PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen im TV

Dr.Jab
11-12-2008, 20:03
Hey!

Gibt es in Deutschland überhaupt einen TV-Sender der Kickbox-Kämpfe überträgt?? Ich kann mich nich erinnern jemals einen gesehen zu haben....auf Eurosport im Fight Club läuft meines Wissens nach ausschliesslich K 1...würd mich mal interessieren weil ich schon sehr viele Box- und K-1-Fights aber meiner Meinung nach noch nicht einen reinen Kickbox-Kampf gesehen hab :ups:

Dr. Fighter
11-12-2008, 20:16
Regelmässig kommt nur K-1 auf Eurosport. Ich habe schon Kickboxen auf DSF gesehen. Rgelmässig wird es, soweit ich weiss, nirgends ausgestrahlt.

Boxen war, ist und bleibt wohl die nächsten Jahre die populärste KS und K-1 ist halt der Massstab im Kickboxen.

Tori
11-12-2008, 21:10
DSF strahlt regelmäßig Kickboxveranstaltungen aus (auch MT-Galas, etc.). Guckst Du Fernsehzeitung :rolleyes:

K1 ist KEIN Kickboxen ;)

kickboxer1
12-12-2008, 07:42
Hallo! Dr. Jeb.

Guckmal unter: Kampfsport im TV (http://www.juergenhenke.de/html/kampfsport_im_tv.html) Regelmäßig aktualisiert (Kickboxen, Boxen, K-1 u.a.)

am 18.12.08, 22:00 Uhr

Kickboxen: Das DSF zeigt alle Highlights der Kämpfe in einer ausführlichen Zusammenfassung.

WKA WORLD TITLE – 60 KG FULLCONTACT
Christine Theiss (GER) gegen Kata Satorhegyi (HUN)

WKA WORLD TITLE -95 KG K1
Besim Kabashi (GER) gegen Yahya Gülay (TUR)

WKA Super Fight-79KG Fullcontact
Ramin Abtin(GER) gegen Attila Komaromi (HUN)

WKA EUROPEAN TITLE -55 KG FULLCONTACT
Cindy Metz (GER) gegen Zsofia Bedo (HUN)

WKA EUROPEAN TITLE 90 KG FULLCONTACT
Florian Pavic(CRO/GER) gegen Nico Fischer (SUI)

WKA EUROPEAN TITLE - 70 KG
Bachir Maroun (GER) gegen Krisztain Jaszka (HUN)

mfg Kickboxer1:cool:

Harrington
12-12-2008, 08:10
Wenn im DSF, aber auch meistens nur die sportlich nicht sehr wertvollen Steko Fightnights, hm, na gut, manchmal ist sogar ein guter Kampf dabei..

Das ganze wird aber durch die unsäglichen Werbepausen gerne noch aufgewertet...:rolleyes:

fallobst
12-12-2008, 10:14
Und die hochkompetenten, die Spannung auf einen Höhepunkt treibenden Moderatoren nicht vergessen!

energyfighter
12-12-2008, 19:22
DSF strahlt regelmäßig Kickboxveranstaltungen aus (auch MT-Galas, etc.). Guckst Du Fernsehzeitung :rolleyes:

K1 ist KEIN Kickboxen ;)

K1 ist auch kein Kickboxen sondern ein Verband in dem Kickboxen praktiziert wird. Gesteuert von der FEG-Gesellschaft die auch Dream unter sich hat. Oder kennst du die Sportart Dream? Is auch ein Verband.
Bleib du mal bei deim Karate.