texas :D

YouTube - UFC Chuck Liddell Sleeps During Interview Good Morning Texas (http://www.youtube.com/watch?v=huKeNWggSPA)

bei raab wird sowas bestimmt nicht passieren...:D

Ninja Kid
07-12-2008, 21:35
While ProSieben seems destined to air live events and a possible German/European season of “The Ultimate Fighter,” Sherdog.com has also confirmed that Zuffa has begun talks with DMAX, a men's lifestyle channel in Germany which is the home of programs like “American Chopper” and “Miami Ink.”

Ja geil!!! Ich leg sofort los mit der Vorberteitung!!!

(Später im Haus noch n bischen rumpinkeln, rumpöbel und scheiße bauen schon bin ich ein Star!!! :D:D:p)

Schnueffler
07-12-2008, 21:46
Wäre dann mal sehr gespannt, ob der Raab wieder den Dicken raus hängen läßt oder wie bei den Klitschkos den Schw*nz einzieht!
MfG
Markus

dimasalang
07-12-2008, 21:49
Wahrscheinlich fordert er Gina Carano zum Kampf um die Weltmeisteschaft im Frauen-MMA heraus :D
Mit Gina Wild als Nummerngirl :sport146:

tommaso
07-12-2008, 22:11
Wahrscheinlich fordert er Gina Carano zum Kampf um die Weltmeisteschaft im Frauen-MMA heraus :D

von gina carano würde er aber richitg vermöbelt werden!!!

dimasalang
08-12-2008, 17:22
von gina carano würde er aber richitg vermöbelt werden!!!
richtig, nicht bloß die Nase gebrochen und fünf Runden durch den Ring geprügelt, wie von Regina Halmich:fight:

sakuraba78-
19-12-2008, 23:52
also ich glaub das erst wenn ich es auf pro7 sehe.
am ende muss mann sich primiere holen um das zu kucken .
ich warte erst mal ab ,bevor ich mich freue .
meißtens muss man immer was zahlen wenn man was gutes im tv sehen will

Neopratze
20-12-2008, 00:23
Die sollten Raab in Gefahr machen mit der UFC 99:D

Das endet dann für den Raab so wie für diese Dame :p

QgDZOvctjIg

sakuraba78-
20-12-2008, 00:52
:D
krass

Martyrs
20-12-2008, 12:38

Ja Gina Carano find ich gut, aber auf Gina Wild kann ich verzichten... Da soll doch lieber Ariani Nummerngirl machen... Da hoff ich immer auf volle 3 bzw. 5 Runden :p

dimasalang
21-12-2008, 08:37
Ja Gina Carano find ich gut, aber auf Gina Wild kann ich verzichten... Da soll doch lieber Ariani Nummerngirl machen... Da hoff ich immer auf volle 3 bzw. 5 Runden :p
Bei Deinem Alter solltest Du noch gar nicht wissen, wer Gina Wild ist :D

Lei Wulong
21-12-2008, 15:12
@ Neopratze: Der Couture soll das mal dem Elton beibringen dann kann er sich bei seinem Chef mal rächen:D wobei raab den elton bestimmt nicht an sich ran lässt würds mir auch reichen wenn der Herr couture das macht:)

tommaso
22-12-2008, 13:09
Das endet dann für den Raab so wie für diese Dame :p

QgDZOvctjIg

das wäre doch ma ne super raab in gefahr aktion...