Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf: Suche Kombinations aus Kampfsport und Fitnessclub
supafunk
13-12-2008, 13:01
Hallo zusammen,
ich lebe seit einigen Monten wieder in Düsseldorf, zuvor war ich für einige Jahre in München. Dort hatte ich das Glück einen Fitness-Club zu finden der auch Kickboxen anbot. Das war für mich die perfekte Kombination.
Mir geht es bei der ganzen Geschichte mehr um die Fitness. Dabei fand ich bei dem Kickboxtraining die Kombination aus Beweglichkeit, Motorik und Ausdauer sehr spannend.
Leider habe ich nun schon Stunden mit diversen SUchen verbracht aber leider nichts gefunden.
Habt Ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!!
Vamacara
13-12-2008, 13:09
Beim normalen Kickbox-Training hast Du doch genug Fitness mit bei, oder reicht Dir das nicht?
BenitoB.
13-12-2008, 15:08
@vam
wäre kickboxen,thaiboxen,krav maga allumfänglich bräuchte ja kein athlet mehr was dazu zu machen,die realität sieht anders aus,sowohl für den konditions als kraftbereich kann man durchaus produktiv und gewinnbringend dazu trainieren.
@topic versuchs mal da,sie seite gibt nicht viel her aber dort kannst du gerätetraining und kickboxen etc machen,obs gut ist weiss ich nicht,aber du kennst dich ja aus,so dass du vergleichen kannst.liegt gleich am hbf. Willkommen auf der Startseite (http://www.mp-fightclub.de)
Vamacara
13-12-2008, 15:27
Schon ja, aber er suchte ja einen Fitnessanbieter mit Kickboxen, weil "Mir geht es bei der ganzen Geschichte mehr um die Fitness. Dabei fand ich bei dem Kickboxtraining die Kombination aus Beweglichkeit, Motorik und Ausdauer sehr spannend."
Deshalb war ich verwundert...
BenitoB.
13-12-2008, 15:30
fitnesstraining macht man auch im fitnessstudio.die ergänzung ist ja auch klasse, zb 2mal ks und 2mal fitness und man hat alles was man braucht, leider sind solche kombi-studios spärlich gesäht. das nächste was mir bekannt,neben dem o.g., ist wäre bei mike cüppers in köln Luta Livre und Vale Tudo in Koeln (http://www.lutalivre.de)
Vamacara
13-12-2008, 15:35
Das "leider" unterstreiche ich übrigens... :)
supafunk
13-12-2008, 21:51
@Benito - danke für den Tipp. Die Seite gibt wirklich nicht viel her. Ich werde da mal anrufen oder vorbei fahren.
@ ALL - Genau die Mischung finde ich super. Wie schon beschrieben 2x die Woche Kickboxen (o.ä) und 2x die Woche an die Geräte.
Falls Ihr noch heiße Tipps für mich habt immer her damit!! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.