Koral Onlineshop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Koral Onlineshop



Maika
11-12-2008, 21:25
Hallo, ich will mir von Koral fürs Training ein bisschen Zeug bestellen und habs auf koraleurope.com probiert.Leider funktioniert es am Ende nicht das zu bestellen, also ich kann alles wunderbar auswählen und in den Warenkorb legen und so und dann die ganzen Infos eintragen visa und alles, aber wenn ich dann auf "confirm order" drücken möchte funktioniert das nicht.Da kommt nichtmal ein klickgeräusch oder so, nix tut sich.Wenn Angaben falsch sind kommt sonst eine Fehlermeldung.
Hab das Ganze schon mit Mozilla und IE probiert und weiß nich woran es liegen kann, hat jemand ne Idee?

danke schonmal

Flüchtender Boxsack
11-12-2008, 21:33
Kein plan, also kaufen möchte ich nichts, deswegen gebe ich meine visa karten nummer nicht ein, aber vielleicht solltest du eine kurze mail an den betreiber schreiben.

So Long

ivo c.
11-12-2008, 22:47
Hallo, ich will mir von Koral fürs Training ein bisschen Zeug bestellen und habs auf koraleurope.com probiert.Leider funktioniert es am Ende nicht das zu bestellen, also ich kann alles wunderbar auswählen und in den Warenkorb legen und so und dann die ganzen Infos eintragen visa und alles, aber wenn ich dann auf "confirm order" drücken möchte funktioniert das nicht.Da kommt nichtmal ein klickgeräusch oder so, nix tut sich.Wenn Angaben falsch sind kommt sonst eine Fehlermeldung.
Hab das Ganze schon mit Mozilla und IE probiert und weiß nich woran es liegen kann, hat jemand ne Idee?

danke schonmal
Ja. Deine credit card ist nicht gedeckt...
Vielleicht mal bei der Bank nachfragen oder direkt beim shop...

Kraken
11-12-2008, 23:01
videlleicht unterstütz dien browser irnwas nciht, evt. flashprobleme oder was?