Vollständige Version anzeigen : Schienbein
VollMond
11-12-2008, 17:21
Wenn mein Schienbein gesteckt ist und jemand mit deinem Fuß gegen trettet! Bricht dann das Schienbein zu 100?
VollMond
11-12-2008, 17:21
mit SEINEM ^^ sry tippfehler
NunchakuFreak
11-12-2008, 17:34
Ich denke nicht da das Schienbein bzw. das ganze Bein den Aufprall abbekommt und dadurch das Knie einfach einknickt...
Bin aber nicht 100% sicher=)
Holmgang
11-12-2008, 17:45
kann es sein das sich bei dir der ein oder andere rechtschreibfehler eingeschlichen hat ?! ;)
also meines erachtens wird sich der andre seinen fuß bzw. seinen knöchel verletzen aber deinem schienbein passiert normal nichts. überleg mal wenn du mit deinem schienbein das des gegners abwehrst passiert deinem schienbein doch auch nichts ?! dann wird wohl kaum was passieren wenn er mit dem fuß trifft.
@NunchakuFreak was meinst du mit dem einknicken ? erkenn da grad keinen zusammenhang ? oder blick ich heut einfach net durch ? ^^
NunchakuFreak
11-12-2008, 17:50
Ich hab nicht kapiert ob das Bein in der Luft ist oder am Boden! In der Luft geht das Schienbein doch einfach nach hinten.
Sorry hab grad ein bisschen gestresst=)
Wenn mein Schienbein gesteckt ist und jemand mit deinem Fuß gegen trettet! Bricht dann das Schienbein zu 100?
->
Kampfkunst: Muay Thai / Muay Boran
Aber auch nur im Internet oder??
VollMond
11-12-2008, 18:13
Ja hab schnell geschrieben und deshalb kahmen ein paar Tippfehler:D Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke. Aber, wieso nur im Internet? Ich bin halt noch Anfänger und neu! Ich kann nicht nach 1Monat sagen ich bin ein Thaiboxer und weiß alles. Bist du so einer? Keine Ahnung, ist mir auch egal :D
about:blank
11-12-2008, 18:33
Also wenn du das Bein am Boden festgespreizt und durch gestreckt hast und der Typ semmelt da voll dagegen würd ich eher vermuten das dein Knie nachgibt.... so ein Schienbein bricht auch nicht so ohne weiteres....
VollMond
11-12-2008, 18:51
Ich habe eigentlich schon oft gehört das jemand getretten hatt und der Gegner mit seinem Schienbein geblockt hat. Das Schienbein von dem der getretten hat ist gebrochen! Das is schon oft passier... YouTube - Kickboxing | Schienbeinbruch (http://www.youtube.com/watch?v=EqyHDPe_C-0) Deshalb denk ich immer* Son Schienbein, hat nichts drau* :D:D
wenn der held bei fallout 2 weniger als 3 punkte in intelligenz hatte, konnte er sich mit kühen unterhalten...
fiel mir gerade so ein
wenn der held bei fallout 2 weniger als 3 punkte in intelligenz hatte, konnte er sich mit kühen unterhalten...
fiel mir gerade so ein
:hammer:
So hab ich immer durchgespielt. Einfach alle getötet, Scheiss auf Reden :p
about:blank
11-12-2008, 19:09
Ja hab schnell geschrieben und deshalb kahmen ein paar Tippfehler:D Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke. Aber, wieso nur im Internet? Ich bin halt noch Anfänger und neu! Ich kann nicht nach 1Monat sagen ich bin ein Thaiboxer und weiß alles. Bist du so einer? Keine Ahnung, ist mir auch egal :D
Das stimmt schon aber ich kann mir nicht vorstellen das ein völlig gesundes Schienbein einfach so bricht....
Das stimmt schon aber ich kann mir nicht vorstellen das ein völlig gesundes Schienbein einfach so bricht....
Eben, und damit hätten wir die Frage auch geklärt.
Rebel till i die
11-12-2008, 19:51
Eben, und damit hätten wir die Frage auch geklärt.
Ahh wat geht? Mod der Herzen? ;):D
Ahh wat geht? Mod der Herzen? ;):D
Nee nur der Geldbeutel:D
Rebel till i die
11-12-2008, 20:15
:gruebel:
Geldbeutel der Herzen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.