Weihnachtsgeschenk für eure/n Freund/in?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk für eure/n Freund/in??



ethanhunt
12-12-2008, 19:09
Und auch wenn das Thema schon war, hats mich halt einfach nicht interessiert weiter runter zu scrollen :mad: :mad:

ich such ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Mir fallen ein paar Dinge schon ein wie

Parfüm
Bücher
Essen
Uhr
Halskette

Aber freut sich über sowas eine Frau noch??


Was schenkt ihr??
....

wie kann man ihr zu Weihnachten zeigen, dass sie doch was besonderese ist.

(Bild von der Nebenbuhlerin fällt aus der Kategorie :o)

miskotty
13-12-2008, 10:54
http://www.powershop4u.com/images/produkte/10666-F52470.jpghttp://www.diaeten-vergleichen.de/leicht.jpghttp://pan.fotovista.com/dev/7/5/00019757/l_00019757.jpg


:D

Markus11
13-12-2008, 11:06
Ich verpacke mich weihnachtlich für sie :p.

Mfg. Markus

raien
13-12-2008, 11:10
Und auch wenn das Thema schon war, hats mich halt einfach nicht interessiert weiter runter zu scrollen :mad: :mad:

ich such ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Mir fallen ein paar Dinge schon ein wie

Parfüm
Bücher
Essen
Uhr
Halskette

Aber freut sich über sowas eine Frau noch??


Was schenkt ihr??
....

wie kann man ihr zu Weihnachten zeigen, dass sie doch was besonderese ist.

(Bild von der Nebenbuhlerin fällt aus der Kategorie :o)



meine Frau bekommt ein paar neue Eskrima-Stöcke in Pink :D:D:)

Primo
13-12-2008, 11:15
Da freut sich jeder drüber !!!

unproVoked
13-12-2008, 11:57
http://www.powershop4u.com/images/produkte/10666-F52470.jpghttp://www.diaeten-vergleichen.de/leicht.jpghttp://pan.fotovista.com/dev/7/5/00019757/l_00019757.jpg


:D

hach, wie romantisch :blume::D

hashime
13-12-2008, 12:11
Wie wärs mit etwas, was sie sich insgeheim schon lang wünscht? :)

DavidBr.
13-12-2008, 12:20
Wie wärs mit etwas, was sie sich insgeheim schon lang wünscht? :)

Ne schlecht geeichte Waage, die immer das Traumgewicht anzeigt?:p

Zottelkopf
13-12-2008, 12:54
also da mein geburtstag eh so nah an weihnachten liegt krieg ich da ja schon was matereielles xD ergo machen wir, mein mann und ich, das mittlerweile so weil wirs beide sehr sehr schön finden und das ne tolle erinnerung ist:


wir schenken uns GAR nix und gehen dafür totaaaaaaal fett in anzug und abendkleid quasi einmal im jahr um weihnachten rum ins steigenberger dienieren xD sehr geil!

vielleicht ist das ja auch was für euch?

so mit 3 kellnern für deinen eigenen tisch, 6 gläsern und tonnen von besteck um deinen teller, dazu ne geile altenglische lounge mit ausgezeichneten pianisten (ich nenn ihn immer sam hehe) zum ausklingen lassen des abends ;)

Asspirin
13-12-2008, 15:11
Dinge schenken is immer etwas doof, Geschenke für die Freundin/den Freund sollten eher Erlebnisse sein. Konzertbesuche, schick essen gehn, Kurzurlaube, Wellnesskram... da macht man selten was falsch und es ist besser als irgendein kram, der dann in der Gegend rumliegt.

TanteSol
14-12-2008, 11:19
@raien:
Eskrimastöche in Pink sind toll ^^

Ich habe zum Nikolaustag schon Bandagen in Pink bekommen, total geil ^^
Zum Geburtstag waren dann Boxhandschuhe in Leopardenoptik drin *g*
Mal sehen was es Weihnachten gibt :D

Stoack
14-12-2008, 13:12
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nQVojqlkL._SS400_.jpg

In Ermangelung einer aktuell real vorhandenen Freundin für das weibliche Wesen, was dieser am nächsten kommt - und nach Schenkung dann hoffentlich noch näher, kähäh....

meridian9
14-12-2008, 13:12
also da mein geburtstag eh so nah an weihnachten liegt krieg ich da ja schon was matereielles xD ergo machen wir, mein mann und ich, das mittlerweile so weil wirs beide sehr sehr schön finden und das ne tolle erinnerung ist:


wir schenken uns GAR nix und gehen dafür totaaaaaaal fett in anzug und abendkleid quasi einmal im jahr um weihnachten rum ins steigenberger dienieren xD sehr geil!

vielleicht ist das ja auch was für euch?

so mit 3 kellnern für deinen eigenen tisch, 6 gläsern und tonnen von besteck um deinen teller, dazu ne geile altenglische lounge mit ausgezeichneten pianisten (ich nenn ihn immer sam hehe) zum ausklingen lassen des abends ;)

Find ich gut :halbyeaha
Oder man kann einen gemeinsamen Tag im Wellnessbad verbringen, mit Sauna, Massage und allem drum u. dran...

trioxine
14-12-2008, 13:37
meine frau bekommt ein profifotoshooting mit makeup und allem furz und feuerstein! und ich meine fotos so wie sie sie haben will,bevor wieder jemand sagt,ajaja die bilder sind doch eher für mich selbst ;)
hoffe sie freut sich

KickBoxCaro
14-12-2008, 13:58
Und auch wenn das Thema schon war, hats mich halt einfach nicht interessiert weiter runter zu scrollen :mad: :mad:

ich such ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Mir fallen ein paar Dinge schon ein wie

Parfüm
Bücher
Essen
Uhr
Halskette

Aber freut sich über sowas eine Frau noch??


Was schenkt ihr??
....

wie kann man ihr zu Weihnachten zeigen, dass sie doch was besonderese ist.

(Bild von der Nebenbuhlerin fällt aus der Kategorie :o)

Also eigentlich ist da jede Frau anders und du kennst sie ja eigentlich am besten! Alle oben aufgezählten Dinge sind zwar schön, sind aber alles so "auf Nummer sicher" so a la "naja ich hab halt nix besseres Gefunden aber damit kann ich nix falsch machen"

Parfum:
Hat sie ein Lieblingsparfum, welches alle ist oder ein neues entdeckt, welches sie möchte, dann ist ein Parfum gut!

Bücher:
Nen Buch find ich zum Beispiel dann gut, wenn du ihr nen Wochenendetrip schenken möchtest und du schreibst in den Einband, das dies die Lektüre ist, damit die Fahrt nicht so lang ist oder so.

Essen:
Essen ist gut und wichtig und jeder muss es!
Essen gehen in einer besonderen Stadt und net nur beim Italiener um die Ecke.

Uhr:
Ist grundsätzlich ne gute Idee es sei denn, sie kommt ständig zu spät.

Halskette:
Mit Schmuck kann man eigentlich nie was falsch machen. Es liegt an dir zu wissen, was sie mag und was nicht. (welches Material/ Farbe/ mit oder ohne Glitzerkram etc.)

Es ist natürlich auch alles ein wenig abhängig davon, wie lang ihr zusammen seid und was sie von dir für Geschenke gewöhnt ist.

Ich denke, ich kann ganz gut Geschenke machen aber ich verschenke auch nie nur irgendwas sondern immer etwas, was zu der Person passt. Ich finde es schön vorher zu wissen, dass sich das Gegenüber über das Geschenk freut schon bevor es ausgepackt wirt.

Viel Erfolg!

KickBoxCaro
14-12-2008, 14:03
Letztendlich hat sie dir sicher genug Hinweise gegeben, über was sie sich freuen würde ;)

shuuz
14-12-2008, 14:04
Es ist natürlich auch alles ein wenig abhängig davon, wie lang ihr zusammen bleibt

Also dann vielleicht lieber doch den Staubsauger?:D

KickBoxCaro
14-12-2008, 14:09
meine frau bekommt ein profifotoshooting mit makeup und allem furz und feuerstein! und ich meine fotos so wie sie sie haben will,bevor wieder jemand sagt,ajaja die bilder sind doch eher für mich selbst ;)
hoffe sie freut sich

Wenn schon! Ist doch schön, wenn ihr beide was habt von ihrem Geschenk! Man(n) ist ja auch stolz, wenn man(n) eine so vorzeigbare Frau hat!

Coole Idee! Da hast ja richtig tief in die Tasche gegriffen! :yeaha:

Mirasol
14-12-2008, 14:09
Ich freue mich am meisten über persönliche Geschenke.
Wenn ich sehe, dass sich mein Freund Gedanken gemacht hat, dann ist die Freude am größten - egal, wie hoch der Materielle wert dabei ist :)

Mirasol
14-12-2008, 14:11
meine frau bekommt ein profifotoshooting mit makeup und allem furz und feuerstein! und ich meine fotos so wie sie sie haben will,bevor wieder jemand sagt,ajaja die bilder sind doch eher für mich selbst ;)
hoffe sie freut sich

Das ist ein super Geschenk! Die frau möchte ich sehen, die sich darüber nicht freut :D

KickBoxCaro
14-12-2008, 14:13
Also dann vielleicht lieber doch den Staubsauger?:D

Ich mein natürlich, wie lang ihr zusammen seid!!! :D


Und nützliche Gegenstände sind grundsätzlich net schlecht! Ich würde mich eher über nen megageilen Akkuschrauber freuen als über irgend nen Buch!!! Aber da ist eben jede Frau verschieden!

DavidBr.
14-12-2008, 14:38
Ich mein natürlich, wie lang ihr zusammen seid!!! :D


Und nützliche Gegenstände sind grundsätzlich net schlecht! Ich würde mich eher über nen megageilen Akkuschrauber freuen als über nen Buch!!! Aber da ist eben jede Frau verschieden!

Dann wäre die Bohrmaschine, die mein Bruder und ich unserem Vater vor 2 Jahren schenkten, bei dir wohl besser aufgehoben.;)

Zottelkopf
14-12-2008, 15:59
bohraschine (gute hab ich schon) aber für eben mal isn akkuschrauber halt doch was geniales, stimme da voll mit caro überein! :D

ich will auch einen und zwar nich son null8fünf10 scheiß hehe

DavidBr.
14-12-2008, 16:04
bohraschine (gute hab ich schon) aber für eben mal isn akkuschrauber halt doch was geniales, stimme da voll mit caro überein! :D

ich will auch einen und zwar nich son null8fünf10 scheiß hehe

Dann reiche mal deinem Gatten den Wunsch nach nem Black&Decker oder Bosch-Schrauber rein. Wenn er schon dabei ist: Stihl, Dolmar oder Husqvarna; aber keine unter 4 Ps.:D

Butterbrot
14-12-2008, 16:20
Ich war wieder mal unkreativ und schenk ihr 'nur' Schmuck ;)

meridian9
14-12-2008, 16:35
Und nützliche Gegenstände sind grundsätzlich net schlecht! Ich würde mich eher über nen megageilen Akkuschrauber freuen als über irgend nen Buch!!! Aber da ist eben jede Frau verschieden!

Cooler Nick, was bedeutet der? Hab ich schon erwähnt das ich auf Frauen stehe, die KS betreiben u. Akkuschrauber mögen? :rotfltota

Sorry ;) das konnte ich mir nicht verkneifen... :)

miskotty
14-12-2008, 16:51
Cooler Nick, was bedeutet der?
Sorry ;) das konnte ich mir nicht verkneifen... :)

und wie immer bist du nur der ewige zweite:D

ich bin dir um stunden vorraus:cool:

meridian9
14-12-2008, 17:36
und wie immer bist du nur der ewige zweite:D

ich bin dir um stunden vorraus:cool:

Kann man so nicht sagen... hier war ich erster :p Außerdem beweist das höchstens daß Du noch länger vorm Rechner hockst als ich... :D

miskotty
14-12-2008, 17:38
Kann man so nicht sagen... hier war ich erster :p Außerdem beweist das höchstens daß Du noch länger vorm Rechner hockst als ich... :D

ich bin nach wie vor krank.... ich darf das:o

meridian9
14-12-2008, 17:41
Ah ok, dann wünsche ich Gute Besserung :)

JuMiBa
14-12-2008, 18:21
Meine Freundin bekommt von mir ein verlängertes Wochenende in London. Schenken uns eigentlich immer etwas, wo wir Beide zusammen etwas tun können. :) Zu ihrem Geburtstag habe ich uns eine Quadtour geschenkt. Kam auch gut an.

Gruß Micha

pretty boy
14-12-2008, 18:21
für freundin würde ich ein selbstdesigntes foto album mit euren besten momenten machen

Zottelkopf
14-12-2008, 19:44
Dann wäre die Bohrmaschine, die mein Bruder und ich unserem Vater vor 2 Jahren schenkten, bei dir wohl besser aufgehoben.;)

ne mein geburtstagswunsch is schon vrgeben ;) und auch wenn ich diesmal weiß was es wird, ick freu mich wien kleenes kind an weihnachten <3

Topfpflanze
15-12-2008, 09:16
Wenn du kreativ bist, dann hätte ich da noch ne idee.

Schreibe ein Gedicht das 52 Zeilen lang ist.
Schreibe je eine Zeile auf ein quadratischen zettel. Schreibe auf die andere seite des zettels einen Gutschein. z.b. gutschein für eine massage, gutschein für einmal essen gehen, das du ihr ein lied vorsingst, spieleabend mit freunden. romantischer abend zu zweit usw.
dann faltest du die zettel zu origami kraniche und bringst sie in herzform an.
für jede woche des jahres (52 wochen) hat sie dann einen kranich zum öffnen. so habt ihr dann auch in dieser woche etwas zu tun, nämlich den gutschein einlösen.

es ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich. (habs bei meiner ex so gemacht)

chaoswesen
15-12-2008, 10:37
Wie wärs mit nem digitalen Bilderrahmen und schönen Fotos dabei?
(wenn man nicht zusammenlebt...ansonsten sieht man den Partner ja oft genug:D)

Oder eine Höhlenbesichtigung (Gutschein, da das meist nur in den Sommermonaten geht).
Oder eben ein Wellnesswochenende (ist zwar nicht sehr einfallsreich, wird aber immer gern angenommen).

Kicker
15-12-2008, 13:12
Wie wärs mit ner Sternentaufe??!?!?! Ist, glaub ich, sogar hier irgendwo im Banner! Hab da bisher nur geute Erfahrungen mit gemacht- von wegen "Romantik" und son Kram... :rolleyes:

Meine Kleine bekommt nen Navi! Hat sie sich gewünscht- von daher, warum nicht! :D

Samurai85
15-12-2008, 20:04
einen Herd bekommt die Frau, dort gehört Sie hin, dieser Herd gehört in den Keller und dieser unter Wasser :D

wie gut dass ich Single bin ^^

miskotty
15-12-2008, 20:06
einen Herd bekommt die Frau, dort gehört Sie hin, dieser Herd gehört in den Keller und dieser unter Wasser :D

^^

und wasser unter strom:rolleyes:

Fips
15-12-2008, 20:08
und wasser unter strom:rolleyes:

Ach, dass wird schon gehen. Ich stell mir das total praktisch vor, da muss man nicht immer nen Topf suchen wenn man Nudeln kochen will, einfach auf die Herdplatte legen und aufpassen dass sie nicht wegschwimmen :D

D-Nice
15-12-2008, 20:09
meine Frau bekommt ein paar neue Eskrima-Stöcke in Pink :D:D:)

:D:D:D:D:D:D das ist suuuuper !

p.s many thx der nikolaus war da :verbeug::verbeug::verbeug:

miskotty
15-12-2008, 20:09
Ach, dass wird schon gehen. Ich stell mir das total praktisch vor, da muss man nicht immer nen Topf suchen wenn man Nudeln kochen will, einfach auf die Herdplatte legen und aufpassen dass sie nicht wegschwimmen :D

so kenn ich den text halt aus irgend nem punklied:D

D-Nice
15-12-2008, 20:15
also ich denk mal das hier geht grundsätzlich auch immer..ist halt net das einfallsreichste geschenk, aber komischerweise macht das bei diesem präsent nicht wirklich was aus :D

http://globaldais.com/wp-images/American-Express-Titanium-Black-Card.jpg

DavidBr.
15-12-2008, 20:20
also ich denk mal das hier geht grundsätzlich auch immer..ist halt net das einfallsreichste geschenk, aber komischerweise macht das bei diesem präsent nicht wirklich was aus :D

http://globaldais.com/wp-images/American-Express-Titanium-Black-Card.jpg

:ups::ups:Sag mal, Du hängst auch nicht mehr am Leben, oder?:p

Ner Frau ne Kreditkarte schenken.:rolleyes::rolleyes:

D-Nice
15-12-2008, 20:28
jaja..du bist ja noch jung schotte.. wirst noch sehen im alter ändert sich einiges... :p:p:p

miskotty
15-12-2008, 20:30
jaja..du bist ja noch jung schotte.. wirst noch sehen im alter ändert sich einiges... :p:p:p

nicht bei den schotten;):D

DavidBr.
15-12-2008, 20:31
:ups::ups:Sag mal, Du hängst auch nicht mehr am Leben, oder?:p

Ner Frau ne Kreditkarte schenken.:rolleyes::rolleyes:


jaja..du bist ja noch jung schotte.. wirst noch sehen im alter ändert sich einiges... :p:p:p

=> Spricht glaube ich für sich.:p

D-Nice
15-12-2008, 20:36
=> Spricht glaube ich für sich.:p

haahahhaah jungs.. ihr seit so geil :p:p

Zottelkopf
16-12-2008, 00:15
D babe? GIBS HER! aber in platin hust :D:D:D


frauen sind so berechenbar xD männer aber auch ^^

kleinershredder
16-12-2008, 02:43
Hätte ich jetzt ne Freundin würde ich ihr wahrscheinlich gar nichts schenken. So wie ich auch sonst niemandem was schenke, außer meiner Oma und meinem Opa. Ich finde Geschenke zum Geburtstag viel besser. Da schenke ich eigentlich meistens etwas persönliches, wie z.b. ne Foto oder einen Brief. Es geht dann mehr um Inhalte und Botschaften, als um materielle Werte. Also das könnte man ja jetzt auch auf Weihnachten übertragen.

D-Nice
16-12-2008, 07:58
D babe? GIBS HER! aber in platin hust :D:D:D


frauen sind so berechenbar xD männer aber auch ^^

na das ist ja schon die beute ..hallo zottel :D:D ich seh schon ..oft hast sone geschenke noch nicht bekommen sonst würdest du diese karte der platinen vorziehn :p:p

raien
16-12-2008, 08:10
also ich denk mal das hier geht grundsätzlich auch immer..ist halt net das einfallsreichste geschenk, aber komischerweise macht das bei diesem präsent nicht wirklich was aus :D

http://globaldais.com/wp-images/American-Express-Titanium-Black-Card.jpg


die hab ich ihr letztes Weihnachten wieder abgenommen und hab ihr erklärt das sie die nur noch erben kann .:-§:-§:-§

mir wurden die intensive gespräche mit unserem banker einfach zu viel:D:D:D

bouncer
16-12-2008, 08:24
Hätte ich jetzt ne Freundin würde ich ihr wahrscheinlich gar nichts schenken. So wie ich auch sonst niemandem was schenke, außer meiner Oma und meinem Opa. Ich finde Geschenke zum Geburtstag viel besser. Da schenke ich eigentlich meistens etwas persönliches, wie z.b. ne Foto oder einen Brief. Es geht dann mehr um Inhalte und Botschaften, als um materielle Werte. Also das könnte man ja jetzt auch auf Weihnachten übertragen.

Hättest Du ne Freundin, und würdest ihr Weihnachten nichts schenken, hättest Du danach wohl keine mehr..:D

Zottelkopf
16-12-2008, 08:46
na das ist ja schon die beute ..hallo zottel :D:D ich seh schon ..oft hast sone geschenke noch nicht bekommen sonst würdest du diese karte der platinen vorziehn :p:p

ich lass mir gern den unterschied von dir zeigen D, gib mir einfach beide :-P

D-Nice
16-12-2008, 09:37
ich lass mir gern den unterschied von dir zeigen D, gib mir einfach beide :-P

für dich doch immer gern:


Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte gemacht werden. Der Geschäftsführer von American Express lädt dann den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Sie ist daher das hochwertigste Produkt von American Express. Die Karte zeichnet sich durch den hohen Serviceanteil aus. Rund um diese Karte gibt es eigene Service Teams, die fast alles möglich machen, was der Kunde sich wünscht. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 1000 € pro Jahr. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2000 € in Frankreich bis 2800 € für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2500 US$. Die Hauptkarte eines Centurion Card Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt.

ok du brauchst sogar beide karten passt schon :):):):D

Zottelkopf
16-12-2008, 09:54
das hört sich in meinen ohren ausgezeichnet an.....kein thema ich kann im jahr schon nen 6stelligen betrag unter die leute bringen xD hab da viel fantasie muahahaha

miskotty
16-12-2008, 10:11
für dich doch immer gern:


Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte gemacht werden. Der Geschäftsführer von American Express lädt dann den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Sie ist daher das hochwertigste Produkt von American Express. Die Karte zeichnet sich durch den hohen Serviceanteil aus. Rund um diese Karte gibt es eigene Service Teams, die fast alles möglich machen, was der Kunde sich wünscht. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 1000 € pro Jahr. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2000 € in Frankreich bis 2800 € für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2500 US$. Die Hauptkarte eines Centurion Card Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt.

ok du brauchst sogar beide karten passt schon :):):):D

so toll is der service net...hatte mehr erwartet:kaffeetri


:D

Primo
16-12-2008, 10:23
Da würd ich mich auch drüber freuen !

Aber wie wahrscheinlich ist es das eine Frau einem Mann so ein Geschenk macht ? :D


:p

gast
16-12-2008, 10:44
für dich doch immer gern:


Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte gemacht werden. Der Geschäftsführer von American Express lädt dann den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Sie ist daher das hochwertigste Produkt von American Express. Die Karte zeichnet sich durch den hohen Serviceanteil aus. Rund um diese Karte gibt es eigene Service Teams, die fast alles möglich machen, was der Kunde sich wünscht. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 1000 € pro Jahr. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2000 € in Frankreich bis 2800 € für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2500 US$. Die Hauptkarte eines Centurion Card Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt.

ok du brauchst sogar beide karten passt schon :):):):D

Das ist soo ein sinnloser Protzmüll da bleibt mir ja fast die Spucke weg - Geil... :D

***Nakatomi***
16-12-2008, 11:42
ich schenke : mich :)
und ich hab das alte andy hug plakat rahmen lassen, was hier so rumflog
ich finde es kostbar- ist ne widmung drauf

centurion card: das mit dem sechstelligen jahresumsatz stimmt nicht zwangsläufig, es stimmt jedoch dass du nur eingeladen werden kannst
der service ist sprichwörtlich, d.h. wenn du auf den malediven bist und appetit auf ne kohlroulade hast aus einem speziellen restaurant in bayern,oder du brauchst karten für ein ausverkauftes konzert, dann machen die das klar.
der service ist aber auch teuer.
das einzige was an der karte besonders ist sind die blicke der anderen, wenn damit bezahlt wird.
und die kellner und geschäftsführer sind freundlicher und schleimen um die wette.

D-Nice
16-12-2008, 12:34
ich schenke : mich :)
und ich hab das alte andy hug plakat rahmen lassen, was hier so rumflog
ich finde es kostbar- ist ne widmung drauf

centurion card: das mit dem sechstelligen jahresumsatz stimmt nicht zwangsläufig, es stimmt jedoch dass du nur eingeladen werden kannst
der service ist sprichwörtlich, d.h. wenn du auf den malediven bist und appetit auf ne kohlroulade hast aus einem speziellen restaurant in bayern,oder du brauchst karten für ein ausverkauftes konzert, dann machen die das klar.
der service ist aber auch teuer.
das einzige was an der karte besonders ist sind die blicke der anderen, wenn damit bezahlt wird.
und die kellner und geschäftsführer sind freundlicher und schleimen um die wette.
also mir kannst du deine dann gerne abdrücken :D:D

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202B3.gif

KickBoxCaro
16-12-2008, 12:50
für dich doch immer gern:


Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte gemacht werden. Der Geschäftsführer von American Express lädt dann den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Sie ist daher das hochwertigste Produkt von American Express. Die Karte zeichnet sich durch den hohen Serviceanteil aus. Rund um diese Karte gibt es eigene Service Teams, die fast alles möglich machen, was der Kunde sich wünscht. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 1000 € pro Jahr. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2000 € in Frankreich bis 2800 € für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2500 US$. Die Hauptkarte eines Centurion Card Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt.

ok du brauchst sogar beide karten passt schon :):):):D

Ich find daran eigentlich am Interessantesten, dass du mit Visa überall bezahlen kannst (sogar in Französisch Polynesien auf ner Perlenfarm im Ozean) mit ner American Express netmal überall in Amerika ;)

KickBoxCaro
16-12-2008, 12:55
Hätte ich jetzt ne Freundin würde ich ihr wahrscheinlich gar nichts schenken. So wie ich auch sonst niemandem was schenke, außer meiner Oma und meinem Opa. Ich finde Geschenke zum Geburtstag viel besser. Da schenke ich eigentlich meistens etwas persönliches, wie z.b. ne Foto oder einen Brief. Es geht dann mehr um Inhalte und Botschaften, als um materielle Werte. Also das könnte man ja jetzt auch auf Weihnachten übertragen.


Ich verfalle jetzt mal in vorweihnachtliche Gehässigkeit :D

Mit solchen Sätzen reden sich immer die Geizigen oder Einfallslosen raus und wenn man dann große Augen macht, weil es nur son blöder Brief ist muss man sich ein "mein Gott bist du Materialistisch" ansehen.

Greetz

miskotty
16-12-2008, 13:00
Ich verfalle jetzt mal in vorweihnachtliche Gehässigkeit :D

Mit solchen Sätzen reden sich immer die Geizigen oder Einfallslosen raus und wenn man dann große Augen macht, weil es nur son blöder Brief ist muss man sich ein "mein Gott bist du Materialistisch" ansehen.

Greetz

genau...ich liebe verkommerzialisierte weihnachten. geschenke, kunstlichter, kitsch und massenhaft geld ausgeben:) ein hoch auf diese form des kapitalismus:klatsch::klatsch:

Flöchen
16-12-2008, 13:41
ich schenke : mich :)


wolltest du mich dieses jahr nicht auch noch beschenken? :p

;)

miskotty
16-12-2008, 13:44
wolltest du mich dieses jahr nicht auch noch beschenken? :p

;)

neee, sie wollte dich VERschenken... der biobauer ums eck wünscht sich noch ein lasttier:)

Flöchen
16-12-2008, 13:47
neee, sie wollte dich VERschenken... der biobauer ums eck wünscht sich noch ein lasttier:)

der will mich doch aber gar nicht, bin im unterhalt zu teuer... :p

miskotty
16-12-2008, 13:48
der will mich doch aber gar nicht, bin im unterhalt zu teuer... :p

nicht wenn er bemerkt das du als zuchtbulle nix taugst:D

Flöchen
16-12-2008, 13:49
nicht wenn er bemerkt das du als zuchtbulle nix taugst:D

naja, aber das viele futter und der vollgekackte hof... :o :p

D-Nice
16-12-2008, 13:51
neee, sie wollte dich VERschenken... der biobauer ums eck wünscht sich noch ein lasttier:)

:o:o:o:o:o

Bauer sucht Bauer - Nancy-Boy - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/3392271/Bauer_sucht_Bauer)

:D:D:D

Flöchen
16-12-2008, 13:54
:o:o:o:o:o

Bauer sucht Bauer - Nancy-Boy - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/3392271/Bauer_sucht_Bauer)

:D:D:D

du sau! :mad:

:p

***Nakatomi***
16-12-2008, 14:57
:D jungs ihr seid echt so lustig
ich lach mich hier fast vom stuhl runter

BenitoB.
16-12-2008, 14:59
ich schenk ja lieber erlebnisse.da ich dieses jahr solo bin schenk ich wohl mir n erlebnis,und zwar n schmutziges:D

miskotty
16-12-2008, 15:08
ich schenk ja lieber erlebnisse.da ich dieses jahr solo bin schenk ich wohl mir n erlebnis,und zwar n schmutziges:D

du wäschst dir vorher nicht die hände?:zwinkern:

Stoack
16-12-2008, 15:16
ich schenk ja lieber erlebnisse.da ich dieses jahr solo bin schenk ich wohl mir n erlebnis,und zwar n schmutziges:D

...ne volle Spüle mit Geschirr?

BenitoB.
16-12-2008, 15:19
genau das was ihr euch wünscht was? nöö,da fällt mir schon noch was feines ein..

DavidBr.
16-12-2008, 15:21
genau das was ihr euch wünscht was? nöö,da fällt mir schon noch was feines ein..

Tapezieren und das Bad neu fliesen?:p

Stoack
16-12-2008, 15:21
Ach... sowas (http://www.youtube.com/watch?v=ubwfhWl7D3o) etwa? :D

Flöchen
16-12-2008, 16:04
ich schenk ja lieber erlebnisse.da ich dieses jahr solo bin schenk ich wohl mir n erlebnis,und zwar n schmutziges:D

Rj3ZFEKjLuE

:D

BenitoB.
16-12-2008, 16:30
finde ich gut,dass du noch drüber lachen kannst:) vor dem vorfall hattest du ja immerhin noch haare,es tut mir leid,dass das ganze für dich so ausgegangen ist:D
@all,danke für die anregungen,ihr habt großartige ideen,was schmutzige geschenke betrifft.;)

Stoack
16-12-2008, 16:31
@all,danke für die anregungen,ihr habt großartige ideen,was schmutzige geschenke betrifft.;)

Sagt der Mann, der aus GV kommt.... der guten alten Bravoabkürzung!

BenitoB.
16-12-2008, 16:36
stimmt,wegen der bravo hab ich auch schon überlegt aus grevenbroich wegzuziehen....

Da Mo
16-12-2008, 17:19
Als kleines Direktpräsent zu Weihnachten schenk ich ihr eine Halskette.

Aber mein Hauptgeschenk wird sein, dass ich ihr im Sommer ihre Heimat zeige die sie nie kennengelernt hat.

Eskrima-Düsseldorf
16-12-2008, 17:28
meine frau bekommt ein profifotoshooting mit makeup und allem furz und feuerstein! und ich meine fotos so wie sie sie haben will,bevor wieder jemand sagt,ajaja die bilder sind doch eher für mich selbst ;)
hoffe sie freut sich

Ich hoffe sie liest nicht mit? :D

Kugar
16-12-2008, 17:34
Ich kenne da eine günstige Variante; mein Vater schenkt meiner Mutter seit zehn Jahren jedes Jahr einen Gutschein für ein Nachtessen........bisher hat er noch keinen eingelöst
:hammer:

kleinershredder
16-12-2008, 17:53
Hättest Du ne Freundin, und würdest ihr Weihnachten nichts schenken, hättest Du danach wohl keine mehr..:D

Wenn ich verlassen werde, nur weilich nichts zu Weihnachten verschenke, dann ist esauch besserso. Was soll ich denn mit so einer?
Ich habe letzends gelesen, dass ein Deutscher im Schnitt 250 Eur für Weihnachtsgeschenke ausgibt. Wenn man das alles fürwohltätige Zwecke einsetzen würde, was meint ihr könnte man dann in der Welt alles verbessern?

miskotty
16-12-2008, 18:21
Wenn ich verlassen werde, nur weilich nichts zu Weihnachten verschenke, dann ist esauch besserso. Was soll ich denn mit so einer?
Ich habe letzends gelesen, dass ein Deutscher im Schnitt 250 Eur für Weihnachtsgeschenke ausgibt. Wenn man das alles fürwohltätige Zwecke einsetzen würde, was meint ihr könnte man dann in der Welt alles verbessern?

ich verbesser die welt indem ich die menschen in meiner umgebung beschenke...passt doch:)

und ich geb dieses jahr mehr aus als der durchschnitt:ups:

miskotty
16-12-2008, 18:24
Ich kenne da eine günstige Variante; mein Vater schenkt meiner Mutter seit zehn Jahren jedes Jahr einen Gutschein für ein Nachtessen........bisher hat er noch keinen eingelöst
:hammer:

nachdem mein vater jedes jahr einen tag vor weihnachte meinen bruder bittet einen gutschein am computer zu designen hatte meine mutter letztes jahr plötzlich einen gutschein für 3 verschiedene musicals... mit hinweis das die karten nur in begleitung meines vaters gültig sind:D

festabend: meine mutter:)
mein vater :ups::mad:

chillakilla
16-12-2008, 19:10
Als kleines Direktpräsent zu Weihnachten schenk ich ihr eine Halskette.

Aber mein Hauptgeschenk wird sein, dass ich ihr im Sommer ihre Heimat zeige die sie nie kennengelernt hat.

Hätte nicht gedacht, dass man über StudiVZ ohne wirklich zu suchen eine Freundin findet. Das Ausländerpack hält halt zusammen. :p
Was wurde eigentlich aus deiner Karpaten-Reise im Frühjahr?

Da Mo
16-12-2008, 19:12
Hätte nicht gedacht, dass man über StudiVZ ohne wirklich zu suchen eine Freundin findet. Das Ausländerpack hält halt zusammen. :p
Was wurde eigentlich aus deiner Karpaten-Reise im Frühjahr?

Wird verschoben

Nymphaea Alba
16-12-2008, 19:19
Ich hab ein Weihnachten mal Geld in den Ausschnitt gesteckt bekommen. Nach modester Irritation, fand ich's vui leiwand und konnte den Geburtstag kaum noch abwarten. Leider bin ich kein guter Wein :ups:

raien
16-12-2008, 19:57
für dich doch immer gern:


Für den Erhalt einer American Express Centurion Card muss zunächst ein sechsstelliger Jahresumsatz über eine andere Amex Karte gemacht werden. Der Geschäftsführer von American Express lädt dann den Kunden zur Centurion Karte ein. Der Kunde kann die Karte selbst nicht beantragen. Sie ist daher das hochwertigste Produkt von American Express. Die Karte zeichnet sich durch den hohen Serviceanteil aus. Rund um diese Karte gibt es eigene Service Teams, die fast alles möglich machen, was der Kunde sich wünscht. Die Jahresgebühr für eine Centurion Card liegt derzeit in Deutschland bei 1000 € pro Jahr. In anderen europäischen Ländern wurde die Jahresgebühr bereits erhöht (von 2000 € in Frankreich bis 2800 € für die in UK herausgegebene International Euro Centurion Card). In den USA beträgt die Jahresgebühr 2500 US$. Die Hauptkarte eines Centurion Card Kartenkontos wird in manchen Ländern in Titan handgefertigt.

ok du brauchst sogar beide karten passt schon :):):):D


ich denke mal die karte in den händen einer frau sollte kein problem sein 6 stellige umsätze zu erzielen:D:D:D:D:D:D:D:)

KickBoxCaro
16-12-2008, 19:58
Ich hab ein Weihnachten mal Geld in den Ausschnitt gesteckt bekommen. Nach modester Irritation, fand ich's vui leiwand und konnte den Geburtstag kaum noch abwarten. Leider bin ich kein guter Wein :ups:

:confused:

chillakilla
16-12-2008, 20:00
:confused:

Der Typ hat vorher schluss gemacht, weil sie zu alt wurde. :gruebel:

Nymphaea Alba
16-12-2008, 20:07
:confused:


Der Typ hat vorher schluss gemacht, weil sie zu alt wurde.

Nah...aber ich hatte gehofft mit der Fortdauer der Beziehung und dem reifen meines Alters, würde auch mein Wert aka der Geldbetrag im Ausschnitt steigen. Falsch kalkuliert.

chillakilla
16-12-2008, 20:16
Nah...aber ich hatte gehofft mit der Fortdauer der Beziehung und dem reifen meines Alters, würde auch mein Wert aka der Geldbetrag im Ausschnitt steigen. Falsch kalkuliert.

Hauptsache es waren keine Münzen mehr. :p

Nymphaea Alba
16-12-2008, 20:25
Hauptsache es waren keine Münzen mehr. :p

Diffamie! :mad: Es waren nie welche! :mad:

:(

:D

Marvman
16-12-2008, 20:28
@topic :

Also ich finde generell gemeinsame Aktionen als Geschenk schöner und deshalb kann ich die Seite "mydays" nur empfehlen!!

Da gibt es sehr viele schöne und aussergewöhnliche Dinge die man zusammen erleben kann ;)

Ich hoffe ich konnte helfen...

MFG
der Marvman:cool:

about:blank
16-12-2008, 20:59
Karten für ein ACDC Konzert, die sterben bald und man sollte sie mal gesehen haben :D

chillakilla
16-12-2008, 21:02
Karten für ein ACDC Konzert, die sterben bald und man sollte sie mal gesehen haben :D

Immer diese selbstlosen Geschenke. :)

miskotty
16-12-2008, 21:06
Der Typ hat vorher schluss gemacht, weil sie zu alt wurde. :gruebel:

nö, bekam eine kreditkarte und wurde dann nach dem versuch zu bezahlen rausgeworfen:D

chillakilla
16-12-2008, 21:22
nö, bekam eine kreditkarte und wurde dann nach dem versuch zu bezahlen rausgeworfen:D

Bei einer Beziehung sollte man die Zahlungsmodalitäten auch immer vorher prüfen. http://www.sportforen.de/images/smilies/belehr.gif

Flöchen
16-12-2008, 21:51
Ich hab ein Weihnachten mal Geld in den Ausschnitt gesteckt bekommen. Nach modester Irritation, fand ich's vui leiwand und konnte den Geburtstag kaum noch abwarten. Leider bin ich kein guter Wein :ups:

:ups: wer macht denn sowas? :ups:

Nymphaea Alba
16-12-2008, 23:23
:ups: wer macht denn sowas? :ups:

Deinesgleichen? :ups: ;)

Shining
17-12-2008, 00:00
Thaimassage ;)

Shining
17-12-2008, 00:16
Karten für ein ACDC Konzert, die sterben bald und man sollte sie mal gesehen haben :D

stimmt, hmm ich habe auch bald geburtstag könnte paar andeutungen machen ;)
wobei, Bon scott werden wir nicht mehr erleben

miskotty
17-12-2008, 04:13
stop, jetzt muss ich flöchen wirklich mal in schutz nehmen.er macht viel. auch dinge die ich aus ethisch moralischer sicht ablehne und nicht gut heisse, wie beim duschen laut ymca singen und doof aussehen.
aber es gibt etwas was er wirklich niemals tun würde. eine derartige handlung wie oben beschrieben. niemals. never. für sowas hat er gar kein geld:D

dieser alte geizhals:mad::D:D:D

about:blank
17-12-2008, 11:56
Für Leute die etwas mehr Kohle haben :D

Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180309918314)

Nymphaea Alba
17-12-2008, 12:00
stop, jetzt muss ich flöchen wirklich mal in schutz nehmen.er macht viel. auch dinge die ich aus ethisch moralischer sicht ablehne und nicht gut heisse, wie beim duschen laut ymca singen und doof aussehen.
aber es gibt etwas was er wirklich niemals tun würde. eine derartige handlung wie oben beschrieben. niemals. never. für sowas hat er gar kein geld:D

dieser alte geizhals:mad::D:D:D

Mit "deinesgleichen" meinte ich ja auch einfach grundsätzlich Männer. Oder willst du ihm dieses Attribut auch absprechen? :ups: :D

*Azrael*
17-12-2008, 12:02
Hmmm, meine Frau bekommt ne Silberkette mit nem Kreuzanhänger(und Stein in der Mitte), mag so Zeug, warum also nich... einziger Haken is der Preis...

miskotty
17-12-2008, 12:05
Mit "deinesgleichen" meinte ich ja auch einfach grundsätzlich Männer. Oder willst du ihm dieses Attribut auch absprechen? :ups: :D

...sag ichs....oder nicht.... neee wär zu einfach:D

Flöchen
17-12-2008, 18:47
...sag ichs....oder nicht.... neee wär zu einfach:D

echt ma'! :rolleyes:

:p


Deinesgleichen? :ups: ;)

jo, dachte mir ja schon, dass es 'n kerl war. aber so, wie ich deinen post verstanden habe, handelte es sich um jemanden, mit dem du zusammen warst. und mit dem blick auf dein alter und einer vorausgesetzten 'normalen' beziehungsmäßigen alterskonstellation war ich doch arg entsetzt. darf man das damalige alter des edlen spenders erfahren?

Nymphaea Alba
17-12-2008, 19:28
jo, dachte mir ja schon, dass es 'n kerl war. aber so, wie ich deinen post verstanden habe, handelte es sich um jemanden, mit dem du zusammen warst. und mit dem blick auf dein alter und einer vorausgesetzten 'normalen' beziehungsmäßigen alterskonstellation war ich doch arg entsetzt. darf man das damalige alter des edlen spenders erfahren?

Du meinst, sie werden mit zunehmenden Alter generöser? ;)

Ich glaube, er war damals 20. Und ich glaube, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Flöchen
17-12-2008, 19:32
Du meinst, sie werden mit zunehmenden Alter generöser? ;)

Ich glaube, er war damals 20. Und ich glaube, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

hätte das irgendwie nur 'nem 'älteren kerl' zugetraut, keinem jungen burschen. frag mich nicht warum, ist aber so...

und was das generöse angeht: willst' es ausprobieren? :ups: :p ;)

Nymphaea Alba
17-12-2008, 19:36
hätte das irgendwie nur 'nem 'älteren kerl' zugetraut, keinem jungen burschen. frag mich nicht warum, ist aber so...

und was das generöse angeht: willst' es ausprobieren? :ups: :p ;)

Naja, ...je nachdem wieviel bei rum kommt ... und wenn Ostern, Namenstag etc. auch enthalten sind... ... ;)

Flöchen
17-12-2008, 19:38
Naja, ...je nachdem wieviel bei rum kommt ... und wenn Ostern, Namenstag etc. auch enthalten sind... ... ;)

:biglaugh: wer weiß, wer weiß... ;)