Kapuzenpullis & Qualität [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapuzenpullis & Qualität



MagicXeon
11-12-2008, 17:34
Hi!

Habe mir beim fightshop24 (Twins) und auf ebay jeweils ein Kapuzenpulli gekauft. Habe gedacht, die würden zumindest bis zur Hälfte den Po bedecken(wg der Nieren :rolleyes:;)) wenn die Ärmel lang wie die A2 sind, ist jedoch nicht so.
Egal, zum Thema: Es ist bereits jetzt abzusehen, dass nach paar mal waschen die Pullis solche - ich weiss nicht, ob die ´nen Eigennamen haben ;) - Stoffkügelchen auf der Oberfläche haben werden. Ist das normal??

Gruß
M.

shuuz
11-12-2008, 17:45
Denk schon dass das normal ist-bei meinen KaPus dauerts zwar meist über ein Jahr mit regelmäßigem Waschen aber verhindern lässt sich das bei Baumwolle wohl nicht.
Letztlich wirds wohl auch da Qualitätsunterschiede geben aber am Ende nutzt sich ja alles ab.

noppel
11-12-2008, 18:29
Egal, zum Thema: Es ist bereits jetzt abzusehen, dass nach paar mal waschen die Pullis solche - ich weiss nicht, ob die ´nen Eigennamen haben ;) - Stoffkügelchen auf der Oberfläche haben werden. Ist das normal??

Gruß
M.

ja es ist normal, aber es muss nicht sein.

habe ne 8 jahre alte nike-fleece-jacke... die hat sowas nicht an den klassischen reibstellen (unterer rücken vom sitzen z.b.) trotz intensivster(!!!) nutzung... also die war wirklich 8 jahre im dauereinsatz. und ich meine hier 10 stunden am tag wenns kälter wird...

habe mir das gleich geschnittene aktuelle modell schenken lassen und die hatte das trotz optisch gleichem stoff schon nach 1 woche

einfach ne scheiß qualität.

Da Mo
11-12-2008, 18:38
Hi!

Habe mir beim fightshop24 (Twins) und auf ebay jeweils ein Kapuzenpulli gekauft. Habe gedacht, die würden zumindest bis zur Hälfte den Po bedecken(wg der Nieren :rolleyes:;)) wenn die Ärmel lang wie die A2 sind, ist jedoch nicht so.
Egal, zum Thema: Es ist bereits jetzt abzusehen, dass nach paar mal waschen die Pullis solche - ich weiss nicht, ob die ´nen Eigennamen haben ;) - Stoffkügelchen auf der Oberfläche haben werden. Ist das normal??

Gruß
M.

Vergiss den Pali nicht wenn du Steine werfne gehst:)

MagicXeon
11-12-2008, 19:20
Vergiss den Pali nicht wenn du Steine werfne gehst:)

???
Sorry, ist mir zu hoch. Was ist bitte ein Pali?

Samurai85
11-12-2008, 19:53
ein Tuch :)

***Nakatomi***
11-12-2008, 22:27
das nennt man "pilling" und das rühert daher (ist es der graue?;))
dass die twins pullis einen polyester anteil haben.
d.h. wenig atmungsaktiv und stinken schnell fast wie von selbst.

ich finds voll scheisse, da bestellt man sich was geiles und die basis ist der totale müll
ärgert mich auch oft an sachen aus brasilien

MagicXeon
12-12-2008, 13:58
das nennt man "pilling" und das rühert daher (ist es der graue?;))
dass die twins pullis einen polyester anteil haben.
d.h. wenig atmungsaktiv und stinken schnell fast wie von selbst.

Ja, es ist der Graue ;)
Welche KaPus empfehlt Ihr?

***Nakatomi***
12-12-2008, 16:32
screen stars oder fruit of the loom, am besten finde ich hanes
wenn du sie selber bedrucken willst

ich weiss ja nicht was combat rhetorik do für ein tolles neues system ist
totquatschen? :D

sonst würd ich dir den muay thai pullover von manto empfehlen- der ist supergute qualität!
oder manto logo itself- wenn du auch den grappling- do beschreitest.
tapout-hoddies sind auch fette quali