KKB-Treffen Karlsruhe 26/27.04 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-Treffen Karlsruhe 26/27.04



jkdbalu
12-12-2008, 17:37
Liebe Leser des KKB's,

viele von Euch kennen sich vom Lesen, einige haben sich schon persönlich kennen gelernt.
Um das zu vertiefen oder sich persönlich kennen zu lernen, laden wir Euch zum KKB-Treffen 2009 ein.

Für das Treffen steht uns in Karlsruhe eine Halle am 26/27.04. zur Verfügung. In der wir auch auf der Matte übernachten können. Eine Anreise wäre evtl. schon freitags möglich, so dass der ganze Samstag zur Verfügung steht.

Um Neues und andere Trainingsmethoden kennen zu lernen, wäre es schön, wenn einige von Euch sich bereit erklären würden an dem Wochenende kostenlos zu referieren, da ich der Meinung bin, man dass man von jedem etwas lernen.

Außerdem steht uns für das Wochenende ein Sportarzt zur Verfügung, den ihr eine Stunde mit Fragen bombardieren könnt.

Sobald ich die Anzahl der Teilnehmer habe, die sich für das Treffen interessieren würden, kann ich Euch Genaueres zu Kosten, Ablauf, Beginn usw. sagen.

Jetzt die Frage, wer von Euch ist bei unserem KKB-Treffen 2009 dabei? Bitte gebt bis zum 15.01.09 Bescheid. Wer würde referieren und was für Wunschthemen habt ihr.

Grüße Chris, Frank

Quickkick
15-12-2008, 16:43
Hallo Chris,

bin mit 90%iger Wahrscheinlichkeit dabei!

Gruß Florian

D-Nice
15-12-2008, 19:11
edit.

miskotty
15-12-2008, 19:59
Liebe Leser des KKB's,

viele von Euch kennen sich vom Lesen, einige haben sich schon persönlich kennen gelernt.
Um das zu vertiefen oder sich persönlich kennen zu lernen, laden wir Euch zum KKB-Treffen 2009 ein.

Für das Treffen steht uns in Karlsruhe eine Halle am 26/27.04. zur Verfügung. In der wir auch auf der Matte übernachten können. Eine Anreise wäre evtl. schon freitags möglich, so dass der ganze Samstag zur Verfügung steht.

Um Neues und andere Trainingsmethoden kennen zu lernen, wäre es schön, wenn einige von Euch sich bereit erklären würden an dem Wochenende kostenlos zu referieren, da ich der Meinung bin, man dass man von jedem etwas lernen.

Außerdem steht uns für das Wochenende ein Sportarzt zur Verfügung, den ihr eine Stunde mit Fragen bombardieren könnt.

Sobald ich die Anzahl der Teilnehmer habe, die sich für das Treffen interessieren würden, kann ich Euch Genaueres zu Kosten, Ablauf, Beginn usw. sagen.

Jetzt die Frage, wer von Euch ist bei unserem KKB-Treffen 2009 dabei? Bitte gebt bis zum 15.01.09 Bescheid. Wer würde referieren und was für Wunschthemen habt ihr.

Grüße Chris, Frank

nur für jkd ler oder alle?

wär cool...da hätte ich mal nur 20 min zu nem kkb treff:D

Splittfinger
16-12-2008, 07:34
Wäre auch dabei .

Grüße

raien
16-12-2008, 07:38
Wäre auch dabei .

Grüße

ich denke wir auch muß noch klären wer alles mitkommen will
lg.

Rick@Su Ceng
16-12-2008, 08:31
Ist das als allgemeines KK Treffen angedacht? Oder speziel für JKD???
Werds mir mal vormerken und mit einplanen. Vielleicht gehen auch ein paar von unseren Jungs mit. KA liegt ja um die Ecke.

Grüsse Rick

yokai
16-12-2008, 10:15
da ich auch nur ein steinwurf entfernt bin sage ich jetzt mal: ich wäre dabei

jkdbalu
21-12-2008, 18:45
Ist das als allgemeines KK Treffen angedacht? Oder speziel für JKD???
Werds mir mal vormerken und mit einplanen. Vielleicht gehen auch ein paar von unseren Jungs mit. KA liegt ja um die Ecke.

Grüsse Rick

Hi,
ich dachte in erster Line an ein JKD-KKB-Treffen, aber wir können das auch gerne erweitern.

Grüße Chris

jkdbalu
21-12-2008, 18:46
nur für jkd ler oder alle?

wär cool...da hätte ich mal nur 20 min zu nem kkb treff:D

Einfach vorbei kommen, soll ja für jeden was dabei sein.
Grüße Chris

jkdbalu
21-12-2008, 18:48
Hi Leute,

schön, dass ihr kommt und was wollen wir machen? Will jemand von euch auch was vorzeigen :-)))

Grüße Chris

Splittfinger
21-12-2008, 20:11
Also Frank sollte schon "Augenschlotzen" und diverse andere Specials zeigen :devil:

jkdbalu
08-01-2009, 18:20
Hi Leute,

ich wünsch allen ein gutes neues Jahr. Das Treffen rutscht ja schon weiter in die Näher. Der eine oder andere hat sich ja schon Gedanken gemacht, ob er kommt. Weiss jemand schon 100%ig, dass er kommt?

Wie sieht es mit euren Wunschthemen aus oder wer würde denn mit referieren?

Was haltet ihr von einem gemeinschaftlichen Brunsch am Sonntag Morgen?

Lasst mal was hören.
Grüße chris