DM Grip & Kettlebell Cross World Meet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DM Grip & Kettlebell Cross World Meet



Dr. Berserk
09-12-2008, 14:19
Hallo zusammen!

Für diejenigen, die es interessiert, ein paar Impressionen von der dt. Griffkraftmeisterschaft und dem Kettlebell Cross World Meet. Viel Spaß damit!

youtube.com/watch?v=P0inwX26bUA

Mr.Burns
09-12-2008, 14:26
Hi.

Wie immer ein sehr motivierendes Video :thx:
Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!!!
Der Pinch-Grip war fürs erste Mal doch voll in Ordnung, oder?
Bezgl Deiner Ziele: Wo kaufst Du denn den Behemoth?

MfG
Sebastian

Dr. Berserk
09-12-2008, 14:52
Hi, Sebastian!

Vielen Dank für die Blumen! Konzentriere mich im Griffkrafttraining auf Thickbars (Kurz- und Langhantel), von daher schon. Hab mir aber jetzt nen Pinchblock zugelegt. Bzgl. des behemoth - gute Frage, hat noch etwas Zeit. Will erstmal sehen, dass ich mit dem Beast endlich auf Wdh komme.

viele Grüße

Stoiker
09-12-2008, 15:41
Hallo zusammen!

Für diejenigen, die es interessiert, ein paar Impressionen von der dt. Griffkraftmeisterschaft und dem Kettlebell Cross World Meet. Viel Spaß damit!

youtube.com/watch?v=P0inwX26bUA

Bist Du das auf dem Video? Wieso lässt Du beim One-Hand-Deadlift das Gewicht nicht einfach fallen, statt es kontrolliert abzusetzen?

Dr. Berserk
09-12-2008, 16:32
@ stoiker: Ja, ich bin auf dem vid. Fallenlassen ist nicht erlaubt; das Reglement sieht ein kontrolliertes Absetzen vor. Macht aber auch Sinn, wie ich finde (keine unkontrollierten Abpraller vom Boden etc.)

Syekye
09-12-2008, 17:51
sehr beachtliche Leistung *zieht den Hut*

Stoiker
09-12-2008, 18:12
Macht aber auch Sinn, wie ich finde (keine unkontrollierten Abpraller vom Boden etc.)

Da hast Du recht. Wenn die Hantel zu hoch springt, dann hat mann ein echtes Problem :D:D:D:D

Dr. Berserk
09-12-2008, 21:46
Hui, ja, zum Glück wäre das zwar ein außergewöhnlich hoher Abpraller, aber rein theoretisch, wenn man sich etwas bückt... autsch:o:ups:

Guv´nor
13-12-2008, 16:05
cool!