Vollständige Version anzeigen : auah! Nix für schwache Nerven!
Lei Wulong
12-12-2008, 14:21
Das tut weh.....(oh oh, jetzt kommen wieder threads mit: Wie kann ich dem vorbeugen usw.:p)
ElCativo
12-12-2008, 14:29
Sieht merkwürdig aus.. :)
Und .. ja .. aua ..
Ja ist echt und kein bisschen bearbeitet
Lei Wulong
12-12-2008, 14:32
Quelle: Groteske Verletzung bei UFC Fight Night - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | L (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Groteske-Verletzung-bei-UFC-Fight-Night.html)
Ich weiss sieht komisch aus:)
Kein Wunder bei den Streichholzbeinchen :cool:
Ne, die Perspektive ist schon ein wenig seltsam. Wenn das wirklich echt ist dann AAUUUUAA!
ist echt war beim letzen ufc;)
kungfuzius
12-12-2008, 14:46
Das beudeutet min. 1 Jahr Pause! Hatte die selbe Verletzung :rolleyes:
ist bei der letzten sm im thaiboxen auch passiert....zum kotzen (http://de.youtube.com/watch?v=haDDg1BXgHY)
Lei Wulong
12-12-2008, 15:01
das bild reicht mir schon. Aber auf video auuuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhh!
Dr. Fighter
12-12-2008, 15:24
Ich hätte gesagt, das Bild ist gefälscht. Sieht schon etwas komisch aus.
Das Bild ist übertrieben und es wurde etwas nachgeholfen. Das bein sieht ja nur schlabbrig aus...
Übrigens ist es nicht der einzige Highlight des Abends ;)
Zieht euch mal die ganze UFN 16 rein...
ouh man,böse sache,hab sowas schon ma beim kickboxen gesehen...
Lei Wulong
12-12-2008, 16:07
@ ivo: gutes event vorallem der kampf mit Koscheck gegen Yoshida war echt gut
ergeitzig
12-12-2008, 16:24
Kickboxen YouTube - Kickboxen beinbruch (http://de.youtube.com/watch?v=PtEWAJP_BGo)
Oh mann, bähh!!
tut mir Leid für Corey Hill! :(
Das sieht echt übel aus. Aber Cantwell vs. Al-Hassan hatte ja auch ein recht schmerzvoll aussehendes Ende^^
Huckebein
12-12-2008, 18:54
*kotz*
Was kann man tun um das Risiko eines solchen Bruches zu minimieren?
Viel Calcium?
pretty boy
12-12-2008, 19:21
UFC's Corey Hill Out 18 Months After Leg Break - TMZ.com (http://www.tmz.com/2008/12/12/ufcs-corey-hill-out-18-months-after-leg-break/)
Oh Fuck in bewegten Bildern is das ja wirklich kaum zu ertragen... aber ich finds geil wie Joe Rogan abgeht XD
Ich denke mit ner ordentlichen Technik lässt sich das verhindern...
Hill hat etwas zu sehr mit der Innenseite vom Schienbein getroffen sodass der Schienbeinmuskel den Knochen nicht so gut schützen konnte und so wies aussieht hatte er auch den Fuß gestreckt auch das erhöht die Bruchgefahr.
Wolfhound
12-12-2008, 22:40
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wir hatten in fast allen Unterforen schon zig Threads zu diesem Thema und wie man dem vorbeugen kann (nämlich eigentlich gar nicht, passiert halt, ist blöd gelaufen und die Chance das das passiert ist sehr gering).
Sufu!
Mr. Nice Guy
12-12-2008, 22:55
(nämlich eigentlich gar nicht, passiert halt
Nö, soetwas passiert nicht einfach so. Soetwas passiert dann, wenn Leute ohne entsprechende Vorbereitung meinen wie Capitan Karacho durchzubrettern, aber nicht entsprechend darauf trainiert sind. Da fehlt Abhärtung, welche auch die Knochenstruktur verbessert und jetzt kommt nicht mit Tong Po Scheisse, ich spreche vom harten Sandsack und Sparring.
Meine Meinung zu solchen Verletzungen: Selbst Schuld :kaffeetri
ich will nur die Spoiler regeln nochmal in erinnerung rufen. :)
Dudeplanet
13-12-2008, 07:34
ich will nur die Spoiler regeln nochmal in erinnerung rufen. :)
wieso verschiebst Du's nicht in den Spoiler Thread? Der ist von mir und stark vereinsamt.:(
Toe_Choke
13-12-2008, 17:13
Das Bild ist übertrieben und es wurde etwas nachgeholfen.
Wie kommst Du dadrauf? Einfach nur mal so vermutet?
Also es sieht meiner Meinung genau so aus, wie auf dem besagten Bild, ob auf anderen Fotos oder auch als Video:
http://s11.directupload.net/images/081213/v9rllqdg.jpg
http://s10b.directupload.net/images/081213/llajxx3z.jpg
Jeronimo
13-12-2008, 17:19
Ist halt ein Unfall - ist beim Fussball, Tennis, Voleyball... auch schon häufig passiert! Shit hapens!:rolleyes:
about:blank
13-12-2008, 18:43
AUUUUUUAAAAA!!!!!! Da zieht sich bei mir alles zusammen :ups:
Das Bein muss aber schon was gehabt haben, einfach so kann das nicht so abartig brechen....
Toe_Choke
14-12-2008, 05:05
AUUUUUUAAAAA!!!!!! Da zieht sich bei mir alles zusammen :ups:
Das Bein muss aber schon was gehabt haben, einfach so kann das nicht so abartig brechen....
Haarrisse im Knochen, durch Übertraining, zu extremer Diät, etc. und ggf. halt eine Veranlagung, wenn der Knochen zusätzlich einfach keinen großen Querschnitt hat, was bei seinem Storchenbein ja ganz danach aussieht.
gottverdammt. das bein ist nicht einfach gebrochen. es ist ABgebrochen! aaaaaaaahhhhhhhhhhh:ups:
gottverdammt. das bein ist nicht einfach gebrochen. es ist ABgebrochen! aaaaaaaahhhhhhhhhhh:ups:
Naja Ich wuerde eher sagen durchgebrochen :D
ElCativo
17-12-2008, 12:50
Ich sag nur... SCHWABBBELLLLLL :D
Shigaisen-Marv
20-12-2008, 16:01
also jungs immer schön eure frühstücks milch trinken und schön schwere kniebeuge (ass to the grass) nach dem workout machen.
dann bleibt das mir und euch hoffentlich erspart.... :D
ansonsten.. world of pain........ :teufling:
Lei Wulong
21-12-2008, 14:55
aber der hat nicht so dünne beine beim 2. vid
Einem Bekannten von mir ist mal etwas ähnliches passiert, und zwar beim Fußballspielen :(
Der Arme ist zum Glück rellativ schnell in Ohnmacht gefallen.
Lei Wulong
21-12-2008, 19:04
glaube wenn ich mein bein so rumlabbern sehn würde würde ich auch umkippen und:wuerg:
Ben23890
21-12-2008, 19:22
Ich sag nur... SCHWABBBELLLLLL :D
ElCativo,
du hast die richtigen Worte gefunden!
:its_raini
markus87
21-12-2008, 19:24
Ich finde es schaut extrem aus, wenn derjenige dann seinen Fuß auf den Boden stellen will und einfach umkippt
das tut ja schon beim anschauen weh *schüttel*
Na bloß gut dass es bei der ganzen Brutalität auch noch ein wenig Romantik im Käfig gibt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.