Ausserirdische [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausserirdische



Da Mo
09-12-2008, 20:10
Ich will gar nicht ins Detail gehen sondern im großen ganzen fragen, ob ihr überhaupt an jedwede extraterrestrische Lebens(oder daseins)formen glaubt??

Das kann vom simplen glauben, dass wir nicht alleine sind, bis zur definierten Form und Aussehen dieser Aliens reichen ich lasse hier alles gelten

Samurai85
09-12-2008, 20:11
möglich wäre es ;)

Neopratze
09-12-2008, 20:18
Definitv ja :)

Es wäre überaus arrogant, zu glauben, daß unter Milliarden Sternen unsere Sonne der einzige Stern mit einer bewohnbaren Bude sein soll :rolleyes:

Es ist nicht wesentlich, ob Ausserirdische auf die Erde kommen wollen. Der Punkt ist vielmehr, daß sie es vermutlich besser nicht wollen, nachdem sie die Bekloppten hier eine Weile aus der Ferne beobachtet haben :vogel:

Welche einigermaßen hochentwickelte Zivilisation würde mit der unseren schon Kontakt aufnehmen wollen :kaffeetri ... ein Haufen von unterentwickelten kohlenstoffbasierten Lebensformen, die Spaß dran haben, sich gegenseitig auf die Mappe zu geben, und dem Planeten und ihrem Lebensraum gleich hinterher :vogel:

Spätestens wenn sie eine Weile im OT mitgelesen haben, pfeifen sie drauf ...

EDIT: in diesem Sinne -> at-at-at AT! AT! :D

jinn
09-12-2008, 20:18
Agnostiker. Erkenntnisloser.
Warum sollte es nicht? Kann man es irgendwie nachweisen? Nein.
Sehen sie aus wie in den Filmen? Bestimmt nicht.
Irgendwelche Weltall-Bakterien (die an meiner momentanen physischen Verfassung schuld sind). Oder unsichtbare Schleimbatzen, die schon lange die Welt übernommen haben.

Edit: Menschen sind definitiv die coolste Lebensform und ich die allercoolste.

Marvman
09-12-2008, 20:19
Ich glaube dass es sehr gut sein kann denn warum sollten wir "tollen" Menschen die einzigen in den weiten des Alls sein!? Habe aber keine genauen Vorstellungen. Und muss auch nicht sein dass es "etwas" anderes in unserem Sonnensystem gibt.......aber irgendwo da draussen näher oder ferner bestimmt :)

Scaramanga
09-12-2008, 20:20
Definitv ja :)

Es wäre überaus arrogant, zu glauben, daß unter Milliarden Sternen unsere Sonne der einzige Stern mit einer bewohnbaren Bude sein soll :rolleyes:

Es ist nicht wesentlich, ob Ausserirdische auf die Erde kommen wollen. Der Punkt ist vielmehr, daß sie es vermutlich besser nicht wollen, nachdem sie die Bekloppten hier eine Weile aus der Ferne beobachtet haben :vogel:

Welche einigermaßen hochentwickelte Zivilisation würde mit der unseren schon Kontakt aufnehmen wollen :kaffeetri ... ein Haufen von unterentwickelten kohlenstoffbasierten Lebensformen, die Spaß dran haben, sich gegenseitig auf die Mappe zu geben, und dem Planeten und ihrem Lebensraum gleich hinterher :vogel:

Spätestens wenn sie eine Weile im OT mitgelesen haben, pfeifen sie drauf ...

EDIT: in diesem Sinne -> at-at-at AT! AT! :D

Sehe ich auch so:halbyeaha

XISIX
09-12-2008, 20:34
Leben in irgendeiner Form sicherlich,hat man nicht irgendwo auch Methan in der Atmosphäre eines Mondes entdeckt oder sogar auf dem Mars und wird es nicht bei biologischen Prozessen freigesetzt? Könnten zumindest Bakterien dafür verantwortlich sein.

KickBoxCaro
09-12-2008, 20:35
Auf jeden Fall!

Ich fände es ziemlich anmaßend davon auszugehen "WIR" wären das einzige "intelligente":D Leben im Universum!

Und wenn sogar Robbie Williams es glaubt:

Robbie Williams jagt Aliens - Stars - Prominente - Celebrities (http://www.salzburg24.at/engine.aspx/page/article-detail/dc/tp:vol:leute/cn/news-20081209-01364873)

Ratte
09-12-2008, 20:36
Klaro gibbet die Jungs im All, wer hat sonst die Pyramiden gebaut? :D

Neopratze
09-12-2008, 20:37
Klaro gibbet die Jungs im All, wer hat sonst die Pyramiden gebaut? :D

Ja, und ich hab das Stargate inner Garage :cool:

Dauert sonst immer so lang zum Aldi :ironie:

Trinculo
09-12-2008, 20:46
Ich fände es ziemlich anmaßend davon auszugehen "WIR" wären das einzige "intelligente":D Leben im Universum!

Von "intelligent" stand nix in der Umfrage!

Neopratze
09-12-2008, 20:55
Von "intelligent" stand nix in der Umfrage!

Eben :D

Nur weil eine Lebensform mit Mühe in der Lage ist, 1 + 1 = 2 zusammenzuzählen (und da auch nicht alle :teufling:), ist sie noch lange nicht "hochentwickelt" :p

Da Mo
09-12-2008, 20:58
Von "intelligent" stand nix in der Umfrage!

Ich habe noch nicht mal explizit von einer Lebensform so wie wir sie kennen geprochen;)

-xKevinx-
09-12-2008, 21:04
Ich persönlich glaube nicht an ausserirdische

Robb
09-12-2008, 21:05
Nach Hause Telefonieren

Dorschbert
09-12-2008, 21:07
Es wäre überaus arrogant, zu glauben, daß unter Milliarden Sternen unsere Sonne der einzige Stern mit einer bewohnbaren Bude sein soll :rolleyes:


Sehe ich auch so.

Grüße, Dorschi

Neopratze
09-12-2008, 21:09
Ich habe noch nicht mal explizit von einer Lebensform so wie wir sie kennen geprochen;)

Q ? :idea:

Kraken
09-12-2008, 21:10
of course!

weiss gar nicht, wie man das in frage stellen kann :rolleyes:


aber es ist typisch für die arrogante ignoranz der menschheit, dass geglaubt wird "wir" seien die einzigen udn sowieso die "hochentwickelsten":rolleyes:

Neopratze
09-12-2008, 21:15
udn sowieso die "hochentwickelsten":rolleyes:

Wenn ich Alien wäre, und einen Blick auf YT (http://de.youtube.com/watch?v=Sz26aBOWRs0) mache, pfeif ich auch drauf :p

Da baller ich doch gleich den ganzen Planeten weg, bevor die Gelegenheit haben, sich weiter zu verbreiten :soldat:

Da Mo
09-12-2008, 21:21
vielleicht wird bei den Aliens, so es sie gibt auch nur mit Wasser gekocht.
Muss ja nicht zwangsläufig so sein, dass sie die heiligen sind die auf die bekloppte Menschheit herabblicken.



...anderseits: Zappe ich durch das Mittagsprogramm, kommen mir schwerste Zweifel an menschlicher Überlegenheit :o

Robb
09-12-2008, 21:26
Selbst bei der Größe währ doch alles möglich. Vom Mammut bis Mikro. Im Kosmischen staub könnte ja auch schon was heruntergekommen sein.

Topfpflanze
10-12-2008, 06:10
Ich persönlich glaube an Leben ausserhalb des Planeten Erde. Das kann man sogar mit logik beweissen.
Im unendlich grossen Weltall muss es anderes Leben geben, sonst wäre das ja eine gewaltige Platzverschwendung.

xyphonix
10-12-2008, 07:08
Ich glaube das es zumindest einfache Lebensformen auch auf anderen Planeten, innerhalb unseres Sonnensystems gibt. Dürfte aber schwierig werden das nachzuweisen.
Intelligentes Leben, hängt für mich davon ab wie man Intelligenz definiert.
Kann eine Lebensform deren Lebenserwartung sich Astronomisch gesehen im Nano-Bereich bewegt intelligent sein?

Trinculo
10-12-2008, 07:22
Ich persönlich glaube an Leben ausserhalb des Planeten Erde. Das kann man sogar mit logik beweissen.
Im unendlich grossen Weltall muss es anderes Leben geben, sonst wäre das ja eine gewaltige Platzverschwendung.

Sehr logisch. Wen würde das kümmern? Galaktische Immobilienhaie? Und weshalb nimmt Leben mehr Platz weg als z.B. Planeten?

Hogaldino
10-12-2008, 07:39
wer weiß ob das universum überhaupt unendlich ist???
ist es ne scheibe oder ne kugel??? oder hat es ein ende???
wer weiß aber alleine sind wir bestimmt nicht ;)

dermatze
10-12-2008, 08:14
Sehr logisch. Wen würde das kümmern? Galaktische Immobilienhaie? Und weshalb nimmt Leben mehr Platz weg als z.B. Planeten?

Moin,
naja war zwar kein logischer Schluss, aber geht man davon aus, dass das All unendlich groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nur hier Leben gibt ehr gering, oder?
Dann ist es egal wie viel Platz Leben wegnimmt:rolleyes:, sondern entscheidend, dass man einfach nur so wenig kennt, dass man das All als unendlich bezeichnen muss.

Interessant wäre doch eh nur intelligentes Leben. Wen juckt ob auf irgend einem Jupitermond 'ne Mikrobe rumkriecht.

Topfpflanze
10-12-2008, 08:42
Zum intelligenten Leben:
Wissenschaftler suche noch immer nach intelligenten Leben auf der Erde. Bis jetzt wurde es noch nicht gefunden.

Robb
10-12-2008, 08:46
Mikroben oder Bakterien werden auch industriell genutzt. Sie können vorteil oder nachteihaft sein sowie von keiner Bedeutung.

chaoswesen
10-12-2008, 08:49
Ja sicher, warum denn auch nicht. Uns gibts doch auch ;)
Ausserdem bin ich ein Trekkie - ich MUSS dran glauben :D

Hogaldino
10-12-2008, 09:15
Ausserdem bin ich ein Trekkie - ich MUSS dran glauben :D

Beam me up, Scotty alias chaoswesen :D

finda auch das mikroben oder bakterien von anderen planeten so interessant sind wie wenn in china ein sack reis umfällt!!!

Trinculo
10-12-2008, 09:22
finda auch das mikroben oder bakterien von anderen planeten so interessant sind wie wenn in china ein sack reis umfällt!!!

Im Zuge diverser Panspermie-Theorien fände ich das alles andere als uninteressant. Aber wen der Ursprung des Lebens auf der Erde nicht interessiert ... bitte ;)

Hogaldino
10-12-2008, 09:30
Im Zuge diverser Panspermie-Theorien fände ich das alles andere als uninteressant. Aber wen der Ursprung des Lebens auf der Erde nicht interessiert ... bitte ;)

ich sag mal so im erweiterten status interessiert es mich schon nur wie alt willst du werden um die entwicklung mit zu erleben???

Trinculo
10-12-2008, 09:32
Wir erleben sie schon die ganze Zeit, es wäre nur interessant, mehr über den Beginn der Entwicklung zu erfahren ;)

ElCativo
10-12-2008, 09:41
EDIT: in diesem Sinne -> at-at-at AT! AT! :D

at at at !!! heheheheeee ATATATAT!!!

Hogaldino
10-12-2008, 09:57
Wir erleben sie schon die ganze Zeit, es wäre nur interessant, mehr über den Beginn der Entwicklung zu erfahren ;)

aber die einzelnen entwicklungsstufen dauern ein bischen lange damit man mehr mit bekommt!!!

es gibt ja zwei bekannte ansichtsweisen wie es anfing:
gott erschuf die welt.....
der urknall.....

Trinculo
10-12-2008, 10:01
aber die einzelnen entwicklungsstufen dauern ein bischen lange damit man mehr mit bekommt!!!

Abwarten wäre auch ein dummes Verfahren. DNA-Analyse führt da schon weiter ;)

ElCativo
10-12-2008, 10:03
aber die einzelnen entwicklungsstufen dauern ein bischen lange damit man mehr mit bekommt!!!

es gibt ja zwei bekannte ansichtsweisen wie es anfing:
gott erschuf die welt.....
der urknall.....

Ich wüsste noch eine 3.

Das große Spaghetti-Monster hat uns einfach ausgehustet. :)

Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster)

Hogaldino
10-12-2008, 10:25
Abwarten wäre auch ein dummes Verfahren. DNA-Analyse führt da schon weiter ;)

naja bekomm die dna erstmal hier runter auf unseren planeten und wer weiß wie diese dann hier reagiert???
vielleicht wird sie uns zerstören oder bringt uns liebe :D

@ElCativo
du bildest nicht zufällig ne *********** wg mit tom cruise???
oder hällst bilder am strassenrand und willst mit leuten reden???

ElCativo
10-12-2008, 11:16
Geh aus meinem Kopf...

Äh.. was?

Ich verkaufe nur Schilder..

Hogaldino
10-12-2008, 11:37
Geh aus meinem Kopf...

Äh.. was?

Ich verkaufe nur Schilder..

:rofl: versuchs mal mit nem helm aus alufolie soll helfen ;)

Patenpeter
10-12-2008, 11:40
Ich glaube auf jeden Fall das es da drausen irgendwo leben gibt, es gibt so viele
Millionen Galaxien mit mit zig Millionen Sonnensystemen das es rein Rechnerisch unmöglich ist das wir alleine sind :horsie:

ElCativo
10-12-2008, 11:45
:rofl: versuchs mal mit nem helm aus alufolie soll helfen ;)

http://www.agirlsworld.com/rachel/beat-street/reviews/pix/signs2.jpg

lol :D

Hogaldino
10-12-2008, 11:52
Ich glaube auf jeden Fall das es da drausen irgendwo leben gibt, es gibt so viele
Millionen Galaxien mit mit zig Millionen Sonnensystemen das es rein Rechnerisch unmöglich ist das wir alleine sind :horsie:

die frage ist doch nur wer wen zuerst findet???
wird man sich irgendwie verständigen können???
und
Freund oder feind???

Robb
10-12-2008, 12:13
Oder vieleicht schon gefunden hat. Bei Zensuren von Information weitergabe kann einiges Mysteriöses verschwiegen werden. Zudem die Erde schon einige Jahre existiert. Es werden auch Milliarden ausgegeben für Weltraumreisen.

Neopratze
10-12-2008, 12:14
die frage ist doch nur wer wen zuerst findet???
wird man sich irgendwie verständigen können???
und
Freund oder feind???

Die Frage ist wie gesagt, ob man wen finden möchte ;)

Ich wäre auch nicht darauf erpicht, mich in irgendeine Assikneipe in irgendeinem Kaff zu verirren - seht das mal aus der Sicht der Aliens :D

Butterbrot
10-12-2008, 12:16
Es sind zwar dermaßen unzählig viele Bedingungen, die alle auf einmal erfüllt sein müssen, damit Leben entstehen kann, aber da es ja offensichtlich eine reelle Wahrscheinlichkeit ist und das Weltall ja doch relativ groß ist, denke ich schon, dass es irgendwo noch Leben geben muss.
Allerdings halte ich es für unmöglich, dass wir je mit denen in Kontakt treten könnten, da es ja wenn dann soooo viele Lichtjahre entfernt wäre...

DavidBr.
10-12-2008, 12:16
Und dann gibts noch nicht mal was anständiges zu trinken - nur Rohlinck, Heinecken, Budweiser und so Plörrezeugs. Arme Aliens.

Neopratze
10-12-2008, 12:20
Und dann gibts noch nicht mal was anständiges zu trinken - nur Rohlinck, Heinecken, Budweiser und so Plörrezeugs. Arme Aliens.

Nich mal nen Kasten romulanisches Ale, was soll denn das? :motz:

:ironie:

Hogaldino
10-12-2008, 12:29
Die Frage ist wie gesagt, ob man wen finden möchte ;)

Ich wäre auch nicht darauf erpicht, mich in irgendeine Assikneipe in irgendeinem Kaff zu verirren - seht das mal aus der Sicht der Aliens :D

naja hat auch seine guten seiten wenn man einen schlechten ruf hat ;) ist der ruf erst ruiniert lebt es sich .....

ausserdem wer weiß wie die anderen aussehen und wie wir in deren augen aussehen???

Budoka_Dante
10-12-2008, 13:22
Manchmal glaube ich, es gibt Leben ausserhalb der Erde. Manchmal glaube ich, es gibt keins. In beiden Fällen ist die Vorstellung ziemlich fantastisch.



Oder so :p

Es sind zwar dermaßen unzählig viele Bedingungen, die alle auf einmal erfüllt sein müssen, damit Leben entstehen kann, aber da es ja offensichtlich eine reelle Wahrscheinlichkeit ist und das Weltall ja doch relativ groß ist, denke ich schon, dass es irgendwo noch Leben geben muss.
Allerdings halte ich es für unmöglich, dass wir je mit denen in Kontakt treten könnten, da es ja wenn dann soooo viele Lichtjahre entfernt wäre...
Kommt auf die Form des Lebens an ;)
Wer weiß, ob die Überhaupt die Dimensionen wahrnehmen, die wir wahr nehmen?

naja hat auch seine guten seiten wenn man einen schlechten ruf hat ;) ist der ruf erst ruiniert lebt es sich .....

ausserdem wer weiß wie die anderen aussehen und wie wir in deren augen aussehen???
Oder ob sie überhaupt Augen haben? :ups:

LiLPac
10-12-2008, 13:36
Hallo,

Natürlich gibt es "Aliens"
Wir leben in einer Milchstraße, es gibt mehr als 1 Milliarde Milchstraßen (das ist sicher) und jede Milchstraße hat ca. 1 Milliarde Planeten.
Also das wir die einzigen im unedlich weitem Universum sind glaub ich nicht.

Das Problem ist, das wir nie herrausfinden werden ob es wirklich Außerirdische gibt. Denn soweit können wir nicht fliegen, selbst wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würden.

Das Volk Maya hat Prophezeit das am 21 Dezember 2012 etwas schlimmes passieren wird. In einer Doku hab ich gesehen, dass die Götter der Maya auf die Erde zurück kommen um uns zu "ernten".

Also ich glaube fest daran das es Aliens gibt...

MfG Eduard :D:D

Hogaldino
10-12-2008, 13:37
Kommt auf die Form des Lebens an ;)
Wer weiß, ob die Überhaupt die Dimensionen wahrnehmen, die wir wahr nehmen?

Oder ob sie überhaupt Augen haben? :ups:

ich stelle mir gerade vor wie die uns durch riechen sehen und dann läßt mal einer einen pups ab und die sehen uns dann als so eine art monster :ups:

Robb
10-12-2008, 14:02
Vieleicht sind die Außerirdischen dem Menschen sehr ähnlich. Und sie brauchen noch ein paar Männer die zu ihren Planeten mitgenommen werden. Um für Mannes Aufgaben versklavt zu werden.:sport146:

Robb
10-12-2008, 14:05
http://http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?

Hogaldino
10-12-2008, 14:09
Vieleicht sind die Außerirdischen dem Menschen sehr ähnlich. Und sie brauchen noch ein paar Männer die zu ihren Planeten mitgenommen werden. Um für Mannes Aufgaben versklavt zu werden.:sport146:

du bist auf fantasy island und nicht im universum unterwegs ;) wechsel mal den kurs :p

ElCativo
10-12-2008, 14:09
Titel des Films "Robb und die ausserirdischen Raubkatzen" :D

ElCativo
10-12-2008, 14:10
http://http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?

edith: das ist doch xena..

Hogaldino
10-12-2008, 14:20
Titel des Films "Robb und die ausserirdischen Raubkatzen" :D

bei seiner vorstellungskraft hat er schon nach ein paar stunden kein eiweiß im körper mehr!!! und vor allem wenn die kriegerprinzessin dabei ist :p

ElCativo
10-12-2008, 14:23
:D

Ich weiß dass es Ausserirdische gibt.
Jeden Tag wenn ich zur Arbeit komme, sehe ich sie in unserer Firma rumlaufen. :D

xyphonix
10-12-2008, 14:28
Das Volk Maya hat Prophezeit das am 21 Dezember 2012 etwas schlimmes passieren wird. In einer Doku hab ich gesehen, dass die Götter der Maya auf die Erde zurück kommen um uns zu "ernten".


Also mit der Qualität, gibt das höchstens einen Galaktischen Fleisch Skandal.:D

Hogaldino
10-12-2008, 14:30
:D

Ich weiß dass es Ausserirdische gibt.
Jeden Tag wenn ich zur Arbeit komme, sehe ich sie in unserer Firma rumlaufen. :D

du arbeitest nicht zufällig bei mir um die ecke ;) bei laufen auch immer so komische gestallten rum :(

ElCativo
10-12-2008, 15:07
Und wenn ich morgens ins Bad gehe.... da guckt mich auch oft einer an..

Hogaldino
10-12-2008, 15:20
Und wenn ich morgens ins Bad gehe.... da guckt mich auch oft einer an..

aber auch nur solange die augen auf sind :D

Da Mo
10-12-2008, 16:03
Ich glaube, dass "Leben" nicht die einzige Form der Existenz und des Bewusstseins, sein muss.

Möglicherweise, sind diese Ausserirdischen, so ganz anders als wir sie uns auch nur im entfernstesten vorstellen können.

Ich glaube jedenfalls nicht dass wir kleine grüne Männchen treffen werden.

Welche Faktoren, müssten eintreten, dass sich Arme entwickeln überhaupt erst mal Zellen.

Wer sagt denn, dass die Ausserirdischen unbedingt einen festen Aggregatzustant besitzen müssen??

DieKlette
10-12-2008, 16:07
Wer sagt denn, dass die Ausserirdischen unbedingt einen festen Aggregatzustant besitzen müssen??

Kommt darauf an. Leben kann sich nunmal nur auf bestimmten chemischen Grundbausteinen entwickeln.

Kohlenstoffkreaturen sind auch auf anderen Planeten recht wahrscheinlich. Dort würde genauso Evolution stattfinden wie hier. Rein hypothetisch könnten Ergebnisse sich zumindest ähneln.

Ganz freakig wären natürlich Lebewesen auf Siliziumbasis, was allerdings recht unwahrscheinlich ist.

Da Mo
10-12-2008, 16:11
Kommt darauf an. Leben kann sich nunmal nur auf bestimmten chemischen Grundbausteinen entwickeln.

Kohlenstoffkreaturen sind auch auf anderen Planeten recht wahrscheinlich. Dort würde genauso Evolution stattfinden wie hier. Rein hypothetisch könnten Ergebnisse sich zumindest ähneln.

Ganz freakig wären natürlich Lebewesen auf Siliziumbasis, was allerdings recht unwahrscheinlich ist.

Noch freakiger wäre Leben, dass überhaupt nicht in unser schema des Lebens passt.
Elektromagentische Existenz, Plasmageister, was du willst. Wofür hat man denn Fantasie?? ;)

Wobei man leben gar nicht sagen kann, ich rede absichtlich von Bewusstsein, weil ich es wo weit fasse.

Trinculo
10-12-2008, 16:15
Ganz freakig wären natürlich Lebewesen auf Siliziumbasis, was allerdings recht unwahrscheinlich ist.

Dann lieber auf Silikonbasis :p

noppel
10-12-2008, 16:16
ich hab mein handtuch immer dabei...

aber quälender finde ich die frage, ob es intelligentes leben auf der erde gibt... an manchen tagen habe ich ernsthafte zweifel...

DieKlette
10-12-2008, 16:38
Noch freakiger wäre Leben, dass überhaupt nicht in unser schema des Lebens passt.
Elektromagentische Existenz, Plasmageister, was du willst. Wofür hat man denn Fantasie?? ;)

Wobei man leben gar nicht sagen kann, ich rede absichtlich von Bewusstsein, weil ich es wo weit fasse.

Ist eben ein super interessantes Thema. Nur stehen wir da so am Anfang...

Wir verstehen unser eigenes Bewußtsein noch nichteinmal vollständig. Das ist alles spannend.

Können die nicht alle mal schneller forschen ;)!

noppel
10-12-2008, 16:39
was solln die denn erforschen?

xyphonix
10-12-2008, 16:49
Dann lieber auf Silikonbasis :p

Die Lebensform entwickelt sich doch gerade hier auf dem Planeten.
Ist also nichts Außerirdisches mehr.

FLEUR
10-12-2008, 16:52
Ach bei so vielen Sternensystem und Planeten ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass eswo anders auch noch Leben gibt ... nur vermutlich nicht in unserer Nähe, nicht zu unserer Zeit und vermutlich auch nicht so wie wir es uns vorstellen :D

DieKlette
10-12-2008, 17:00
Ach bei so vielen Sternensystem und Planeten ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass eswo anders auch noch Leben gibt ... nur vermutlich nicht in unserer Nähe, nicht zu unserer Zeit und vermutlich auch nicht so wie wir es uns vorstellen :D

Jo, und Kontaktaufnahme wird von uns ohnehin keiner mehr miterleben. In zwei- bis dreitausend Jahren vielleicht.

Also ist das eine mühsame Spekulation, wenn auch eine spannende. Zum Glück gibt's da viel unterhaltsame Literatur ;).

noppel
10-12-2008, 17:10
Jo, und Kontaktaufnahme wird von uns ohnehin keiner mehr miterleben.


was spricht dagegen, außer dass es keine außerirdischen gibt?

wenn es welche gäbe, wieso sollten WIR eher dagewesen sein, als sie?

das weltall gibts seit 12 milliarden jahren... die gesamte evolution auf der erde ist ja erst 3-4 milliarden jahre alt...

wenns irgendwo früher angefangen hat, als bei uns, könnte uns diese wie auch immer geartete lebensform zig milliarden jahre evolution vorraus sein.

Sven K.
10-12-2008, 17:14
Dann lieber auf Silikonbasis :p

Och nööööö !!!! :ups:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Lolo_Ferrari_-_Mutter_Courage.JPG/180px-Lolo_Ferrari_-_Mutter_Courage.JPG

DieKlette
10-12-2008, 17:29
wenns irgendwo früher angefangen hat, als bei uns, könnte uns diese wie auch immer geartete lebensform zig milliarden jahre evolution vorraus sein.

Stimmt, ist ein guter Einwand.
Die könnten uns ja zuerst finden.

Robb
10-12-2008, 18:07
Och nööööö !!!! :ups:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Lolo_Ferrari_-_Mutter_Courage.JPG/180px-Lolo_Ferrari_-_Mutter_Courage.JPG

:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verb eug::verbeug::verbeug::verbeug::cooolll::verbeug:: verbeug::verbeug::verbeug:


Ich bin der Grüne- Herzlich Willkommen auf Erden

Royce Gracie 2
10-12-2008, 18:23
Kann gut möglich sein , muss es aber nicht.

Das Problem an der Sache ist halt , das auserirdisches Leben so weit weg sein muss , das wir sowieso nie Kontakt aufnehmen können.

Die Dimensionen des Weltalls sind im vergleich zu unser physikalisch maximal möglichen Bewegungsgeschwindigkeit in Verbindung mit unseren Zeitvorstellungen zu gigantisch.

Selbst mit Lichtgeschwindigkeit würde ein Menschenleben nicht ausreichen um in die Nähe eines anderen bewohnten Planeten zu kommen.
Drumm , wenn überhaupt denke ich auch das eher wir gefunden werden als das wir selbst andere finden

Neopratze
10-12-2008, 18:24
Die könnten uns ja zuerst finden.

Wollen sie das? :idea:

Eine erste Bewegung könnte SO aussehen (http://de.youtube.com/watch?v=OhaoGtKxL38) ;)

Robb
10-12-2008, 18:53
Was können wir überhaupt machen wenn ein außerirdisches Wesen mit Sichtkontakt erkannt wird? Mit einen Kasten Bier anlocken funktioniert bestimmt nicht.

Neopratze
10-12-2008, 18:54
Mit einen Kasten Bier anlocken funktioniert bestimmt nicht.

Na da wage ich mal zu widersprechen :ups:

Bier ist eine interkulturelle Grösse :cool:

Robb
10-12-2008, 19:00
da hast du recht. Aber gleich ein ganzer und dann an Außerirdische.:beer:

Trinculo
10-12-2008, 19:09
Funktioniert nachweislich :D

YouTube - Xaver (http://de.youtube.com/watch?v=Nj44RaKBOT0)

Gast
10-12-2008, 19:42
Guten Abend liebe Erdlinge und Aliens...

ich kann mir sehr wohl vorstellen das es anderes Leben in diesem Universum gibt..:-) es gibt mehr als 1Mrd Galaxien und in jeder könnten Mrd von Sternen sein um denen noch mehr Planten kreisen...Bei gleichen Bedingungen müßte es nur eine Frage von ein paar Mrd Jahren sein bis sich da auch intelligentes leben entwickelt ...außerdem könnte ja vielleicht auch unter anderen Bedingungen leben entstehen und wir wissen es noch nicht...:-)

und wenn wir den first Kontakt haben...muß doch vorallem eine Frage beantwortet werden...wer ist der beste Kämpfer im Universum ...sehe mich schon im streit mit einen 500kg schweren vierbeinigem und secharmigen schnösel um Keckse streiten...wie gut das ich gewappnet bin ...:-)


lg

Da Mo
10-12-2008, 19:46
Ich wette wenn die ausseriridschen wirklich landen würden, würden sie spätestens an den deutschen Behörden scheitern.

"Wir kommen in Frieden"
-
"Führerschein und Fahrzeugschein bitte. Ist dieses Triebwerk angemeldet??"

:rolleyes::p

DavidBr.
10-12-2008, 19:52
Ich wette wenn die ausseriridschen wirklich landen würden, würden sie spätestens an den deutschen Behörden scheitern.

"Wir kommen in Frieden"
-
"Führerschein und Fahrzeugschein bitte. Ist dieses Triebwerk angemeldet??"

:rolleyes::p

Besonders am TÜV :rolleyes: YouTube - werner beinhart wurstblinker (http://de.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8)

xyphonix
10-12-2008, 20:28
Die unterirdischen sind schon längst unter uns und stürzen diese Welt ins Chaos.
Aber nur wenige Lebewesen können sie erkennen.

http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/S/H/bush_turkey.jpg

Boksa
10-12-2008, 21:57
Kann gut möglich sein , muss es aber nicht.

Das Problem an der Sache ist halt , das auserirdisches Leben so weit weg sein muss , das wir sowieso nie Kontakt aufnehmen können.

Die Dimensionen des Weltalls sind im vergleich zu unser physikalisch maximal möglichen Bewegungsgeschwindigkeit in Verbindung mit unseren Zeitvorstellungen zu gigantisch.

Selbst mit Lichtgeschwindigkeit würde ein Menschenleben nicht ausreichen um in die Nähe eines anderen bewohnten Planeten zu kommen.
Drumm , wenn überhaupt denke ich auch das eher wir gefunden werden als das wir selbst andere finden

Würde es schon, weil bei Lichtgeschwindigkeit die Zeit stehen bleibt und generell bei Geschwindigkeiten in diesem Rahmen unglaublich langsam vergeht.
:rolleyes: :p

Patenpeter
10-12-2008, 22:13
Wir kommen in Frieden , haben das nicht schon die Europäer zu den Indianern gesagt.
Wenn es doch mal irgendwelche Interstellaren Wesen schaffen durch den Weltraum zu Surfen um uns zu besuchen ergeht es uns dann wie den Ureinwohnern von Amerika ?
Warscheinlich ist es besser wenn keiner da drausen weiß das es uns gibt.

Mann könnte uns aber auch nur für eine ansteckende Krankheit halten
(Zitat MIB ) :o

xyphonix
10-12-2008, 22:16
@boksa
Das soll wohl so sein, aber für alle nicht anwesenden in dem Raumschiff dauert es immer noch ewig.

Das mit der Geschwindigkeit ist eh der Haken. Da unser Universum schon so alt ist, wäre es nicht unwahrscheinlich das eine andere Zivilisation den Trick* schon raus hat. Aber müssten wir dann nicht von ihr gehört haben?
Vielleicht geht ja auch jedes mal etwas schief auf dem Weg zu dieser Technik und die Zivilisation löscht sich aus.:o Kann auch ganz banale gründe haben.:its_raini
Oder wir sind doch nur eine Simulation:D.
Oder ein Makro/Mikroskopisches Möbius Band.
:ui::ui:

* ÜBERLICHTGESCHINDIGKEIT, Einstein wahr auch nur ein Mensch.

Patenpeter
10-12-2008, 22:42
Was wir Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht Wissen ist ein Ozean
soviel zum Thema Einstein

Stoack
10-12-2008, 23:32
Marsbakterien gab es ja zumindest höchstwahrscheinlich... Eis unter der Oberfläche und Methan in der Atmosphäre sprechen für sich ... von daher... JA!!! VERDAMMT, WAS DENN SONST!?

Niemand kann sich die Grenzen der Möglichkeiten des sich immer weiter ausbreitenden Universums vorstellen - ausserdem gibt es keinen Beweis, dass es nicht so ist ;) Das fliegende Spaghettimonster gibt es ja schließlich auch und die globale Erwärmung hängt direkt mit der Dezimierung der weltweiten Piratenbevölkerung zusammen :D

DieKlette
10-12-2008, 23:52
Niemand kann sich die Grenzen der Möglichkeiten des sich immer weiter ausbreitenden Universums vorstellen - ausserdem gibt es keinen Beweis, dass es nicht so ist ;) Das fliegende Spaghettimonster gibt es ja schließlich auch und die globale Erwärmung hängt direkt mit der Dezimierung der weltweiten Piratenbevölkerung zusammen :D

Harr Harr, ich liebe solche Sinnlosspaßthreads :D.

Neopratze
11-12-2008, 01:27
Wir kommen in Frieden , haben das nicht schon die Europäer zu den Indianern gesagt.

"Ich komme in Frieden" von Ausserirdischen ist überhaupt mit Vorsicht zu genießen, weiß auch Dolph Lundgren zu berichten (http://de.youtube.com/watch?v=I8F92p1ept0) :p

*Azrael*
11-12-2008, 07:30
Definitv ja :)

Es wäre überaus arrogant, zu glauben, daß unter Milliarden Sternen unsere Sonne der einzige Stern mit einer bewohnbaren Bude sein soll :rolleyes:

Es ist nicht wesentlich, ob Ausserirdische auf die Erde kommen wollen. Der Punkt ist vielmehr, daß sie es vermutlich besser nicht wollen, nachdem sie die Bekloppten hier eine Weile aus der Ferne beobachtet haben :vogel:

Welche einigermaßen hochentwickelte Zivilisation würde mit der unseren schon Kontakt aufnehmen wollen :kaffeetri ... ein Haufen von unterentwickelten kohlenstoffbasierten Lebensformen, die Spaß dran haben, sich gegenseitig auf die Mappe zu geben, und dem Planeten und ihrem Lebensraum gleich hinterher :vogel:

Spätestens wenn sie eine Weile im OT mitgelesen haben, pfeifen sie drauf ...

EDIT: in diesem Sinne -> at-at-at AT! AT! :D

/sign

ShantiX
11-12-2008, 09:47
Ja, und ich hab das Stargate inner Garage :cool:

Dauert sonst immer so lang zum Aldi :ironie:
Proll nicht rum sonst schließe ich die Iris :D :o




:D

Ich weiß dass es Ausserirdische gibt.
Jeden Tag wenn ich zur Arbeit komme, sehe ich sie in unserer Firma rumlaufen. :D
Jo, die kommen hier aus der Ecke, sind so gegen 6:30-07:00 am niederrhein auf den Straßen unterwegs, bevorzugt A52 Richtg. D'dorf :D

ShantiX
11-12-2008, 09:49
oder wir sind doch nur eine simulation:d.


42

xyphonix
11-12-2008, 09:59
42 : 6 = 7 , das Leben steckt voller Herausforderungen:D

ShantiX
11-12-2008, 10:03
42 : 6 = 7 , das Leben steckt voller Herausforderungen:D

"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"

bajo
11-12-2008, 10:08
Im Zuge diverser Panspermie-Theorien...

Hat das was mit Bukkake zu tun? :ups:

Trinculo
11-12-2008, 10:10
Hat das was mit Bukkake zu tun? :ups:

Globalen Ausmaßes :D

bajo
11-12-2008, 10:12
BOAH... ein gewaltiges Gesellschaftsspiel... :D

xyphonix
11-12-2008, 10:16
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
Doch , doch , die meisten Fragen im Leben lassen sich damit beantworten wer das dickere Auto fährt. Wenn man das akzeptiert hat, weiß man auch was hinter den Fragen steckt.
:kaffeetri

ShantiX
11-12-2008, 10:25
Doch , doch , die meisten Fragen im Leben lassen sich damit beantworten wer das dickere Auto fährt. Wenn man das akzeptiert hat, weiß man auch was hinter den Fragen steckt.
:kaffeetri
Very simple und tiefgründig ;)

xyphonix
11-12-2008, 10:50
54:beer:

ElCativo
11-12-2008, 12:34
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem..

:D

Robb
11-12-2008, 14:05
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"


Ein Außerirdischer los verpassen wir ihm ein Virus!:cool:

Formless16
11-12-2008, 14:11
Nun um diese Frage zu beantworten hackte sich Gary McKinnon, auf der Suche nach Ufo-Informationen, mal eben in den Computer der US Army, der NASA und ins Pentagon und behauptet fündig geworden zu sein.^^

'UFO Hacker' Tells What He Found (http://www.wired.com/techbiz/it/news/2006/06/71182)

ShantiX
11-12-2008, 14:13
Ein Außerirdischer los verpassen wir ihm ein Virus!:cool:

Wenn es einem grünen Nebel möglich ist, die Augenbrauen geringschätzig hochzuziehen, tat nun der grüne Nebel genau das.

ShantiX
11-12-2008, 14:14
42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem..

:D

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
:ups:
- Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
:D

Robb
11-12-2008, 14:21
brauchst ja nicht gleich mit grüne Rauchbomben werfen. Es war nur ein Scherz von MIR. Ich hatte dich nur nicht ganz auf Eng lisch verstanden.

ShantiX
11-12-2008, 14:23
brauchst ja nicht gleich mir grüne Rauchbomben werfen. Es war nur ein Scherz von MIR. Ich hatte dich nur nicht ganz auf Eng lisch verstanden.

Jo und das war ein Zitat aus einem Klassiker!!! :D Und auch ein Spaß ;) Nu heul doch :rolleyes:

Oder
:beer:
:)

Robb
11-12-2008, 14:46
:cool:

xyphonix
11-12-2008, 16:18
Deutung der 42



Im Buch finden sich viele Hinweise auf vermeintliche Deutungen der Zahl. Im zweiten Teil („Das Restaurant am Ende des Universums“) gelingt es dem Protagonisten, Arthur Dent, als er auf der prähistorischen Erde gestrandet ist, mit Hilfe eines selbstgeschnitzten Scrabblespiels, aus dem er zufällig Buchstaben zieht, in Gemeinschaft einiger Frühmenschen die Frage zu legen – eine Anspielung auf ein plakatives Bild der Evolutionstheorie, bei dem das Resultat der Evolution mit dem Ergebnis verglichen wird, welches herauskommt, wenn unendlich viele Affen unendlich lange auf einer Schreibmaschine schreiben (Infinite Monkey Theorem). Paradoxerweise kommt beim Scrabble ein sinnvoller Satz heraus, welcher lautet: „Wie viel ist neun multipliziert mit sechs“. Da 9 mal 6 aber bekanntlich 54 ist, hat das Leben sozusagen keinen Sinn. Im Buch wird dieser „Fehler“ folgendermaßen erklärt: Nachdem ein Haufen Telefondesinfizierer und Frisöre auf der Erde notgelandet waren, starben die dort vorhandenen humanoiden Lebewesen aus. Daraus folgt, dass die Menschheit von diesem ziemlich nutzlosen Haufen abstammt und nicht mehr Teil des „Programms“ ist, wodurch die von Arthur gelegte Frage nichts mit dem Programm zu tun hat.

Robb
11-12-2008, 18:13
:hammer:

Mokume Dojo
11-12-2008, 19:02
YouTube - UFO's with Jesus - Ancient Painting (http://www.youtube.com/watch?v=RcrzD0PfyPs&eurl=http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=r%C3%A4tsel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv)

Was sagt ihr dazu...

Gruß Felix

Robb
12-12-2008, 20:38
Wenn es Leute gibt die alles für Gold, Öl oder nur für Gewinn machen. Was geht erst los wenn ein Planet entdeckt worden ist wo leben möglich ist. Genauso anders herum wenn Außerirdische bemerken das hier ein schmackhafter Planet ist auf dem sie überleben könnten.

Trinculo
12-12-2008, 20:50
YouTube - UFO's with Jesus - Ancient Painting (http://www.youtube.com/watch?v=RcrzD0PfyPs&eurl=http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=r%C3%A4tsel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv)

Was sagt ihr dazu...

Gruß Felix

Überzeugt mich nicht. Sieht aus wie ein Komet/Meteorit, aber bestimmt nicht wie ein Raumschiff.

Mr. Nice Guy
12-12-2008, 22:57
Gestern im Fernsehen mal wieder K-Pax gesehen. Sehr schöner und sehr trauriger Film. Kevin Spacey ist einfach ein verdammt guter Schauspieler :)

Topic:

Natürlich gibt es ausserirdische. Keine Frage.

Kraken
12-12-2008, 23:28
Überzeugt mich nicht. Sieht aus wie ein Komet/Meteorit, aber bestimmt nicht wie ein Raumschiff.

wahrhscheinlich dachten die leute damals auch, dass die besucher mit meteoriten oder "feuerschiffen" oder irgnwas angereist sind;)


in tausenden jahren werden leute vielleicht über usnere "raumschiff-vorstellung" auch sagen, na das sieht eher aus wie ein spaceshuttle, aberncith wie ein xy;)


man kann sich nur vorstellen, was man schon kennt:)

Neopratze
13-12-2008, 00:20
man kann sich nur vorstellen, was man schon kennt:)

Raumschiffe mit Verbrennungsantrieb, bäh, wie eklig :wuerg: :rolleyes:

Sollte nicht Dr. Cochrain bald den Warpantrieb erfinden, der die Raumkrümmung nutzt, um das Schiff in einer Warpblase zu bewegen :cool: :idea:

about:blank
13-12-2008, 00:23
Wie kann man um so ne Uhrzeit über so nen sch*** nachdenken :D

Trinculo
13-12-2008, 09:57
wahrhscheinlich dachten die leute damals auch, dass die besucher mit meteoriten oder "feuerschiffen" oder irgnwas angereist sind;)

Ich glaube nicht, dass diese Bilder Reisende darstellen :) Das sind die bösen Geister, die mit den Kometen kommen. Kometen haben damals Hunger, Pest und Katastrophen gebracht ;)

Neopratze
13-12-2008, 10:15
Wie kann man um so ne Uhrzeit über so nen sch*** nachdenken :D

Kein Bier mehr, da kommt man auf so Gedanken :ironie:

Kraken
13-12-2008, 15:52
Ich glaube nicht, dass diese Bilder Reisende darstellen :) Das sind die bösen Geister, die mit den Kometen kommen. Kometen haben damals Hunger, Pest und Katastrophen gebracht ;)

klingt natürlich noch logischer:)

ich dachte eigentlcih dass sie denken, dass ja jemand die kometen "lenken" muss:D


aber möglich ist alles, im AT heisst es auch von vielen dingen, die man wenn man will als ufos interpretieren kann:)

Robb
13-12-2008, 17:04
Hi ho also ab heute nicht lennen sondeln Hüpfen. Wil haben gloßes vol. Auf zu neue Biel.

StefanB. aka Stefsen
13-12-2008, 17:04
Ich glaube definitiv daran, dass es ausserirdisches Leben im Universum gibt! Vielleicht beobachten "sie" uns und denken sich bloß:"Zu Primitiv!" :D

Wenn man jedoch bedenkt, welche Faktoren genau dieses Leben auf der Erde ermöglicht, wie Distanz zur Sonne,die Sonne selbst, der Mond, Zusamensetzung der Erde und Athmosphäre, etc., da übersteigt es mMn. bei weitem unsere Vorstellungskraft, wie so ein Leben nun aussieht, denkt, lebt...

Robb
13-12-2008, 17:07
auf Pflanzlicher Basis könnt ich mir schon eher vorstellen.

miskotty
13-12-2008, 17:24
warum glauben alle denn immer die wären weiterentwickelt? sind vielleicht noch viel doofer als wir:D

DavidBr.
13-12-2008, 17:29
warum glauben alle denn immer die wären weiterentwickelt? sind vielleicht noch viel doofer als wir:D

Das soll möglich sein!?!?:ups::ups::ups:

Stoack
13-12-2008, 17:37
warum glauben alle denn immer die wären weiterentwickelt? sind vielleicht noch viel doofer als wir:D

Sonst würden die hier ja nicht freiwillig herkommen. Wir haben immerhin Chuck Norris und Neopratze (der war doch jetzt stärkster KKB User, oder?)


man kann sich nur vorstellen, was man schon kennt:)

Och nööö, wie langweilig. Mir fällt jetzt kein Zitat von irgendwelchen berühmten Personen ein, aber irgendwas gibt es da doch bestimmt...
Irgendwer muss sich doch auch die grauen Plastikaliens ausgedacht haben :rolleyes:

Ich kann mir die dollsten Dinge vorstellen, meine Ex-Freundin kann da ein Lied von singen. Nur an der Umsetzung hapert es dann meistens. Aber mittlerweile koche ich echt ganz gut... :D

Samuraii
13-12-2008, 19:28
kann sein, dass es Aliens gibst

Neopratze
13-12-2008, 19:42
Wir haben immerhin Chuck Norris und Neopratze (der war doch jetzt stärkster KKB User, oder?)

aaaaaaaaaaaaaaaah :narf: :cry:

Wenn das so weitergeht, wander ich auf den Mars aus :(

Stoack
13-12-2008, 21:44
aaaaaaaaaaaaaaaah :narf: :cry:

Wenn das so weitergeht, wander ich auf den Mars aus :(

Damit, wenn Du uns nichtmehr beschützt, die Ausserirdischen hierher kommen? Na Klasse, dass nenne ich mal egoistisch! ;)

Dann hören wir mal lieber alle auf, bevor wir dadurch indirekten Suizid begehen!

kampffrosch
14-12-2008, 23:23
Absolut

Robb
15-12-2008, 08:34
Ist es nicht so das wir alle Lebewesen auf der Welt kennen müßten. Um überhaupt Außerirdische von Irdische zu unterscheiden. :kaffeetri

Kater_Karlo
15-12-2008, 17:38
Ich will gar nicht ins Detail gehen sondern im großen ganzen fragen, ob ihr überhaupt an jedwede extraterrestrische Lebens(oder daseins)formen glaubt??

Das kann vom simplen glauben, dass wir nicht alleine sind, bis zur definierten Form und Aussehen dieser Aliens reichen ich lasse hier alles gelten

Was sind das für "allwissende Götter" die "Absoluter Blödsinn" gewählt haben?

noppel
15-12-2008, 17:43
Was sind das für "allwissende Götter" die "Absoluter Blödsinn" gewählt haben?

scheiße... ich hab was anderes gewählt :(

kann ich nochmal voten?

Kugar
15-12-2008, 18:01
Hat schon jemand den Film "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen??
Ist der zu empfehlen??

Stoack
15-12-2008, 18:12
Hat schon jemand den Film "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen??
Ist der zu empfehlen??

Das Original aus den 50gern: Ja definitiv zu empfehlen.
Der jetzt im Kino läuft: Guter Film, weit schlechter, als das Original. Hätte man den Bezug dazu weggelassen, wäre er besser geworden, hätte auch keiner gemerkt, höchstens der Bezug wäre dagewesen (also "ähnlich wie..."). Einfach Namen ändern, Story noch etwas mehr modifizieren, als es eh schon war (Roboter weglassen, etc,).... fertig!

So sieht man immer die Verwandschaft der Filme vor Augen und vergleicht. Aber trotzdem ein guter und sehenswerter Film. Nur halt weit weniger, als von mir persönlich erwartet.

Neopratze
15-12-2008, 20:04
Ist es nicht so das wir alle Lebewesen auf der Welt kennen müßten. Um überhaupt Außerirdische von Irdische zu unterscheiden. :kaffeetri

Stimmt allerdings :D

Der Mensch ist ja immer noch zu doof, um die Meerestiefen genau zu erforschen, warum sollte man also im All ne dicke Lippe risikieren ;)

Robb
15-12-2008, 20:05
Hat schon jemand den Film "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen??
Ist der zu empfehlen??


Wenn du nichts anderes vor hast dann ja. Es ist ein amerikanischer Film wo es um Außerirdische und die Weltzerstörung geht.
Matrix hat dieser nicht getoppt.



:kaffeetri

Stoack
15-12-2008, 20:32
amerikanischer Film wo es um Außerirdische und die Weltzerstörung geht.

Jetzt wo Du es sagst... der Typ sah aus (war genetisch) ein Mensch.... also könnten die aussehen wie wir... unsere Identitäten übernehmen.... uns, ohne unser Wissen steuern....

Bei manchen Leuten denkt man sich bestimmt mit Recht... die sind echt von einem anderen Stern! :D

Wobei meine Wunschvorstellung immernoch der Typ aus "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe ist" *knickknack*

http://www.youtube.com/watch?v=blHQNq9aJ3A

Robb
16-12-2008, 08:52
Wenn Außerirdische entdeckt werden. Wird das bestimmt damit umgegangen wie ne neue Tierrasse entdeckt. Wenn man etwas ins Tierreich in Gedanken schweift. Weiß doch jeder was passierte als Hasen nach Austria exportiert sind. Die haben sich schnell vermehrt und die Lebensumstände haben es ermöglicht. Im Meer wenn dort ein Raubfisch in ein Gebiet kommt genügend Nahrung ist. Wird sich auch wahrscheinlich schneller und besser vermehren. Weil dieser die Opfer- Nahrung verspeißt. Jetzt stell euch mal vor eine Stärkere Rasse die dem Menschen überlegene ist kommt auf die Erde.
Vieleicht noch gar nicht so viel utopi das es Außerirdischen sind sondern Urzeittiere. Dinos halt. Was das für auswirkungen auf die Umwelt hätte. Einfach unvorstellbar.:kaffeetri