Vollständige Version anzeigen : Sextäter wird von Karate-Kämpferin vermöbelt
FireFlea
10-12-2008, 08:02
Kriminalität: Sextäter wird von Karate-Kämpferin vermöbelt - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2852786/Sextaeter-wird-von-Karate-Kaempferin-vermoebelt.html)
Blackice
10-12-2008, 08:16
Super hat das die Frau gemacht.Hätte nur noch dieses Scvhwein richtig platt machen sollen.Damit er sowas nie mehr machen kann.
Mein größten RESPEKT vor der Frau:respekt::respekt::verbeug::yeaha:
:yeaha::yeaha: Respekt das sie noch so gemäßigt war die Pfeife auf seinem Motorroller flüchten zu lassen.
Hogaldino
10-12-2008, 09:26
alle achtung :verbeug::respekt: die dame hätte ruhig weiter drauf hauen können:D
Dorschbert
10-12-2008, 09:32
Kriminalität: Sextäter wird von Karate-Kämpferin vermöbelt - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2852786/Sextaeter-wird-von-Karate-Kaempferin-vermoebelt.html)
Sehr schön! :yeaha: Offensichtlich kann Karate ja doch zur SV taugen.
(Jetzt warte ich ja nur wieder drauf, dass der erste sagt: "Jaaaa, aber am Boden hätte die Dame keine Chance gehabt!")
Grüße, Dorschi
dominik777
10-12-2008, 09:33
(Jetzt warte ich ja nur wieder drauf, dass der erste sagt: "Jaaaa, aber am Boden hätte die Dame keine Chance gehabt!")
Na, gut, wenn er sie wirklich flach gelegt hätte... Wäre Karate wirklich kaum mehr nützlich gewesen. :D
Dorschbert
10-12-2008, 09:44
Na, gut, wenn er sie wirklich flach gelegt hätte... Wäre Karate wirklich kaum mehr nützlich gewesen. :D
Aber es schien ja dafür recht nützlich zu sein, es gar nicht dazu kommen zu lassen.;)
Aber letztenendes kommt es doch eh primär auf den/die Anwender/in an.
Vielleicht hätte die Dame den Angreifer auch mit Yang-Taichi oder Capoeira umgehauen, wer weiss das schon...
Grüße, Dorschi
ergeitzig
10-12-2008, 09:48
Super Frau, schade das es noch so wenige Frauen wie diese gibt.
:verbeug: :respekt: :yeaha:
vogelmann4
10-12-2008, 09:56
klingt zu schön um wahr zu sein...:o
Zitat von Dorschbert Beitrag anzeigen
Na, gut, wenn er sie wirklich flach gelegt hätte... Wäre Karate wirklich kaum mehr nützlich gewesen.
Laut Bericht war sie sogar am Boden,aber scheinbar nicht lange :p
Wie ein Polizeisprecher berichtete, hatte der Unbekannte die Frau am Sonntag von hinten gepackt, in ein nahes Gebüsch gedrängt und dort zu Boden geworfen.
Hogaldino
10-12-2008, 10:01
Aber letztenendes kommt es doch eh primär auf den/die Anwender/in an.
Vielleicht hätte die Dame den Angreifer auch mit Yang-Taichi oder Capoeira umgehauen, wer weiss das schon...
Grüße, Dorschi
das mag sehr gut sein!!! es kommt oft nur darauf an wie man in solchen situationen mit seiner angst bzw dem adrenalin umgeht!!! bleibt man starr stehen oder nutzt man sie um sich zu wehren???
Mr. Nice Guy
10-12-2008, 11:52
Die Frau muss sich wenn man den Täter bekommt garantiert in dem scheiss System vor Gericht verantworten, weil das klar als überzogene Notwehr ausgelegt werden kann. Damit kann man sie anzeigen und das wird der Täter, wenn man ihn bekommt vermutlich auch machen. Da bekomme ich das kotzen bei soetwas. Sich lieber vergewaltigen lassen anstatt sich zu wehren, damit der arme Deutsche Michel auch schön klein bleibt, denn er war ja mal der böse Nazi... :mad::mad::mad:
In Freiburg gab es ein ähnliches Szenario. Vergewaltiger schwer verletzt, Frau im Knast. :wuerg:
At Topic:
Hat die Frau gut gemacht, auch wenn sie dafür vom System fertig gemacht wird.
Hi dominik777,
also ich denke, dass ein Ippon Ken zum Auge sich auch in der Bodenlage recht gut anwenden lässt. In diesem Fall haben die "Standardtechniken" Zuki und Mawashi ja ausgereicht aber das ist nun mal nicht alles was Karate ausmacht.
Gruß Radin
Hogaldino
10-12-2008, 12:36
Die Frau muss sich wenn man den Täter bekommt garantiert in dem scheiss System vor Gericht verantworten, weil das klar als überzogene Notwehr ausgelegt werden kann. Damit kann man sie anzeigen und das wird der Täter, wenn man ihn bekommt vermutlich auch machen. Da bekomme ich das kotzen bei soetwas. Sich lieber vergewaltigen lassen anstatt sich zu wehren, damit der arme Deutsche Michel auch schön klein bleibt, denn er war ja mal der böse Nazi... :mad::mad::mad:
In Freiburg gab es ein ähnliches Szenario. Vergewaltiger schwer verletzt, Frau im Knast. :wuerg:
At Topic:
solange sie dabei keine steuer hinterzieht hat sie vielleicht 2-3jahre wenn er sie anzeigt!!! traurig aber wahr hier sind die gesetze von straftätern für straftätern gemacht!!!
aber die frau werde ich bei der nächsten wahl wählen :D
Selbstverteidigung: 8-jähriges Karate-Kid schlägt Angreifer in die Flucht - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2856493/8-jaehriges-Karate-Kid-schlaegt-Angreifer-in-die-Flucht.html)
Hier noch ein Artikel zur Story ... es tauchen bereits Ungereimtheiten auf ...
Aber gehen wir mal davon aus, dass sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat und sich die Frau erfolgreich wehrte ... in dem Fall, sicher Respekt für die gute Umsetzung der im Karatetraining gelernten Techniken.
Generell taugt jede KK, SV und KS zur Verteidigung bzw. es ist besser als nicht´s zu trainieren!
Dass mit dem 8 Jährigen glaube ich jetzt nicht so ganz, wenn er den 1,70 m Täter in die Flucht geschlagen hat, dann nicht aufgrund eines Wirkungstreffers, sondern weil dem Angreifer zu viel Aufsehen entstanden ist.
Und zu dem Freiburger Fall:
Naja, also übertriebene Notwehr ... dass kommt auf die Situation an. Wenn irgendne Tussi mal angegrapscht wurde (was natürlich nicht o.k. ist) und sie dann mit nem Shuto-Uchi zum Kehlkopf geantwortet hat und der Typ hopps ging ... dann liegt wohl übertriebene Notwehr vor!
Sollte es sich aber um einen wirklich gewalttätigen Angriff gehandelt haben und sie hat sich erfolgreich und nachdrücklich verteidigt, dann hat das Gericht wohl eindeutig falsch entschieden. Aber deshalb sage ich ja - nicht Anzeigen und Wind machen, sondern ordentlich Zuschlagen und das Weite suchen!
Super Frau, schade das es noch so wenige Frauen wie diese gibt.
:verbeug: :respekt: :yeaha:
Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, ob ich ihn hätte laufen lassen.
Was ist das denn schon wieder für eine Berichterstattung... morgen fällt ihr vielleicht noch ein das sie vergessen hat zu erwähnen das ihr Schäferhund auch noch dabei war. :rolleyes:
Was ist das denn schon wieder für eine Berichterstattung... morgen fällt ihr vielleicht noch ein das sie vergessen hat zu erwähnen das ihr Schäferhund auch noch dabei war. :rolleyes:
....und dass Sie zu dem angegebenen Zeitpunkt mit beiden auf einem Kindergeburtstag in einem Leuchtturm auf Rügen war......
Michael1
10-12-2008, 14:08
Der Hergang scheint ja doch noch etwas unklar ... das dann wieder offensichtlicher Blödsinn zum Thema Notwehr auftaucht ist hier ja fast schon absehbar.
Die Frau geht sicher nicht wegen Körperverletzung o.ä. vor Gericht wenn die Sachlage sich für Polizei und Staatsanwaltschaft sich am Ende nur annähernd so darsellt wie im Zeitungsartikel.
Dr. Fighter
10-12-2008, 14:45
Die Medien schreiben und alle glauben.
Hogaldino
10-12-2008, 15:04
Die Medien schreiben und alle glauben.
wie sag bloß das die auch die wahrheit biegen :ironie:
DieKlette
10-12-2008, 15:21
Manchmal frag' ich mich in was für einer finsteren Welt Du in deinem Kopf lebst. Ständig stellst Du absolut verbitterte Posts ins KKB. Das fällt mir einfach auf.
Mach Dich mal locker :).
justizia
10-12-2008, 15:30
Ist das Klasse? Das ist Klasse!!!! Soviel zum Sextäter::dumm:
Trinculo
10-12-2008, 15:35
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Es ging um ihren 8-jährigen Sohn.
Butterbrot
10-12-2008, 16:23
At Topic:
Glaub eher weniger, dass der Mann Anzeige erstatten wird "Ich wollte die Frau vergewaltigen und dann hat sie mich gehauen" ...
Trinculo
10-12-2008, 16:26
"... hat mich ihr achtjähriger Sohn gehauen."
At Topic:
Hast Du da 'n Link zu ?
Yabu_Kentsu
10-12-2008, 22:15
Ist doch eine super Nachricht. Unabhängig von der Kampfkunst ist aber die geistige Einstellung in so einer Situation das Wichtigste.
Ist doch eine super Nachricht. Unabhängig von der Kampfkunst ist aber die geistige Einstellung in so einer Situation das Wichtigste.
Wenn es denn alles so passiert ist. :cool:
Trinculo
11-12-2008, 14:52
Was mich sehr wundern würde!
Neopratze
12-12-2008, 18:58
Klappt auch glänzend gegen mehrere Männer (http://de.youtube.com/watch?v=TJzAXg22vuk) :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.