PDA

Vollständige Version anzeigen : Übelkeit nach dem Training

J-def
08-12-2008, 19:54
Hallo,

habe seit einiger Zeit ca. ne Srunde nach dem Training,wenn ich ein bisschen runtergekommen bin, eine totale Übelkeit,ich esse unmittelbar nach den Training nichts weil ich da keinen Hunger habe aber wenn ich was esse gehts auch nicht weg,dachte zuerst das es evtl. daran liegen könnte ;)

Naja manchmal habe ich dann auch extreme Kopfschmerzen,meine frage ist ob das evtl eine leichte Gehirnerschütterung sein könnte also ob sowas möglich ist durch andauernde hm sagen wir mal mittelstarke Schläge,also kein Knockout oder so... :)

Natürlich werde ich zum Arzt gehen aber vielleicht kennt der Ein oder Andere das ja!

Gruß J-def :)

Nymphaea Alba
08-12-2008, 20:06
multimorbid? :rolleyes:

Budoka_Dante
08-12-2008, 20:36
Ich würde gut was trinken.

multimorbid? :rolleyes:
Was ist das? :rolleyes:

Nymphaea Alba
08-12-2008, 20:42
Vielfach erkrankt. Wobei du nicht immer jemanden finden wirst, der dir eine sekundenschnelle Suchmaschine ersetzt und dabei auch noch so neutral ist wie sie. [...] :D :p ;)

bajo
08-12-2008, 20:47
Hallo,

habe seit einiger Zeit ca. ne Srunde nach dem Training,wenn ich ein bisschen runtergekommen bin, eine totale Übelkeit,ich esse unmittelbar nach den Training nichts weil ich da keinen Hunger habe aber wenn ich was esse gehts auch nicht weg,dachte zuerst das es evtl. daran liegen könnte ;)

Naja manchmal habe ich dann auch extreme Kopfschmerzen,meine frage ist ob das evtl eine leichte Gehirnerschütterung sein könnte also ob sowas möglich ist durch andauernde hm sagen wir mal mittelstarke Schläge,also kein Knockout oder so... :)

Natürlich werde ich zum Arzt gehen aber vielleicht kennt der Ein oder Andere das ja!

Gruß J-def :)

Ich hatte das eine Zeitlang, als ich nach längerer Erkrankung zu schnell wieder angefangen habe... Übertraining.

Budoka_Dante
08-12-2008, 20:53
Vielfach erkrankt. Wobei du nicht immer jemanden finden wirst, der dir eine sekundenschnelle Suchmaschine ersetzt und dabei auch noch so neutral ist wie sie. [...] :D :p ;)

Hast du gut gemacht *keksgeb*
Wiki kennt den Begriff nicht, danach hab ich aufgegeben... :D

Jetzt wo ich drüber nachdenke, hatte ich das auch schon mal :gruebel:

Nymphaea Alba
08-12-2008, 20:56
Hast du gut gemacht *keksgeb*

:blume:

Man bedient im übrigen auch grundsätzlich Google, Wiki ist nämlich nur der kleine Bruder. :p