PDA

Vollständige Version anzeigen : creatin

hssprung
09-12-2008, 14:25
ihej leute
ich mache kraft trenning und nehme creatin seit kurzer zeit und habe paar fragen wie nimmt man ceratin richtig ein weil habe so viel schrot von anderen gehört deswegen bin ich so unsicher und was passiert wenn man es mit alkohol ein nimmt ichmeine nicht ein paar bier oder so sondern meine richtig fett rein kippen dat tue ich shcon mal öfters also könnt ihr mir helfen und wie man es denkt nicht das ich mich net infomiert habe deswegen habe ichs chon aber jetzt sind wichtig tuer die immer alles wissen haben michvool gelabbert also will ich es genauer wissen ?????

Franz
09-12-2008, 14:30
lies dir den Sticky Thread zum Thema durch.
Es macht keinen Sinn wegen dir 20 Seiten voll zu schreiben wenn du beim fertigen Ergbnis bereits zu faul zum lesen bist.
=> Sticky Thread hier im Bereich lesen!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/creatin-2515/

Ansonsten SUFU!

Alkohol behindert den Muskelaufbau, d.h. wenn du Alk trinkst kannst du dir die Ausgabe fürs Creatin aus sparen.
Mit 16 bist du noch ne ganze Ecke weg von dem Alter in dem es Sinn macht, da du noch zuwenig Testosteron produzierst, du bist hormontechnisch in einem etwas höheren Kindermodus. Den größten Erfolg bringt das Training zwischen 20 und 25 Jahren.