Vollständige Version anzeigen : Profil ausfüllen
jkdberlin
27-05-2003, 12:07
Hallo user!
ich weiss, ich weiss, die leidige Diskussion übder die Anonymität im I-Net...
Das mal ausser Acht gelassen, wier haben hier für jeden User die Möglichkeit, ein Userprofil auszufüllen. Dabei muss man sich ja nicht outen oder seine Anonymität komplett lüften. Trotzdem wäre es interessant, wenn etwas mehr User diese Möglichkeit nutzen würden und den anderen Usern etwas mehr Hintergrund-Info über einen selbst zur Verfügung stellen würden. Oder was denkt ihr dazu?
Grüsse
manchmal wäre es schon interessant
Hi jkdberlin,
mein Profil finde ich ganz in Ordnung so :D
Wer mehr Infos möchte, sollte fragen, so dass ich dann entscheide welche Informationen ich poste oder per PM mitteile (oder gar nicht darauf eingehe).
Gruß
Tony
hanzaisha
27-05-2003, 13:35
wenn drinsteht aus welcher ecke man kommt und welche kk man betreibt ist das schon schön.
nochmehr info`s wären noch schöner… aber man kann ja niemanden zwingen (will ja auch keiner).
Servus,
ich bin ein Freund von wohl ausgefüllten Profilen, denke, ich habe meines auch recht informativ gestaltet. Noch besser fände ich es, wenn unter dem Avatar der einzelnen User noch ein Feld wäre, in dem die KKs angezeigt würden, die der jenige bei sich eingetragen hat. Dann könnte man die Leute auf einen Blick zuordnen, ist das Programmiertechnisch machbar?
mfg,
Luggage
Sebastian
27-05-2003, 13:48
ist machbar.
Ich guck mal wie ich das am Besten einrichten kann.
SoshinDo
27-05-2003, 14:17
Hi Frank,
habe mein Profil nochmal etwas ergänzt. Sollte so ausreichend sein. Halte auch nix davon mich hinter irgendeinem Nickname zu verstecken, deswegen kann man auch ohne große Mühe rausfinden wer oder was ich bin.
Hintergrundinfos finde ich immer sehr hilfreich, da ich bei einigen postings schonmal gerne mehr Infos über den Verfasser haben möchte um das dann auch richtig einordnen zu können.
Gruß
Carsten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.