Der Altersunterschied!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Altersunterschied!!!



DieKlette
06-01-2002, 18:36
Gruß Leutz,
ich wollte mal wissen, was wir heir für Altersgruppen haben. Mehr alte Haudegen als junge Sprinter ? Hier wird es sich offenbaren :biglaugh:!!!
Nein eine sondersparte für Leute über 120 wird es nicht geben. Das schließt gewisse Pantoffelträger ein :devil: :devil: :devil:!!!

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Deckard
06-01-2002, 18:54
Hmm geht nicht...

Sessionseintrag irgendwas bei mir ist es 2

Schlappen
06-01-2002, 18:57
Salve, hör sich einer den Jungspund an, nochgrün hinter den Ohren, hängt noch an Mamis Rockzipfel, weiß noch gar nicht was alles geht und diffamiert hier weltehrfahrene Leute, derren Erfahrungsschatz er in seinen Kühnsten Träumen nicht erahnen kann.
so long :cool:

Deckard
06-01-2002, 19:11
Immerhin trink ich nich aus ner Schnabeltasse
und hab keine Prostata so groß wie ne Melone...

:D

jetz aber schluß damit...

DieKlette
06-01-2002, 19:11
Heil Dir Schlappen,
Ich würde doch niemals deine Allmacht anzweifeln :D .
Immerhin um so älter se sind umso mehr Erfahrungen haben se.
Tja Unkraut vergeht nicht. Ist ja auch gut so, denn wer würde sonst die Welt vor Darth Kernspecht und seinen bösen Wurmtruppen retten. Thai Meister Schlappiwan Yoga wird uns vor der Macht des Geldes bewaren und die wahren Jedika mit dem Krokodil******* in der Hand zum Sieg führen.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich kann nicht mehr MUAHAHAHAHHA !!!!

:beer:

fire
06-01-2002, 19:16
also ich würde schon gerne mal wissen wer der ab 35 bis 45 jährige ist :biglaugh: :biglaugh:

Sebastian
06-01-2002, 19:24
bei soviel Smilies und so wenig Kampfkunst, verschieb ich diese hochinteressante Umfrage doch lieber mal in den Chit Chat ;)


))))))))))----->>> MOVED

Black-Dragon
07-01-2002, 10:43
Tach auch,

ist ja nicht böse gemeint, aber gibt es hier auch erwachsene?

Irgendwie scheinen mir die meisten hier unter 18 Jahre zu sein...

Ach übrigens mein erstes posting *g*, hoffentlich nicht das Letzte nach diesem hier :) - Aber Ihr versteht doch Spaß oder?

cYa

Black-Dragon

Sebastian
07-01-2002, 10:55
Mein Freund. Du hast dich 3mal mit der gleichen E-Mail Adresse registriert. Was sollen denn diese Scherze??

Außerdem würdest du die Umfrage richtig lesen können, würdest du erkennen, dass die meisten zwischen 18-25 sind und nicht unter 18, sprich nicht erwachsen wie du sagtest!:o :mad:

Black-Dragon
07-01-2002, 11:26
Tach Karate Kid,

wie schon in der Mail geschrieben... war wirklich nur Spaß nich böse sein...

cYa

Sebastian
07-01-2002, 11:38
jo, ist in Ordnung :rolleyes: ;)

Schlappen
07-01-2002, 12:27
Original geschrieben von fire
also ich würde schon gerne mal wissen wer der ab 35 bis 45 jährige ist :biglaugh: :biglaugh:

Salve, einer davon bin ich, es mitlerweile 3 Erwachsene, die sich dort eingetragen haben und der Rest, naja, der wächst noch.
so long :cool:

Bokuto
07-01-2002, 12:56
Schlappchen ... Du bist unter 45??? Du überrascht mich immer wieder.

Schlappen
07-01-2002, 13:06
Salve, und sehe aus wie 27, tja man haben schon als Kinder hart trainiert und waren mit 15 schon besser, als mancher sogenannter, alter Hase. Man muss es nur tun und manchmal mehrere Sachen gleichzeitig, schließlich hat der Tag 24 Stunden.
so long :cool:

snake
08-01-2002, 18:07
Hallo Jungs !

Muß mich wohl auch wie Schlappen outen, gehöre auch schon zu den zwischen 35-45. Ist trotzdem gut die 10 Jahresspanne....
"Kleiner" bist Du der über 45
:D

War ein Spaß, aber gut dass ein paar Dinos dabei sind, zudem waren und sind wir immernoch um die 30, oder nicht? Wir sehen zumindstens noch besser aus als mancher Kerl mit 25 mit seiner Bierwampe!

MFG