PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder im Verein

Samuraii
13-12-2008, 12:15
hallo

alsoo in meinem verein gibt es viele kinder, was mich auch nicht stört

aber wenn ich kickboxen mache, dann machen die kinder total viel Unsinn, sie reden die ganze zeit oder wenn wir eine übung machen sollen, dann lachen sie ununterbrochen

den Trainer interessiert es überhaupt nicht, er sagt immer, wenn es soweit geht brauchen die nächstes mal nicht kommen

könnt ihr mal paar tipps geben, was man dagegen machen sollte? oder sollte ich das einfach ignorieren und weiter trainieren?

Luggage
13-12-2008, 12:17
Entweder getrennte Stunden beim Trainer erwirken, oder den Verein wechseln. Ich bin auch schon aus einer Gruppe raus, die ich ansonsten sehr gut fand, wo aber einem ständig Kleinstkinder laut schreiend zwischen den beinen rumgelaufen sind. Das ist unverantwortlich und unzumutbar. Kinder brauchen ein angepasstes Training, können nicht einfach nebenher mitlaufen. Und ich brauche meine Ruhe.

Samuraii
13-12-2008, 12:27
Entweder getrennte Stunden beim Trainer erwirken

das wäre ja nicht schlecht, aber das macht der trainer auch nicht

Luggage
13-12-2008, 12:30
Wenn es keinen Weg gibt eine eigene Stunde anzubieten, zur Not mit dir als Trainer, würde ich den Verein wechseln. Wäre unerträglich für mich.

justizia
13-12-2008, 14:37
Warum kann Dein Trainer nicht Erwachsene und Kinder trennen, kann oder will er nicht?
Die Kinder als auch die Erwachsenen brauchen ein adäquates Training, alles andere bringt doch nichts und stiftet nur Unfrieden.

In meinem Karatekurs wird strikt getrennt, einen frechen Lümmel haben wir nämlich auch in der Kindergruppe. Den schnappte ich mir unlängst und gebot ihm Einhalt, sprach gleichzeitig aber auch mit unserem Trainer darüber. Ich werde nervös, wenn nur rumgealbert und einfach losgedroschen wird.

Seither ist Ruhe und immer, wenn der kleine Spezi meint, er müsse aufdrehen, darf er 10 Liegestütze machen.

Samuraii
13-12-2008, 15:01
Warum kann Dein Trainer nicht Erwachsene und Kinder trennen, kann oder will er nicht?

der trainer will es nicht trennen, der hat darauf keine lust

VanZan
13-12-2008, 15:07
Wie sehen es denn die anderen Erwachsenen mit den Kindern, fühlen die sich auch gestört ?
Wenn ja würde ich mich mit denen zusammen tun, und nochmal mit dem Trainer reden. Wenn einer alleine sich einen neuen Verein sucht kratzt es mich als Trainer recht wenig, wenn aber etliche Leute das Training nicht gut finden, und sich vielleicht einen anderen Verein suchen wollen dürfte es den Trainer wohl doch kratzen.

Samuraii
13-12-2008, 18:54
den anderen erwachsenen ist es egal, die kommen eh selten zum training

Budoka_Dante
15-12-2008, 12:30
den anderen erwachsenen ist es egal, die kommen eh selten zum training

Hast du nicht schon mal einen Thread erstellt, weil du mit dem Trainer und der Gruppe Probleme hast?
Was, außer deiner Faulheit, hält dich also noch von einem Vereinswechsel ab?

Samuraii
15-12-2008, 17:33
Hast du nicht schon mal einen Thread erstellt, weil du mit dem Trainer und der Gruppe Probleme hast?
Was, außer deiner Faulheit, hält dich also noch von einem Vereinswechsel ab?

alsoo im selben verein mache ich auch karate und da habe ich viele freunde mit dem ich gut klar komme :D

Wanchai
15-12-2008, 20:23
aha :kaffeetri

Budoka_Dante
17-12-2008, 19:45
alsoo im selben verein mache ich auch karate und da habe ich viele freunde mit dem ich gut klar komme :D

Dann verlasse halt die Trainingsgruppe, wenn du Trainer und Gruppe nicht umstimmen kannst.

Samuraii
18-12-2008, 14:17
ok :D