Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Taubheit in den Beinen

q-yo
09-12-2008, 06:36
Hallo Community

Gestern Abend war ich etwa 1 Stunde dehnen. Seit dann habe ich eine Taubheit und Kribbeln auf der Bein-Innenseite. Rechts und links. Es fühlt sich etwa so an als wenn mein Bein eingeschlafen ist.
Für 1 oder 2 Minuten nach dem Dehnen hatte ich das ja schon oft, aber gleich 12 stunden? Was ist los? Schmerzen hab ich keine.

Grüsse
qyo

Budoka_Dante
09-12-2008, 20:01
Hallo Community

Gestern Abend war ich etwa 1 Stunde dehnen. Seit dann habe ich eine Taubheit und Kribbeln auf der Bein-Innenseite. Rechts und links. Es fühlt sich etwa so an als wenn mein Bein eingeschlafen ist.
Für 1 oder 2 Minuten nach dem Dehnen hatte ich das ja schon oft, aber gleich 12 stunden? Was ist los? Schmerzen hab ich keine.

Grüsse
qyo

Du hast es übertrieben und dir einen Nerv eingeklemmt.

Frag mal den Neurologen deines Vertrauens (vom Hausarzt überweisen lassen).

Kraken
09-12-2008, 21:05
Hallo Community

Grüsse
qyo

taubheit in den beinen macht nichts, schon seit geburt höre ich auf beiden beinen keinen ton:)

:DF

ne, nerv eingeklemmt, oder so;)

Yasha Speed
13-12-2008, 14:12
oder bandscheiben. zum arzt gehen erstma.

Stalagmit
13-12-2008, 16:37
Auf jeden Fall zum Neurologen....