Vollständige Version anzeigen : DREAM Fields Dynamite!
Hellgenbaku
12-12-2008, 19:21
Schade, dass Mousasi und Kawajiri K1 kämpfen. Ansonsten sieht das im MMA Bereich nach 2 mal Qualität und 2 mal Spektakel aus.
MMA rules
Kazushi Sakuraba vs Kiyoshi Tamura
Gesias "J.Z. Calvan" Cavalcante vs Joachim Hansen
Eddie Alvarez vs Shinya Aoki
Jerome LeBanner vs Mark Hunt
K-1 rules
Kozo Takeda vs Tatsuya Kawajiri
Musashi vs Gegard Mousasi
Tatsuya Kawajiri vs Kozo Takeda
Hellgenbaku
19-12-2008, 15:26
Fightcard Updates:
Mighty Mo will Semmy Schilt im MMA das zeigen, was er im K1 nicht geschafft hat.
CroCop darf sich an Hong Man Choi aufbauen um nä. Jahr gegen Overeem zum Rematch anzutreten.
Wo und wann kann man sich das Event denn wohl anschauen?:-)
Schwerthase
20-12-2008, 13:45
wann findet das Event statt?
Saarbrigga
20-12-2008, 14:21
CroCop darf sich an Hong Man Choi aufbauen um nä. Jahr gegen Overeem zum Rematch anzutreten.
Nö. Er wird von Fu Manchu in Rente geschicht, nix da mit aufbauen! :D
mich würde das auch interessieren wo und wann ?? findet es eigentlich statt??
Hellgenbaku
20-12-2008, 15:43
Saitama Super Arena, 31.12.08... mit ein bisschen Glück kann man zum Bleigiessen einen Stream im WWW verfolgen.
Chrisse - Stimmt schon. Bei jedem anderen Gegner ausser dem BJJ-Spezialisten, K1-Killer und GnP-Monster HongManChoi wäre das wohl auch meine Aussage gewesen.
Edit: Es gibt noch einen Featherweight-Fight zwischen Hideo Tokoro und Daisuke Nakamura. Und der Hansen-JZ Kampf ist ein non-title-bout.
Schwerthase
20-12-2008, 18:04
thx für die info
Saarbrigga
21-12-2008, 13:10
Chrisse - Stimmt schon. Bei jedem anderen Gegner ausser dem BJJ-Spezialisten, K1-Killer und GnP-Monster HongManChoi wäre das wohl auch meine Aussage gewesen.
Danke. ;)
Ich geh noch weiter: Ausser Fedor, Big Nog und VIELLEICHT Barnett seh ich kaum einen der Choi mit ein bisschen Training nach MMA Regeln stoppen kann. Egal ob Lesnar, Couture, Wanderlei, Liddell, Mir, Hunt, oder sonst wer, die würden einfach keine Möglichkeit finden ihn in die Guard zu zwingen.
Lesnar würde natürlich einen Double-Leg versuchen, bin aber sicher Choi würde sich über ihn legen und auf ihm landen.
In der Guard sollte Choi nahezu verteidigungsunfähig sein, aber wer soll ihn dahin bringen? Sogar Fedor versuchte es zwei mal und er kam nicht mal in die Nähe.
Choi in der Mount ist ein G&P Monster, mit dem Gewicht und der Grösse (Länger der Arme usw.) puncht er wohl jeden zu Brei.
Nog würde ihn warscheinlich ähnlich wie Fedor stoppen können, wobei man nicht weiss wieviel Hong aus dem Match mit Theodor (Fedor = Theodor :D) gelernt hat. Wenn er noch ne Verteidigung gegen Armhebel lernt wird´s ganz schwer...
Viele können dem seine Kraft nicht einschätzen. Bei Youtube gab´s mal ne 15-teilige Doku über ihn, die aber leider aus rechtlichen Gründen vom koreanischen Fernsehen sehr schnell wieder rausgenommen wurde.
Hab mir´s mal angeschaut (ging insgesamt ca. 90 Minuten), und was der für ne Kraft hat ist echt extrem!
Er hob eine 250 kg schwere Langhantel bis zum Bauchnabel an, liess sie wieder runter bis kurz vor den Boden, hob sie wieder bis zum Bauchnabel usw.
Das wiederholte er insgesamt 10 mal ohne die Hantel auch nur einmal auf den Boden abzusetzen. :ups:
Naja genug, erst mal sehen was gegen CC passiert. Aber ich schätze es wird CC´s Ende!
Wer sieht´s anders?
cooles event,wo gibts den livestream?!
dimasalang
25-12-2008, 08:55
Aber ich schätze es wird CC´s Ende!
Wer sieht´s anders?
CCs einzige Chance dürfte sein, seine Stärken im Kickboxen auszuspielen. Nur hat er das 1. seit Pride-GP-Zeiten nicht mehr getan und 2. hat sich selbst das K1-Monster LeBanner an HMC müde geprügelt, ohne nennenswerte Wirkung zu erzielen. Von daher sehe ich - leider - auch schwarz für CC.
Andererseits: Die Hoffnung stirbt zuletzt: ;)
fight or lose
28-12-2008, 18:23
CCs einzige Chance dürfte sein, seine Stärken im Kickboxen auszuspielen. Nur hat er das 1. seit Pride-GP-Zeiten nicht mehr getan und 2. hat sich selbst das K1-Monster LeBanner an HMC müde geprügelt, ohne nennenswerte Wirkung zu erzielen. Von daher sehe ich - leider - auch schwarz für CC.
Andererseits: Die Hoffnung stirbt zuletzt: ;)
das wird aber ne geile show match und vor allem mark hunt vs lebanner wenn wir uns noch erinnern was die für ein kampf sich abgeliefert haben damals 2003 war das glaub ich kann nur sagen spitze spitze:D
grind-the-enemy
28-12-2008, 23:44
Saitama Super Arena, 31.12.08... mit ein bisschen Glück kann man zum Bleigiessen einen Stream im WWW verfolgen.
hier soll es einen geben:
.********.com/fields-dynamite-live-stream-with-dream-and-k-1-for-free--t3678.html
jemand erfahrung mit dem anbieter? braucht man dafür außer flash player noch nen anderen player oder ähnliches?
pretty boy
28-12-2008, 23:53
wann beginnst mittags?
Abends bleibe ich definitiv nicht zu hause
wann beginnst mittags?
Abends bleibe ich definitiv nicht zu hause
7 Uhr morgens nach unserer Zeit (31.12.2008)
Also in 7 Stunden - Wecker nicht vergessen.
Gruß
Frank
pretty boy
30-12-2008, 23:21
7 Uhr morgens nach unserer Zeit (31.12.2008)
Also in 7 Stunden - Wecker nicht vergessen.
Gruß
Frank
hammer geil danke frank
BenitoB.
30-12-2008, 23:23
auf mma share steht 8 uhr central european time
auf mma share steht 8 uhr central european time
ja aber der stream beginnt erst um 09:00
BenitoB.
31-12-2008, 08:04
ja aber der stream beginnt erst um 09:00
hmmm,wenns um 9 beginnt,warum laufen da jetzt fights von dream 6 aufm livestream.....
hmmm,wenns um 9 beginnt,warum laufen da jetzt fights von dream 6 aufm livestream.....
Naja...
Hab Ich auch gerade gesehen. Da steht aber das es um 05 ET beginnt. Sprich um 11:00 unsere Zeit...
Dann hoffen wir es mal das es klappt...
dirkdeus
31-12-2008, 08:24
moin zusammen!
puhhh.......dachte schon ich lebe im Trauma weil ich die Kämpfe auf dem Stream irgendwie schpon kannte! Wollte schon wetten gehen! :p
Na dann warten wir mal. 1:33 noch!
Gruß und Guten Rutsch.
Dirk
grind-the-enemy
31-12-2008, 08:25
krieg den stream nicht zum laufen.
hat jemand nochmal den korrekten link?
und muss ich dafür nen besonderen player installiert haben?
grind-the-enemy
31-12-2008, 08:33
habs jetzt.
grind-the-enemy
31-12-2008, 08:38
schwankt bei euch die lautstärke auch ständig??
Läuft gerade bei euch auch der Kampf: Sato # Masato ??
jetzt hat das Event angefangen :)
Endlich!
Japaner wissen wie man ne Show startet.:)
grind-the-enemy
31-12-2008, 10:06
war nur wiederholung. nu gehts richtig los ;)
sogar mit werbung :mad:
naja...
Freu mich schon auf Alistair vs Badr...
sogar mit werbung :mad:
naja...
Freu mich schon auf Alistair vs Badr...
Darauf freu mich auch :) Jetzt geht zuerst Zimmerman als erster in den Ring !!
grind-the-enemy
31-12-2008, 10:16
schnelles ende für xxx :mad::mad:
Darauf freu mich auch :) Jetzt geht zuerst Zimmerman als erster in den Ring !!
wow
BenitoB.
31-12-2008, 10:22
das hier ist kein spoilerforum,keine ergebnisse hier!
vorsicht keine spoiler!!!
jkdberlin
31-12-2008, 10:46
Für den nächsten Spoiler gibt es 7 Tage Pause, alle weiteren dann 14 Tage!
grind-the-enemy
31-12-2008, 10:55
sorry, wußt nicht, dass das hier so gehandhabt wird!
kungfuzius
31-12-2008, 11:07
:mad: brind den stream nicht zum laufen....
Stixandmore
31-12-2008, 11:13
ich leider auch nicht!!!schade:(
Spoiler hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/dream-field-nye-87663/
grind-the-enemy
31-12-2008, 11:20
mögliche fehlerquellen:
1. ihr benutzt nicht den internet explorer, sonder firefox o.ä.
2. wenn ihr auf den link klickt müßt ihr oben noch live stream anklicken
3. ihr müßt zulassen, dass das tvu-plugin installiert wird
grind-the-enemy
31-12-2008, 11:28
wieso hakt der stream denn seit 5 min. andauernd??? :mad:
wieso hakt der stream denn seit 5 min. andauernd??? :mad:
das fragen sich dann so andere 1 milion user auch :D
kungfuzius
31-12-2008, 11:51
jetzt läufts ...:D
die werbung ist geil, die japaner sind schon ein lustiges völkchen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.