Vollständige Version anzeigen : HASHITA - ELI LEFFLER im XESS
Wir haben ein Seminar mit Eli Leffler vom Hashita ( Hashita International (http://www.hashita-int.net) ) in Hamburg (Norderstedt) geplant.
Da wir aber nur "advanced" Teilnehmer haben möchten - dieses Seminar trotzdem ausschreiben - würde ich gerne wissen ob es hier im Board Interessenten gibt.
Obwohl Krav Maga Survival ( Krav Maga Survival (http://www.kravmaga-survival.com) ) Ausrichter ist, muss mann jedoch nicht Mitglied sein!! Das Seminar ist ein Non-Profit Seminar un das teilnehmen ist also auch keine Unterstützung von der einen oder anderen Organisation-es dient allein die Entwicklung des Teilnehmers.
Kostenpunkt ist 75€ für 4-5 Stunden - Max. 20 Teilnehmer. (ersten 10 sind schon gebucht und bezahlt).
Datum: 24. oder 25. April 2009
Wer Eli Leffler kennt- kann auch gerne hier im "Threat" kurz seine Meinung sagen: "gut oder Schlecht"!!
Alles Gute
Taiyo
LawOfThomsen
08-12-2008, 16:47
Falsches Unterforum
FitnessMarket
08-12-2008, 16:59
unter einem "non-profit seminar" verstehe ich aber eher eines was für veranstalter und referent kostendeckend ist, vielleicht noch einem guten zweck dient. bsp. wäre der nbl.
aber 75 euro für nur 4-5 std. und dies bei 20 teilnehmern = 1500,00 euro - non profit?
Ich habs mal hier hin verschoben.
@Taiyo Du bist doch lange genug da, um zu wissen wo es hingehört. ;)
unter einem "non-profit seminar" verstehe ich aber eher eines was für veranstalter und referent kostendeckend ist, vielleicht noch einem guten zweck dient. bsp. wäre der nbl.
aber 75 euro für nur 4-5 std. und dies bei 20 teilnehmern = 1500,00 euro - non profit?
Naja ! Eventuell Flug aus Israel + Übernachtung ?
FitnessMarket
08-12-2008, 17:37
Naja ! Eventuell Flug aus Israel + Übernachtung ?
na ja, wenn man first class fliegt vielleicht und dann auch nur für dieses eine seminar einschwebt.... ;)
aber, tel aviv - hamburg und zurück bekommt man kurzfristig gebucht (wo die auswahl ja nicht mehr so gross ist und die preise höher sind) schon für 350 euro.
aber ich will hier gar nicht rumquengeln oder einen falschen eindruck entstehen lassen.
ich kenne den referenten nicht, kann also auch gar nicht beurteilen, ob er gut und sein geld wert ist oder nicht oder ob dies für ihn sogar ein schnäppchen darstellt.
sollen sie/er wer auch immer ruhig geld verdienen mit dem seminar, das finde ich völlig in ordnung, ich arbeit auch nicht für lau.
mich störte nur dabei die bezeichnung "non-profit seminar"
trioxine
08-12-2008, 17:43
hm,finde es auch nicht so nonprofit,zum vergleich kann ich mal anmerken das ich beim felix valencia seminar(usa) in hambug 45 oder 40(weiss nimmer genau) euro gezahlt,das ist eher non profit gewseen ;),der preis ist sicher ok,aber das nonprofit hätte man sich sparen sollen :p
Trixi du bist immer quer - leider nicht beim Denken - von daher habe ich keine Antwort an Dich.
Sven hat recht....nicht nur mit dass ich das richtige Forum finden können müsste ;-)!
Eli Leffeler kostet ein bischn mehr als die Meisten Trainer ....so ist es auch wenn Mann ex. im MMA einen Gokor oder einen Randi Couture holen will......
Eli ist ein reiner Profi - und wird auch so bezahlt. Er ist u.a. Trainer des Israelischen Protectionteams......
Wenn er nicht weiter reisen würde, könnten wir nicht ein mal das Seminar zu dem Preis anbietet (Sein Honorar ist +4000€ für drei Tage + Flug..mir ist er es abolut Wert!!! er ist noch zwei Tage in DK) - wer ihn nicht kennt oder keine Lust hat kann ja einfach weg bleiben ...ich habe eigentlich nur nach den Interessierten gefragt!!
Non-Profit heisst dass wir daran nicht Geld verdienen......Wer eine andere Meinung von dieser Definition hat, kennt jetzt meine dazu ;-)
DATUM ist auf dem 25. April festgelegt!
Alles Gute
Taiyo
Hi,
nonProfit im Bezg auf Krav Maga Survival meint Taiyo. Das Eli Leffler sich sein Seminar bezahlen lässt ist total normal 75 Euro für so ein Seminar nehmen mittlerweile recht viele in verschiedenen Sportarten.
Außerdem denke ich das Leffler ein oder zwei Assisstenten im Gepäck hat. Und die werden wohl kaum auf einem Esel hinterherreiten und Ihr Zelt vor der Sportschule aufschlagen. ;-)
Nur mal so als Denkanstoß. :beer:
Leffler ist für den 26. April bestätigt.
Kalkulation passt schon!!
4000 + Flug + interner Transport sowie Übernachtung und Essen.......
Wenn die Dänen nicht noch mehr zahlen würden - könnten wir es zu dem Preis nicht schaffen.
Ein par Leute werden mit Leffler rumreisen und an alle Seminare teilnehmen........
http://hashita-int.net/pictures/israel/israel1.jpg
http://www.art-of-war.tv/Pictures-filer/Leffler_Sem_banner.JPG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.