Wanderlei Silva VS Rampage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei Silva VS Rampage



sakuraba78-
12-12-2008, 17:36
fight trailer
YouTube - UFC 92: Quinton Rampage Jackson vs. Wanderlei Silva Indepth (http://www.youtube.com/watch?v=qOoL7WV4-yI&eurl=http://bulletins.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bulletin.read&authorID=95338523&messageID=6248710112&MyTokeniurl=http://i2.ytimg.com/vi/qOoL7WV4-yI/hqdefault.jpg&feature=player_embedded)


mal sehen ob der käfig rampage hilft ,ist eigentlich besser für wrestler
,aber ich sag mal wandi gewinnt mit ko

Martyrs
12-12-2008, 18:28
Das wird ne ganz enge Kiste glaub ich. Entweder Wand macht kurzen Prozess und haut Rampage in der ersten Runde um oder es gibt nen knappen Decision-Sieg für Rampage... Ich glaub ich denk noch ne Weile drüber nach und leg mich dann fest^^

zetka
13-12-2008, 12:17
Ich hab das Gefühl das Wanderlei ihn in der 2ten Runde ausknockt.

kungfuschnitzel
13-12-2008, 12:51
Auch wenn es bei mir etwas von Sympathie geprägt ist, glaube ich, dass Rampage Wand dieses Mal fertig macht. Zumal meiner Meinung nach Wands Zeit eh abgelaufen ist...

Nach dem Trainer- und Campwechsel sowie der Niederlage gegen Griffin und den darauffolgenden Ausrastern wird sich bei Quinton einiges angestaut haben! Und an irgendjemandem muss er das ja auslassen :D

TKO für Rampage in der zweiten Runde :cool:

tommaso
13-12-2008, 13:14
Auch wenn es bei mir etwas von Sympathie geprägt ist, glaube ich, dass Rampage Wand dieses Mal fertig macht.

du und deine sympathie...:p wanderlei gewinnt durch tko,kann mir nicht vorstellen,dass dieser kampf über die volle distanz geht!

Wanchai
13-12-2008, 13:20
ey das wird ein geiler kampf ich freue mich schon drauf :)

kungfuschnitzel
13-12-2008, 15:36
du und deine sympathie...:p wanderlei gewinnt durch tko,kann mir nicht vorstellen,dass dieser kampf über die volle distanz geht!

Problem? :teufling:

Rampage zeigt Wand wo der Frosch die Locken hat! :soldat:

sakuraba78-
13-12-2008, 16:51
Zumal meiner Meinung nach Wands Zeit eh abgelaufen ist...



zeit abgelaufen?
redest du von wanderlei silva?
wandi ist gerademal 32 ,und besser in form wie je zuvor.

so nen schlechten kampf wie rampage gegen forrest gezeigt hat , hat wandi noch nie gezeigt

und danach hatte er noch nen nervenzusammen bruch ,also wollen wir erst mal sehen wessen zeit abgelaufen ist

ich bin ein großer rampage fan ,also nicht falsch vestehen
rampage ist bestimmt nicht chancenlos ,aber erst mal kucken wie gut er sich erholt hat ..


Und an irgendjemandem muss er das ja auslassen
meinst du wanderlei ist dafür der richtige lol


warum denkst du eigentlich das wandis zeit abgelaufen ist?

Toe_Choke
13-12-2008, 17:08
Ganz schwer eine Prognose abzugeben:

1.
Wanderlei hat eine schwere zeit hinter sich. Schwere KOs bei seinen letzen Pride Fights, schwerer Start in die UFC und er ist auch einer der Leute, die imho im Ring und mit Pride-Regeln besser aufgehoben sind.

Daher stellt sich die Frage, ob Wand mental so gut drauf ist, wie zu seinen besten Pride-Zeiten, in denen er sich unbesiegbar gefühlt haben muss, und ober er durch die schweren KOs nicht ein gutes Stück seiner Nehmerfähigkeiten eingebüßt hat. ... Ich denke beides trifft zu. Auf der anderen Seite hat Wand Jacksons Nummer und gut möglich, dass er immer noch der Horro für Jackson ist.


2.
Jackson hatte seinen Fulltilt und alle wissen es. Keine leichte Sache in den Ring zu steigen und zu wissen, dass ale wissen, dass er Amok geklaufen ist und danach ab in die Psychiatrie. Ich denke das wird ihn sehr stark auf den Magen schlagen und für ordentliche Anspannung sorgen.

Abseits dieser Anspannung ist die Frage, ob er ggf. wirllich einen Knacks weg hat. Vielleicht hat er nach dem Vorfall ein dauerhaftes Problem auf mentaler Seite wasdas kämpfen angeht. Außerdem noch eine völlig neue Trainingsumgebung, wo man auch erstmals schauen muss, ob sich das positiv oder negativ auswirkt.

Jackson ist baer natürlich extrem talentiert und ein Kämpfer. Außerdem sollte gegen Wand im Octagon Vorteile für sich verbuchen.





Von daher sehr schwer zu sagen. Beide Kämpfer sind nicht mehr die selben, wie zu Pride-Zeiten und Octagon zu kämpfen ist was anderes, als im Pride-Ring. Kein Kampf, auf den ich Geld wetten würde.

Eigentlich würde ich zwar auf Jackson tippen, aber ob Jackson mental und vom Training in Höchstform ist, darf man bezweifeln.


zeit abgelaufen?
redest du von wanderlei silva?
wandi ist gerademal 32 ,und besser in form wie je zuvor.
Das absolute Alter hat garnichts zu sagen. Es gibt immer wieder Kämpfer, die in den frühen 30ern ihren Zenit überschreiten.

Ob das bei Wand so ist, weiß ich nicht, aber in Höchstform ist Wand für mich nicht mehr. Zu Pride-Zeiten war er besser, aber meine Güte, vielleicht lag es auch am Saft, was ich niemanden übel nehme, wenn er in japan kämpft.

sakuraba78-
14-12-2008, 02:17
Ganz schwer eine Prognose abzugeben:



Ob das bei Wand so ist, weiß ich nicht, aber in Höchstform ist Wand für mich nicht mehr. Zu Pride-Zeiten war er besser, aber meine Güte, vielleicht lag es auch am Saft, was ich niemanden übel nehme, wenn er in japan kämpft.
naja würde sagen das ist ansichtssache

wandi hat 3 von seinen letzten 4 verloren ,aber gegen

crocop (der zu dieser zeit in topform wahr und ein schwergewicht ist)

dan handerson das wahr ein absoluter topkampf und am ende der ersten runde ist hendo fast ko gegangen
die erste runde ging 5 min geht aber normalerweise 10 min ,nur da die veranstaltung in amerika stattfand mußten gewisse us forschriften eingehalten werden ..aber hendo hat natürlich verdient gewonnen,aber ich finde nicht das wandi in diesem kampf nicht gut wahr sondern hendo ist einfach auch gut

chuck liddel noch so ein brett von kampf .ich weiß das wandi in diesem kampf nicht so agresiv wahr wie sonst ,aber bei chuck liddell muss man auch ein bißchen aufpassen
ich weiß das chuck in die kritik geraten ist wegen dem jardine und evans fight
aber
Randy Couture
Jeremy Horn
Randy Couture
Renato Sobral
Tito Ortiz
Quinton Jackson
Keith Jardine
Wanderlei Silva
Rashad Evans
das sind die letzten 9kämpfe von chuck
das is ne hammerliste
und der kampf gegen wandi
ich glaube so wie beide kämpfen (wandi im vorwärts gang und chuck im rückwärtsgang)ist es einfach kein gutes matchup für wandi .genauso wie ich glaube das wandi kein gutes matchup für rampage ist
wandi ist im standup gefährlicher und am boden ist seine jj def weltklasse wandi ist nicht gerade jemand den man mit ground and pound besiegt ,wandi ist mit wrestling schwer zu schlagen,aber wie gesagt ich finde auch nicht das rampage keine chance hat


ich bin nicht der meinung das wandi nachgelassen hat er hat einfach gegen topleute gekämpft und das ist was anderes als japanische ringer

er wahr auch früher nicht unbesiegbar
verloren gegen
Artur Mariano 1997
Vitor Belfort 1998
Tito Ortiz 2000
Mark Hunt 2004 das ist die längste siegesserie aber nur 2 top leute in4 jahren
Ricardo Arona 2005

also wandi ist mein lieblingskämpfer ,aber gegen topkämpfer kann man halt nicht immer absolut dominieren
und mitlerweile ist es für alle lhw´s schwer geworden
es gibt ein paar gute und die sind jetzt fast alle in der ufc ,das wird noch richtig geil bzw isses schon

ich meine außer machida
denkst du forrest und rachad sind die besten lhw auf der welt
ich glaube die kämpfen jetzt nur um den titel damit dana sagen kann das seine tuf jungs die besten sind, und weil sich zwei ammis im ammiland besser verkaufen
ich glaube bis ende des jahres wird sich noch einiges in den lhw rankings ändern und ich glaube wandi wird dann weiter oben wie jetzt zu finden sein ,aber wir werden sehn

Doctorfaustus
14-12-2008, 17:29
Wandy ist leider nicht mehr so variabel wie damahls, er schwingt nur noch und benutzt keine Kicks und Knees mehr. Gegen Jackson kann das den Unterschied machen, da er anfällig auf diese Art von Strikes ist. Arona, Shogun, Forrest, Wandy im ersten Kampf, alle haben sie ihn mit Kicks oder Knees gefoltert, hoffentlich vergisst Wand das nicht, so kann man Jackson auf jeden Fall schlagen. Im zweiten Kampf hat Wandy auch viele Geraden geschlagen, kombiniert mit Haken, hab ich in der Form bei ihm in den letzten Jahren auch nicht mehr gesehen.

Unter PRIDE Regeln war Wand ein Tier. Die 10 Minuten Runde, der Ring, die Stomps, die Kicks, alles hat ihm in die Karten gespielt, deshalb war er auch so gut, weil sein Kampfstil perfekt mit den Regeln harmonierte. Wird der Käfig Jackson helfen? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall freue ich mich tierisch drauf, für mich ist es jetzt schon der Kampf des Jahres.

So ein Spitzenkampf müsste ja eigentlich auf 5 Runden angesetzt werden, Frechheit!!!

kungfuschnitzel
14-12-2008, 17:47
Wandy ist leider nicht mehr so variabel wie damahls, er schwingt nur noch und benutzt keine Kicks und Knees mehr. Gegen Jackson kann das den Unterschied machen, da er anfällig auf diese Art von Strikes ist. Arona, Shogun, Forrest, Wandy im ersten Kampf, alle haben sie ihn mit Kicks oder Knees gefoltert, hoffentlich vergisst Wand das nicht, so kann man Jackson auf jeden Fall schlagen. Im zweiten Kampf hat Wandy auch viele Geraden geschlagen, kombiniert mit Haken, hab ich in der Form bei ihm in den letzten Jahren auch nicht mehr gesehen.

Unter PRIDE Regeln war Wand ein Tier. Die 10 Minuten Runde, der Ring, die Stomps, die Kicks, alles hat ihm in die Karten gespielt, deshalb war er auch so gut, weil sein Kampfstil perfekt mit den Regeln harmonierte. Wird der Käfig Jackson helfen? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall freue ich mich tierisch drauf, für mich ist es jetzt schon der Kampf des Jahres.


Klasse Post, genau meine Meinung!

sakuraba78-
14-12-2008, 22:21
Wandy ist leider nicht mehr so variabel wie damahls, er schwingt nur noch und benutzt keine Kicks und Knees mehr. Gegen Jackson kann das den Unterschied machen, da er anfällig auf diese Art von Strikes ist. Arona, Shogun, Forrest, Wandy im ersten Kampf, alle haben sie ihn mit Kicks oder Knees gefoltert, hoffentlich vergisst Wand das nicht, so kann man Jackson auf jeden Fall schlagen. Im zweiten Kampf hat Wandy auch viele Geraden geschlagen, kombiniert mit Haken, hab ich in der Form bei ihm in den letzten Jahren auch nicht mehr gesehen.

Unter PRIDE Regeln war Wand ein Tier. Die 10 Minuten Runde, der Ring, die Stomps, die Kicks, alles hat ihm in die Karten gespielt, deshalb war er auch so gut, weil sein Kampfstil perfekt mit den Regeln harmonierte. Wird der Käfig Jackson helfen? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall freue ich mich tierisch drauf, für mich ist es jetzt schon der Kampf des Jahres.

So ein Spitzenkampf müsste ja eigentlich auf 5 Runden angesetzt werden, Frechheit!!!
ich stimme dir zu, das wandi die pride regeln entgegen kommen
aber trotzdem finde ich nicht das wandi schlechter ist als früher
er ist in super form


in welchen kämpfen
fandest du wahr er nicht mehr so variabel
die einzigen die mir einfallen sind liddell und hendo ,aber ich fand diese kämpfe spitze und gegen solche leute ist es eben nicht so einfach ,weil das sind halt auch topleute
es kommt halt auch immer drauf an wer der gegner ist

low kicks gegen chuck sind zb sehr riskant wandi 181cm chuck 188cm
chuck hat starke , schnelle hande und reichweiten vorteile da kann jeder low kick der letzte sein .und knees gegen einen so guten ringer wie chuck sind auch schwer wenn man kleiner ist,weil im clinch ist chuck sehr gut.
also läuft wandi 3 runden hinterher und versucht in zu erwischen und er hat es ja auch fast geschaft ,aber chuck hat das schon clever gemacht.
wahr halt meiner meinung nach ein guter kampf
den ausgang hab ich mir auch anderst gewünscht

was wandi in diesem kampf eingesteckt hat wahr wahnsinn ,der is noch voll da


die letzten 7 gegner von wandi wahren gute kämpfer und 2 davon sogar schwergewichte da kann man nicht immer gut aussehn
ich finde wandi ist besser wie je zuvor und rampage ist glaub ich ein gutes matchup für wandi
wandi by ko

esco1203
15-12-2008, 08:15
Wand ist für mich der sympatischere Kämpfer. Er ist absolut auf dem Boden geblieben, was aber nicht heißen soll, dass mir Jackson unsympatisch ist.

Wand wurde in Pride vom Chute Boxe Team einfach ins HW gesetzt obwohl er naturell dafür überhaupt keine Veranlagung hat. Crocop ist ein naturelles HW, sowie Nog oder Fedor. Aber Silva könnte sogar gut im MW kämpfen.
So haben die den mit Wachstumshormonen und etc vollgepumpt. Ich mein das konnte man allein an seinem Gesicht sehen, was sich deutlich verändert hatte.

Die USA tun ihm gut, da er jetzt trocken (keine eindeutigen Dopingmittel) und nicht mehr aufgepumpt ist.

Die Kämpfe welche Wanderlei verloren hatte, wie Crocop sind eigentlich nicht überzubewerten. Auch Jackson hätte gegen diesen Crocop der früheren Zeit nicht gut ausgesehen.

Gegen einen Mark Hunt K1-Champion zu schwingen, den fast niemand KO bekommen hat, mit einem Gewichtsnachteil von über xx Kilo. Das ist auch nicht das wahre vom Brawlen bzw. für einen wie Wand aussichtlos.

Der einzige Kampf, der mich überrascht hat und auch irgendwie entäuscht, war der kampf gegen Dan Henderson.
Der Kampf gegen Liddell war doch genial. Das war sein erster Auftritt in der UFC seid Jahren und die haben direkt den Kampf des Jahres 2007/08 gemacht. Einfach nur geil!

Psychologisch hat Wand Jackson unter Druck.
Jackson hat doch bei Wands altem Thaibox Trainer nachgefragt ob er ihn trainieren kann für den Kampf. Das zeigt doch, dass er sich besonders im Clinch jetzt schon unsicher ist bzw. seine Schwächen bewusst ist.

Der grosse Vorteil von Wand sind einfach die beiden Vorkämpfe mit Quinton.
Ich glaube auch wanderlei, dass er gerne gegen Quinton kämpft, was er immer wieder sagt. Da hat er nochmal die Extramotivation.
Und mir kann einer erzählen was er will. Wenn ich zweimal KO gegen jemanden gegangen bin und besonders der zweite KO DAS highlight von KOs im MMA netz ist, dann macht man sich schon Gedanken auch wenn man Jackson heißt.

Ich mag Quinton auch sehr gerne, aber der Junge lebt einfach nicht anständig bzw. ist irgendwie immer etwas labil. Mal ist er auf diesem Trip mit Gott danach auf den "Lange Wachbleib trip" usw.
Jetzt ist er zwar wieder auf Fahrtkurs aber das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der wieder abhebt und auf einen anderen Trip steigt.
Da ist nicht so eine Konstanz wie bei Wand der sich um Familie+Freunde-Training-Schlafen kümmert.

Und wenn ich immer die Highlights von Pride Wand vs. Jackson I + II sehe, werde ich immer total heiß auf den Kampf. Ich hoffe einfach auf ein Schlachtfest der höchsten Güte!

Doctorfaustus
15-12-2008, 15:32
ich stimme dir zu, das wandi die pride regeln entgegen kommen
aber trotzdem finde ich nicht das wandi schlechter ist als früher
er ist in super form


in welchen kämpfen
fandest du wahr er nicht mehr so variabel
die einzigen die mir einfallen sind liddell und hendo ,aber ich fand diese kämpfe spitze und gegen solche leute ist es eben nicht so einfach ,weil das sind halt auch topleute
es kommt halt auch immer drauf an wer der gegner ist

low kicks gegen chuck sind zb sehr riskant wandi 181cm chuck 188cm
chuck hat starke , schnelle hande und reichweiten vorteile da kann jeder low kick der letzte sein .und knees gegen einen so guten ringer wie chuck sind auch schwer wenn man kleiner ist,weil im clinch ist chuck sehr gut.
also läuft wandi 3 runden hinterher und versucht in zu erwischen und er hat es ja auch fast geschaft ,aber chuck hat das schon clever gemacht.
wahr halt meiner meinung nach ein guter kampf
den ausgang hab ich mir auch anderst gewünscht

was wandi in diesem kampf eingesteckt hat wahr wahnsinn ,der is noch voll da


die letzten 7 gegner von wandi wahren gute kämpfer und 2 davon sogar schwergewichte da kann man nicht immer gut aussehn
ich finde wandi ist besser wie je zuvor und rampage ist glaub ich ein gutes matchup für wandi
wandi by ko

Ich meinte eigentlich fast jeden Kampf seit Yoshida 2, er war nie mehr so gut wie 2000-2004. Yoshida sah entspannt aus nach dem zweiten Kampf mit Wanderlei, daß kann man vom ersten Kampf nicht sagen. Gegen Nakamura sah er schlecht aus, gegen Arona auch, gegen Fujita sah er zwar ok aus, aber viel zu aufgeblasen, satt und träge, genau wie gegen Cro Cop (rechne ich ihm nicht an weil Cro Cop zu der Zeit echt ein Monster war), dann das Desaster gegen Dan in dem er nur langsam und blind geschwungen hat. Von seinen letzten 10 Kämpfen hat er offiziell 5 verloren und inoffiziell sogar 7 (wenn man Yoshida 2 und Arona 2 dazuzählen will), daß ist nicht mehr der gleiche Wanderlei. Klar, er kann nach wie vor jeden Gegner ausknocken mit seinen Schwingern, aber in seiner Prime war er vielseitiger, hat wenn er musste Takedowns gebracht und nicht so verbissen gestanden und gebrawlt, hat ab und zu gerade Punches geschlagen, war stark im Clinch, er war schneller, hat gekickt und gestampft, seine Kondition war extrem gut, einfach insgesamt besser. Natürlich muss man auch sagen, daß Wanderlei harte Gegner hatte, aber nach dem Kampf mit Hunt ist bei ihm irgendwas passiert wenn ihr mich fragt und das ist schon lange so und für mich als Fan auch manchmal frustrierend.

Hoffentlich besinnt er sich auf seine alten Stärken, denn die braucht er auf jeden Fall! Damahls in Bestform bei PRIDE hatte er es schon nicht leicht mit Rampage. Mit Schwingern allein wird es schwierig, da bräuchte er schon Glück bei der Affendeckung. Dazu wird Jackson dieses mal keine Konditionsprobleme haben, weil jede Runde nur 5 Minuten dauert.

Natürlich kann man bei QJ auch nicht sagen wie er drauf ist, mal ist er "on" und mal "off", öfters "off" als "on". Gegen Ninja und Shogun hat er verloren, harter Kampf mit Dong Sik Yoon, gegen Lindland hat er verloren, gegen Forrest sah er scheiße aus und hat, abgesehen von den Kämpfen gegen Chuck (kann man eigentlich nicht bewehrten weil der Kampf zu schnell ging) und Dan in den letzten Jahren auch nicht besonders viele überzeugende Kämpfe gemacht. Ist n enges Ding, beide sind nicht mehr so gut wie damahls wenn ihr mich fragt! Jackson ist nicht mehr so selbstbewusst und aggressiv wie noch vor ein paar Jahren und Wandy verlässt sich nur noch auf seine Schwinger.

tommaso
15-12-2008, 16:03
Problem? :teufling:

Rampage zeigt Wand wo der Frosch die Locken hat! :soldat:

komm hier:fight:

sakuraba78-
15-12-2008, 16:49
Ich meinte eigentlich fast jeden Kampf seit Yoshida 2, er war nie mehr so gut wie 2000-2004. Yoshida sah entspannt aus nach dem zweiten Kampf mit Wanderlei, daß kann man vom ersten Kampf nicht sagen. Gegen Nakamura sah er schlecht aus, gegen Arona auch, gegen Fujita sah er zwar ok aus, aber viel zu aufgeblasen, satt und träge, genau wie gegen Cro Cop (rechne ich ihm nicht an weil Cro Cop zu der Zeit echt ein Monster war), dann das Desaster gegen Dan in dem er nur langsam und blind geschwungen hat. Von seinen letzten 10 Kämpfen hat er offiziell 5 verloren und inoffiziell sogar 7 (wenn man Yoshida 2 und Arona 2 dazuzählen will), daß ist nicht mehr der gleiche Wanderlei. Klar, er kann nach wie vor jeden Gegner ausknocken mit seinen Schwingern, aber in seiner Prime war er vielseitiger, hat wenn er musste Takedowns gebracht und nicht so verbissen gestanden und gebrawlt, hat ab und zu gerade Punches geschlagen, war stark im Clinch, er war schneller, hat gekickt und gestampft, seine Kondition war extrem gut, einfach insgesamt besser. Natürlich muss man auch sagen, daß Wanderlei harte Gegner hatte, aber nach dem Kampf mit Hunt ist bei ihm irgendwas passiert wenn ihr mich fragt und das ist schon lange so und für mich als Fan auch manchmal frustrierend.

Hoffentlich besinnt er sich auf seine alten Stärken, denn die braucht er auf jeden Fall! Damahls in Bestform bei PRIDE hatte er es schon nicht leicht mit Rampage. Mit Schwingern allein wird es schwierig, da bräuchte er schon Glück bei der Affendeckung. Dazu wird Jackson dieses mal keine Konditionsprobleme haben, weil jede Runde nur 5 Minuten dauert.

Natürlich kann man bei QJ auch nicht sagen wie er drauf ist, mal ist er "on" und mal "off", öfters "off" als "on". Gegen Ninja und Shogun hat er verloren, harter Kampf mit Dong Sik Yoon, gegen Lindland hat er verloren, gegen Forrest sah er scheiße aus und hat, abgesehen von den Kämpfen gegen Chuck (kann man eigentlich nicht bewehrten weil der Kampf zu schnell ging) und Dan in den letzten Jahren auch nicht besonders viele überzeugende Kämpfe gemacht. Ist n enges Ding, beide sind nicht mehr so gut wie damahls wenn ihr mich fragt! Jackson ist nicht mehr so selbstbewusst und aggressiv wie noch vor ein paar Jahren und Wandy verlässt sich nur noch auf seine Schwinger.

2000-2004 hat wandi gegen 21 gegner gekämpft ,
mark hunt verloren
crocop unentschieden
tito ortiz verloren
Dan Henderson gewonnen
rampage gewonnen 2x

s3-n2-u1-0 naja

der rest wahren keine topleute und auch viel kanonenfutter dabei
ich finde wirklich nicht das wandi schlechter ist ,die gegner werden einfach besser

und rampage hat gegen diese jungs so schlecht ausgesehen weil die gut im stanup sind
ich glaub der mag keine muai thai leute

Tyler.Durden
15-12-2008, 16:54
ich glaube wandi reißt ihm so richtig den ***** auf:D auch weil wandi einer meiner wenigen verbliebenen mma-helden ist.
aber ernsthaft ich vermute jackson kriegt eine vielzahl an knien in den kopf und geht zu boden.

tommaso
16-12-2008, 16:12
aber ernsthaft ich vermute jackson kriegt eine vielzahl an knien in den kopf und geht zu boden.

das wanderlei gewinnt glaub ich auch...aber dass rampage knie IN den kopf kriegt wird auf keinen fall passieren:D:D:D

Tyler.Durden
16-12-2008, 18:59
das wanderlei gewinnt glaub ich auch...aber dass rampage knie IN den kopf kriegt wird auf keinen fall passieren:D:D:D

du weißt was ich meine denk ich mal, aber na gut: wandi knallt jackson kräftig seine knie AN den kopf und schickt diesen so zu boden.

Jaycee
17-12-2008, 11:47
2000-2004 hat wandi gegen 21 gegner gekämpft ,
mark hunt verloren
crocop unentschieden
tito ortiz verloren
Dan Henderson gewonnen
rampage gewonnen 2x

s3-n2-u1-0 naja

der rest wahren keine topleute und auch viel kanonenfutter dabei
ich finde wirklich nicht das wandi schlechter ist ,die gegner werden einfach besser

und rampage hat gegen diese jungs so schlecht ausgesehen weil die gut im stanup sind
ich glaub der mag keine muai thai leute

Das unter dem Rest keine Topleute dabei waren, halte ich für ein Gerücht...;)
Ich weiss nicht warum man immer versucht Leute, mit so einer beeindruckenden KAmpfstatistik wie Wand, klein zu reden...
Der hat alleine schon mehr Kämpfe wie die meisten Boarduser hier zusammen haben und da waren schon einige recht kernige Gegner dabei...

Wir werden sehen was Wand reissen kann oder nicht... Für mich ist er immer noch ein ernst zu nehmender Gegner für jeden in der LHW Division...

Gruß

Jaycee

Hellgenbaku
17-12-2008, 13:48
Ich denke Rampage wird es machen (solange ihm niemand geflüstert hat, er dürfe nichts essen und nur Energydrinks konsumieren).

Wenn Wand seine Schwinger rausholt, wird er von einem saftigen Uppercut ausgeknockt. Auch wenn ich Wand sehr gerne sehe, seine boxerische Limitierung wird ihn den Kampf kosten.

2008 ist nicht 2003/4.

DieKlette
17-12-2008, 14:52
2000-2004 hat wandi gegen 21 gegner gekämpft ,
mark hunt verloren
crocop unentschieden
tito ortiz verloren
Dan Henderson gewonnen
rampage gewonnen 2x

s3-n2-u1-0 naja



Erstmal hat Silva gegen Hunt nicht verloren, das war beschiß...
Gegen Henderson 2 war Silva schwer körperlich angeschlagen.

Warum Kämpfer wie Kazuyuki Fujia, Guy Mezger, Sakuraba, Schrijber und Arona in deiner Statistik nicht vorkommen, ist mir auch ein Rätsel.

Edit: Ah, hab' erst jetzt gesehen, dass du den Zeitraum festgelegt hattest.

Ändert für mich allerdings trotzdem nichts daran, dass Du Wand unterschätzt.

sakuraba78-
17-12-2008, 15:33
Das unter dem Rest keine Topleute dabei waren, halte ich für ein Gerücht...;)
Ich weiss nicht warum man immer versucht Leute, mit so einer beeindruckenden KAmpfstatistik wie Wand, klein zu reden...
Der hat alleine schon mehr Kämpfe wie die meisten Boarduser hier zusammen haben und da waren schon einige recht kernige Gegner dabei...

Wir werden sehen was Wand reissen kann oder nicht... Für mich ist er immer noch ein ernst zu nehmender Gegner für jeden in der LHW Division...

Gruß

Jaycee
ich versuch garnix klein zu reden .wandi ist mein lieblings kämpfer:zwinkern:
,solltest mal lesen wie das hier angefangen hat

sakuraba78-
17-12-2008, 16:22
Erstmal hat Silva gegen Hunt nicht verloren, das war beschiß...
Gegen Henderson 2 war Silva schwer körperlich angeschlagen.

der kampf gegen hunt naja haste recht !
körperlich angeschlagen ?shogun hat sich bewegt wie meine oma als er gegen forrest kämpfen mußte.so ist das halt im mma!


Warum Kämpfer wie Kazuyuki Fujia, Guy Mezger, Sakuraba, Schrijber und Arona in deiner Statistik nicht vorkommen, ist mir auch ein Rätsel.

metzger...haste recht,aber
sakuraba ist kein gegner für wandi
ich wahr echt begeistert als er die gracie´s platt gemacht hat oder belfort
aber trotzdem glaub ich gab es zu dieser zeit auch schon genug bessere.
Fujia heist mit bürgerlichem namen fujita und der is kein top man (nur im jap. schwergewicht)
Schrijber.....ich mag den typ ...was is mit dem?



Edit: Ah, hab' erst jetzt gesehen, dass du den Zeitraum festgelegt hattest.


Ändert für mich allerdings trotzdem nichts daran, dass Du Wand unterschätzt.
genau das hab ich gemacht und zwar weil einige hier sagen wandi währe jetzt nicht mehr so gut und variabel wie früher ,und 2000 - 2004 viel besser gewesen als jetzt
und ich der meinung bin das er halt jetzt gegen bessere gegner kämpfen muss.
ich finde wandi ist fiter wie je zuvor .der einzige unterschied ist ...alle anderen auch .mma hat sich imens weiter entwickelt die letzten jahre,und die meisten kämpfer trainieren jetzt ähnlich .
wandi muss jetzt gegen viel besser trainierte kämpfer kämpfen .
als saku gegen die gracies gekämpft hat wahren die kämpfer noch lange nicht so gut trainiert wie die letzten 2-4 jahre .und das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte

wandi wird rampage den ***** aufreißen:sport069:

DieKlette
17-12-2008, 16:26
ich finde wandi ist fiter wie je zuvor .der einzige unterschied ist ...alle anderen auch .mma hat sich imens weiter entwickelt die letzten jahre,und die meisten kämpfer trainieren jetzt ähnlich .
wandi muss jetzt gegen viel besser trainierte kämpfer kämpfen .[...] .und das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte

wandi wird rampage den ***** aufreißen:sport069:

Mit der Stellungnahme gehe 100 pro konform :).

sakuraba78-
17-12-2008, 16:34
Mit der Stellungnahme gehe 100 pro konform :).
das reicht mir völlig :D
jetzt muss es wandi nur noch machen

Tyler.Durden
17-12-2008, 16:56
macht er auch, immerhin sind alle guten dinge drei. ich frage mich nur ob jackson, angenommen wandi zerfleddert ihn wieder, noch einmal gegen ihn kämpfen möchte.

sakuraba78-
17-12-2008, 16:59
macht er auch, immerhin sind alle guten dinge drei. ich frage mich nur ob jackson, angenommen wandi zerfleddert ihn wieder, noch einmal gegen ihn kämpfen möchte.
kann mir nicht vorstellen das ,das dann noch jemand sehen will

Tyler.Durden
17-12-2008, 17:16
also ich schon:D ich kann gar nicht genug davon bekommen wenn wandi ihn verhaut.

DieKlette
17-12-2008, 17:23
kann mir nicht vorstellen das ,das dann noch jemand sehen will

Nicht nur das, der Mann muss von seinem Sport leben, psychisch mehrfach demoliert zu werden ist dem nicht gerade förderlich...

Anderson Silva vs. Franklin 3 will auch keiner sehen, warum? Es wäre einfach grausam und sinnlos.
Franklin müsste seinen Stil massiv verändern bevor das Sinn macht.

Bei einem 3-0 ist ein mögliches 4-0 einfach nicht mehr spannend. Da gäb's genug andere Leute, die ich gegen Jackson sehen wollen würde.

pYr0
17-12-2008, 18:17
vote 4 wand!

pretty boy
17-12-2008, 20:30
:sport146:Rampage :sport146:

sakuraba78-
17-12-2008, 20:38
http://i413.photobucket.com/albums/pp219/Thorgon-2/cheerleadersmiley.gifhttp://i12.photobucket.com/albums/a248/xxxCaiTLyNxxx/xxxOther%20ShiTxxx/cheerleadersmiley.gifWANDIhttp://i12.photobucket.com/albums/a248/xxxCaiTLyNxxx/xxxOther%20ShiTxxx/cheerleadersmiley.gifhttp://i413.photobucket.com/albums/pp219/Thorgon-2/cheerleadersmiley.gif

sakuraba78-
18-12-2008, 11:42
Nicht nur das, der Mann muss von seinem Sport leben, psychisch mehrfach demoliert zu werden ist dem nicht gerade förderlich...

Anderson Silva vs. Franklin 3 will auch keiner sehen, warum? Es wäre einfach grausam und sinnlos.
Franklin müsste seinen Stil massiv verändern bevor das Sinn macht.

Bei einem 3-0 ist ein mögliches 4-0 einfach nicht mehr spannend. Da gäb's genug andere Leute, die ich gegen Jackson sehen wollen würde.
ganz genau!

tommaso
18-12-2008, 18:23
Wanderlei:gewicht::klatsch::yeaha::sport006:

iromaniac
18-12-2008, 20:43
wanderlei is der beste!!!!:sport006:

Chicano187
19-12-2008, 09:58
Also bei seinem Kampf gegen Hendo war er ja nachweislich krank und wollte trotzdem kämpfen. Desweiteren ist es nicht schlimm gegen Hendo zu verzocken, der war zu der Zeit echt ein Killer.
Und zu seinem Fight gegen Chuck...wann hat man davor mal Chuck shooten gesehen? Ich bin fast vom Sofa gefallen als ich sah das CHUCK ihn shootet.

Ich denke die Pride Umgebung und Regeln lagen ihm besser aber man darf auf jedenfall gespannt sein . Ich würd ihn definitiv noch nicht abschreiben!

Auf jedenfall freu ich mich jetzt schon darauf!

Mein Tipp: Wand TKO 2 Runde :D

DieKlette
19-12-2008, 12:24
Weil's so schön ist nochmal in diesem Thread!
Klare Ansage:

http://i34.tinypic.com/dzyr7n.jpg

Chicano187
19-12-2008, 12:43
Weil's so schön ist nochmal in diesem Thread!
Klare Ansage:

http://i34.tinypic.com/dzyr7n.jpg

Ach wie schön, da kommen doch alte Erinnerungen hoch:

DAS IST MEIN RING :D und wie dumm Rampage damals geguckt hat hehe

pretty boy
19-12-2008, 21:14
ich habe 10€ bei bwin auf rampage gesetzt
beide haben selbe qouten

rampage haut den wandi eine rein,
wandi fängt an zu wein,
er gibt auf,
und merkt

Rampage hats einfach drauf

Chicano187
19-12-2008, 21:28
ich habe 10€ bei bwin auf rampage gesetzt
beide haben selbe qouten

rampage haut den wandi eine rein,
wandi fängt an zu wein,
er gibt auf,
und merkt

Rampage hats einfach drauf

Dann hoffen wir mal für dich das deine Wettkentnisse besser sind als dein Reimvermögen :D

sakuraba78-
19-12-2008, 22:57
ich habe 10€ bei bwin auf rampage gesetzt
beide haben selbe qouten

rampage haut den wandi eine rein,
wandi fängt an zu wein,
er gibt auf,
und merkt

Rampage hats einfach drauf
:biglaugh:
wo hastn den witz gelesen ?bild?

Ang3rfist
29-12-2008, 18:41
Spoiler

pretty boy
29-12-2008, 20:54
s

DieKlette
29-12-2008, 20:58
Pretty Boy, hier wird nicht gespoilert! Denk' bitte nächstesmal daran.

pretty boy
29-12-2008, 21:20
Pretty Boy, hier wird nicht gespoilert! Denk' bitte nächstesmal daran.

alles klar sorry :)

Lars´n Roll
29-12-2008, 21:23
"Sorry" sagen reicht nicht. Wenn ihr 2 das nicht von selbst editiert bevor´s ein Mod sieht, habt ihr ne Weile Pause. ;)

DieKlette
29-12-2008, 21:24
alles klar sorry :)

:halbyeaha

Jetzt können wir nur hoffen, dass es noch keiner gelesen hat, der die UFC noch nicht gesehen hat.

Lars´n Roll
29-12-2008, 21:27
:halbyeaha

Jetzt können wir nur hoffen, dass es noch keiner gelesen hat, der die UFC noch nicht gesehen hat.

Wobei ja jemand der bei dem Threadtitel und zu diesem Zeitpunkt hier noch draufklickt eigentlich selbst schuld ist...

DieKlette
29-12-2008, 21:34
Wobei ja jemand der bei dem Threadtitel und zu diesem Zeitpunkt hier noch draufklickt eigentlich selbst schuld ist...

Nö, vielleicht will er einfach nur noch ein paar Vorhersagen lesen um sich auf den Fight heiß zu machen den er gleich sehen wird.

Das Spoilerforum gibt's nicht ohne Grund.

pretty boy
29-12-2008, 22:50
habs editiert

jkdberlin
30-12-2008, 07:28
Und ich habe das andere ediert und eine freundliche Erinnerungsmail geschrieben :)