PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe Twins Booster

Stephard
13-12-2008, 12:00
Ich brauche neue Boxhandschuhe und wollte mir folgende zu Weihnachten wünschen: Twins 2008 Boxhandschuhe langer Klettverschluss Leder BG-5 -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_230/products_id/813/kat/Boxhandschuhe_Fighthandschuhe/Boxhandschuhe_Muay_Thai_Design/Twins_2008_Boxhandschuhe_langer_Klettverschluss_Le der_BG-5.html)

Nun steht da die Handschuhe würden sehr klein ausfallen. Hat jemand von euch die Handschuhe und kann mir was zu der Größe sagen? Hab zwar einigermaßen lange Finger, aber eben keine Wurstfinger. Ist die Qualität vernünftig oder soll ich Andere nehmen?

Ich bin auch noch unsicher ob ich wie bisher 12oz oder doch eher 14oz nehmen soll. Ich bin 1,83 und wiege 76 kg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,

Stefan

-xKevinx-
13-12-2008, 12:18
Ich habe den selben handschuh bin 1.78 groß und wiede 63-65kg habe 12oZ am anfang drückt der handschuh etwas - das ist aber normal hatte das problem mit dem daumen nach 2 mal training war das aber schon wieder weg die Handschuhe kann ich nur empfehlen
Die Handschuhe bieten auch noch mal extra Stabilisierung für das Handgelenk - Ja , die Qualität ist sehr gut!
Kann dir aber auch die Handschuhe von King empfehlen aber dafür gilt das gleich wie für die Twins mit der größe

MfG Kevin

Prajied
13-12-2008, 17:04
Hi, ich habe den Hanschuh 3mal und muss sagen, dass ich super zufrieden damit bin!

Am Anfang ist er wirklich etwas eng und an den Fingerspitzen und am Daumen nervt eine Naht, aber nach 2-3 Trainings weitet sich der Handschuh und passt perfekt!

Da ich die Handschuhe in 10 OZ (schwaz) 2 mal habe, verkaufe ich ein Paar.
Sind kaum getragen (vll. 4 oder 5 mal) und riechen noch nach "neu":D würde sie für 40€ abgeben.

-xKevinx-
14-12-2008, 12:53
Wieso käuft man sich den ein paar handschuhe 2 mal ? Mir reichen ein paar handschuhe ...

Prajied
14-12-2008, 13:05
hab ich mir nicht gekäuftet, war geschänkt;)