Anmelden

Vollständige Version anzeigen : things that i hate

maximus
27-05-2003, 16:42
nach längerem zögern möchte ich diesen thread eröffnen. folgende sachen hasse ich:

panflöte

nudelsalat an partys (meist in verbindung mit mousse au chocolat)

böde tussen in kochsendungen, die nichts zu tun haben als "aha" und "oho" zu sagen.

gesangssendungen, v.a. wenn die jeweiligen (amateur oder profi - ganz egal) sänger die tonlage mit der hand signalisieren.

diddel maus

leute, die diese sachen gut finden.

...dies mal zum anfang

error404
27-05-2003, 17:48
Durchaus berechtigt dieser thread :devil:

Sooo, nun meine Hass-liste:

- der Verkäufer in unserem Fotoshop

- unpünktlichkeit

- "Abschlussklasse" auf pro7

- die Prolls aus meinem Studio

- Bus&Bahn

...

weiteres wird folgen....:D

Luggage
27-05-2003, 17:54
Hmmm, da gibts tausend Sachen, aber das, was ich wohl am meisten hasse ist:

RUNTERFALLEN! Ich hasse es, wenn mir ständig in den ungünstigsten Situationen alles runterfällt, da könnte ich WAHNSINNIG WERDEN, AAAAARGH!!!! Das personifizierte Runterfallen wäre wohl das schlimmste Monster, das mir begegnen könnte!

;) mfg,
Luggage

maximus
27-05-2003, 17:55
ganz alte simpsons folgen, bei denen sie noch so komisch gezeichnet sind.

Verity
27-05-2003, 18:12
Ich mag keine Leute, die andere beurteilen.
Leute, die es immer irgendwie besser können, als man selbst, und ganz wichtig, die es dann NICHT besser können....

Ich könnte ausrasten, wenn ich zu spät zu einem Termin kommen würde...

Und ich kriege jedesmal die Wut, wenn mein Sifu sagt, ich soll irgendetwas schneller machen, obwohl ich schon am Rande des Zusammenbruchs bin...

Ich hasse Pilz...und Speck ist wirklich das allerletzte was auf meinen Teller kommt.

Oh mann, da gibt es so vieles noch...., aber irgendwie wird dadurch das Leben interessanter... :D

Nino
27-05-2003, 18:20
- Autofahrer (meist Frauen und Rentner) die unnötig langsam durch die Gegend schleichen und dadurch den Verkehr völlig sinn und zwecklos blockieren, genauso wie Leute die unbedingt Autos im Schneckentempo überholen müssen und dadurch die Überholspur blockieren.
- Goil sind auch immer wieder Leute die immer so vor dir rüberziehen, so dass man voll in die Eisen muss.
- Schlecht schmeckende Eiweissshakes von denen man Nachts dann das Kotzen bekommt
- Frühschicht um 6.45
- Krankheiten die Training verhindern
usw.

Miyagi
27-05-2003, 18:55
Was ich besonders hasse sind Arbeit, Stress und Termindruck.

maximus
27-05-2003, 19:14
dieser thread ist eher auf banale und unwichtige sachen gerichtet, nicht sachen, die das leben tatsächlich beeinträchtigen. versteht ihr, was ich meine.

so ist es zb. ein anderer hass, wenn ich george bush im fernsehen sehe und wenn ich linkin park bei top of the pops sehe und die fans, die dann meinen, sie seien hart draf.

weitere hassobjekte:

- frauen, die e-gitarre spielen oder noch schlimmer, so tun als ob.

- typen im kraftraum, die kurz mal einen satz machen wollen.

- handy telefonate in der bahn.

- leute, die gerne drinks mixen, aber nicht gerne saufen.

- mikroskopisch kleine tatoos (tribals, delphine und einhörner)

Nutella
27-05-2003, 19:19
ich hasse im moment das kein bier mehr im kühlschrank ist.
ich hasse es das ein 24 jungfräuliche dosen im kofferraum meines autos liegen.
ich hasse mich dafür, nicht aufzustehen um das bier zu holen.

error404
27-05-2003, 20:45
- meine Tennissocken die seit gestern rosa anstatt weiß sind :mad:
- die Tatsache das ich heute nicht Matrix gucken gegangen bin, wegen meiner Kumpels
- zu viele Bananen, zu wenige Äpfel im Kühlschrank
- Markus Kafka von Mtv....wenn ich den in die Finger kriege!

Bokuto
27-05-2003, 21:28
Ich hasse es, wenn Leute zu faul sind, ihren Kopf anzuschalten. Anstatt mitzudenken wird mich lieber noch ein hundertstes Mal gefragt "Was muss ich machen, wenn ich ... ?"

Joachim
27-05-2003, 21:37
- Fett am Fleisch
- Krankheit
- "wichtige" Leute
- wenn talentierte Schüler nur unregelmässig ins Training kommen

Taeradun
27-05-2003, 21:41
ihr geht ganz schön leichtfertig mit dem wort "hass" um...

Nutella
28-05-2003, 01:19
was ist denn bei bei dem wort hass? :)

im übrigen hasse ich meine krankheit die mein leben einschränkt

p.s. das bier hab ich geholt :)

CeKaVau
28-05-2003, 08:13
Hallo,

ich hasse:

- Hefeweizen

- Parklücken, die schmaler als 5 m sind

Tschüssi
Ike

Michael Kann
28-05-2003, 08:16
Original geschrieben von Nutella
im übrigen hasse ich meine krankheit die mein leben einschränkt

Das hasse ich auch!
Ich hasse es, dass ich manche Dinge hasse!
Zu den Dingen die ich hasse zählt u.a. die "letzte politische Lösung"

Gruß
Mike

-=Basti=-
28-05-2003, 09:02
thinks i hade ....
leere AKkus, egal von Palm, Handy, Laptop oder Mobilteil (naja noch schlimmer von MP3 playern)...

and....

business competition... :rolleyes:

Tengu
28-05-2003, 09:22
Ich hasse auch diverse Dinge

- wenn meine Frau mit mir durch 4 Räume redet und nichts davon zu verstehen ist,
- wenn meine Frau genau dann vorbeikommt, um mir zu erzählen, was ich sofort tun soll, wenn ich mich a) gerade hingesetzt habe oder b) gerade der PC hochgefahren ist, weil ich noch ein paar Minuten spielen wollte
- mich Leute auf Arbeit für blöd verkaufen wollen (und dies so richtig plump)
- wenn andere ihren Job schlecht machen, aber von mir erwarten, daß ich 115% gebe.
- Teletubbies
- an bestimmten Tagen und zu bestimmten Situationen mich selber

- und mittlerweile diesen Thread ;)

Gruß

Tengu

Bokuto
28-05-2003, 09:33
Original geschrieben von Nutella
... im übrigen hasse ich meine krankheit die mein leben einschränkt ...

Also wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass ich meine Krankheit(en) nicht hasse, auch wenn sie mich oft einschränken und große Gesundheits- oder Lebensrisiken in sich bergen. Ich kann dadurch nur stärker werden. Das ist meine härteste und längste Prüfung überhaupt, aber solange ich die bestehe, gehts mir gut.

Und was das Wort "Hass" betrifft: Ich möchte, dass sich Moralapostel, die sich an einer Formulierung hochziehen, hier zurückhalten. Es geht letzenendes darum, was man nicht mag, was einen wütend macht (Sozialpädagogen sprechen davon, dass jeder Mensch einen "Roten Knopf" hat, den man besser nicht drücken sollte) oder was einem Unbehagen bereitet. Aber alle diese Formulierungen sind unpraktisch und lang, also akzeptiert einfach, was die Leute sagen und ignoriert bitte, wie sie es sagen!

Gruß
Dirk

tracc
28-05-2003, 09:46
Mathe
Nivea Creme--->damit kann man mich jagen.

CeKaVau
28-05-2003, 09:52
Hallo Bokuto,

"Also wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass ich meine Krankheit(en) nicht hasse, auch wenn sie mich oft einschränken und große Gesundheits- oder Lebensrisiken in sich bergen. Ich kann dadurch nur stärker werden. "

Hm, ich weiß auch nicht, wie Du das gemacht hast. Mich hat es voriges Jahr mit Krebs flach gelegt - mich hat da nichts stärker gemacht.

Ich fand die Sache doch recht unangenehm und bin nicht scharf auf eine Wiederholung.

Außerdem habe ich danach verdammt zugenommen :)

Tschüssi
Ike

Nutella
28-05-2003, 09:52
Also wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass ich meine Krankheit(en) nicht hasse, auch wenn sie mich oft einschränken und große Gesundheits- oder Lebensrisiken in sich bergen. Ich kann dadurch nur stärker werden. Das ist meine härteste und längste Prüfung überhaupt, aber solange ich die bestehe, gehts mir gut.

vlt. denk ich auch mal so, wenn ich evtl. wieder gesund bin. im moment führe ich kein normales leben und das hasse ich und vor allem vermisse ich. würde es bestimmte personen nicht in meinem leben geben, hätte ich diesen zustand schon beendet.

Michael Kann
28-05-2003, 09:54
Original geschrieben von Bokuto

Und was das Wort "Hass" betrifft: Ich möchte, dass sich Moralapostel, die sich an einer Formulierung hochziehen, hier zurückhalten. Es geht letzenendes darum, was man nicht mag, was einen wütend macht (Sozialpädagogen sprechen davon, dass jeder Mensch einen "Roten Knopf" hat, den man besser nicht drücken sollte) oder was einem Unbehagen bereitet. Aber alle diese Formulierungen sind unpraktisch und lang, also akzeptiert einfach, was die Leute sagen und ignoriert bitte, wie sie es sagen!

Gruß
Dirk

Klasse Statement ... das mit dem Roten Knopf kann ich bestätigen ... bringt einen ggf. außer Kontrolle und führt zu unliebsamen Besuchen von Ermittlungsbeamten ... is für mich wie ein Blick zurück, in eine von mir gehasste Zeit meines Lebens!

Gruß
Mike

Sagat
28-05-2003, 10:31
10 things i hate about martial arts:

1. überteuerte Schulen

2. Trainer die selber noch nie gekämpft haben

3. Leute denen es nur um Graduierungen geht

4. die " Kampfkunst International" (obwohl andere "Fanzines" auch nicht besser sind)

5. sämtliche ..in..un..-Kommerzverbände

6. FreeFighter die mangelndes technisches Können durch Roids kompensieren (und das sind soviele :( :( :( :( )

7. Geschwafel von irgendwelchen "Geheimtechniken"

8. Leute,die luschig trainieren, aber sich einbilden sie könnten Mike Tyson auf der Strasse weghauen

9. manglende Anerkennung für Übungsleiter in den Vereinen die sich ehrenamtlich abquälen

10. das sowenig Kampfsport im TV läuft (obwohl in letzter Zeit etwas besser :) :cool: )

hanzaisha
28-05-2003, 12:28
ich finde zwar "hass" ist nich das richtige wort (sehe das ähnlich wie bokuto)…

…aber ich bekomme rastalocken wegen des "waschmaschinenmonsters", das immer eine socke von dem paar socken frißt…:brrrrrr: :motz: :teufling:

Fish
28-05-2003, 17:10
Original geschrieben von maximus
ganz alte simpsons folgen, bei denen sie noch so komisch gezeichnet sind.

- die neuen simpsons folgen (witze? hääää?)

- wenn windows grundlos nicht mehr geht

- noch einiges, das mir erst wieder einfällt wenn es mir passiert ;)

hanzaisha
28-05-2003, 17:59
• ommas, die mit`m regenschirm unter der überdachung herlaufen. da muß man dann einen bogen drumrummachen, ohne schirm.

• das arbeitsamt

• zahnschmerzen

• zahnärzte (die können noch so nett tun, alles eine brut, sadistenpack!):D

• innereien essen

• käse

• grüne oliven

• den f.c. hollywood und bvb/nl

• falscher patriotismus/faschismus/ignoranz/arroganz…

ach… hat keinen zweck, da gibt`s sooooooo viel verachtenswerte dinge…:D

Dao
28-05-2003, 18:05
Hass ist für mich am Schlimmsten, wenn er sich auf mich selber richtet, denn dann richtet er sich auch gegen alle anderen.
Zum Glück spüre ich die meiste Zeit Wärme in mir und dann hat der Hass einfach wenig Platz!

hanzaisha
28-05-2003, 18:19
hi peter,

schönes statement! wer sich nicht selber liebt…:)

aber natürlich meine ich/wir nicht wirklich hass (steht ja weiter vorne), wirklich hassen kann ich nichts und niemanden!!!

Fish
28-05-2003, 19:21
Original geschrieben von hanzaisha

• innereien essen

als ich das gelsen habe musste ich unweigerlich an mein diesjähriges urlaubsland denken...schottland....und an ein gewisses gericht da.... haggis......mmmm schafsmagen mit allen möglichen schafsinnerein, sehr sehr lecker ^^ :rolleyes:

maximus
28-05-2003, 20:49
genau, die neuen simpsons folgen sind genauso schlecht!

desweiteren kann ich es nicht ausstehen, wenn ich von frauen weiss, dass sie ihre tage haben. gut, bei der freundin ist das unvermeidlich aber bei allen anderen will ich es nicht wissen!! ich will auch nicht, dass sie in meiner gegenwart darüber reden.

Nutella
28-05-2003, 21:10
@maximus, schlimmer ist noch das pms vor der regel.
im gegensatz bin ich jeden monat froh, wenn die regel pünktlich ist :)
ich hasse emanzen, ich hasse vegetarier die mich überzeugen wollen auch mit dem fleisch essen aufzuhören.

munter eingeschenkt
28-05-2003, 22:20
Ihr seid doch alle komplett kranke Voll-Idioten :D :D :D

Da bin ich genau richtig ;)

Mir gehen Frauen unheimlich auf den Zünder, die glauben etwas von SV zu verstehen und nicht 0,685% stärker schlagen können als ein Eichhörnchen, aber im Training dann sagen: "Los versuch´s doch" oder "Schlag mal ein bisschen härter" und irgendwas von Wen-Do faseln. Da krieg ich so´n Hals :D

Und ich hasse Thüringer Bratwurst, die wirklich schmeckt wie wenn sich vor McD gerade einer ausgeleert und die großen Stück schon weg sind :D . Es lebe die gute Currywurst im Ruhrpott!!! :)

Und besonders und vor allem Leute bringen mich auf die Palme, die andere nicht nach ihrem Können, sondern nach ihrer Hautfarbe, Religion, Rasse oder sonstwie beurteilen (Diskriminierung). Da geht mir original der Helm hoch und wenn ich so was mitbekomme, muss ich mich immer sehr stark zügeln, damit nicht gleich der Wagen vorfährt :D

PS: Geändert, Hassen ist wirklich ein zu starkes Wort.

Bokuto
29-05-2003, 00:01
@Ike Hmmm, mit Krebs kann ich nicht dienen - noch nicht. Aber ich stehe auf der potentiellen Liste ganz oben, dicht gefolgt von der Herzinfarktsliste. Allerdings: Zugenommen hab ich während meines letzten Rückfalles auch ... MIST. :D

@Nutella So wie dir jetzt, gehts mir auch regelmässig. Hasse meinen verdammten Körper und projeziere meinen Ärger gern auf Andere. Die Ärmsten ... Am besten hilft es, wenn mir jemand in den Ar*** tritt. Vor allem ich mir selbst.

@Alle Naja, die Standardhassobjekte wie Ihr hab ich auch. Angefangen bei sich selbst überschätzenden Leute oder Typen, die lieber schei**freundlich, statt ehrlich sind, bis hin zu allen verdammten Rassisten auf diesem Erdball. Dazu zählt übrigens auch der sogenannte "positive Rassismus", also wenn jemand der Meinung ist "Ein Ausländer ist mein Freund, nur weil er Ausländer ist".

Gruß
Dirk

Ani
29-05-2003, 11:39
Original geschrieben von Taeradun
ihr geht ganz schön leichtfertig mit dem wort "hass" um...

[Zustimmung!!!]

Ich kann's nicht leiden, wenn welche auf den Leuten rumhacken die mir was bedeuten, da könnt ich die Wände hochgehen

Schon erwähnt, wenn ich wegen Erkältung oder so nicht zum Training kann, das ist echt übel.

..............

Aber Leute wegen irgendwelchen Sachen die sie selber mögen, ich aber nicht oder wenn sie Dinge tun, die ich persönlich nicht mache, zu HASSEN, das finde ich total übertrieben und ungerechtfertigt!Leben und leben lassen! :(

hanzaisha
29-05-2003, 12:02
Original geschrieben von Ani-chan
Schon erwähnt, wenn ich wegen Erkältung oder so nicht zum Training kann, das ist echt übel.

mich nerven leute, die eine erkältung als ausrede benutzen um nicht in`s training zu müssen!;) :D

nee, mal im ernst: bei ner grippe würd ich auch zuhause bleiben, aber wegen ner kleinen erlältung… tsss (@ani, ich will dir nix unterdtellen, nicht das du mich falsch verstehst, bin ich allgemein durch deinen post drauf gekommen!!!) ;)

wobei wir beim nächsten sind: hypochonder, wehleidige mitleidsucher und leute, die ein bißchen erkältet sind und von einer grippe sprechen.
die meisten hatten noch nie ne richtige grippe. da schnüpfelts ein bißchen und direkt heißt`s "ich hab die grippe". aaaargl…

und ich hasse die BILD-zeitung, die represäntativ für die deutsche volksverdummung und alle ähnlichen medien (visuell wie audio-visuell) steht.

el Martino
29-05-2003, 13:40
Ich kanns nicht ausstehen, wenn Leute einen Minderwertigkeitskomplex hat, der sie dazu bringt eigene Verletzungen oder Erkrankungen extrem hoch zu spielen und 5 Minuten später, die der anderen mit "so ein Weichei" herunterzuspielen. Ich mags auch nicht wenn Leute nur von sich selbst reden und mir gehen überhebliche Frauen, die glauben toll kämpfen zu können fürchterlich auf den Geist, aber das wurde oben eh schon reichlich beschrieben. Frauen, die in meiner Gegenwart über ihre Regel reden find ich auch ned so toll =).

Letztens war ich im Schwimmbad mit einigen Leuten und eine Freundin von mir fragt eine andere ob sie mitkommt ins Wasser, darauf diese in unnatürlich lautem Ton (unüberhörbar und nicht ansatzweise dezent): "ja, wie denn, wenn ich grad meine Regel hab"

BonsaiBabyGirl
29-05-2003, 13:57
....ich hasse es wenn man jemandem eine Frage stellt und darauf dann keine Antwort bekommt..nicht mal ein ja oder nein.....was ja nicht all zu schwer ist.....:brrrrrr:

the_ANSWER
29-05-2003, 14:31
"Also, ich halte mich nicht für einen besonders guten Autofahrer. Viele tun das ja, aber ich nicht.
Ich rege mich auch schnell auf. Besonders über diese Raser, die einen halben Meter hinter einem drängeln und hupen.
Noch schlimmer finde ich diese Schleicher, die einen halben Meter vor mir schleichen und den Verkehr blockieren."

mfg
the_ANSWER

Kruemelchen
29-05-2003, 14:54
.... hassen ist zuviel gesagt, aber micht nervt's unendlich, wenn Leute nicht den Mund aufmachen und man über hellseherische Fähigkeiten verfügen muss, um welche Läuse es handelt, die gerade über deren Leber laufen.

...unmöglich finde ich Sturköpfe, Pseudoprinzipien, Intoleranz, Überheblichkeit und Uneinsichtigkeit!

So long, Krümelchen

munter eingeschenkt
29-05-2003, 16:57
Also mir gehen Leute tierisch auf den Sack, die im Fitness Club oder sonstwie beim Training nicht "Hallo" und "Tschüss" sagen und so tun, als wäre man Luft für sie. Dann könnt ich immer ausrasten. Warum muss man solchen Leuten erst immer einen vor die Glocke hämmer, bevor sie die normalen Regeln menschlichen Zusammenlebens kapieren :confused: ??? Danach kommen sie dann angekrochen und schleimen sich ein ... und dann könnt ich gleich schon wieder Anlauf nehmen :D

Ryo Hazuki
29-05-2003, 21:26
Menschen die andere nach dem Aussehen beurteilen (ich weiss wovon ich rede)

Halbstarke,die in Gruppen aufmukken

Drogensüchtige und alles was dazu gehört

Zicken...argh...!!

Schleimer,wer mag die schon -__-

Drogen und Akoholsüchtige und alles was dazu gehört

es gibt sovieles was ich hasse oder verabscheue...

Ortega
29-05-2003, 23:00
genau, die neuen simpsons folgen sind genauso schlecht!

.....auf jeden Fall

.Leute die beim Sparring sagen:"......machen wir aber locker", und in der nächsten Sekunde versuchen Dir einen voll reinzuklatschen.

Shogun
30-05-2003, 00:53
Ach, Du auch ??

Wie oft hab ich das schon gehört:
"Machen wir Piano, ich hab keinen Zahnschutz drin")
"Bitte vorsichtig , ich bin neu hier"

und dann Bumm und du hast eine drin, daß es dir das Kiefer nach hinten schiebt.

-Ich hasse außerdem was schon gesagt wurde:
Sardellen auf meiner Pizza,
-Überlaute SMS-Spezialklingentöne im Café, die selbst Tote aufwecken würden.
-Vera am Mittag, Dr. Verena Breitenbach, Richterin Barbara Salesch und Kollegen!!!

usw.

Ani
30-05-2003, 07:59
Original geschrieben von Shogun
-Ich hasse außerdem was schon gesagt wurde:
Sardellen auf meiner Pizza,
-Überlaute SMS-Spezialklingentöne im Café, die selbst Tote aufwecken würden.
-Vera am Mittag, Dr. Verena Breitenbach, Richterin Barbara Salesch und Kollegen!!!

usw.

Darf man fragen, warum?Was haben dir diese Leute getan?Oder sind sie dir einfach unsympatisch?Ach so läuft das! :o

Spotter
30-05-2003, 08:21
Ich hasse es, an Brückentagen arbeiten zu müssen....... *grrr* :mad:

Gruß

Spotter ;)

munter eingeschenkt
30-05-2003, 10:11
Ich werd wahnsinnig, wenn Leute bei Computer Problemen ungeduldig werden und nach 2 Minuten sagen: "Was ist das für eine Scheiße ... warum geht das nicht??" Und dazu noch immer dazwischenquatschen, wenn ich gerade was erkläre. Dann geht mein Puls sofort ab wie ein M16 und ich würd sie am liebsten mit einem Megaphone anschreien mit "Halt die Fre...sss...e!!!" Ungelduld und Pessimismus schon auf den ersten Metern irgendeiner Arbeit, bei sowas könnt ich ausrasten.

Zur Entspannung zieh ich dann ersma ´ne Dose auf :D

Ani
30-05-2003, 10:21
Du scheinst aber auch ein sehr Geduldiger zu sein *g*
So Kundenfreundlich :biglaugh: ;)

Zambo
30-05-2003, 10:23
Dazwischenreden hasse ich. Wenn ich jemanden etwas erzähle und eine dritte Person unterbricht uns. Bei bestimmten Situationen kann das ja in Ordnung sein, aber wenn die Person einen so behandelt, als wäre man nicht da und unterbricht mit einem ganz anderem Thema und macht das auch noch öfters hintereinander, dann werde ich fuchsteufelswild. Beim ersten Mal sage ich es Ihr freundlich, beim zweiten Mal werde ich etwas LAUTER. :motz:

wt-cmw
30-05-2003, 10:48
Ich hasse es, wenn einer meiner Mitmenschen (JA, ICH MEINE DICH!) mich mit den Worten "Aber doch nicht heute...!" vom Training ábhalten.

Oder wenn mir wieder so ein "Fitness-Revue-Leser" erzählt, wie ich trainieren soll, nur um dann gleich danach beim Bankdrücken von ner leeren Olympistange erdrückt zu werden!

Leute, die sich ständig entschuldigen, weil sie beim Training oder auch sonst etwas nicht hinkriegen.
Oder mir beim Training voll eine reindonnern, und sich dann auch noch entschuldigen. Am besten mit den Worten: War nicht absichtlich! Mit anderen Worten, ich bin so doof, dass die mich auch noch treffen, wenn sie es ganrnicht wollen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrggggghhhhh!: mad:

Verity
30-05-2003, 11:52
Leute, die sich ständig entschuldigen, weil sie beim Training oder auch sonst etwas nicht hinkriegen. Oder mir beim Training voll eine reindonnern, und sich dann auch noch entschuldigen. Am besten mit den Worten: War nicht absichtlich! Mit anderen Worten, ich bin so doof, dass die mich auch noch treffen, wenn sie es ganrnicht wollen.

Ok, dann sollten wir uns besser nie begegnen......!:D
Ich entschuldige mich immer und grundsätzlich, wenn jemand von mir geschlagen wird. (Er kann ja schließlich nichts dafür, daß ich Ihn getroffen habe...!):D

Shogun
30-05-2003, 13:55
@ Ani

eingentlich hast du recht, ich hasse diese Sendungen und Leute nicht wirklich, eigentlich haben sie ja schon kultstatus erreicht... :p

Meine Lieblingsfolge bei Dr. Verena Breitenbach ist, als zwei Profiwrestler in die Sprechstunde kommen ( zu einer Frauenärztin !!!!) und anfangen sich zu streiten und zu Prügeln... einfach genial, diese Nachmittagssendungen...

:brrrrrr:

puh, was bin ich heut wieder ironisch :D

hanzaisha
30-05-2003, 14:09
@shogun, die hab ich auch gesehen. :D
das geilste war, daß gattin wie sohn den wrestler mit "kampfnamen" angesprochen haben!:klatsch: :respekt:

zum thema: ich mag ja diese dayly-talks nicht. der knaller ist "britt", wo täglich 14-jährige mädchen den vater per vaterschaftstests aus fünf mögichen kandidaten heraustesten!:D

Ortega
30-05-2003, 15:52
Ich hasse ausserdem diese Hochglanz-Zeitschriften!(Fit for fun usw.).Bauchmuskel in nur 10 Tage-Scheißgelabber, Flirttipps and more..!! Medienmüll der westlichen Welt!!

munter eingeschenkt
30-05-2003, 21:57
Ich krich ´nen Hals, wenn Frauen ihren Kinderwagen wie einen Schneeschieber vor sich herschieben und damit alles ummähen, was nicht schnell genug zur Seite springt. Ich lasse ihnen immer die Vorfahrt, aber wenn sie einfach blind draufzufahren und meinen. sie hätten immer und überall Wegerecht, dann werd ich schon ein bisschen nervös ;)

maximus
30-05-2003, 22:37
heute war ich wieder mal im schwimmbad und hab meine strecke geschwommen. ja ich hasse sie, seinen sie alt und fett, klein und blöd oder sie können überhaupt nicht schwimmen. aber sie schwimmen quer, und da sie irgendwie wie eine besoffene schildkröte auf dem rücken paddeln, sehen sie mich auch nicht. sie kommen auch nicht auf die idee, dass jemand in der korrekten richtung geschwommen kommen könnte...

desweiteren hasse ich alfred biolek, vor allem seine kochsendung bei der man ein rührei machen könnte und er fände es noch hervorragend.

Shogun
31-05-2003, 06:26
Kochsendungen hasse ich grundsätzlich
vorallem Hans Zacherl, den neuen pro 7 koch , Kochduell usw.

Dann hasse ich Sprüche wie:
Schläfst du schon ?? (ich sag immer JAAA! dann kommt aber: und warum redest du dann ?? :brrrrrr: )

In der Disco: Oh, du auch hier ?? ( ne, ist nur mein doppelgänger, ich bin woanders !!)
oder :
"was machst DU den hier ??" ( Saufen, sieht man das nicht ??)

Im Auto: Da vorne ist Rot! ( ja, ich bin ja nicht farbenblind,sonst hätte ich den Lappen nie gekriegt)
und : ich glaub, wir haben uns verfahren... :mad:

Menschen, die einfach nie wissen wann schluß ist!
zb. in der Disco nach Feierabend, beim Saufen, mich nerven usw

maximus
31-05-2003, 08:38
in der disco:

"oh du auch hier?"

"und wie gehts?" (antwort: "gut" und wenn es dir nicht gut geht, sagst du einfach "gut")

"was machst du schon wieder zurzeit?" (antwort: entweder "hier an der theke hängen" (was meistens weniger gut ankommt) oder "ja ich studier ja noch bla bla bla..")

die selbe frage wird nun umgekehrt, obwohl es keinen der beiden interessiert.

betretenes schweigen

"ja und sonst" (mögliche antworten: "nichts" "nichts besonderes" usw (bloss nichts vom kampfsport sagen, sonst bekommt man geschichten erzählt vom kumpel eines kumpels, der mal karate gemacht hat oder so...))

betretenes schweigen

dann endlich: "ich muss mal weiter, man sieht sich, ruf mich doch mal an..."

aaarrgghh ich hasse smalltalk

Nino
31-05-2003, 09:15
Fahrradfahrer, die auf Strassen nebeneinander fahren müssen, meist junge Paare. Genauso wie Fahrradfahrer die sich am Berg überanstrengen und dann wie blöde hin und her schlingern, so das man schiss bekommt die übern haufen zu fahren.
Können die nicht im Wald fahrradfahren????? Ich mache ja nen Spatziergang auch nicht an der A44, weil die Luft und Athmosfäre da so toll ist.

Immer wieder goil sind auch in der Sauna die Typen, die sich die ganze Zeit so wiederlich an allen Stellen des Körpers kratzen müssen, so das es durch den Schweiss noch so Feuchte Laute gibt.

Und bitte Dr. Verena Breitenbach r0xx0r, da kann ich jedes mal wieder drüber lachen.

Cya

el Martino
31-05-2003, 11:21
in der disco:

"oh du auch hier?"

"und wie gehts?" (antwort: "gut" und wenn es dir nicht gut geht, sagst du einfach "gut")

"was machst du schon wieder zurzeit?" (antwort: entweder "hier an der theke hängen" (was meistens weniger gut ankommt) oder "ja ich studier ja noch bla bla bla..")

die selbe frage wird nun umgekehrt, obwohl es keinen der beiden interessiert.

betretenes schweigen

"ja und sonst" (mögliche antworten: "nichts" "nichts besonderes" usw (bloss nichts vom kampfsport sagen, sonst bekommt man geschichten erzählt vom kumpel eines kumpels, der mal karate gemacht hat oder so...))

betretenes schweigen

dann endlich: "ich muss mal weiter, man sieht sich, ruf mich doch mal an..."

aaarrgghh ich hasse smalltalk

du sprichst mir aus der Seele. Jeder der beiden denkt sich "Zieh endlich ab"... aber trotzdem muss man ja über irgendwas reden und diese "echt? cool? ich wollt auch mal anfangen, aber naja..... aber ich hab nen freund, dessen bruder hat nen freund, dessen tante war mal im Karate.... die hat den schwarzen Gürtel glaub ich"-Sachen hasse ich auch....

Friede
31-05-2003, 11:35
auf der einen Seite "hasse" ich Smalltalk auch (obwohl manchmal können sich daraus auch echt lustige Sachen entwickeln), auf der anderen Seite hasse ichs noch vielmehr, wenn man Leute schon lange nicht mehr gesehen hat, vielleicht nicht so gut kennt, sie aber trotzdem meinen mich nicht zurückzugrüssen zu müssen.
versteht das jemand? *Smalltalkan*

irie

im Prinzip smalltalken wir hier ja auch nur ;)

munter eingeschenkt
31-05-2003, 14:07
- Informationsmüll, der als Infotainment verkauft wird

- RTL-Moderatoren, die sich ein "gefährliches" Bärtchen wachsen lassen und dann in irgendeiner Wüste eine Survival Show moderieren. Warum kann dann nicht mal ein Säbelzahntiger auftauchen und die ganze Bagage auf der Stelle verschlingen :D ?

wt-cmw
31-05-2003, 14:25
Von wegen small-talk und "ich kennem einen, der hat auch den Schwarzgurt im KungFu...":

Ich hab vor ca. 13 Jahren meinem Zivi-Kollegen mal erzählt, dass ich WT mache. Andern morgen kommt der, und erzählt:

Boaah, Aldä, gestern war ich inne Pinte, hab ich einen kennengelernt, 7-facher Weltmeister im WT, voll krass, ne. Der hat sich dann mit 4 oder 5 Typen gehauen, hat die alle mit sonem gesprungenem Drehtritt, voll inne Fresse. Cool, ich komm demnächst auchmal mit zum Training, weise! :mad:

Und der Thekenfuzzi in meinem Studion wollte mir mal so ein Eiweißkram verkaufen, weil das "nimmt ja auch dieser Deutsche Meister im WT, na, wie heißt der noch, ach, Du weißt schon, wenn ich meine..." :mad:

Steht irgendwo auf meinem T-Shirt "Quatsch mich blöd an!"???

Michael Kann
31-05-2003, 15:08
Ich hasse es, früh um 9.30 Uhr angerufen zu werden um dann zu erfahren, dass in meiner Abwesenheit meine Großmutter nach jahrelangem Leiden verstorben ist .................................................. .....................................

Ani
31-05-2003, 18:46
Original geschrieben von Michael Kann
Ich hasse es, früh um 9.30 Uhr angerufen zu werden um dann zu erfahren, dass in meiner Abwesenheit meine Großmutter nach jahrelangem Leiden verstorben ist .................................................. .......................

Tja, ich glaub, das tun wir alle, mein Beileid :( :( :(

Ich find's auch immer wieder toll, wenn meine Eltern meinen, mir etwas verbieten zu müssen, siehe, mein Vater kommt her und fragt mich, ob er sich nicht klar genug ausgedrückt habe, ich soll endlich den Computer ausschalten, dann geht er ins Wohnzimer und schmeißt sich vor die Glotze :mad:
Und wenn man mal irgendwas von "gutes Beispiel" erwähnt, kommt so'n toller Spruch wie "Wer sagt, dass ich alles richtig mache, du sollst es ja nicht so machen, wie ich!" :brrrrrr: :motz:

Nino
31-05-2003, 18:56
Lol der Spruch von deinem Vadder is gut

Shogun
31-05-2003, 19:24
jep, ich liebe es, wenn Eltern in Argumentationsnöte geraten :)
kennt ihr das auch ?

Kind: Mama/Papa darf ich heute länger aufbleiben/weggehen,sonst was machen - alle meine Freunde dürfen das auch??
Eltern: Die anderen interessieren uns nicht!

Eltern: Wie, du hast schon wieder ne 6 geschrieben ?!? Die anderen Kinder in deiner klasse kriegen doch auch bessere Noten!!
Kind: ähm.. Mama/Papa.. aber... die anderen Kinder interessieren uns doch nicht... :p

Da aber der Thread "things that i hate" heißt:

kalten Pizzarand.. iiih!
Blutwurst

Leute, die im Studio nur ein Thema haben: Wo sie das beste Testo oder anderes Zeug her kriegen und nach jedem Satz 10 min vor dem Spiegel posen.
(Aber beim Bankdrücken nicht mal ihr eigenes Körpergewicht drücken können..)

plötzlichen Wolkenbruch, wenn ich grad am Weiher liege...

außerdem hasse ich es, daß ich ausgerechnet HEUTE arbeiten muß..

Ciao

Nino
31-05-2003, 20:06
Jo meine Mom hat mir immer gepredigt, ich soll mir von anderen nix gefallen lassen, also habe ich das auch mal auf sie übertragen ^^

hanzaisha
01-06-2003, 11:59
leute, die ständig über geld reden…:mad:

MORTIS
01-06-2003, 12:16
Leute die Geld haben

Ani
01-06-2003, 12:18
"Ja, ich hab jetz den 145.Dan, ich arbeite schon mit Feingefühl, weißte ;)"

"Also von'nem Gelbgurt erwart ich schon, dass..."

:brrrrrr:

Nino
01-06-2003, 12:34
Ich kann es nich ausstehen, dass Ani sich sträubt mit mir ins Kino zu gehen ;)

haifischle
01-06-2003, 12:47
Finanzamt
Wirsing, Apfelkuchen
Telefonverkäufer, die nicht merken, das sie aufdringlich werden
Promiboxen (find ich fürn *****)
Leute, die von einem Pünktlichkeit verlangen aber selber immer ne halbe Stunde zu spät kommen

so, das wars erst mal

Heidi

Ani
01-06-2003, 17:10
Original geschrieben von Nino
Ich kann es nich ausstehen, dass Ani sich sträubt mit mir ins Kino zu gehen ;)

Und ich kann es nicht ausstehen, dass Nino immer einen auf Knuddelmonster macht, wenn ich "NEIN" sage, dann heißt das gefälligst auch "NEIN" :D :cool:

Ich kann's nicht leider, wenn Typen anfangen zu schleimen.Wenn's nett gemeint ist, klar ;)
Aber manchmal ist es einfach so, dass man merkt, der sagt das aber auch zu jeder zweiten :o
Von wegen "für dich hab ich doch immer Zeit" gell Ninolein :p

Es kommt einfach auf die Art an wie sie's sagen.Bei verschiedenen Leuten bedeutet der gleiche Satz zwei verschiedene Sachen :) :biglaugh:

So viel zum Thema^^

TheScorpionGirl
01-06-2003, 17:14
Ja zum Beispiel für mich hehe.... :p

Gruß TheScorpionGirl

Nino
01-06-2003, 17:27
Hö, ich weiss jetzt nicht was gemeint ist :confused: darf man jetzt noch nichtmal mehr unerfahrenes Federfieh ärgern ? :D

Nebenbei hasse ich es nicht zu wissen wann Herr der Ringe 3 anläuft.
Nochmehr hasse ich die befürchtung das die Vollhorste sich damit noch bis nächstes Jahr zeit lassen.

Cya

Dao
01-06-2003, 20:39
Steuern, Finanzamt, Kirchensteuer, Soli.

p0ll0x
01-06-2003, 22:28
ich hasse z.b. ,dass mich Führerscheinklasse A + SV 650 S (gebraucht) schätzungsweise 4400 € kosten wird + Versicherung + Sprit.

Noch mehr ärgert mich, dass ich dieses Geld selbst aufbringen muss - sprich dafür arbeiten werde - und andere alles von den Eltern gezahlt bekommen. Naja lern ich mein Zeugs wenigstens schätzen:rolleyes:

Thyura
02-06-2003, 15:19
Hast dus gut!!! Ich hab zwar den Schein (selbst gezahlt), aber Maschine weit und breit nicht in Sicht, da - wie üblich null Geld da...

Things that I hate:
- Machosprüche
- Leute die Taebo als gefährliche Kampfkunst verkaufen. Wenn mir n Mädel an der Straße ankommt und mir sagt "Ey, paß auf, ich mach Taebo, ich mach dich platt"...höhö...
-Menschen, die auf Lehrgänge kommen und glauben, alles zu können oder zu wissen, sich völlig zum Affen machen und am liebsten die Lehrgangsleitung übernehmen würden.
- Kinder!!!!!!!! Okay, die im Kindertraining gehen großteils noch, die kenn ich auch schon ewig und die würd ich auch nimmer hergeben. Aber es gibt nix schlimmeres, als schreiende oder schlicht unerzogene Kinder.
-Mich auf einer Show mit ca 200 Zuschauern in meiner Heimatstadt bis auf die Knochen zu blamieren.
- Meinen soon-to-be ehemaligen Deutschlehrer...dem Mann wünsche ich wirklich irgendwas total ekliges!

Gäb bestimmt noch mehr, aber belassen wirs dabei...

Gruß

Thyura

Tengu
02-06-2003, 15:48
@Thyura

- Machosprüche? Sind das nicht die Grafittis auf den Emanzen-T-Shirts?

- schreiende Kinder? Ich hoffe, Du brauchst nie jemanden der Deinen Rollstuhl schieben wird. (An den ungezogenen kann man ja was ändern). Ich gebe Dir recht, daß es nervt. Aber kannst Du Dir vorstellen, wie hektisch man wird, wenn man nichts aus dem Bettchen oder Zimmer hört?

;)

Thinks, I hate to:

- Alice Schwarzer und Schwestern

Gruß

Tengu

error404
02-06-2003, 15:59
- Das Besetztzeichen am Telefon
- Die Post.....verdammte Briefmarkenschleckende Sadisten ;)
- Diäten *hungerverspür*
- Die nervige Kinowerbung mit den Erdmännchen die sich um den Verstand saufen!

munter eingeschenkt
02-06-2003, 20:11
- Mir gehen Frauen auf den Keks, die glauben, Emanzipation wäre biologisch und vom Standpunkt der Evolution gesehen sinnvoll :biglaugh:

- Frauen, die versuchen, lustig zu sein (wer kann über ihre Witze - ausgenommen aus Höflichkeit - lachen?)

p0ll0x
02-06-2003, 21:08
Original geschrieben von Thyura
Hast dus gut!!! Ich hab zwar den Schein (selbst gezahlt), aber Maschine weit und breit nicht in Sicht, da - wie üblich null Geld da...

oh ich seh grad ich hab mich verschrieben :rolleyes:

was ich sagen wollte war, dass alle anderen (Klassenkameraden) ihre Maschinen gezahlt bekommen und ich alles selbst blechen muss.

munter eingeschenkt
02-06-2003, 21:22
..., dass Barbara Schöneberger immer soviel an hat :D und sie sich an Witzen versucht. Warum sitzt sie nicht einfach da, sagt nichts und erfreut uns mir ihrem Anblick :biglaugh: ???

hanzaisha
02-06-2003, 21:32
…die win-pin tante!!!:brrrrrr:

Thyura
02-06-2003, 22:31
@pollox, Willkommen im Club, ich zahl auch beides selber...

Noch was, was ich nicht mag: Frauen im Training. Klar ist das unlogisch, aber es gibt nichts schlimmeres als Damen der Schöpfung, die nur wegen der Männer da sind, kommt leider häufiger vor als man denken sollte.

Und den komischen T-Online-Fuzzi, der immer bei der DSL-Werbung versucht witzig zu sein (das können Männer nämlich auch net besser :D )

Gruß

Thyura

BonsaiBabyGirl
02-06-2003, 22:36
Original geschrieben von Thyura

Noch was, was ich nicht mag: Frauen im Training. Klar ist das unlogisch, aber es gibt nichts schlimmeres als Damen der Schöpfung, die nur wegen der Männer da sind, kommt leider häufiger vor als man denken sollte.

....da kann ich mich nur anschließen.... wir hatten vor kurzem erst nen Wettkampf und dort waren jede Menge herausgeputzte und aufgetakelte Tussis, sorry aber das waren echt welche.... denen hat man schon von weitem angesehn, dass die nur dort waren, um auf Männerfang zu gehen...

munter eingeschenkt
02-06-2003, 22:46
@BonsaiBabyGirls:
WO :biglaugh: ???

@Thyura
Der T-Online Fuzzy kann es wirklich nicht!

---

Wenn 1000 Leute an einer Frau mit Kinderwagen vorbeigehen ohne ihr dabei zu helfen, das Gerät die Treppen runterzutragen. Maaan do ... riesen Hals ;)

Thyura
02-06-2003, 22:50
@BBG Solche mag ich genau dann, wenn sie mit mir in den Ring steigen....da verwischt dann mehr als ihr Makeup!

Ach ja, noch was das ich hasse: Familienunternehmungen oder wenn einer meiner Eltern die wir-müssen-jetzt-mal was-zusammen-machen-Attacke kriegt, vorzugsweise dann, wenn ich an dem jeweiligen WE etwas wichtiges vorhabe.

Meine alten Mitschüler wären auch noch so ein Punkt.

Kleiner Feigling ist auch was besonders widerliches. Trinke aber eh keinen Alkohol, daher kann mir das egal sein

Gruß

Thyura

BonsaiBabyGirl
02-06-2003, 22:51
..das war in Bayern, genauer in Neu-Ulm, falls Dir das was sagt:D ...

...ich ärgere mich über Menschen, denen gegenüber man ehrlich ist...und sie deshalb auch um eine ehrliche Antwort bittet... und alles was man bekommt, ist das große Schweigen.... sowas nenn ich nur feige, charakterschwach und Problemen aus dem Weg gehn...

BonsaiBabyGirl
02-06-2003, 22:55
..@Thyura:

...glaub mir, die die dort waren haben nen Ring noch nie von innen gesehn, die würden wahrscheinlich vorher weinend davon rennen:D ...das wär dann doch net so geschickt, denn das Makeup könnte ja verwischen oder noch schlimmer ein Nagel könnte abbrechen:D

Joachim
02-06-2003, 22:57
Naja,
die Mädels stehen halt auf Siegertypen...

Shogun
03-06-2003, 06:26
früh aufstehen, wenn ich schlecht oder fast gar nicht geschlafen hab... :motz:

p0ll0x
03-06-2003, 09:17
mich von Leuten anmotzen lassen zu müssen, die

...schlecht oder fast gar nicht geschlafen haben... :motz:

:D

hanzaisha
03-06-2003, 11:20
…erbschleicher.

Thyura
03-06-2003, 12:14
Original geschrieben von Joachim
Naja,

Naja, umgekehrt leider weniger :rolleyes:

Leute ohne eigene Meinung sind auch so ein Punkt
Rentner beim Einkaufen
Selbige Personengruppe, die beim Essen kleinste Details ihrer Ekzeme und sonstigen Krankheiten austauschen
Gekochte Eier (also Hühnereier jetzt!)

p0ll0x
03-06-2003, 12:46
Gekochte Eier (also Hühnereier jetzt!) [/B]

wie jetzt, isst du dein Frühstücksei etwa ROH :mata:

Und dass wir Männer nicht auf so doll auf Siegermädels stehen, ist drin zu begründen, dass wir neben ihnen nicht unser eigenes Sieger-Ego ausleben können, welches wir von Mutter Natur vor zig Generationen in die Wiege gelegt bekommen haben. :D

Thyura
03-06-2003, 13:32
Bööh, ich möchte aber nicht homosexuell werden.... :(

Dieses Siegerego hab ich nämlich dummerweise auch...

Ach ja und was ich noch nicht mag: Leute, die die Grundrechte eines oder mehrerer Menschen mit Füssen treten.

error404
03-06-2003, 13:35
Und dass wir Männer nicht auf so doll auf Siegermädels stehen, ist drin zu begründen, dass wir neben ihnen nicht unser eigenes Sieger-Ego ausleben können, welches wir von Mutter Natur vor zig Generationen in die Wiege gelegt bekommen haben.

Word! :biglaugh:

Ani
03-06-2003, 14:41
Original geschrieben von Joachim
Naja,

HEHEHE :D

Nööööö, drauf kommt's nicht an, dass er siegt...dass er sich dafür abrackert, DAS isses! :biglaugh: :cool: ;)

hanzaisha
03-06-2003, 14:46
…leute, die sich für den mittelpunkt des universums halten!

à la "das leben ist mein film und ihr seit alle die statisten…"

Tengu
04-06-2003, 09:51
...daß meine Tochter heute früh 38,9 Fieber hatte und sich sowie mich 3 mal vollgespien hat....

Michael Kann
04-06-2003, 09:52
Beerdigungen!

Tengu
04-06-2003, 09:55
Noch einmal herzliches Beileid!!!!

Sir Lothar
04-06-2003, 14:25
... Leute die einem keine Ruhe gönnen ...

hanzaisha
05-06-2003, 00:25
beate uhse kalender… ;) :D

Michael Kann
05-06-2003, 05:48
"Geistliche" die bei Beerdigungen Scheiße erzählen ... nach dem Motto "die Gute Seele hab ich ja so gut gekannt" und "wir singen ein Lied, dass die Verstorbene sehr geliebt hat" ... meine Herren, ich krieg das Kotzen ...

Sir Lothar
05-06-2003, 07:52
@ Nils
...Spammer...;) :D

@Michael
Ganz recht ... :mad:

Nutella
05-06-2003, 10:12
mit 27 evtl gicht oder atrose zu haben

hanzaisha
05-06-2003, 11:46
@shaolincd: ;)

@mike: genau deshalb gehe ich seit jahren nicht mehr mit in die "kapelle" (oder was das sein soll).

ich nehme auf meine art und weise abschied, du auf deine… ohne zu heucheln!

Miyagi
05-06-2003, 11:57
Ich hasse es, dass ich vorgestern 30 Euro für das Nichtanlegen meines Sicherheitsgurtes bezahlen musste und heute schon wieder ein Knöllchen wegen Falschparken bekomme. Da sag ich nur: Danke Staat, dass du so auf mich aufpasst.
Desweiteren bin ich gegen die Kirche, die den Kindern schon in der Grundschule im Unterricht einen Glauben anerzieht. :mad:

p0ll0x
05-06-2003, 14:25
hab ich schon erwähnt, dass ich Sonnenbrand hasse.
(aber Freibad ist geil! :D )

Nutella
05-06-2003, 14:54
hehe, so lang die mädels auch nen sonnenbrand bekommen haben:cool:

Shogun
05-06-2003, 19:34
leute, die nicht an ihr Handy gehen, wenn man sie anruft.

andererseits: Handyanrufe, wenn ich gerade was wichtiges zu tun hab...

Miyagi
05-06-2003, 19:36
Freitag nacht saufen und dann samstags zum Training gehen...wie ich das hasse

error404
05-06-2003, 19:42
Der erste Schultag nach einem Langen Wochenende, oder noch schlimmer nach den Ferien *kaltdenrückenrunterlauf*

Sir Lothar
05-06-2003, 22:14
1 Projekt, 2 Referate,2 Tests und 3 Arbeiten in einer Woche ... *würg*

Michael Kann
05-06-2003, 22:32
Intriganten!

Nutella
05-06-2003, 23:28
frauen mit körbchengröße a

Tengu
06-06-2003, 08:09
????

Was ist Körbchengröße A? "A"ußerordentlich.... oder "A"bwesent?...

Gruß

Tengu

Nutella
06-06-2003, 10:23
a <-----ganz klein

Michael Kann
06-06-2003, 10:30
Über Tode lästern ...

Joachim
06-06-2003, 11:01
Wegen grobem Missverständnis gestrichen.

Sorry nochmal @ Mike

Wingman
06-06-2003, 11:19
Ich mag in Sachen Kampfkunst keine KK-Anfänger, die sich nach zehn Trainingsstunden Grundschule (!) für harte Fighter halten und Anfänger damit niedermachen und ihre Motivation mindern! :motz:

Kleines (oder letzendlich doch sehr GROSSES :p) Beispiel:
Wir hatten letzens eine kleine, offene Karate-Meisterschaft im Internat, an der sich jeder, der die Grundschule einigermaßen draufhatte, messen konnte. Das haben auch die meisten Teilnehmer souverän gemacht. Jedoch gibt es bei uns einen Typen, der immer mit seiner grünen Schärpe im Kung Fu prahlt und uns schon stolz seine (Mitleids?-) Urkunde gezeigt hat. Er meint, damit auch automatisch, jeder Karate-Technik entgegenkommen zu können. Außerdem redet er immer den weniger selbstbewußten Leuten unseres Dojos ein, sie machten alles falsch und er könnte sie so weg hauen (die glauben das dann auch noch!). Als er beim kontrollierten Kumitee im Turnier dran war, sollte er nun einen Shodan Oi-Tsuki (für nicht-Karateka; gerader Fausstoß zum Kopf) vom Gegner mit Age Uke (oberer Block am Kopf) abwehren. Was daraus wurde, war ein merkwürdiger "Block", wo er auf seiner Brusthöhe die Faust seitlich von rechts nach links bewegte (ist hier aus dem Text sicherlich etwas schwierig vorzustellen) und der Oi-Tsuki ging voll durch bis zur Nase. Zum Glück war der Gegner ein noch zögerlicher Anfänger und stoppte fast 10cm vor dem Gesicht unseres "Kung Fu-Masters". Hätte er das gegen mich oder einen meiner erfahreneren Kollegen gemacht, hätte er wohl eine gebrochene oder blutige Nase, da wir, die etwas fortgeschrittenen, schon die Technik ganz durchziehen, und dem Partner soviel vertrauen, das er auch richtig blocken kann. Das wurde aber auch vom Sensei vorher betont, aber Mr. Kung Fu hat da wohl nicht hingehört. Der hätte sicherlich mal so einen "Unfall" verdient... :devil:
Nein, verdienen tuen sowas eher noch schlimmere Leute, aber es wäre eine Lektion in sachen Bescheidenheit gewesen. Glücklicherweise sind die orangen Gurte nicht gegen Gelb und Weiß angetreten...

Ansonsten mag ich keine Intolleranz, Voreingenommenheit und Halbstarke, die nur in Gruppen das Maul aufmachen...

Nutella
06-06-2003, 12:48
da wingman es gerade erwähnt hat.
ich kann typen nicht ab, die zum probetraining kommen und schon was drauf haben. und dann meinen unserer anfänger zu hauen. :mad:
allerdings bekommt man es mit, ist es ein spaß :D

Sir Lothar
06-06-2003, 13:53
...Leute die mich zwingen irgendetwas zu lesen oder runterzuladen... :rolleyes:

Wingman
06-06-2003, 15:10
@Nutella:
Das ist ja genau umgekehrt, aber eben so übel. Zum Glück machen wir sowas nicht. :D

(Da kann ich ja froh sein, das die Orangegurte die rankhöchsten Schüler bei uns sind :D :D :D )

Michael Kann
10-06-2003, 06:54
"Erwachsene" Menschen, die den Kinderwagen, trotz vorhandensein eines GEHWEGES auf der Straße schieben!

Fahrradfahrer die zu zweit oder dritt nebeneinanderher fahren!

Fahrradfahrer die den vorhandenen Radweg nicht nutzen!

Autofahrer die ihr Fahrzeug mitten auf der Straße stehen laßen, da sie nicht gelernt haben weit möglichst rechts zu halten!

Dunkel gekleidete Fußgänger die Nachts auch noch die falsche Straßenseite benutzen!

Fahrradfahrer die ohne Licht fahren und dunkel gekleidet sind!

Eltern die ihren Nachwuchs nicht unter Aufsicht halten und sich darüber auch noch amüsieren wenn andere zu Schaden kommen ... dann noch dumm rumseiern und einem die Haftungsgrundlagen erklären wollen!

Rotznasen die mit "Spuckedurchtränkten" Papierkügelchen um sich schießen! Mit Popkorn werfen oder Dosen!

Kinobesucher die absichtlich das Inventar beschädigen ... nur mal so zum Spaß!

Besoffene!

Sprayer die ungefragt alles besprühen müßen, selbst wenn sie es faktisch nicht können und es deshalb einfach nur Sachbeschädigung ist!

Demonstranten die nur wegen der Randale demonstrieren gehen!

Nachbarn die nachweislich Kinder geschändet haben und Aufgrund ihres Alters nicht mehr einsitzen müßen!

Richter die "RECHT" sprechen obwohl es UNRECHT ist!

Tierquäler!

Massentierhaltung!

Schlachthäuser!

Vergewaltiger!

Lehrer die keinen Bock haben zu unterrichten!

Menschen die sich hinter einem Nick verstecken und aus ihrem Versteck meinen alles machen zu dürfen!

Die Märchen die ich gelernt bekam über UNSERE Geschichte!

Die permanente Erinnerung daran, dass die Deutschen PFUI sind und für alle Zeiten geächtet sind!

Politiker die sich IHRE Diäten erhöhen, obwohl es vielen immer schlechter geht!

Amigo- und Kofferträgeraffairen, obwohl uns dadurch die Unzulänglichkeit der Menschheit näher gebracht wird!

Den absichtlich in die Welt getragenen Hungertod!

Wirtschaftskriege! Den Krieg als solches!

Menschen, die mich fragen wie gut es mir geht und damit ist für sie das Gespräch beendet!

Krankheiten!

Mülltrennungskonzepte die nicht für alle gelten!

Räuber!

Mörder!

Erpresser!

Drohungen!

Armut!

Kindersoldaten!

Geisterfahrer!

Selbstmörder die andere bewußt gefährten und ggf. mit in den Tod reißen!

Wiederholungstäter!

Michael Kann
10-06-2003, 07:19
Das hier haßt mein Schatzi ;)

Bei meinen Handy mit I-Mode funktioniert nicht. Ist bestimmt irgendwas verstellt. Hoffe das es bis jetzt noch kein Geld kostet oder von Bedeutung ist was ich angestellt bzw. verstellt habe. Langsam regt mich das ganze auf. Brauchen tue ich es ja auch nicht.

Was heisst eigentlich ungültiges CSD Profil?

Weisst Du Bescheid?

Das Ding hat Glück, das es nicht in die Ecke geschleudert wird - regt mich echt voll auf. Da ist bestimmt irgendwas verstellt.

Warum kannst Du nicht auf mich hören und ein Handy mit einen Euro für mich besorgen - ohne EXTRAS. Jetzt muss ich mich darum kümmern und die Beschreibungen genau lesen. Tag ist schon wieder gelaufen, da ich keine Beschreibung dabei habe und mir das ganze jetzt nicht aus den Kopf geht.

Bin jetzt echt voll STINKIG und bloss weil ich so neugierig bin, alles
probieren muss - was vorhanden ist. Wie gesagt brauchen tu ich es ja nicht - kennst ja meine Handyrechnungen. 5 Anrufe im Monat sind schon viel, oder?

Bäh mir reichts

Im übrigen, es handelt sich um das S55 von Siemens ... Upgrade ;)

Gruß
Mike ... der sich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten kann ...

Bokuto
10-06-2003, 10:40
Original geschrieben von Michael Kann
... Dunkel gekleidete Fußgänger die Nachts auch noch die falsche Straßenseite benutzen...

Hi Mike. In der Schule nicht aufgepasst? Als Fussgänger SOLL man, wenn kein Fussweg vorhanden ist, auf der "falschen" Seite laufen, um Gefahren durch den Verkehr früher zu erkennen. So kann man immer noch beiseite springen, anstatt hinterrücks überfahren zu werden.

Gruß
Dirk

andyy
10-06-2003, 10:59
Ich hasse neben allen wirklich schlimmen Dingen Leute, die einen auf schick und stylisch amchen, sich zu schade sind ne Currywurst und n Bier zu trinken, die Rock am Ring etc primitiv finden und sich "nie so was antun" würden, lieber in der Möchtegernschckeriabar mit ihren Möchtegernfreunden sitzen und so tun als wären sie einer der peikfeinsten Leute von Welt. Haben aber real keinen Pfennig auf Tasch und BMW Cabrio das der Bank gehört.

Michael Kann
10-06-2003, 11:27
Original geschrieben von Bokuto
Hi Mike. In der Schule nicht aufgepasst? Als Fussgänger SOLL man, wenn kein Fussweg vorhanden ist, auf der "falschen" Seite laufen, um Gefahren durch den Verkehr früher zu erkennen. So kann man immer noch beiseite springen, anstatt hinterrücks überfahren zu werden.

Gruß
Dirk

Ich spreche von denen, die "FALSCH" gekleidet, NACHTS, also im DUNKELN, wenn kein Gehweg vorhanden ist, statt auf der linken (richtigen Seite) auf der rechten laufen. Ich sie also nur, wenn ich sie denn erkenne, nur von hinten sehe ...

Aber danke für die Belehrung ;)

Gruß
Mike

Bokuto
10-06-2003, 13:17
*grins* Okay, dann nehme ich meinen Redebeitrag zurück. Halt einfach drauf zu, das wird ihnen eine Lehre sein :devil:

Nutella
10-06-2003, 13:27
fahrradkuriere die fahren wie der letze henker.
militante tierschützer
tierquäler

Tengu
10-06-2003, 13:27
...wenn ich die Türe nicht geöffnet hätte....

cujo
10-06-2003, 14:24
...wenn ich mir selbst mehr Schmerzen zufüge als mein Gegner das in ein paar Runden je geschafft hätte (z.B. kleiner Zeh im vollen Tritt gegen die Ellbogen)...

Es ist so schön, wenn's wieder nachlässt...:D

Gruß, cujo

Bruce1962
10-06-2003, 14:54
Spinat, ganz klar Spinat

.....und das meine Mutter behauptet als Kind hätte ich ihn gern gegessen*gg

Bruce1962

p0ll0x
10-06-2003, 16:16
Original geschrieben von Bruce1962
Spinat, ganz klar Spinat

.....und das meine Mutter behauptet als Kind hätte ich ihn gern gegessen*gg

Bruce1962

das sagen alle Mütter.... sei rebellisch und glaubs ihr nicht :biglaugh:

hanzaisha
10-06-2003, 16:18
…das software für`n mac doppelt so teuer ist, wie für die dose!:mad:

Izaq Stern
10-06-2003, 18:11
Ich hasse:

mein leben ;)

Ani
10-06-2003, 19:40
DisMissed auf MTV...........so ein scheiß http://www.my-smileys.de/roflmao.gif http://www.my-smileys.de/CyberMChair.gif
Solche behinderten Talkshows :biglaugh:

Nein, eigentlich hasse ich die nicht...ich zieh mir sowas rein, wenn mir langweilig ist, da könnt ich mich jedesmal in die ecke schmeißen :D :D :D

Na ja und dann noch das übliche, wenn mein computer spinnt, das i-net ist zu langsam, ich kann kaum mehr posten, ich kann keine mails verschicken, Datei auf server laden klappt nimmer, per ICQ verschicken schonmal garnicht..................soll ich weitermachen?! :mad: :brrrrrr:

hanzaisha
10-06-2003, 21:01
Solche behinderten Talkshows

hi ani,
das ist keine nette wortwahl!!!

überleg dir doch einen anderen term… überflüssig, assig, besch***en…http://www.mac4live.de/wbboard/images/smilies/40.gif

Shogun
24-06-2003, 14:17
Heuschnupfen!!

... und die Zahl SIEBEN

Michael Kann
24-06-2003, 14:34
SIEBEN!

Ätschi! :teufling:

Verity
24-06-2003, 15:04
Neuerdings... M.K. ...wenn er das Thema Sieben aufgreift!

hanzaisha
24-06-2003, 15:15
tage wie heute, an denen ich alles mögliche fallen lasse… eins meiner neuen gläser hat schon dran glauben müssen… :cry: :motz:

BonsaiBabyGirl
25-06-2003, 20:11
...ich hasse es, wenn man Nachts ne Autopanne hat, man ganz allein auf ner einsamen Strasse steht, weil das Auto nimmer anspringt, man dann eine nahestehende Person anruft bzw. anmailt und dem das dann total egal zu sein scheint.....

BonsaiBabyGirl
25-06-2003, 20:40
..achja und ausserdem kann ich die Worte:" bin total im Stress" oder " ich habe keine Zeit".... bald nicht mehr hören!!!!!!!!!

Rocco
25-06-2003, 21:28
Leute die seid etlichen von Jahren im Fitness-Studio abhängen pro Muskelgruppe nur einen Satz (viel zu schnell und mit viel zu viel Gewicht machen)- folglich dann auch kaum Fortschritte gemacht haben und immernoch den Bierbauch den diese am Anfang mit brachten mit sich führen. Aber mir dann TRainingspläne erstellen und Anweisung zum Tarinieren geben wollen und wenn ich diese unsinnigen Übungen dann nicht befolge mich dann auch noch anzukacken versuchen...

STINKEN MIR HEFTIGST:narf: :motz: :narf:

hanzaisha
26-06-2003, 21:00
bürokratie

hanzaisha
01-07-2003, 21:58
diesen ¡““¶¢[[]|{|}!=¿@”#£fi^\˜·¯? biber aus der dentagard werbung :narf:

leute, die sich überall einmischen müssen!

PsychoToast
01-07-2003, 22:52
kotzen, ausgelöst durch den suff vom vortag.

maximus
01-07-2003, 23:03
dawsons creek

linkin park

streetparade

alcopops

hanzaisha
02-07-2003, 10:03
linkin park

dem kann ich mich nur anschließen!!!

den rest kenn ich garnicht…

Shogun
02-07-2003, 11:26
Gibt schlimmeres als Linkin Park..
Justin Timberlake, Punjabi Mc...

I hate Pro7 Koch Ralf Zacherl, oder zumindest seine Sendung

Tengu
02-07-2003, 11:35
Gibt schlimmeres als Punjabi Mc...
- Jo!!! Die indische Hitparade!!!!

Shogun
02-07-2003, 13:46
Hey, ich meinte, punjabi mc wär schlimmer als linkin park und nicht, es gibt schlímmeres als punjabi mc :D
Nur so als Richtigstellung :p

Weitere Dinge, die ich hasse:

- "Abschlußklasse" - eine Sendung auf Pro7

- Die mittlerweile 4(?) Staffel von Big Brother - Muß das denn wirklich schon wieder sein ?

- Die Schwellung an meinem Sprunggelenk, die mich am Training hindert :-(

Tengu
02-07-2003, 14:02
- schon wieder ein um sich schießender Schüler :mad:

Gruß Tengu

hanzaisha
03-07-2003, 21:44
@tengu: schlimm, aber leider nachvollziehbar! :(

wenn meine optische maus nichmehr funzt und ich logos nachzubauen hab…:narf:

KindDerNacht
03-07-2003, 21:46
Wohnungs- bzw Zimmersuche.

hanzaisha
03-07-2003, 21:49
Original geschrieben von KindDerNacht
Wohnungs- bzw Zimmersuche.

jou, vor allem wenn man pleite is…

Sir Lothar
03-07-2003, 21:49
Menschen

hanzaisha
03-07-2003, 21:57
geld

Sir Lothar
03-07-2003, 22:03
Fragen auf die es keine Antwort gibt.
Auf Grund dessen falsch erdachte Antworten.

error404
03-07-2003, 22:31
stagnation :mad:

Verity
03-07-2003, 22:31
Leute, auf die kein Verlass ist!

hanzaisha
03-07-2003, 22:41
Original geschrieben von Verity
Leute, auf die kein Verlass ist!

dito!

+querulanten!!!!

Tengu
04-07-2003, 08:57
Also ich versteh nicht, warum man Geld hassen muß. Ist doch schön, wenn man welches bekommt, oder? Das man etwas mehr bräuchte, ist doch was anderes. Also eher "kein Geld zu haben hassen".
------------------------------------

Das ich heute noch die Wohnung aufräumen muß, weil heute Abend Leute zum Grillen kommen.

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
04-07-2003, 09:18
BÜROS und Bürostühle
-----------
Geld stinkt und wer weiss wo es schon überall war... und wers hatte... wofür...

ausserdem finde ich es OK zu hassen was auf so ne widerliche Art abhängig macht wie es Geld tut.

Sir Lothar
04-07-2003, 11:51
Geld regiert die Welt ... :rolleyes: :mad:

Ani
04-07-2003, 11:59
Geld hassen?Das ist so typisch.die Menschen haben das Geld erfunden.Was kann das Geld dafür, dass die blöden Menschen nicht damit umgehen können.Nicht das Geld ist schuld sondern die die es missbrauchen!

Sir Lothar
04-07-2003, 12:01
Das ist zwar damit gemeint, aber egal ... :rolleyes:

hanzaisha
04-07-2003, 21:28
geld verändert menschen… leider meist zum negativen!

haste zu viel biste n *****, haste zu wenig ebenso…:rolleyes:

Sir Lothar
04-07-2003, 21:56
geld verändert menschen… leider meist zum negativen!

Geld wurde doch, wie Ani so schön sagt, von Menschen erfunden --> Menschen verändern Menschen

haste zu viel biste n *****, haste zu wenig ebenso…

Wenn du zu wenig Geld hast bist du kein *****, du bist "am" ***** ... :rolleyes: (sorry)

Und was kann denn ein reicher dafür, dass er reich ist ?
Wenn er sein ganzes Geld unter den Armen aufteilen würde, würden diese sich doch alle was kaufen ... folglich landet das ganze Geld dann wieder beim Reichen ... ein ewiger Kreislauf ...

hammer9rr
05-07-2003, 19:26
dinge die ich hasse/nicht mag:

- wenns anfängt zu regnen, nachdem ich gerade meine bandit ausser garage geholt hab

- wenn mal wieder der tank meines motorrads oder autos leer gefahren ist

- wenn frauen denken, eine parklücke von 8 m sei zu kurz um mit einem golf 4 vorwärts einzuparken und mir mein auto vor dem haupteingang meiner schule demolieren

- aquaplaning

- wenn mein motorrad mal wieder dreckig ist (dämliche fliegen, können die sich nicht ne andere maschine aussuchen um dadran zu zerschellen????)

- frauen, die sich nicht entscheiden können

- frauen die sich im zweifel nicht nach ihren gefühlen richten, sondern nach dem, was länger bestand hat :motz:

- wenn man dann noch 17 std neben dieser person sitzten muss, weil in diesem verdammichten bus kein anderer sitzplatz mehr frei ist :cry:

so das wars fürs erste......

greetz Chris

hammer9rr
05-07-2003, 20:03
nachtrag:

- wenn dann in dem betreffenden bus und überall und überhaupt überall nur noch liebesschnulzen laufen und man fast das heulen kriegen möchte

- wenn man dann mal beim training auf andere gedanken kommen möchte und dann vor dem dojo steht und die turnhalle nicht offen ist, weil die grundschule, zu der die hallte gehört gerade ein sommerfest veranstaltet und einem die tasche aus der hand fällt

p0ll0x
06-07-2003, 11:30
Geld hassen?Das ist so typisch.die Menschen haben das Geld erfunden.Was kann das Geld dafür, dass die blöden Menschen nicht damit umgehen können.Nicht das Geld ist schuld sondern die die es missbrauchen!

ich sagt nur:
Stupid White Men
(kennt es wer? Hats wer gelesen?)

€: Wenn aus irgendeinem Grund meine Boxen keinen Bass mehr hergeben (Rock ohne Bass BÄÄHH)

Sir Lothar
07-07-2003, 14:28
... dieses Gefühl vor dem Niesen ... furchtbar ...

Tengu
07-07-2003, 14:35
Das ich meine Tochter eigentlich umbenennen müßte.

Statt Nicola nur noch NEEEIIIIIIIIIIN, *heul, kreisch*. :narf:

Gruß

Tengu

Franz
07-07-2003, 14:52
wieso Wette verloren?

maximus
07-07-2003, 16:24
ich hasse es wie die pest, wenn an einem open air festival nur so mainstreem bands spielen, die zwar qualitativ gut sein mögen aber einach nicht rocken!! das publikum steht da, bewegt sich leicht hin und her und pennt fast ein.

das war am wochenende...aber morgen heissts "war for terrytory" und dies wird ein konditions und mass attack training vom feinsten.

hanzaisha
07-07-2003, 20:18
@maximus: au fein… sepultura!!!:bang:

ich hasse hausarbeit in jeglicher form!!!! hab eben wäsche aufgehängt… :motz:

edit: und alle werbespots mit den klitschkos!!! da legt der gute so einen knallerfight gegen lennox lewis hin… und dann sowas… peinlich, peinlich!!!

nochma edit: big brother

KindDerNacht
07-07-2003, 20:36
Och mönsch Hanzi... ich find die Werbespots süß....... Und das is ja auch, damit all die Mamis Milchschnitte kaufenund so... Nich damits dir gefällt *lol* Obwohl... ne Mami bin ich auch nich *auf Holz klopf*

Kiddie

hanzaisha
07-07-2003, 20:38
Original geschrieben von KindDerNacht
Obwohl... ne Mami bin ich auch nich *auf Holz klopf*

da hätt ich jetzt aber auch angst bekommen… :D

KindDerNacht
07-07-2003, 20:39
Pöh... du hast es doch selbst ma inne Welt gesetzt das Gerücht mit deiner Threadtitelwahl.
*stolz ist Pferdemami zu sein*

hanzaisha
07-07-2003, 20:44
ja pferdemami… aber du und menschenmami??? nee, getz nonnich! ;)

KindDerNacht
07-07-2003, 20:46
Jepps. Und das bleibt hoffentlich noch so für eine laaaaaaaange Zeit... Immerhin dauert son Studium 5nhalb Jahre mindestens.

hanzaisha
07-07-2003, 23:02
und so ne schwangerschaft mindestens 18 jahre… :p

KindDerNacht
07-07-2003, 23:08
Öh... ich bring dir ma so nen Buch vorbei wo was mit Blümchen und Bienchen drinsteht, Hanzi *schief gugg*

Kiddie

hanzaisha
07-07-2003, 23:16
du weißt doch: dann is dat haus voll blagen und die mark is keine fuffzich fennich mehr wert… nee, laß ma!:D

du hast den braten ja nur 9 monate inne röhre… schuldigung!

du bist ja nur neun monate schwange (das weiß ich eben noch);), aber dann… ist bestimmt alles ganz toll… aber ich geb so`n kleines gezumpel dann nach gebrauch doch lieber wieder ab!;):D

KindDerNacht
07-07-2003, 23:29
Axo meinteste das...
Naja, sollte ich irgednwann ma Kiddies ham wirste wohl eher weniger damit zu tun ham.

Kiddie

UlkOgan
10-01-2009, 16:26
zuerst mal: maximus ist schuld!

- überpünktliche menschen
- "missionare"
- klugscheisser (dabei bin ich doch selbst einer)
- lügen
- lügen um recht zu behalten (ultimative kombination aus lügen & klugscheisser)
- strebsame menschen mit erwähnungsdrang
- spammer :mad:

Da Mo
10-01-2009, 16:28
zuerst mal: maximus ist schuld!

überpünktliche menschen
"missionare"
klugscheisser (dabei bin ich doch selbst einer)
lügen
lügen um recht zu behalten (ultimative kombination aus lügen & klugscheisser)
strebsame menschen mit erwähnungsdrang
spammer :mad:

Du hasst mich??:cry::cry:

UlkOgan
10-01-2009, 16:37
Du hasst mich??:cry::cry:
ah, dich hab ich ja ganz vergessen!

- da mo

Kloing-Boing
10-01-2009, 18:51
Ich hasse es, dass ich immer dann krank werde wenn ich besonders Sportmotiviert bin:

habe zur Zeit ne ganz tolle Muskelzerrung in der Wade womit sämtliche Probetrainings und Sport generell ausfallen. Doch damit nicht genug, nein- seid dem ich ner Freundin für heute Abend abgesagt habe (Tanzen mit Zerrung und umständlicher Hinweg ist nicht gerade heilungsfördernd) meldet die sich nicht mehr. Ganz, ganz großes Tennis...

kinkon
10-01-2009, 20:28
"Eigentlich mag ich Deutsche nicht, aber Du bist in Ordnung!"

Wenn ich so ne Scheisse schon höre. :rolleyes:

DavidBr.
10-01-2009, 20:30
"Eigentlich mag ich Deutsche nicht, aber Du bist in Ordnung!"

Wenn ich so ne Scheisse schon höre. :rolleyes:

Zu solchen Knallfröschen fällt mir nur ein:"Sitzt Du auf deinem Verstand wenigstens gut?"

kinkon
10-01-2009, 20:33
Zu solchen Knallfröschen fällt mir nur ein:"Sitzt Du auf deinem Verstand wenigstens gut?"

Wenn es wenigstens von nem Spacko gekommen wäre...bei denen ist das ja normal...aber den fand ich eigentlich in Ordnung! :idea:

DavidBr.
10-01-2009, 20:37
Wenn es wenigstens von nem Spacko gekommen wäre...bei denen ist das ja normal...aber den fand ich eigentlich in Ordnung! :idea:

Opa sagte immer: Du guckst den Leuten immer nur vor den Kopp, aber nicht in den Kopp.