Wie effektiv ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie effektiv ...



Cruz
27-05-2003, 19:40
... sind eigentlich Schlagringe. Hab schon so viel darüber gehört von wegen ein Treffer und weg biste. Stimmen die ganzen Story's, ist so ein Teil wirklich so schlimm ?


Danke und Gruss

Cruz

Chris bamboozle
27-05-2003, 20:30
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber im Prinzip ist es ja das gleiche, als ob dir einer mit ner Eisenstange ins Gesicht langt.

Wildthink
28-05-2003, 10:37
naja die eisenstange fungiert ja wie ein hebel.

und der schlagring ist halt ein schlagverstärker...
ähnlich wie ein kubotan.
also der bums mit som ding is mächtig

Spotter
28-05-2003, 11:23
Der Bums ist nicht nur mächtig, sondern nahezu verheerend! Wirklich absolut übel wenn jemand damit im Gesicht getroffen wird! :mad:

Gruß

Spotter ;)

karlo
28-05-2003, 12:20
[QUOTE]Original geschrieben von Spotter
[B]Der Bums ist nicht nur mächtig, sondern nahezu verheerend!

kann ich aus meiner ZIVI-Zeit bestätigen. Unter vier Stunden kam kein Schlagringopfer aus dem Operationssaal.

Wildthink
28-05-2003, 12:38
aber wenn dich die cops damit erwischen haste ein problem

dann eher ein kubotan. aber wenn du da drüber genaueres wissen willst sollte das besser per pm erfolgen weil son ganz legal isses ja nich

Dirk

andreasmayr
28-05-2003, 17:28
Zum Thema Schlagring!
Extrem Gefährlich! Wird vor Gericht als schweres Vergehen als der Angriff mit dem Messer gewertet!
Ich kann jedem nur vom Besitz dieser Teile abraten.
Hier geht es um Kampfsport und nicht um Vorsätzlichen Totschlag, und genau dazu sind die Dinger da!!

Cruz
28-05-2003, 18:59