Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight Night Freiburg 2008

Mr. Nice Guy
06-12-2008, 11:35
openPR.de - Pressemitteilung - Zaplive Media GmbH - Die große Kampfsportgala live am 06.12.2008 live ab 20Uhr auf zaplive.tv (http://www.openpr.de/news/265328/Die-grosse-Kampfsportgala-live-am-06-12-2008-live-ab-20Uhr-auf-zaplive-tv.html)

Die Fightnight wird per livestream um acht hier anzusehen sein, wen es interessiert. fudder - zaplive.tv (http://www.zaplive.tv/web/fudder?streamId=fudder%2Fc2f9726f-e971-4bb2-9556-af0f569e69c6)

amller
07-12-2008, 17:23
Hi,
ich habe mir die Live übertragung angeschaut und muß sagen das die Kämpfe echt schlecht waren!
Natürlich sind ein paar Kämpfer dabei die ihren ersten Fight gemacht oder keine große Kampferfahrung haben,aber es waren auch ein paar Kämpfer (5) mit "Titeln" (z.B.Europameister 2007,Vizeweltmeister 97,Weltmeister 2005,Dt. Meister,..........) dabei die mich zumindest Total enttäuscht haben!!
Hochkarätige Kämper/Kämpfe?
Leider sind auch noch 2 MMA Kämpfe ausgefallen,die wären auch noch Interessant gewesen!
Am besten ihr schaut euch mal ein paar der Kämpfe an und urteilt selber!
Zum Glück bin ich nicht hingegangen!!

Freecastle
08-12-2008, 20:53
Tja, ich war leider da.
Sehr enttäuschend das ganze. Organisatorisch fings ja schon ziemlich beschissen an. Es gab einen Mini-Eingang durch den alle (ob mit oder ohne Karte) mussten, was zur Folge hatte dass man ne Stunde im Regen stand bevor man reinkam (bis auf so 20 Hells Angels, die einfach mal so durchmarschierten :D). Der Moderator (übrigens nur Ersatz) war - dezent gesagt - einfach nur lächerlich. Über die Kämpfe braucht man eigentlich erst gar kein Wort zu verlieren. Die MMAs waren okay, aber gingen auch naturgemäß sehr schnell vorbei. Ansonsten gabs noch 1-2 ansehnliche Kämpfe, aber der Rest verdient den Namen "Kampf" nicht (irgendwie waren ja sowieso relativ viele Ersatz-Kämpfer anwesend). Die "Profi"-Kämpfe waren bestenfalls Trainingskämpfe und ich frage mich immer noch bei welchen "Welt"-Verbänden diese Leute ihre Titel geholt haben sollen..
Lustig war noch das Promi-Boxen, als sich 2 "prominente" Stadt-DJs gegenseitig vermöbelt haben, wobei das Wort Boxen hier eigentlich fehl am Platz ist...

Gut war aber das Ambiente der Location (das hat echt gepasst), und die Nummer-Girls waren auch erste Sahne :)