Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei im Ring

FireFlea
10-12-2008, 08:25
YouTube - Crazy Brawl after Muay Thai vs Kickboxing match (http://www.youtube.com/watch?v=565JUG_jxJY&feature=rec-HM-r2)

Mr. Nice Guy
10-12-2008, 08:58
Der Thai Boxer sollte von seinem Trainer gekickt werden und Verbot bekommen wieder in den Ring zu steigen!

So etwas unglaublich assoziales in einem sportlichen Wettkampf. Packen, Würgen, Kniestoß und danach noch ein Kniestoß. Disqualifiziert worden und dann hinterrücks angreifen. Wie assozial. Eine Schande für den Sport :mad:

Knud
10-12-2008, 09:24
richtig assiges verhalten! allerdings hätte der ringrichter auch etwas entschlossender dazwischen gehen sollen und ihn einfach wegreissen sollen, gepackt hatte er ihn ja schon. mit dem kick nach der disqualifikation konnte natürlich keiner rechnen, ging auch viel zu schnell und war ja noch assiger:mad:

Quereinsteiger
10-12-2008, 10:36
Völlig irre! So ein Type gehört doch einfach weggesperrt. :mad:

Rebel till i die
10-12-2008, 10:45
Haha scheint mir ein "Stuhlabwehr Seminar" gewesen zu sein :D

Kannix
10-12-2008, 10:55
Der hätte sich schnell die Handschuhe ausziehen lassen sollen oder ihn später in der Dusche schnappen, so wie sich das bei Thaiboxern gehört:cool:

canapa
10-12-2008, 11:05
Was ist denn daran schlimm?
Das hat doch extremen Unterhaltungswert. Im Wrestling ist das Werfen mit Möbeln doch auch normal.
Und den Veranstalter freuts, da sich das herumspricht und die Bude beim nächsten Mal gerammelt voll sein wird. Wenn die Autoindustrie schwächelt, müssen die Kampfsportler mit vollen Hallen die Wirtschaft ankurbeln.
Von mir ein klares :yeaha:

Flüchtender Boxsack
10-12-2008, 11:23
LOL was ne Veranstaltung. :D

Killer Joghurt
10-12-2008, 11:27
stühle werfen ist ne echt schöne sitte:)

Fry_
10-12-2008, 11:44
Der Klassiker (http://de.youtube.com/watch?v=rds_ljcVn-o) zum Thema Stühlewerfen :D

der herbie
10-12-2008, 11:58
Die Hauerei um den Ring hatte erheblich größeren Unterhaltungswert als der Kampf....

BTW, wer ist der Holländer? Thom Harrink?

Grüße,

der herbie

17x17
10-12-2008, 12:27
Der hätte sich schnell die Handschuhe ausziehen lassen sollen oder ihn später in der Dusche schnappen, so wie sich das bei Thaiboxern gehört:cool:

Damit ch Dich nicht falsch verstehe - wer hätte sich wen schnappen sollen?
Findest Du die Disqualifikation ungerechtfertigt?:gruebel:

teeQ
10-12-2008, 12:44
Sowas muss echt nicht sein.. :o

Syekye
10-12-2008, 13:19
Da haben die Verantstalter einiges flasch gemacht.

Kannix
10-12-2008, 16:26
Die Hauerei um den Ring hatte erheblich größeren Unterhaltungswert als der Kampf....

BTW, wer ist der Holländer? Thom Harrink?

Grüße,

der herbie
Welcher Holländer? Thom Harinck hat nie selber gekämpft

Achso, der mit dem Mikro, ja isser

Damit ch Dich nicht falsch verstehe - wer hätte sich wen schnappen sollen?
Findest Du die Disqualifikation ungerechtfertigt?:gruebel:
Alte Thaiboxerregel: Schaffst Du Deinen Gegner nicht im Ring, dann hol ihn Dir danach:cool:

BTW, das ist lustig: http://de.youtube.com/watch?v=VbugcJ9wYMo&feature=related

Mr Miyagi
10-12-2008, 17:16
da kommt mir ja gerade mike tysons biss ins ohr von Hollyfield in den sinn! Absolutes no go!

17x17
10-12-2008, 17:26
Alte Thaiboxerregel: Schaffst Du Deinen Gegner nicht im Ring, dann hol ihn Dir danach:cool:

Wäre das umgekehrt nicht sinnvoller? Vor der Halle noch schnell eine zwiebeln und dann gden Kampf gewinnen, weil der Gegner nicht antritt :D

Kraken
10-12-2008, 17:48
na toll :rolleyes:

da haben leute mal wieder ihre "schöne kultur" in ein gutes licht gerückt, udn die ganze kampfsport"szene" gleich mit

Neopratze
10-12-2008, 18:02
BTW, das ist lustig: YouTube - crazy fucking muay thai (http://de.youtube.com/watch?v=VbugcJ9wYMo&feature=related)

Leck mich am A*sch, auf welchen Drogen sind die denn? :weirdface :ups:

Aber stimmt, lustig anzusehen :D

can't touch me
10-12-2008, 18:03
ich denke mal das ist so eine touristen show

Nahot
10-12-2008, 18:18
Was ist denn daran schlimm?
Das hat doch extremen Unterhaltungswert. Im Wrestling ist das Werfen mit Möbeln doch auch normal.
Und den Veranstalter freuts, da sich das herumspricht und die Bude beim nächsten Mal gerammelt voll sein wird. Wenn die Autoindustrie schwächelt, müssen die Kampfsportler mit vollen Hallen die Wirtschaft ankurbeln.
Von mir ein klares :yeaha:

Sehe ich ganz anders. Mich unterhält so etwas nicht und auf so eine Veranstaltung würde ich auch nicht gehen wollen. Auf solche Menschen, welche die Bude evtl. durch solche Publicity füllen, kann ich auch gerne verzichten. Dafür brauch ich keinen Eintritt zahlen, wenn ich so was sehen will, da reicht ein Bummel durch bestimmte Gegenden oder Einkehrmöglichkeiten.

Rocky777
10-12-2008, 19:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wollte-nur-81220/

:p

canapa
11-12-2008, 12:23
Sehe ich ganz anders. Mich unterhält so etwas nicht und auf so eine Veranstaltung würde ich auch nicht gehen wollen. Auf solche Menschen, welche die Bude evtl. durch solche Publicity füllen, kann ich auch gerne verzichten. Dafür brauch ich keinen Eintritt zahlen, wenn ich so was sehen will, da reicht ein Bummel durch bestimmte Gegenden oder Einkehrmöglichkeiten.

Ich hätte das hier :ironie: in meinen Text einfügen sollen.......