Vollständige Version anzeigen : DM Grip & Kettlebell Cross World Meet
Dr. Berserk
09-12-2008, 14:19
Hallo zusammen!
Für diejenigen, die es interessiert, ein paar Impressionen von der dt. Griffkraftmeisterschaft und dem Kettlebell Cross World Meet. Viel Spaß damit!
youtube.com/watch?v=P0inwX26bUA
Mr.Burns
09-12-2008, 14:26
Hi.
Wie immer ein sehr motivierendes Video :thx:
Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!!!
Der Pinch-Grip war fürs erste Mal doch voll in Ordnung, oder?
Bezgl Deiner Ziele: Wo kaufst Du denn den Behemoth?
MfG
Sebastian
Dr. Berserk
09-12-2008, 14:52
Hi, Sebastian!
Vielen Dank für die Blumen! Konzentriere mich im Griffkrafttraining auf Thickbars (Kurz- und Langhantel), von daher schon. Hab mir aber jetzt nen Pinchblock zugelegt. Bzgl. des behemoth - gute Frage, hat noch etwas Zeit. Will erstmal sehen, dass ich mit dem Beast endlich auf Wdh komme.
viele Grüße
Hallo zusammen!
Für diejenigen, die es interessiert, ein paar Impressionen von der dt. Griffkraftmeisterschaft und dem Kettlebell Cross World Meet. Viel Spaß damit!
youtube.com/watch?v=P0inwX26bUA
Bist Du das auf dem Video? Wieso lässt Du beim One-Hand-Deadlift das Gewicht nicht einfach fallen, statt es kontrolliert abzusetzen?
Dr. Berserk
09-12-2008, 16:32
@ stoiker: Ja, ich bin auf dem vid. Fallenlassen ist nicht erlaubt; das Reglement sieht ein kontrolliertes Absetzen vor. Macht aber auch Sinn, wie ich finde (keine unkontrollierten Abpraller vom Boden etc.)
sehr beachtliche Leistung *zieht den Hut*
Macht aber auch Sinn, wie ich finde (keine unkontrollierten Abpraller vom Boden etc.)
Da hast Du recht. Wenn die Hantel zu hoch springt, dann hat mann ein echtes Problem :D:D:D:D
Dr. Berserk
09-12-2008, 21:46
Hui, ja, zum Glück wäre das zwar ein außergewöhnlich hoher Abpraller, aber rein theoretisch, wenn man sich etwas bückt... autsch:o:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.