PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfer -76kg und -84kg gesucht für den 14.03.2009 in Gelsenkirchen

Ben K.
09-12-2008, 11:59
Wir sind fuer einige Kaempfer noch auf der Suche nach Newcomer Gegnern mit 0-5 Kaempfen...

-76kg und -84kg nach Amateur Regelwerk (2x4 Minuten, kein Schlagen zum Kopf am Boden)

-76kg und -84kg nach Semi-Pro Regelwerk (2x5 Minuten, mit Schlagen zum Kopf am Boden)

-76kg nach Pro Regelwerk (3x5 Minuten, mit Knie zum Kopf am Boden und Ellbogen im Stand)

Und auch Frauen koennen sich gerne anmelden!

Wer Interesse hat auf unserem Event zu kaempfen kann sich unter kontakt@respectfc.de oder per PN anmelden unter Angabe von:

Name, Vorname
Geburtsdatum
Groesse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewuenschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)

Regelwerk usw. findet ihr auf der Webseite: RESPECT.FC :: MMA Fight Club (http://www.respectfc.de)

Ben K.
19-12-2008, 10:31
Wir konnten wieder ein paar Kaempfe mehr matchen, sind aber noch stets fuer einige Kaempfer (-76kg & -84kg) auf der Suche nach Gegnern...

Kicker
19-12-2008, 11:02
Wäre eine Überlegung wert...aber ich wäre dann der Einzige auf der Fightcard, ohne Waschbrettbauch...! :ups: :D

Sanusuke
19-12-2008, 11:35
Wäre eine Überlegung wert...aber ich wäre dann der Einzige auf der Fightcard, ohne Waschbrettbauch...! :ups: :D

Dann mal dir einen :D

Ich würd liebend gerne Kämpfen , doch leider bin ich nicht gut genug für meinen ersten Kampf. Bin aufgrund der vielen -84kg kämpfe sehr gespannt, wird sicher sehr interessant.

greez sanu

Tino78
19-12-2008, 15:37
Ich hadere ja auch schon lange mit mir, ob, wo und wann ich meinen ersten MMA-Fight bestreiten werde... Mal gucken ob ich mich traue :p

Meine Frau sagt grad nein :(

Ben K.
19-12-2008, 15:51
Ich hadere ja auch schon lange mit mir, ob, wo und wann ich meinen ersten MMA-Fight bestreiten werde... Mal gucken ob ich mich traue :p

Meine Frau sagt grad nein :(

Komms schon und hoer nicht auf deine Frau :p.
Du kannst nach Amateur Regeln kaempfen ohne Schlagen zum Kopf am Boden und fuer deine Frau + 'ner Freundinn gibts Freikarten ;).

Ueberlegs dir, bzw. meld dich schnell an...:).

kick-it
04-01-2009, 18:15
Hallo,

ich wäre evt. mit meinen Sportlern an einer Teilnahme interessiert.

Ich müsste allerdings wissen, ob mit der Angabe '0-5 Kämpfe' nur die MMA-Kämpfe, oder auch andere Vollkontaktkämpfe gemeint sind (Boxen, Thai, Grappling, Judo)?
Damit gleichwertige Paarungen zusammen kommen, wäre es mir wichtig, alle Vollkontaktkämpfe der jeweiligen Sportler aufgelistet zu haben.

Beteiligt Ihr Euch an den Fahrtkosten?

Danke und Grüße

Artur

Ben K.
05-01-2009, 14:11
Ich müsste allerdings wissen, ob mit der Angabe '0-5 Kämpfe' nur die MMA-Kämpfe, oder auch andere Vollkontaktkämpfe gemeint sind (Boxen, Thai, Grappling, Judo)?
Damit gleichwertige Paarungen zusammen kommen, wäre es mir wichtig, alle Vollkontaktkämpfe der jeweiligen Sportler aufgelistet zu haben.

Mit '0-5 Kämpfe' sind nur die MMA Kaempfe gemeint.
Doch natuerlich zaehlt die Erfahrung (in anderen Kampfsportarten) eines Teilnehmers bei der Auswahl seines Gegners mit und wird beruecksichtigt!

Gruesse,
Ben.