An alle, die älter als 25 sind. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle, die älter als 25 sind.



kurz_angemeldeldet
07-12-2008, 08:36
So,
es geht mir um den Rat eines Kampfsportlers der nicht mit mir in Verbindung steht, mich nicht kennt und damit auch nicht dadurch beeinflußt wird.

Gleich vorweg, ich ziehe die Antworten von Menschen, die älter als 25 Jahren sind vor.

Ich wurde oft früher in der Schule fertiggemacht und habe mich während meinem Zivildienst dazu entschlossen, Kampfsport zu machen. Natürlich etwas spät aber immerhin konnte ich mich trotz großem Widerstand meiner Eltern zu der Zeit dazu durchringen. Ich fing mit Kickboxen an. Ich habe das einige Zeit durchgezogen, dann war ich einmal unachtsam und habe einen relativ schweren Bruch durch einen Kick zum Kopf erlitten. Das hat mich damals so sehr mitgenommen daß ich den Kampfsport komplett sein gelassen habe.

Dann wurde mir klar, daß durch meine Kampfsportpause natürlich diejenigen, die mir tagtäglich überlegener werden nicht abnehmen. Das heißt, um überhaupt wahrgenommen zu werden, ernst genommen zu werden als Gegner; zum Beispiel beim "Kampf" um eine Frau haben andere, wie es mir scheint, nicht die geringste Angst vor mir. Und ich habe die leeren Drohungen von mir satt. Denn wenn es zu einer Schlägerei kommt weiß ich wiederum, da ich nicht genug trainiert habe, daß mir die gleiche, die dazu geführt hat, daß ich die andere Kampfsportart aufgehört habe oder schlimmere andere Verletzungen passieren können. Und das je wahrscheinlicher, umso seltener ich trainiere. Trainiere ich aber öfters, wird wahrscheinlich irgendwann mein ganzer Körper von Narben übersät sein.

Das eigentliche Problem ist ein anderes: es geht darum, daß ich ernst genommen werden will, mein Körper aber nicht im geringsten andere dazu motiviert, mich ernst zu nehmen. Mein Fitnesstrainer sagte mir bereits, das mit meinem Körperbau die Wahrscheinlichkeit einer eindrucksvollen Statur sehr gering sein wird. Und als weitere Problematik natürlich, daß auch wenn ich ganz genau weiß, daß es zu einer Schlägerei kommen wird ich nicht putativ zuschlagen darf.

Die Frage ist also nicht mit "mach die und die Kampfsportart" gelöst. Es geht eher darum, wie ich mir trotz schwachem Körper Respekt verschaffen kann. Bis jetzt wurde ich von jedem Muskelbepacktem beziehungsweise Kampfsporterfahrenen ignoriert. Und dummerweise vollkommen zu Recht, da ich tatsächlich keine Gefahr für ihn war und bin. Er weiß also ich kann ihm gar nichts, er mir aber sehr wohl. Viele müssen mich einfach nur schubsen und ich fliege nach hinten.

Es sind viele Dinge, die zusammenwirken. Die Frage ist jetzt, was man als Außenstehender sieht und ich gehe davon aus, daß viele Kampfsport angefangen haben, weil sie sich nichts mehr gefallen lassen wollten. Diese Gemeinsamkeit ist als Basis zum Antworten gut.

justizia
07-12-2008, 08:59
Vorweg, einen schwachen Körper hat man nur dann, wenn auch der Geist schwach ist. Kampfsport beginnt im Kopf. Es gibt einige Regeln, unter anderem "sei höflich" und "gehe den Weg der Aufrichtigkeit". Irgendwie passen diese wichtigen Regeln nicht zu einer Schlägerei. Sicherlich, wenn man aufgrund zwingender Notwehr sich körperlich wehren muss, ist es etwas anderes. Aber z.B. um eine Frau "kämpfen"?????

Meinst Du, eine Frau mag lieber einen Mann mit 1,85 m, muskelbepackt und 95 kg? Ein Kerl wie ein Baum eben? Es gibt solche oberflächlichen Damen, es gibt auch oberflächliche Männer. Unumstritten ist nunmal das Aussehen das erste Attribut, was wir von einem Menschen wahrnehmen. Jedoch sollte dies nicht ausschlaggebend sein, man sollte soviel Verstand walten lassen, und mehr in die Tiefe gehen.

Kurzum, ein begnadeter Sportler betreibt diesen FÜR SICH, für SEIN Leben, für SEINE Gesundheit, auch für SEIN GESUNDES Ego. Aber nicht, um bei anderen besser punkten zu können oder gar zu müssen. Aus dieser Zeit sind wir heraus.

Der Sport hört nie auf, selbst wenn Du jahrelang unterbrochen hast, ich lese es in Deinen Zeilen. Damals war Deine Entscheidung sicherlich die Beste, heute merkst Du, da fehlt etwas. Und das ist gut so.

Also, tue es für Dich, für Dich ganz allein und Du wirst merken, nur das zählt auch!!!!!!

Liebe Grüße

Anja

PS: Es kommt nicht nur auf die Kraft an, entscheidender ist die Schnelligkeit. Des weiteren sieht man selten einem Kampfsportler die Laufbahn an.

kurz_angemeldeldet
07-12-2008, 09:02
Nach dieser Antwort grenze ich die gewünschten Antwortenden weiter ein: ich ziehe die Antworten von Menschen, die älter als 25 Jahre und männlich sind vor.

Edit

justizia
07-12-2008, 09:08
Nach dieser Antwort grenze ich die gewünschten Antwortenden weiter ein: ich ziehe die Antworten von Menschen, die älter als 25 Jahre und männlich sind vor.

edit

Vielen lieben Dank für die Beleidigung, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu äußern. Nur eines: dass Du solche Gossensprache überhaupt gebrauchst ist armselig und sagt mehr aus als ein Roman es je könnte. Du tust mir leid.:D

Boksa
07-12-2008, 09:10
Nach dieser Antwort grenze ich die gewünschten Antwortenden weiter ein: ich ziehe die Antworten von Menschen, die älter als 25 Jahre und männlich sind vor.

edit

Ich glaube, bei der Arroganz die du an den Tag legst, währe ich direkt gezwungen dich herumzuschupsen / nicht ernstzunehmen.

Flöchen
07-12-2008, 09:11
verzieh dich in deine höhle troll und lass die beleidigungen sein!

DavidBr.
07-12-2008, 09:11
Auch wenn ich deinem Kriterium (Geschlecht, Alter) entspreche, gebe ich Anja Recht. Meine KK/KS mache ich weil es MICH interessiert, weil ICH Spaß daran habe, weil es jetzt die FÜR MICH richtige Wahl ist.
Alles andere kommt danach.


P.S.: Geh heulen.

Marc1976
07-12-2008, 09:12
@ kurz angemeldet : Du bist ganz schön unverschämt!! Dafür das Du einfach nur eine ehrliche Antwort bekommen hast.

Grüße Marc

kurz_angemeldeldet
07-12-2008, 09:20
So leicht kann man menschlichen Abfall aussortieren. Keiner der Antwortenden ist reif genug um auf den Text einzugehen, man zieht die Reaktion auf meine Antwort vor.

So kann ich unsympathische Menschen guten Gewissens vermeiden.

justizia
07-12-2008, 09:20
Ich danke Euch!

Dachte schon, ich schreibe hier sensibles Zeugs oder dass jenes so unverständlich aufzunehmen ist, dabei ist es doch nur das, was ICH beim Karate gelernt habe und stets weiterhin lernen muss. Der Kampfsport ist die eine Seite mit all seinen Techniken, aber die Geistige doch die nicht minder wichtige Andere.

Wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent.

Boksa
07-12-2008, 09:22
So leicht kann man menschlichen Abfall aussortieren. Keiner der Antwortenden ist reif genug um auf den Text einzugehen, man zieht die Reaktion auf meine Antwort vor.

So kann ich unsympathische Menschen guten Gewissens vermeiden.

Du bist aber wirklich frustriert, oder? :ups:
Hast du eigentlich das Gefühl das dich deine Mitmenschen mögen?

kurz_angemeldeldet
07-12-2008, 09:23
Mal sehen, ob es noch reife Menschen hier gibt.

Goshin
07-12-2008, 09:24
Edit

Sehe ich anderst....schade, du hättest hier bestimmt einige gute Ansatzpunkte bekommen können. Durch diese Aussage, stellst du dich leider selber ins Abseits.

:mad::mad::mad:

Boksa
07-12-2008, 09:25
Mal sehen, ob es noch reife Menschen hier gibt.

Ja mach das.
Wobei ich noch anfügen muss das beleidigende und vor Frustration strotzende Antworten nicht gerade von großer Reife zeugen.

kurz_angemeldeldet
07-12-2008, 09:26
Sehe ich anderst
Ja und? Ist doch mir wurscht.

Marc1976
07-12-2008, 09:27
Der Typ will doch nur ein bißchen streiten ,auf angenehme Weise ,da keiner weiß wer er ist.Wie wäre es mit sperren?

Flöchen
07-12-2008, 09:28
don't feed the troll! frank, bitte schließen!

Boksa
07-12-2008, 09:28
Der Typ will doch nur ein bißchen streiten ,auf angenehme Weise ,da keiner weiß wer er ist.Wie wäre es mit sperren?

Dafür ist der doch viel zu Lustig :D

Marc1976
07-12-2008, 09:29
@Boksa ::D

Blue_Dragon
07-12-2008, 09:30
Respekt fängt nicht beim Körperbau an oder bei den Muskeln. Respekt muss man sich erarbeiten.

Goshin
07-12-2008, 09:31
Ja und? Ist doch mir wurscht.

...und genau da liegt dein Problem. Möchtest du ernst genommen werden, musst du lernen auch andere ernst zu nehmen......Frohe Weihnachten und viel Spaß beim alleine sein. :)

miskotty
07-12-2008, 09:34
Respekt fängt nicht beim Körperbau an oder bei den Muskeln. Respekt muss man sich erarbeiten.

:respekt: ganz genau

Franz
07-12-2008, 09:34
im Moment pöbelt er ja nur rum.
Ich kene einige kleine Leute die einfach Persönlichkeit haben und dennoch respektiert und teilweise gefürchtet werden, denn obwohl etwas zierlich stellen sie etwas dar.
Evtl. sollte der Threadersteller zuerst einen Therapeuten aufzusuchen der mit ihm erarbeitet warum er diese Persönlichkeitsdefitzite hat und an einer Behebung arbeitet.
Desweiteren wäre ein Kurs zum Theme Benimm in der Gesellschaft sicherlich auch zielführend.

Marc1976
07-12-2008, 09:36
@ kurz angemeldet : Der Vorschlag von Franz ist doch genau der Richtige Weg für Dich.;)

Taijiquanchi
07-12-2008, 09:40
oO Ich kann die Leute verstehen, die dich anpöblen, glaub' wenn ich in deiner Altersklasse wäre, dann würde ich mich auch von einem so unhöflichen Genosse trennen.. wenn möglich mit Schlägen.

PS: Deiner Sprache nach bist du nicht wirklich so alt. So hab ich mir 16 geredet.

Schönen zweiten Advent :)

Boksa
07-12-2008, 09:41
Und weg isser..

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN :(:(:(

LawOfThomsen
07-12-2008, 09:46
Na hoffentlich lässt der seinen Frust an sich selbst aus. Was es doch immer wieder für verwirrte Menschen gibt.

Marc1976
07-12-2008, 09:47
@Boksa : Jetzt heul hier nicht rum.:mad::D:p

bluemonkey
07-12-2008, 09:59
Und ich dachte, das wär 'ne Frau:


Darum geht es. Laut meinem Kampfsporttrainer ist Schubsen straffrei! Es geht mir darum, wenn mal wieder ein Sklavenhalter(auch "Freund" oder "Ehemann") genannt meint, mir auf den Sack gehen zu müssen weil er größer, breiter oder schlicht dümmer(der Normalfall) ist als ich. Worte helfen bei solchen Subjekten erfahrungsgemäß nichts - wenn das nur endlich auch der Gesetzgeber begreifen würde....:mad:

jetzt versteh ich: er meinte die Freunde und Ehemänner der Mädels, die er belästigt hat:p

Ginger
07-12-2008, 10:06
Ich finde das alles nicht so lustig. Ich habe selber oft genug gesehn, wie körperlich schwache Leute übelst gemobbt und untergebuttert wurden. Es gibt genug Leute, die davor absolut keine Hemmungen haben und so etwas auch noch lustig finden. In der Schule gemobbt zu werden (und das passiert verdammt oft, und vor allem schwächeren und schüchternen), ist eine furchtbare Erfahrung. Hinterlässt Narben fürs Leben. Manche reissen deswegen von zuhause aus oder machen andere dumme Sachen. Wenn ihm das passiert ist, sollte man sich erst mal ein bisschen zurückhalten.


Sprüche wie "einen schwachen Körper hat man nur dann, wenn der Geist schwach ist" helfen da nicht wirklich weiter. Schon mal jahrelang gemobbt worden? Hört sich an wie Hohn, der Spruch.

Was hat der Threadersteller geschrieben, was gelöscht werden musste? Eine Beleidigung?

[QUOTE=justizia;1583257]Meinst Du, eine Frau mag lieber einen Mann mit 1,85 m, muskelbepackt und 95 kg? Ein Kerl wie ein Baum eben? Es gibt solche oberflächlichen Damen, es gibt auch oberflächliche Männer. Unumstritten ist nunmal das Aussehen das erste Attribut, was wir von einem Menschen wahrnehmen. Jedoch sollte dies nicht ausschlaggebend sein, man sollte soviel Verstand walten lassen, und mehr in die Tiefe gehen.

QUOTE]

Da lach ich mich ja schlapp. Das kann ja nur von einer Frau kommen. Natürlich gucken Frauen erst den gutaussehenden, muskelbepackten 1,85 m Mann an als das kleine Frettchen. Willst Du mir das Gegenteil weismachen? Und es ist nunmal auch so, dass die erste körperliche Attraktion Voraussetzung dafür ist, sich näher für den Kerl zu interessieren. Ich kenne keine Frau, die ernsthaft behauptet, es sei ihr völlig egal, wie ihr Freund aussieht. Kleine schwache haben Nachteile. Einfach mal ehrlich sein.

Kleine Frage an den Threadersteller: Wie gross bist Du und was wiegst Du? Damit man mal weiss, wovon man spricht.

Weitere Frage: Du kommst anscheinend öfters in Situationen, in denen es tätlich wird (hört sich zumindest so an). Ich kenne ein paar "Mücken", und bei denen ist es nicht so. Die kommen ohne so etwas aus. Wie kommst Du in solche Situationen?

Boksa
07-12-2008, 10:12
@ Ginger: Er ist bereits gesperrt (:cry::cry::cry:) und wie er in solche Situationen kommt kann man glaub ich sehr leicht schlußfolgern.

unproVoked
07-12-2008, 10:15
Da lach ich mich ja schlapp. Das kann ja nur von einer Frau kommen. Natürlich gucken Frauen erst den gutaussehenden, muskelbepackten 1,85 m Mann an als das kleine Frettchen. Willst Du mir das Gegenteil weismachen? Und es ist nunmal auch so, dass die erste körperliche Attraktion Voraussetzung dafür ist, sich näher für den Kerl zu interessieren. Ich kenne keine Frau, die ernsthaft behauptet, es sei ihr völlig egal, wie ihr Freund aussieht. Kleine schwache haben Nachteile. Einfach mal ehrlich sein.

Und das kann nur von einem Mann kommen... ;)
Alle gutausehenden Freundinnen von mir haben keinen muskelbepackten 1,85m Mann, sondern Normalos, teils etwas Übergewicht, teils etwas Untergewicht... normale lustige Zeitgenossen eben.
Ich war mal mit ner Freundin im Park, da hat so ein braungebrannter Bodybuilderfigur-Mann oben ohne Fußball gespielt und die Freundin war richtig abgeturnt von den ganzen Muskeln.

Ginger
07-12-2008, 10:20
Und das kann nur von einem Mann kommen... ;)
Alle gutausehenden Freundinnen von mir haben keinen muskelbepackten 1,85m Mann, sondern Normalos, teils etwas Übergewicht, teils etwas Untergewicht... normale lustige Zeitgenossen eben.
Ich war mal mit ner Freundin im Park, da hat so ein braungebrannter Bodybuilderfigur-Mann oben ohne Fußball gespielt und die Freundin war richtig abgeturnt von den ganzen Muskeln.

Jau, wir Normalos wissen, was die Frauen wollen...:D

Mirasol
07-12-2008, 10:39
Da lach ich mich ja schlapp. Das kann ja nur von einer Frau kommen. Natürlich gucken Frauen erst den gutaussehenden, muskelbepackten 1,85 m Mann an als das kleine Frettchen. Willst Du mir das Gegenteil weismachen? Und es ist nunmal auch so, dass die erste körperliche Attraktion Voraussetzung dafür ist, sich näher für den Kerl zu interessieren. Ich kenne keine Frau, die ernsthaft behauptet, es sei ihr völlig egal, wie ihr Freund aussieht. Kleine schwache haben Nachteile. Einfach mal ehrlich sein.


Erst einmal: Der Threadersteller wird Dir nicht mehr antworten ;)

Und zu Deiner Mutmaßung: natürlich wird jeder erstmal die "Gutaussehende"Person anschauen -aber: Gutaussehend ist immer relativ und subjektiv. Und außerdem bestimmen die inneren Werte das äußere auch immer mit. Und da gibt es beim Threadersteller evtl. eine Knackpunkt :) Wie er sich hier gegeben hat - da wär mir das Äußerliche schon egal, er könnte noch so hammermäßig aussehen...

Wer sich rein vom Äußerlichen blenden läßt - der scheint in der Tat sehr oberflächlich zu sein :rolleyes:

Viele Grüße,
Mirasol

Kannix
07-12-2008, 10:45
Kurz_angemeldet war ein lustiger Nick:D

Was heißt oberflächlich? Du meinst wenn ich nicht will das mein Partner aussieht wie ein Stuhl und wenn er noch so tolle innere Werte hat? Dann bin ich oberflächlich.
Aber so bleiben genug InnereSchönheiten übrig für die subtileren unter uns

Da Mo
07-12-2008, 10:47
Kurz_angemeldet war ein lustiger Nick:D

Und er hat sein Verprechen auch noch eingehalten :D

Schade dass man nicht mehr mit ihm spammen kann:(

miskotty
07-12-2008, 10:52
Kurz_angemeldet war ein lustiger Nick:D

Was heißt oberflächlich? Du meinst wenn ich nicht will das mein Partner aussieht wie ein Stuhl und wenn er noch so tolle innere Werte hat? Dann bin ich oberflächlich.
Aber so bleiben genug InnereSchönheiten übrig für die subtileren unter uns

ich glaub eher sie meinte das man mehr haben sollte als nur schönen körper...
einer der zwar gut aussieht aber den charakter und das denkvermögen von nem stuhl...das is auf dauer auch nix;)

Da Mo
07-12-2008, 10:56
ich glaub eher sie meinte das man mehr haben sollte als nur schönen körper...
einer der zwar gut aussieht aber den charakter und das denkvermögen von nem stuhl...das is auf dauer auch nix;)



Ich gebs zu ich bin oberflächlich bin stolz drauf:)

Mirasol
07-12-2008, 11:04
ich glaub eher sie meinte das man mehr haben sollte als nur schönen körper...
einer der zwar gut aussieht aber den charakter und das denkvermögen von nem stuhl...das is auf dauer auch nix;)

Danke :)

Muss natürlich jeder selber wissen - aber wenn ich mich mit einer Person außerhalb des Bettes nicht unterhalten kann (bzw. mich für die Dummheit schämen muss), dann finde ich das mehr als abtörnend!!

Das eine intelligente Person - hübsch verpackt -der Hauptgewinn ist, will ich nicht bestreiten :D

DavidBr.
07-12-2008, 11:05
Danke :)

Muss natürlich jeder selber wissen - aber wenn ich mich mit einer Person außerhalb des Bettes nicht unterhalten kann (bzw. mich für die Dummheit schämen muss), dann finde ich das mehr als abtörnend!!

Das eine intelligente Person - hübsch verpackt -der Hauptgewinn ist, will ich nicht bestreiten :D

Bis Du sowas findest, kannst Du gleich Lottospielen - die Chancen auf 6 Richtige mit Superzahl dürften ähnlich gering sein.:D:p

Mirasol
07-12-2008, 11:09
Bis Du sowas findest, kannst Du gleich Lottospielen - die Chancen auf 6 Richtige mit Superzahl dürften ähnlich gering sein.:D:p

Wenn für Dich gutes Aussehen 90-60-90 ist, dann ja ;)

Sven K.
07-12-2008, 11:09
Bis Du sowas findest, kannst Du gleich Lottospielen - die Chancen auf 6 Richtige mit Superzahl dürften ähnlich gering sein.:D:p

Hat Mirasol schon. ;)

DavidBr.
07-12-2008, 11:18
Wenn für Dich gutes Aussehen 90-60-90 ist, dann ja ;)

Lasset mich in diesem Falle Fontane zitieren, holde Dame: Das ist ein weites Feld, Luise.

Da Mo
07-12-2008, 11:21
Ach gutes Aussehen, gutes aussehen das wird überbewertet, man kann auch einfach das Lich ausmachen

miskotty
07-12-2008, 11:28
Ach gutes Aussehen, gutes aussehen das wird überbewertet, man kann auch einfach das Lich ausmachen

aber bei nem dummen asi kannst du nicht einfach das licht anmachen um die unterhaltung aufzuwerten:D

Neopratze
07-12-2008, 11:29
Muckis und körperliche Grösse alleine sind noch lang kein Garant :rolleyes:

Hatte gestern alleine paar Socken im normalen Alltagsgeschehen, denen paar aufs Maul gehört hätte (1x im Supermarkt, 1x auf der Strasse, 2x im Strassenverkehr), die aber ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen vorgegangen sind :vogel:

Man hat manchmal echt den Eindruck, daß es manchen Leuten scheißegal ist oder daß sie auf Drogen sind (macht vielleicht die Weihnachtszeit bzw der chemische Punsch ausm Metro :gruebel:).

bluemonkey
07-12-2008, 11:50
Ich war mal mit ner Freundin im Park, da hat so ein braungebrannter Bodybuilderfigur-Mann oben ohne Fußball gespielt und die Freundin war richtig abgeturnt von den ganzen Muskeln.

Woran hast Du das gemerkt?:)

Zottelkopf
07-12-2008, 12:11
Danke :)
aber wenn ich mich mit einer Person außerhalb des Bettes nicht unterhalten kann (bzw. mich für die Dummheit schämen muss), dann finde ich das mehr als abtörnend!!


sag mal darling...kennst du die serie 'türkisch für anfänger'? gg

Mirasol
07-12-2008, 12:20
sag mal darling...kennst du die serie 'türkisch für anfänger'? gg

Gehört nicht wirklich in mein Abendprogramm ;)

amari
07-12-2008, 12:25
sag mal darling...kennst du die serie 'türkisch für anfänger'? gg

genau daran musste ich auch denken xD
ich dachte schon,ich wäre der einzige,der das guckt Oo

justizia
07-12-2008, 12:59
Wenn für Dich gutes Aussehen 90-60-90 ist, dann ja ;)

Jepp, 90-60-90..und das andere Bein genauso:o))

Nein mal im Ernst, ja ich meinte das Aussehen, gepaart mit einer vernünftigen Prise Intelligenz. Aussehen ist wichtig aber nunmal nicht alles. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Ich fühlte mich nur so angemeiert, als der Threadersteller mich für bl** hinstellte, der Nächste sollte sich dann selbst fi****. Hier hat doch der Spass ein Loch.

Mag sein, dass ihm meine Worte nicht gefallen haben, aber dann kann man doch den Ton wahren und ehrlich meinen, hej das ist nicht das Wahre, was ich hier erwarte. Und fertig wäre es gewesen. Aber Beleidigungen zu benutzen, um damit zu denken, er stünde über einem.....nee nee.

Bezüglich des Mobbingthemas, mein Großer hat dies immer wieder mal erlebt. Als Mutter bemerkt man das. Er ist zwar knapp 1,80 m mit seinen 15 Jahren, aber eben keiner von den "Coolen". Er hatte drei Jahre zu kämpfen, nicht ständig aber immer mal wieder. Still halten? Selbst cool werden? Nur nichts sagen, da stünde er ja als Petze da....all das sind Gedankengänge eines Jugendlichen, der eben nicht mitsäuft oder mitraucht. Ich bat die Schule um Mithilfe und es hat gefruchtet. Mobben kann man nicht ausschalten, den Versuch nicht, aber die weiteren Taten auf jeden Fall. Löst man sie mit Gewalt, erfolgt meist Mehrgewalt. Geht man den "sanfteren" Weg, kommt man auch an's Ziel.

Geht sicherlich vielen Müttern und Vätern so oder?:o

Kannix
07-12-2008, 12:59
Muckis und körperliche Grösse alleine sind noch lang kein Garant :rolleyes:

Hatte gestern alleine paar Socken im normalen Alltagsgeschehen, denen paar aufs Maul gehört hätte (1x im Supermarkt, 1x auf der Strasse, 2x im Strassenverkehr), die aber ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen vorgegangen sind :vogel:

Man hat manchmal echt den Eindruck, daß es manchen Leuten scheißegal ist oder daß sie auf Drogen sind (macht vielleicht die Weihnachtszeit bzw der chemische Punsch ausm Metro :gruebel:).
Könnte mir das einer übersetzen oder den Zusammenhang erklären?:confused:

bluemonkey
07-12-2008, 13:07
Könnte mir das einer übersetzen oder den Zusammenhang erklären?:confused:

Ich glaube, Neopratze bekommt im Alltag nicht den Respekt, den er aufgrund seiner körperlichen Erscheinung zu verdienen meint und wird von Leuten angemacht, die nicht verstehen, in welche Gefahr sie sich damit begeben.:rolleyes:

chillakilla
07-12-2008, 13:09
Woran hast Du das gemerkt?:)

Vielleicht hat sie dauernd hingeguckt und da war das natürlich offensichtlich.

Zottelkopf
07-12-2008, 13:12
genau daran musste ich auch denken xD
ich dachte schon,ich wäre der einzige,der das guckt Oo

neeee, schade dass es abgesetzt wird ;) hat ja sogar ne auszeichnung erhalten. ich will ein kind von cem xD

vitorb
07-12-2008, 13:32
hi,

es nervt mich jetzt völlig, dass ich diesen post erst gelesen habe, nachdem er verändert wurde. :mad::mad::mad:
jetzt werde ich wohl tagelang darüber grübeln. :(


Nach dieser Antwort grenze ich die gewünschten Antwortenden weiter ein: ich ziehe die Antworten von Menschen, die älter als 25 Jahre und männlich sind vor.

Edit

dem threadersteller muss ich zugute halten, dass mich die vorherige antwort auch ein klein wenig verärgert hätte, mich stört die einleitung:


Vorweg, einen schwachen Körper hat man nur dann, wenn auch der Geist schwach ist. ...

damit kann ich überhaupt nichts anfangen. warum soll das so sein?

eigentlich ist der eröffnungsthread schon ziemlich bescheuert formuliert, fast zu bescheuert, um darauf zu antworten, da er jedoch irgendwie witzig ist, ich hatte echt nen lachanfall!, antworte ich trotzdem. mein tip: such dir nen grossen, breiten kumpel! der schafft dir den nötigen respekt und du kannst dich immer hinter ihn stellen und schelmisch an ihm vorbei grinsen bzw. faxen machen und trotzdem wird dich keiner mehr anpöbeln.

vg

vitor b.

Zottelkopf
07-12-2008, 13:39
na ich würd mal sagen, da ist er wieder was? ;)

Boksa
07-12-2008, 13:40
Dich mag ja echt niemand 0o

Boksa
07-12-2008, 13:54
:hammer::megalach::rofl::troete::rotfltota:

Sind zu blöde um traurig zu sein, deine verzweifelten Versuche noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

knife
07-12-2008, 14:01
ZOMG ZUFALL! #1174 (http://z0r.de/?id=1174)

enraged_Clown
07-12-2008, 14:03
ZOMG ZUFALL! #1174 (http://z0r.de/?id=1174)
wenn, dann richtig (http://z0r.de/?id=1177)

Blue_Dragon
07-12-2008, 14:05
Ich wäre gerne er, nur ist er schon seit 1945 tot. Oder weißt du mehr über IHN?

Ich glaub du hast einen kleinen Pe.... und deshalb willst du gross und Stark sein ;)

Blu-kay
07-12-2008, 14:14
Edit
was hat er denn gesagt?
(wenn ich fragen darf natürlich)

chillakilla
07-12-2008, 14:29
wenn, dann richtig (http://z0r.de/?id=1177)

Wer ist das? :)

jinn
07-12-2008, 14:44
Wer ist das? :)

Schwein.

knife
07-12-2008, 15:00
Schwein.

wieso, ich will das auch wissen:D

jinn
07-12-2008, 15:02
wieso, ich will das auch wissen:D

Schweine.

Schuck Mugg
07-12-2008, 15:04
Mal sehen, ob es noch reife Menschen hier gibt.

Dein alter macht dich weder unbedingt reif noch intelligent.
Du scheinst ziemlich Hohl zu sein. Dass du nicht ernstgenommen wirst liegt wohl eher an deiner wahrscheinlich falsch zusammengebastelten Realitätswahrnehmung. Geh zum Psychiater.
Der arme Psychiater!

justizia
07-12-2008, 15:05
dem threadersteller muss ich zugute halten, dass mich die vorherige antwort auch ein klein wenig verärgert hätte, mich stört die einleitung:



damit kann ich überhaupt nichts anfangen. warum soll das so sein?



Wenn der Geist nicht funktioniert, funktioniert auch nicht der Körper. Ganz einfach. Ich meinte mit schwachem Körper nicht den ausgemergelten o.ä. sondern den nicht geistig von mir akzeptierten.

Auf gut Deutsch, wenn ich mit mir zufrieden bin, verschwende ich keinen Gedanken, ob und wie ich auf andere wirke, wirken sollte. Es geht um mich, mein Wohlbefinden, meine innere Zufriedenheit. Da gibt es keine Meßlatte an Kilogramm oder Zentimeterangabe. Also erst das Hirn, dann das Physische eines jeden.

knife
07-12-2008, 15:05
Schweine.

Grunz

bluemonkey
07-12-2008, 15:08
Wer ist das? :)

Alizee (http://www.youtube.com/watch?v=ceSxEjwXHcM):):rolleyes:

knife
07-12-2008, 15:54
Alizee (http://www.youtube.com/watch?v=ceSxEjwXHcM):):rolleyes:

merci:)

jkdberlin
07-12-2008, 16:01
closed.