Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11.04.2009: Peter Aerts Workshop

FMACH1
13-12-2008, 10:27
Nach unserem Stefan "Blitz" Leko Workshop am 07.03.2009 veranstalten wir am 11.04.2009 einen Workshop mit Peter "The Dutch Lumberjack" Aerts, der dann gerade von seinem Fight aus Japan im März zurück kommt.

Peter wird auf seine Kombinationen, Techniken, sowie technische Feinheiten im Wettkampf näher eingehen.

Wir freuen uns, dass wir Peter ebenfalls für unsere Seminarreihe begeistern konnten. Mit ihm kommt ein weiterer "Old School" Superstar des K-1 zu uns.

Der Workshop wird für Anfänger sowie Fortgeschrittene, wie immer, geeignet sein.

Datum: 11.04.2009
Zeit: 14:00-16:30 Uhr
(exakter Ort wir in Kürze bekannt gegeben)
Sollte dieser Termin nicht in Dortmund
realisierbar sein, so wird der Workshop
im
Hanuman Camp
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

stattfinden.

Kosten: 70,- Euro (Voranmeldung)
65,- Euro (am Veranstaltungstag)

Zuschauer: 10 Euro - Das Geld aus Zuschauereinnahmen geht komplett an die Aktion Kampfkunst vs. Kinderleukämie sowie
Bruce Özbek.

Interessenten bitten wir, sich frühzeitig unverbindlich anzumelden, da wir ebenfalls bereits ohne Werbung bzw. Ausschreibung eine Basis-Nachfrage haben.

Anmeldung: Email: FMACH1@aol.com oder via Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com)

Der Veranstalter (FMCombatSports) übernimmt keinerlei Haftung am Veranstaltungstag. (Diesem wird durch die Anmeldung zugestimmt)

Für Fotos und Autogramme wird ebenfalls genügend Zeit sein.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

PS: Im Anschluss wird für die Teilnehmer des Workshops die Möglichkeit
bestehen -kostenlos- einen Einblick in das Muay Thai/Muay Boran zu erhalten. (Dies aber nur falls gewünscht)

Gruß
Frank

Generell wichtig: Bitte möglichst per Email voranmelden und natürlich unsere Webseite im Auge behalten. Bei der Verpflichtung von Beteiligten aus dem K-1 Geschäft kann es auch mal vorkommen, dass ein wichtiger Termin (Abberufung nach Japan) etc. vorkommen kann. So haben wir immer noch die Möglichkeit, die angemeldeten Teilnehmer zu informieren.

Thaiandi
13-12-2008, 21:46
:klatsch: auf diesen Termin habe ich gewartet... Für ne verbindliche Anmeldung ist es noch zu früh, aber ich denke ich komme mit mehreren Leuts... melde mich rechtzeitig. OK Frank!?!?!?!

Gruß aus Rostock

FMACH1
14-12-2008, 09:32
:klatsch: auf diesen Termin habe ich gewartet... Für ne verbindliche Anmeldung ist es noch zu früh, aber ich denke ich komme mit mehreren Leuts... melde mich rechtzeitig. OK Frank!?!?!?!

Gruß aus Rostock

Natürlich - gerne.
Rostock ist immer gerne bei uns gesehen.

Es wird ein Mega Workshop. Unsere Sponsoren freuen sich auch drauf.
Sie werden unsere Verlosung wieder reichlich füllen.

Gruß
Frank