Vollständige Version anzeigen : thiago alves vs lyoto machida?
tut mir leid mit thiago silva verwechselt
du hast irgendwie n bisschen wenig dazu geschrieben...nur die überschrift,werd ma für dich den rest dazu beitragen und sofort meine meinung dazu abgeben...
thiago silva wird ganz klar gewinnen...
Thiago Silva vs Lyoto Machida rescheduled for UFC 94 at UFC blog for UFC news, results, videos, rumors, fights, pics and tickets — MMAmania.com (http://mmamania.com/2008/09/26/thiago-silva-vs-lyoto-machida-rescheduled-for-ufc-9/)
Dudeplanet
11-12-2008, 17:18
*Pruuust* Der war gut!:D
du hast irgendwie n bisschen wenig dazu geschrieben...nur die überschrift,werd ma für dich den rest dazu beitragen und sofort meine meinung dazu abgeben...
ganz klar? wieso das?
denke schon, dass er ne chance hat ... aber entgegen seinen ankündigungen denke ich nicht, dass er es schaffen wird Lyoto unter druck zu setzen.
lyoto wird aus dem konter akzente setzen und durch UD gewinnen.
so wie immer ;)
Dudeplanet
11-12-2008, 17:39
ganz klar? wieso das?
denke schon, dass er ne chance hat ... aber entgegen seinen ankündigungen denke ich nicht, dass er es schaffen wird Lyoto unter druck zu setzen.
lyoto wird aus dem konter akzente setzen und durch UD gewinnen.
so wie immer ;)
Nana, er hat immerhin Sokoudjou abgewürgt.:) Silva haut er KO.:cool:
ich denke thiago wird es umsetzten und von anfang an nch vorn gehen und lyoto unter druck setzen und ihn dann stellen.
ich denke vom style her liegt ihm thiago einfach nicht.
Nana, er hat immer Sokoudjou abgewürgt.:)
Sokodjou ... mir fällt bei Soko immer nur Houston Alexander ein :D ;)
Soko zu killen ist glaube ich nicht so der meilenstein...
Soko hat ganz sicher potential, aber er wurde zu früh zu stark gehypt, obwohl er eigentlich noch recht unerfahren war.
esco1203
11-12-2008, 22:23
Bisher war Lyoto für mich Mister Bruce Lee der UFC. Keiner kann ihm richtig gefährlich werden.
Machida weiss doch ganz genau wie der Gameplan von Silva aussieht. Da kann der sich doch schon gut drauf einstellen.
Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf werden!
Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf werden!
das mit sicherheit.vobei ich dennoch denke,dass thiago lyoto in der 1. runde ausknocken wird:cool:
sakuraba78-
12-12-2008, 01:07
silva wird druck machen ,machida kontern .
wenn silva ihn in der ersten nicht schafft geht ihm denk ich die puste aus und er wird durch ko verlieren,aber wer weiß.
esco1203
12-12-2008, 07:12
alves wird druck machen ,machida kontern .
wenn alves ihn in der ersten nicht schafft geht ihm denk ich die puste aus und er wird durch ko verlieren,aber wer weiß.
also ich glaube nicht dass alves druck machen wird, außer er steigt 2 gewichtsklassen auf um mit Machida zu kämpfen.
Ja bei den vielen Thiagos und Silvas kommt man durcheinander. Sogar Dana White=)
aber ich glaube auch dass Silva ihn erstmal angreifen wird ohne Ende. Er sollte das nur nciht wie Sokoudju probieren auf Teufel komm raus. Sonst ist er echt alle nach der ersten Runde.
Ich weiß nicht warum Machida so viele nicht mögen, aber das ist meiner Meinung der technischste und auch intelligenteste Fighter der UFC. Wenn einige denken er ist feige, würde ich einfach nur sagen er soll sich zum biertrinkenden und johlenden Publikum gesellen.
Ich will nur einen Fighter sehen der dass gleiche tun kann wie er und mit Topleuten so zu fighten, zu kontern und sie so dumm aussehen zu lassen.
Der letzte Kampf von Rashad war für mich so ähnlich. Sah minutenlang nach wenig bis nichts aus und dann kommt ein BOOM!
Ich halte Machida in dem Fight ganz klar für den Fovoriten. Silva müsste da schon mit einem exzellenten Gameplan aufkreuzen. Jedenfalls darf er nicht zu sehr pushen. Da kann man sich gegen Machida ganz schnell mal nen Konter einfangen.
Aber mein Tip lautet auch: Machida durch UD.
sakuraba78-
12-12-2008, 09:57
also ich glaube nicht dass alves druck machen wird, außer er steigt 2 gewichtsklassen auf um mit Machida zu kämpfen.
Ja bei den vielen Thiagos und Silvas kommt man durcheinander. Sogar Dana White=)
aber ich glaube auch dass Silva ihn erstmal angreifen wird ohne Ende. Er sollte das nur nciht wie Sokoudju probieren auf Teufel komm raus. Sonst ist er echt alle nach der ersten Runde.
Ich weiß nicht warum Machida so viele nicht mögen, aber das ist meiner Meinung der technischste und auch intelligenteste Fighter der UFC. Wenn einige denken er ist feige, würde ich einfach nur sagen er soll sich zum biertrinkenden und johlenden Publikum gesellen.
Ich will nur einen Fighter sehen der dass gleiche tun kann wie er und mit Topleuten so zu fighten, zu kontern und sie so dumm aussehen zu lassen.
Der letzte Kampf von Rashad war für mich so ähnlich. Sah minutenlang nach wenig bis nichts aus und dann kommt ein BOOM!
lol hast recht ups:D
esco1203
12-12-2008, 11:32
Vor dem Koschek kampf war mir Thiago auch egal ob der Silva oder Alves heißt, aber nach dem Kampf ist mir der Name dann hängen geblieben. =)
Es gibt einige gute Brawler in der UFC wie Jackson, W. Silva, Sokoudju, Forrest früher, usw....
da macht es natürlich immer spaß zuzugucken weil es abgeht.
W. Silva z.B. finde ich genial. Seine Einstellung, Training, Sympathie. Da passt alles. Nur der Kampfstil, der könnte auch gut auf der Strasse von einem Anabolika Strassenschläger ausgeübt werden, auch wenn da natürlich 100 mal mehr hintersteckt.
Aber bei machida sehe ich richtige kampfkunst alla Shotokan konter usw drin.
das ist nochmal ne andere Klasse. Ich finde es schon schwieriger so auf den richtigen Moment abzuwarten, Auge zu haben und dann richtig zu kontern.
So ne Runde volle Power draufhauen und danach stehend KO zu sein, weil man keine Kondi mehr hat, ist nicht so bewundernswert bzw. sowas kann ich auch noch gerade. Jetzt vielleicht nicht eine 5 minuten runde aber für einen bestimmten zeitraum einfach draufhauen und angreifen, auf die deckung schlagen usw.
sakuraba78-
12-12-2008, 12:39
Vor dem Koschek kampf war mir Thiago auch egal ob der Silva oder Alves heißt, aber nach dem Kampf ist mir der Name dann hängen geblieben. =)
Es gibt einige gute Brawler in der UFC wie Jackson, W. Silva, Sokoudju, Forrest früher, usw....
da macht es natürlich immer spaß zuzugucken weil es abgeht.
W. Silva z.B. finde ich genial. Seine Einstellung, Training, Sympathie. Da passt alles. Nur der Kampfstil, der könnte auch gut auf der Strasse von einem Anabolika Strassenschläger ausgeübt werden, auch wenn da natürlich 100 mal mehr hintersteckt.
das ist nochmal ne andere Klasse. Ich finde es schon schwieriger so auf den richtigen Moment abzuwarten, Auge zu haben und dann richtig zu kontern.
So ne Runde volle Power draufhauen und danach stehend KO zu sein, weil man keine Kondi mehr hat, ist nicht so bewundernswert bzw. sowas kann ich auch noch gerade. Jetzt vielleicht nicht eine 5 minuten runde aber für einen bestimmten zeitraum einfach draufhauen und angreifen, auf die deckung schlagen usw.
muss dir zustimmen ich finde machida auch eher unterhaltsam als langweilig
mir gefällt die art wie er kämpft
so sieht das wohl aus wenn ein echter karatemeister kämpft
karate ist besser als viele denken
da geb ich euch beiden recht,lyoto machida hat meinen ganzen respekt und anerkennung.ich finde auch,dass er technisch einer der besten,vielleicht der beste ufc kämpfer ist.
ich denke trotzdem,dass thiago so viel druck machen wird,dass lyoto seine schwierigkeiten bekommen wir.selbst gegen tito hat er 3 runden lang super gekämpft,und hätte dann,als er zum 1. ma unter druck wa,in den letzten 30 sekunden fast noch gegen tito verloren...ausserdem hatte lyoto bisher noch keinen gegner wie thiago silva.nicht falsch verstehen,ich weiss,dass er schon bj penn,tito ortiz und rich franklin besiegt hat,darum gehts nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.