Anmelden

Vollständige Version anzeigen : René Weller fordert Axel Schulz heraus

Hogaldino
11-12-2008, 14:54
Boxen: René Weller fordert Axel Schulz heraus | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/649152/Rene-Weller-fordert-Axel-Schulz-heraus.html)

was haltet ihr davon???
also was rene weller da sagt ist schon was drann!!!
aber ob er sich dam al nicht übernimmt wenn es zustande kommt???

Mighty Mo 30
11-12-2008, 14:58
eher kommt so ein kampf in deutschland zu stande als Sturm gegen Abraham:mad:

Royce Gracie 2
11-12-2008, 14:59
Ich dachte Axel Schulz hat in nem INterview vor einigen Monaten verkündet das er nen Schlaganfall hatte und nie mehr kämpfen darf !

Hogaldino
11-12-2008, 15:05
eher kommt so ein kampf in deutschland zu stande als Sturm gegen Abraham:mad:

traurig aber wahr :mad: so ist das heut zu tage zählt nur noch der kommerz anstatt die qualität :cry:

Ich dachte Axel Schulz hat in nem INterview vor einigen Monaten verkündet das er nen Schlaganfall hatte und nie mehr kämpfen darf !

:ups: davon habe ich ja noch gar nichts gehört!!! ob da was dran ist ???

Trinculo
11-12-2008, 15:07
:ups: davon habe ich ja noch gar nichts gehört!!! ob da was dran ist ???

Du und René Weller, ihr lest offensichtlich die gleichen Zeitungen nicht :D

shuuz
11-12-2008, 15:08
RTL Promiboxen lässt grüßen...

VanZan
11-12-2008, 15:10
Na, braucht Herr Weller mal wieder Geld ?

Lei Wulong
11-12-2008, 15:18
Axel Schulz hatte einen Herzinfakt oder SChlaganfall. Also wird das sicher nichts und selbst wenn hat der "opi" weller keine chance

D-Nice
11-12-2008, 15:18
RTL Promiboxen lässt grüßen...

oh mann das wär ja mal wieder der oberknaller!!!! :D:D:D

Hogaldino
11-12-2008, 15:20
Du und René Weller, ihr lest offensichtlich die gleichen Zeitungen nicht :D

wenn herr weller den playboy abonniert dann schon :D:D:D

Mokume Dojo
11-12-2008, 15:31
Weller VS Schulz

Was würde da wohl rauskommen? Weller braucht danach einen Gehstock und Schulz Taschentücher weil er wieder einen Weinkrampf hat.

Wär es hier mal nicht an der Zeit für eine Computeranalyse wie in "Rocky Balboa" :vogel:

Gruß Felix

Schuck Mugg
11-12-2008, 15:53
Ich als riesen Promi-Boxen-Fan wäre hell begeistert.

Zumalen Welli ja ein unglaublicher Mann ist, der seine Hantelbank sogar auf die
Alm hochzieht. Das ist geistig wie körperliche eine Höchstleistung.
Ob da Axel "Ich hab ein blaues Auge vom Sektkorken" mithalten könnte ist fraglich. Am besten ein Royal Rumble mit Maske und Halmich. Vl. noch Kentikian.
Dann stimmt auch die Kohle.

Andreas Stockmann
11-12-2008, 15:53
Habe Rene Weller am WE gesehen, das ist doch kompletter Quatsch. Der kleine Kasperkopp gegen die dicke aber nette Heulsuse. Rene will sich mal wieder in´s Gespräch bringen und (irgendwo) einen Freistich kassieren. Bei seiner Alten kein Wunder.... :ups: oder sollte es etwa um Geld gehen? :ups: Ach ich glaubs nicht, es wird wohl der Wille zum Kampf sein!

@Mods
Das Ironieschild muss ich jetzt aber nicht extra raussuchen, oder?

:D

Lei Wulong
11-12-2008, 15:56
nur weil du mal einer warst willst jetzt Sonderrechte heh :ironie:
:D;)

Trinculo
11-12-2008, 15:57
Das Ironieschild muss ich jetzt aber nicht extra raussuchen, oder?

Du nicht, aber der Weller :D

Kannix
11-12-2008, 16:42
Uha. Ich erinnner mich noch dass der Ex-MOd Kann mich damals rausgeworfen hat weil ich gesagt habe der Weller wäre ein verblödetes Äffchen oder so. Dazu stehe ich noch heute. Boxen macht blöd, das ist besonders schlimm wenn das Ausgangsniveau nicht sonderlich hoch war

Ironie, Ironie, Ironie

Lordnikon27
11-12-2008, 18:23
Ich fände es witzig,wenn dem Schulz mal wieder die Fackelmann-Mütze von Kopf geschlagen werden würde... Irgendwie berühren mich seine Fernsehauftritte immer, die man beim zappen findet, bei denen er grinsend sein Gesicht mit besagter Mütze in die Kamera hält und versucht sich in irgendeiner Weise zu artikulieren...

Thaiandi
11-12-2008, 21:24
:kaffeetri

weller vs schulz:cry: so der eine und :krank011:so der andere:D:rotfltota

Tino78
11-12-2008, 21:51
Boxen: René Weller fordert Axel Schulz heraus | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/649152/Rene-Weller-fordert-Axel-Schulz-heraus.html)

was haltet ihr davon???
also was rene weller da sagt ist schon was drann!!!
aber ob er sich dam al nicht übernimmt wenn es zustande kommt???

Wer will´n das sehen?! :o

Hogaldino
12-12-2008, 07:47
Wer will´n das sehen?! :o

rtl zuschauer bestimmt ;)

Harrington
12-12-2008, 08:06
Ach du lieber Gott, Mumienboxen as it´s best.....:)

***Nakatomi***
12-12-2008, 08:12
hahaha der "schöne rené"
das ist ein freak der typ

"wenn ich unten bin, ist unten eben oben"
hat er mal gesagt

irgendwie ist er auch cool- so irre der ist
der kleine:D

D-Nice
12-12-2008, 08:19
hahaha der "schöne rené"
das ist ein freak der typ

"wenn ich unten bin, ist unten eben oben"
hat er mal gesagt

irgendwie ist er auch cool- so irre der ist
der kleine:D

YouTube - Combat Sambo, STEFAN BUBEN and RENE WELLER (http://www.youtube.com/watch?v=HifUG0dD50I)

p.s naki..a propos witzig.. never forget! :p:p:p

YouTube - Rene Weller - Boxerrap - 1986 (http://www.youtube.com/watch?v=Tv_VwA3Hivc)

und alle im takt ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch:

ShantiX
12-12-2008, 08:20
"Ich denke nicht dass Schulz sich melden wird, da er der Niederlage aus dem Weg gehen möchte":biglaugh: ne ist klar :D

=>Schönheit für Maria Dörk & René Weller (http://www.bodyguardpharm.com/reneweller/index.php?option=com_content&view=article&id=69:sqoom&catid=37:partner-a-freunde&Itemid=48) <= Das würde mir auch irgendwie Angst machen :cool:

Ralph22
12-12-2008, 08:23

Hallo Leute

Axel Schulz hatte doch nach seinem letzten Kampf einen Schlaganfall und eine Hand war gelähmt ? , wie will ER da noch Boxen :engelteuf , vielleicht gleich losheulen ? . Nein , im ernst das arme Zentralnervensystem :narf:

Gruss , Ralph

Mokume Dojo
12-12-2008, 08:38
YouTube - Combat Sambo, STEFAN BUBEN and RENE WELLER (http://www.youtube.com/watch?v=HifUG0dD50I)

p.s naki..a propos witzig.. never forget! :p:p:p

YouTube - Rene Weller - Boxerrap - 1986 (http://www.youtube.com/watch?v=Tv_VwA3Hivc)

und alle im takt ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch:

Hab noch nie so einen Mist gehört wie den Boxrap. Würde mal Intressieren wie hoch die Verkaufszahlen davon waren bzw. was er damit verdient hat. Was fürn Schrott....

Mokume Dojo
12-12-2008, 08:40
Das habe ich gerade gegooglet...

Axel ist auch nicht besser im Singen --> Kalkofe Axel Schulz & Jenny Elvers singen - ShamusMcApple - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/977316/Kalkofe_Axel_Schulz_Jenny_Elvers_singen)

Gruß Felix

haudrauf
12-12-2008, 09:03
Hallo zusammen

@kannix.
Ich liebe solche Pauschalaussagen. "Boxen macht blöd"!
Komisch. Ich habs bis zum Abi geschafft. Und noch weiter.
Ich habe 25 Jahre geboxt.
Oberliga und 2.Bundesliga.
Es ist immer der Mensch, der dahinter steht. Oder meinst du, dass der Weller intelligenter geworden wäre, wenn er Karate oder Judo gemacht hätte?
Bestimmt nicht.
Man sieht es jetzt an dieser Aussage "ich boxe gegen den Schulz". Lächerlich!
Ausserdem hat der eh nur ne grosse Klappe. Und nix dahinter. Zumindest ausserhalb vom Ring!

gruss

ShantiX
12-12-2008, 09:14
Hallo zusammen

@kannix.
Es ist immer der Mensch, der dahinter steht. Oder meinst du, dass der Weller intelligenter geworden wäre, wenn er Karate oder Judo gemacht hätte?
Bestimmt nicht.
Ausserdem hat der eh nur ne grosse Klappe. Und nix dahinter. Zumindest ausserhalb vom Ring!

gruss
Nimms net persönlich, so ernst war das nett gemeint...
Jeder der hier ernshaft KK/Ks betreibt weiß das es solche und solche gibt...
Leider erregen die "Blitzbirnen" aus welchen Gründen auch immer, mehr die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und dass wirft halt doch ein seltsames Licht auf die Sache ...:)

Und die beiden angesprochenen Spezialisten glänzten ja imho nicht durch ihre geistige Überlegenheit im TV...;)

By the way, wenn da Ironie steht ist es meistens so gemeint :rolleyes:

Trinculo
12-12-2008, 09:28
Ich habs bis zum Abi geschafft. Und noch weiter.
Ich habe 25 Jahre geboxt.Aber bestimmt nicht vor dem Abi :p Oder es hat etwas länger gedauert :D

Hogaldino
12-12-2008, 09:28
Ironie, Ironie, Ironie

Hallo zusammen

@kannix.
Bestimmt nicht.
gruss

wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ausser du möchtest dich darüber weiter aufregen ;)

Hogaldino
12-12-2008, 09:29
Aber bestimmt nicht vor dem Abi :p Oder es hat etwas länger gedauert :D

es soll menschen geben da dauert es was bis der schmerz am hirn ankommt:D:D:D

Kannix
12-12-2008, 09:45
:gruebel:
Hallo zusammen

@kannix.
Bestimmt nicht.

gruss
Soso, Abi. Aber meinen kurzen Beitrag scheinst Du nicht so ganz verstanden zu haben;)

Er kam ja noch weiter(weiter?:gruebel:)

haudrauf
12-12-2008, 13:56
@kannix

Ich habe deinen Text nicht verstanden?

Jetzt mache ich mir aber echt Gedanken. Scheint doch ned alles so toll gelaufen zu sein in meiner Boxkarriere(wenn ich das so nennen darf).:-)))

Jetzt wird mir einiges klar...oder auch nicht :(

Hogaldino
12-12-2008, 14:17
so jetzt ist es raus:

Box-Comeback geplatzt: Schulz will nicht gegen Weller boxen | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/649657/Schulz-will-nicht-gegen-Weller-boxen.html)

Klein-Heini
12-12-2008, 14:29
Was würde da wohl rauskommen? Weller braucht danach einen Gehstock und Schulz Taschentücher weil er wieder einen Weinkrampf hat.

YouTube - Krüppel Keile!!! (http://www.youtube.com/watch?v=h9J4bbV-HA4)

***Nakatomi***
12-12-2008, 16:53

muhahahaha wie geil:D

ich hab ihn vor ein paar jahren bei diesem videodreh betreut- denn rene kn auch durchaus über sich selber lachen und seine leidensfähigkeit
YouTube - Surrogat - Hell In Hell (feat. René Weller) (http://www.youtube.com/watch?v=2qUjonSAiFY)

in diesen 3 tage hab ich ihn ziemlich gut kennengelernt, wir haben zusammen gelacht, uns gelangweilt, er hat mir sein halbes leben erzählt, wir haben zusammen gegessen, gesoffen, ich hab ihm tee gekocht und decken gebracht als ihm kalt war
er hat mir technik gezeigt und skipping rope tricks
und zwischendurch hat er sein gesicht hingehalten um sich verschachten zu lassen
rene ist speziell- halt immernoch irgendwie ein urgestein-unterweltler
und er ist schon ein älterer herr halt
aber doch irgendwie cool

Flöchen
13-12-2008, 15:39
muhahahaha wie geil:D

ich hab ihn vor ein paar jahren bei diesem videodreh betreut- denn rene kn auch durchaus über sich selber lachen und seine leidensfähigkeit
YouTube - Surrogat - Hell In Hell (feat. René Weller) (http://www.youtube.com/watch?v=2qUjonSAiFY)

in diesen 3 tage hab ich ihn ziemlich gut kennengelernt, wir haben zusammen gelacht, uns gelangweilt, er hat mir sein halbes leben erzählt, wir haben zusammen gegessen, gesoffen, ich hab ihm tee gekocht und decken gebracht als ihm kalt war
er hat mir technik gezeigt und skipping rope tricks
und zwischendurch hat er sein gesicht hingehalten um sich verschachten zu lassen
rene ist speziell- halt immernoch irgendwie ein urgestein-unterweltler
und er ist schon ein älterer herr halt
aber doch irgendwie cool

die musik ist aber auch etwas... speziell :weirdface

;)

Saarbrigga
13-12-2008, 17:03
Warum fordert Weller nicht einfach Fedor nach MMA Regeln? Wäre sicher seine letzte Herausforderung. :D

chillakilla
13-12-2008, 21:24
Du scheinst zu vergessen, dass Weller als kleiner junge ein ganz toller Judoka war. Erinner mich noch wie er davon erzählt als er zu Besuch bei so einer komischen MMA-Sendung war xtreme-martial-arts oder so ähnlich. :o Und dann durfte die Moderatorin seine Bauchmuskeln anfassen. Lustiger Typ!

-xKevinx-
13-12-2008, 21:51
Ich denke wohl eher wenig das die beiden gegeneinander antreten werden - denke eher ist alles nur PR ... mehr wird das nicht dahinter sein

krav maga münster
14-12-2008, 20:32
Komisch, das keiner was zu Weller´s Gegner in diesem Boxerrap sagt. :confused: ;)

Oder hat ihn keiner erkannt ? :rolleyes:

Gruß Markus

Rocky marciano
15-12-2008, 22:19
Komisch, das keiner was zu Weller´s Gegner in diesem Boxerrap sagt. :confused: ;)

Oder hat ihn keiner erkannt ? :rolleyes:

Gruß Markus

war das peter althof??

krav maga münster
16-12-2008, 11:28
Jepp, das war er ! ;)

Gruß Markus

PROKONOM
16-12-2008, 13:04

als moderator solltest du dich ein wenig zurück halten. ich habe zwei hochschulabschlüsse und boxe seit ich 17 jahre alt bin.

und was bist du, grins?

gruss peter

Trinculo
16-12-2008, 13:08
Du hattest zuerst nur das Abi genannt ... und dass man ab 17 boxt und trotzdem das Abi schafft, beweist ja wohl nicht viel, oder ;)? Da musste ich einfach einsteigen :D

York
21-12-2008, 07:48
Jepp, das war er ! ;)

Gruß Markus

habe auch zweimal hinschauen müssen, aber er ist`s! :-)