Vollständige Version anzeigen : Die seltene Spezies 'Frau'
TanteSol
13-12-2008, 13:23
'Cooler Nick, was bedeutet der?' - ist doch harmlos oder? Ein süßer Versuch Kontakt aufzunehmen, gegen den e-i-g-e-n-t-l-i-c-h nichts einzuwenden ist.
Wenn dann nicht folgender Satz folgen würde 'Ich stehe ja total auf Frauen die Kampfsport betreiben.'
Mir als Frau gehen da gerne Antworten in Richtung 'Ach, echt wirklich? Dann hattest du noch nie eine Beziehungskrise mit einer KampfsportlerIN.'.
Und da sich in der Hinsicht das KKB ja zu einer Singlebörse für knallharte Typen entwickelt denke ich auch hin und wieder 'Also mit der Frage '****en?' wären wir schneller am Ziel, ich stehe nämlich mehr auf direkte Typen.' Aber *hups* da fällt mir ein. Ich hab ja nen Freund und der ist da irgendwie überhaupt nicht gut drauf zu sprechen (was ich an dieser Stelle voll und ganz nachvollziehen kann).
Die Einleitung ist nicht nett, ich weiß.
Aber das Thema ist es auch nicht.
HALLO ... dies ist das KKB, das steht nicht für 'Kampfkunst im Bett' sondern für ein Forum wo es um Sachen wie Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst geht. Wäre nett, wenn das in die Köpfe einiger Herren hier rein gehen würde.
Es gibt im Off-Topic-Bereich ein Topic für Singles, wendet euch an die, wenn ihr 'nette GesprächspartnerINNEN' sucht, das würde verhindern alle Nase lang ins Fettnäpfchen zu treten und sich lächerlich zu machen.
An dieser Stelle werden wahrscheinlich einige Herren hier ein wenig Hass auf mich kriegen, aber ich nenne hier keine Namen und will auch nicht persönlich werden. Aber ich glaube einfach nicht, dass ich hier der einzige Sonnenschein bin, der solche PNs oder Emails bekommt. Dieses Topic soll ein Anreiz dafür sein, dass man da Mal drüber spricht und vielleicht auch eine Lösung findet, dass die Suche nach 'netten Kampfsportlerinnen' vielleicht anders von statten geht und nicht indem man ein sympathisches Profil raussucht und mal schaut 'was der Nickname bedeutet' und feststellt, dass man 'auf Kampfsportlerinnen steht'. (ohne Diskriminierend werden zu wollen Kampf'sportler' werden hier ja nicht so viele suchen)
Natürlich dürfen sich die Herren hier auch gerne zu Äußern, aber in erster Linie würde ich gerne erfahren was die anderen Frauen hier Board dazu denken und das die Männer lesen und vielleicht ein wenig daraus lernen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Sonnenschein.
kleinershredder
13-12-2008, 13:32
Sex?
:D
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Nein aber im Ernst, wenn es im Off Topic einen Bereich dazu gibt, finde ich es auch vernünftig das Thema auch in diesem Bereich zu lassen. Ich suche ja hier z.b. nicht auch nach Leuten, mit denen ich zusammen Musik machen kann. Ist halt das falsche Forum.
jkdberlin
13-12-2008, 13:57
Mal ganz kurz, bevor einige denken, hier auch ihre dummen Kommentare dazu abgeben zu müssen: ich finde dieses Thema sehr wichtig und ernst. Mich nervt es total, wenn ich Beschwerde-PNs einiger User(innen) bekomme, in denen die sich über Anmache und sexuelle Belästigung hier im Forum beschweren. Dafür ist dieses Forum nicht da (und ich dachte, das wäre allen klar...). Wir haben den einen oder anderen tolerierten Extra-Thread dafür, das ist es aber dann auch schon. Keine Single-Börse (was für ein beknacktes Wort) oder etwas in der Art. Und da steh ich auch nicht auf dumme Bemerkungen in dem Thema.
Grüsse
miskotty
13-12-2008, 14:05
kommt das echt so oft vor?:confused:
habs zwar auch von 1-2 userinnen gehört, aber dachte das wär so ne extremranderscheinung (ausser im eht:D)
TanteSol
13-12-2008, 14:08
Nein, leider nicht und es ist leider auch nicht der Fall, das es 'Mal' passiert. Sondern regelmäßig.
Die ersten ein, zwei Male habe ich noch drüber gelacht und höflich erwähnt, dass ich schon vergeben bin und wie man eben nem Kerl höflich nen Korb gibt.
Danach wurde es immer unlustiger.
Was mich persönlich aber sehr erstaunt ist, dass es fast immer die gleiche Art von Anmache ist. Hin und wieder bekomme ich da das Gefühl, dass sich der gleiche User mit neuem Nick einloggt oder so, weil ich nicht glaube, dass sich die Herren absprechen.
Cobra_Do_1
13-12-2008, 14:16
Ich finde dein Statement gut. Ich betreibe selbst Kampfkunst und bin weiblich!
Kann diese Argumente von einigen Kelen auch nicht hören.
Yasha Speed
13-12-2008, 14:25
das hier ist ein internetforum voller nerds, die immer noch denken, frauen wären ne spezies von nem anderen stern, geheimnisvoll, unverständlich und wohlriechend.
also, was erwartest du? :D
einfach ignorieren und als kompliment sehen. is auch besser fürn blutdruck.
justizia
13-12-2008, 14:28
Ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier angemeldet aber hatte bisher Glück, noch keine platte Anmache erleben zu müssen. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus jedwaigem Altersraster falle?
Mich würde mal brennend interessieren, in welchem Alter sich diese Herren bewegen, die meinen, obszön zu werden? Evtl. so um die 20 bis 25???
manu1979
13-12-2008, 14:37
ich werde ja auf grund meines namens fälschlicherweise immer wieder für ne frau gehalten :D:D:D
finde die anmachen eher witzig, vorallem wie peinlich berührt die anderen sind, wenn man sie aufklärt
das beste war ein mann, der nach eigener aussage keine kk erfahrung hat, und unbedingt mal gegen ne frau kämpfen wollte
manu1979
13-12-2008, 14:45
und um die andere seite noch zu beleuchten:
seit ich im "meinvz" ein sehr "männliches" bild drin habe, werde ich auch dauernd von frauen angebaggert. find das nicht schlimm, meine freundin findet es weniger witzig
Markus11
13-12-2008, 15:01
Im Internet groß das Maul aufreissen aber in der Öffentlichkeit sich in die Hose machen wenn man(n) ein weibliches Wesen sieht, jaja, is eigntlich schon erbärmlich.
Ich kenn selber ein paar Leute die so sind und auf den verschiedensten Internetportalen (nö, nicht hier) ihr Glück versuchen und sich dann wundern wenn auf so platte Sprüche nur Damen antworten die denken Niveau ist eine Handcreme.
Es gibt wahrscheinlich nichts was diese Menschen davon abhalten kann es übers Internet weiter zu versuchen, ausser sie erkennen selber das das reale Kennenlernen um einiges interessanter ist ;).
Mfg. Markus
Lars´n Roll
13-12-2008, 15:46
und um die andere seite noch zu beleuchten:
seit ich im "meinvz" ein sehr "männliches" bild drin habe, werde ich auch dauernd von frauen angebaggert. find das nicht schlimm, meine freundin findet es weniger witzig
Auf der Couch sitzend mit der Fernbedienung in der einen und nem Bier in der anderen Hand? :D
http://media.ky3.com/images/al_bundy.jpg
Auch wenn ich selbst auf Kampfsportlerinnen stehen mag (oh wunder, oh wunder ;) ) käme ich nicht im Traum darauf sie hier unbekannterweise via pm anzugraben. Mich erschreckt es doch ein wenig wie häufig das orzukommen scheint. :ups:
Killer Joghurt
13-12-2008, 17:05
edit...
trioxine
13-12-2008, 17:31
schonmal online irgendwas gezoggt?
gib dir da mal nen weiblichen namen.........,man könnte meinen es gäbe keine frauen in freier wildbahn :D
manu1979
13-12-2008, 18:07
Auf der Couch sitzend mit der Fernbedienung in der einen und nem Bier in der anderen Hand? :D
:rotfltota
Und wenn man noch ne dritte Hand hätte.. ach ne .. is ja auch egal ;)
Auf jeden Fall find ich das auch erschreckend was hier einige Frauen berichten.
Ich bin bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen, dass so etwas regelmäßig stattfinden könnte. Kann solche Männer auch gar nicht verstehen. Wo ist denn da der Reiz irgendeine Person anzumachen nur weil sie einen weiblichen Nick hat?
Das man auf Frauen steht die KS machen kann ich aber durchaus verstehen. Aber ich hab da schon eine - also keine Angst ;)
SweetFoxy
14-12-2008, 01:05
Nein, leider nicht und es ist leider auch nicht der Fall, das es 'Mal' passiert. Sondern regelmäßig.
Die ersten ein, zwei Male habe ich noch drüber gelacht und höflich erwähnt, dass ich schon vergeben bin und wie man eben nem Kerl höflich nen Korb gibt.
Danach wurde es immer unlustiger.
Was mich persönlich aber sehr erstaunt ist, dass es fast immer die gleiche Art von Anmache ist. Hin und wieder bekomme ich da das Gefühl, dass sich der gleiche User mit neuem Nick einloggt oder so, weil ich nicht glaube, dass sich die Herren absprechen.
Ignorieren geht/hilft nicht?
Dorschbert
14-12-2008, 01:52
Aaach, Schnickschnack! Wat soll an ner Kampfsportlerin jetzt toller sein als am Rest der weiblichen Bevölkerung? Die kochen doch auch nur mit Wasser... Dann schon eher ne Balletttänzerin, die haben wenigstens nicht so oft Cuts und Veilchen :D
@topic:
Tja, dieses Phänomen gibt es m.E. in so ziemlich allen I-net-Foren, Communities etc., die bevorzugt von Männern frequentiert werden: Kaum taucht ein (vermeintlich) weibliches Wesen auf, dass das Interesse am jeweiligen Themenfeld (dem in diesen Fällen meist immer noch ein großer Anteil der weiblichen Bevölkerung mit Unverständnis bzw. Desinteresse gegenübersteht), werden sofort Erwartungen und Wünsche diverser Mitglieder auf die entsprechende Person projeziert.
An alle, die sich angesprochen fühlen: Jungs, lasst die Damen in Ruhe hier im Forum rumkaspern und geht draußen auf Brautschau. Ne Frau muss nicht zwangsläufig besser in der Kiste sein als der Rest, nur weil sie zufällig in ihrer Freizeit Kampfsport betreibt;)
Grüße, Dorschi
Winterauto
14-12-2008, 07:28
Ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier angemeldet aber hatte bisher Glück, noch keine platte Anmache erleben zu müssen. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus jedwaigem Altersraster falle?
Mich würde mal brennend interessieren, in welchem Alter sich diese Herren bewegen, die meinen, obszön zu werden? Evtl. so um die 20 bis 25???
nö, 43
Ja, kommt vor hier am Board....ich muss sagen, solang mich diese Herren nach einem deutlichen "Bin vergeben, hab kein Interesse" wieder in Ruhe lassen, find ich das nicht so schlimm und verbuchs unter "Spinner gibts hier genausoviele wie im realen Leben, sich darüber aufzuregen macht nur ein Magengeschwür"....
Sollte jemand allerdings wirklich nerven und obszön werden, dann hört sich der Spaß auf.
wieso 20-25? sind wir so schlimm?
miskotty
14-12-2008, 09:00
Sollte jemand allerdings wirklich nerven und obszön werden, dann hört sich der Spaß auf.
dann gibts ja noch die meldefunktion.
unsereins muss sich nur hin und wieder mit trolligen herausforderungen begnügen...vielleicht auch nur ein schrei nach liebe?:rolleyes:
TanteSol
14-12-2008, 09:11
Ui, die rege Beteiligung freut mich.
Danke schön an alle. :) Zu einigen Kommentaren wollte ich noch etwas sagen... also:
@yasha speed / SweetFoxy:
wie ich schon geschrieben habe, habe ich das, das erste Mal auch gemacht, das zweite Mal auch, dann wurde es albern und einfach ignorieren ist so eine Sache, lesen tut man es so oder so (sonst weiß man ja schlecht wer einem was schreibt ;) ) und dann ärgert man sich und je nach Tageslaune löschen oder einen patzigen Kommentar zurückschicken ... Ich bin ein eher ... ein wenig hitzig und beneide, die, die dann so ganz cool so etwas löschen und nicht mehr drüber nachdenken.
@justizia:
ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung in welches Alter die Herren fallen, aber ich glaube nicht, dass sich das auf das Alter zwischen 20-25 beschränkt.
@manu1979:
japp, die Aussage habe ich auch einmal bekommen.
auch wenn es eingebildet klingt, ich habe immer ein wenig Mitleid mit so nem Typen. Was er vermittelt klingt immer so nach 'lass uns kämpfen und ich lass dich gewinnen und dann landen wir im Bett *sehr romantisch*' und das muss ich ein wenig belächeln
@Markus11:
ja, wahrscheinlich hast du recht, das es solche Nasen immer geben wird, aber deswegen schreibe ich das auch an, weil ich denke, dass es zumindest einen Teil peinlich berührt und sei es nur die, die das bei mir versucht haben und vielleicht werden sie für die Zukunft ein wenig zurückhaltender
@locko:
ich weiß nicht was an jkdberlins Aussage nicht zu verstehen war.
ich finde das Thema eigentlich bedingt lustig, vor allen Dingen, wenn man gar nichts Konstruktives zu sagen hat.
Meldet Euch doch bitte bei einem Mod Eurer Wahl und Euch wird schnell und unverbindlich geholfen.
Leute die die Damenwelt als Freiwild betrachten brauchen wir hier nicht. Da ist
es auch nicht schaden wenn diese entfernt werden. :cool:
Killer Joghurt
14-12-2008, 10:56
ich glaub aber es werden auch nur die frauen angeschrieben, die fotos von sich hochladen...
ich glaub aber es werden auch nur die frauen angeschrieben, die fotos von sich hochladen...
Umso trauriger. Das "Bilderhochladen" bedeutet ja nicht automatisch, dass Frau
gleich Beischlafkontakte sucht. Selbst wenn es Nacktbilder wären, ist es immer
noch kein Grund sie zu belästigen.
DerRoteTee
14-12-2008, 12:00
Wie wäre es mit bannen und anzeige?
Sexuelle Belästigung via Internet macht keinen Unterschied zu jener auf der Straße, die Absicht ist immerhin identisch.
mfg
drt
TanteSol
14-12-2008, 12:06
Anzeige ist eine Sache bei sexueller Belästigung im Internet *Fachwissen auspack* Die Verfolgung ist ein echtes Problem.
Die Absicht ist keine Frage.
Aber die Verfolgung ist schwierig und zum Teil gar nicht machbar. Leider.
Außerdem muss man trotz allem die Verhältnismäßigkeit wahren. Es ist ja nicht so, dass hier gleich voll unter die Gürtellinie gegangen wird. Es wird einfach nur nicht verstanden, dass dies hier nicht 'Single allein zu Haus' oder ne Disco ist, wo man einfach jemanden in 'angrabender' Art und Weise anlabert und schaut was passiert.
Zum Bannen hatte Sven K. ja schon was gesagt.
DerRoteTee
14-12-2008, 12:23
Für mich bleibts gleich, wer auf einer Frau net hört- wenn sie es nicht will- gehört sanktioniert.
In dem Fall kann man dir nur sagen- ignorieren oder nen mod melden. Es gibt glaub ich ne Ignore-Funktion? Von daher..
Solang es unter der Gürtellinie bleibt, dann kann ich dir nur sagen- chill... das ist Internet.
Ich finde es gut, dass du das Thema angesprochen hast. So etwas wird normalerweise immer dezent verschwiegen, da es ja nur eine "Minderheit" betrifft...
miskotty
14-12-2008, 12:26
Solang es unter der Gürtellinie bleibt, dann kann ich dir nur sagen- chill... das ist Internet.
:D freudscher versprecher?
Michael1
14-12-2008, 12:28
Es ist imho ein Unterschied zwischen dem Versuch einer (wenn auch möglicherweise blöden) Kontaktaufnahme und (sexueller) Belästigung, selbst wenn die Kontaktaufnahme mit einer eindeutigen Absicht einher geht. Jedes Verständnis dafür dass das auch nerven kann, aber wenn jemand persönlichen Kontakt sucht muss er damit ja irgendwie starten ... und akzepieren wenn eine klare Ansage folgt was geht und was nicht.
Und das ein Kampfsportler ggf. auf Kampfsportlerinnen steht finde ich nicht so abwegig - gemeinsame Interessen, ein Thema über das man sich austauschen kann... ist doch nicht unbedingt die schlechteste Basis...
Aber das ist natürlich kein Freibrief sich daneben zu benehmen. Aber vielleicht auch nicht jeden Versuch einer Kontaktaufnahme zu viel Gewicht beimessen.
DerRoteTee
14-12-2008, 12:31
:D freudscher versprecher?
*gegen die stirn klatscht*
oder so ^^ ich mein natürlich wenn's NET unter der jürtellinie jeht.
KickBoxCaro
14-12-2008, 13:40
Ich bin ja nun auch ne Frau (gut beobachtet, ne? :P) und muss dazu jetzt auch mal was sagen.
Ich habe nun einen Nick, der keine Fragen offen lässt also von wegen "Bedeutung". Vielleicht bekomm ich deshalb auch keine blöden Anmachen so a la "Was bedeutet denn dein Nick!?"
Klar ist das hier ein Kampfkunst Forum, allerdings wird es überall, wo man sich als Frau in einem Männer dominierten Bereich anmeldet, grundsätzlich das Problem geben, dass es eben den einen oder anderen gibt, der eben auch versucht, mal anderweitig Kontak aufzunehmen.
Vielleicht ist es eben auch so, dass sich Männer, die Kampfsport betreiben auch eher "trauen" ne Frau anzusprechen, die selbst Kampfsportlerin ist.
Man(n) hat eben erstmal ne Basis wo man drüber sprechen kann.
Also ich habe nen Usebild drin und auch viele persönliche Fotos und wurde noch von niemandem dumm angemacht. Klar kommt mal ein "nettes Foto" oder so aber ich wurde noch nie sexuell Belästigt.
Klar, ist ne Kontaktaufnahme oder ne Anmache noch keine sexuelle Belästigung und wenn es bei dir schon zu sexueller Beästigung gekommen ist, tut mir das leid.
Will das hier nicht beschönigen oder den Ernst aus der Sache nehmen aber in erster Linie gebe ich manchen Usern recht, die sich schon zu Wort gemeldet haben und sagten als "Kompliment betrachten", "ignorieren" oder eben "nem Mod melden".
Wenn es bei dir so extrem ist, probier es dochmal mit nem anderen oder gar keinem Userbild. Deine Fähigkeiten hier sind ja nicht von deimem Foto abhängig und dann kannst allein du entscheiden, wer dein Foto sieht und wer nicht.
Denn sein wir mal ehrlich, keiner quatscht ne Frau an, weil sie so nen "tollen Charakter" hat. :D
Ich hoffe die Belästigungen hören jetzt auf. Ist auf Dauer bestimmt unangenehm und letztendlich sollte ja jeder User gern das KKB besuchen!
Manche Männer verstehen eben leider nicht NEIN, wenn man(Frau) NEIN sagt.
Irgendjemand hatte ja mal "wenn ne Frau NEIN sagt, meint sie eigentlch JA" in die Welt gesetzt. Aber im Normalfall bedeutet NEIN auch NEIN.
Liebe Grüße und nen schönen dritten Advent!
Caro
DerRoteTee
14-12-2008, 15:04
geflirtet wird überall, und mag auch stimmen das manche Männer dann einfacher fällt ne Frau anzusprechen. Yoar.. ändert nix anna Tatsache das Frauen auch Menschen sind die dezent pupsen und auch ihre Grenzen haben-
Ich bin dafür sexuelle Belästigung mit Hände abhacken zu sanktionieren ^^
apropo, wenn ich schon so spamme dann muss das hier noch rein :
ImageShack - Image Hosting :: kkbdieflirtbrsecc8.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=kkbdieflirtbrsecc8.jpg)
Also die Hengzte von meinem Volke, wenns mal staut darauf klicken :D
manu1979
14-12-2008, 17:10
da ich ja zum glück ne eigene meinung haben darf:
ich finde die aufregung leicht übertrieben. da ist doch sogar regelmäsiger icq-spam mit russischen damen zum inhalt schlimmer.
ich meine, was passiert schon groß? man kriegt eine pn mit 2-deutigem inhalt.
ich habe hier schon ein halbes dutzend pns von leuten gekriegt, die mir gern aufs maul hauen wollten, den unschönen vorfall im chat (den ich übrigens einem mod geschrieben und keine nennenswerte reaktion erhalten hatte) nicht mitgezählt. der punkt ist doch, dass sich der andere irgendwo auf der welt befindet, und nie rausfinden wird, wer oder wo man selbst wirklich ist. ob nun drohung, sex oder whatever - me myself, I dont give a rats ass
manu1979
14-12-2008, 17:24
achja, und nochwas, das ich zur zweiseitigkeit dieser geschichten anmerken möchte: ich darf mich seit 4 monaten von meiner chefin anbaggern lassen und muss die fresse halten. wäre sie der mann und ich die frau, wären jetzt wahrscheinlich schon heerscharen von anwälten auf dem plan und spiegeltv würde nen bericht drehen. aber ich der mann, sie die frau? interessiert kein schw*in.
männer baggern frauen an, frauen baggern männer an, willkommen im leben. oh, jetzt passiert das auch noch im internet? willkommen im leben des 21. jahrhunderts. :whogives:
achja, und nochwas, das ich zur zweiseitigkeit dieser geschichten anmerken möchte: ich darf mich seit 4 monaten von meiner chefin anbaggern lassen und muss die fresse halten. wäre sie der mann und ich die frau, wären jetzt wahrscheinlich schon heerscharen von anwälten auf dem plan und spiegeltv würde nen bericht drehen. aber ich der mann, sie die frau? interessiert kein schw*in.
männer baggern frauen an, frauen baggern männer an, willkommen im leben. oh, jetzt passiert das auch noch im internet? willkommen im leben des 21. jahrhunderts. :whogives:
Du scheinst ja ein irrsinnig toller Kerl zu sein, dass dir die Damenwelt in Scharen hinterherrennt. Erzähl uns doch mehr davon :kaffeetri
manu1979
14-12-2008, 17:31
Du scheinst ja ein irrsinnig toller Kerl zu sein, dass dir die Damenwelt in Scharen hinterherrennt. Erzähl uns doch mehr davon :kaffeetri
oh nein, chris1982 glaubt mir kein wort. ich bin bestürzt :cry:
oh nein, chris1982 glaubt mir kein wort. ich bin bestürzt :cry:
Nö, ich glaub dir alles. Du bist jetzt mein neuer (Internet-)Held...
manu1979
14-12-2008, 17:43
Nö, ich glaub dir alles. Du bist jetzt mein neuer (Internet-)Held...
du hast ja echt genau verstanden, was ich geschrieben habe. womit wir wieder bei der einseitigkeit wären...
***Nakatomi***
15-12-2008, 07:58
ok ich gebe zu, frauen die Kampfsport machen find ich total scharf:D
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU( WOLF )
geht mir andersrum
ich habs glaube ich schon mal geschrieben.....
ich hab da so einen speziellen freund, der sich jedes quartal mit einem neuen nick meldet und anfragt, ob ich ihn nicht verprügeln würde, das würde ihn soooo heiss machen und er würde auch dafür bezahlen.
ich antwote dem meisten zweisilbig oder garnicht- aber dem geht schon einer ab dass ichs überhaupt gelesen hab vermute ich mal.
dann hab ich andere, die schreiben mir dass sie
allgemein mal gerne kämpfen würden mit mir- ich denke mal dasss das auch eine verkappte art von perversion ist,
so á la kontrolle über frauen haben und ohne schlechtes gewissen reinschlagen dürfen, das denken die sich so.
die sind nicht so ehrlich sondern erzählen immer noch einen scheiss drumrum, wieso, weshalb, warum und von strassenkampf und so.
sind aber nullpost nicks.
ich glaub auch nicht dass die wissen, wie ich aussehe, ich denke mal die denken von mir ich wär voll das mannsüberweib oder so.
und haben mich als ihr ventil auf ihren mutterhass ausgewählt- na suuuper.
aber ne richtige anmache hatte ich leider noch nicht:( :D
ich mag das garnicht bewerten:p
miskotty
15-12-2008, 08:09
ok...DAS is nun wirklich ne eklige art der anmache:ups:
hallo tante sol..hab dir grad was auf dein profil geschrieben .. dabei bermerkte ich dein userbild.. weisst du es ist schlimm aber wir männer sind oft so sehr einfach gestrickt..ich würd dir vorschlagen, n anderes bild zu nehmen..denn wir männer gucken das an , sehen deinen auschnitt und denken ".wenn das mädel schon so n **** bild von sich reinstellt, dann ist die bestimmt voll locker drauf und will angebaggert werden.".ich weiss das ist total scheisse und doof anhand von nem foddo sowas zu denken..aber ich glaub das beantwortet vielleicht die frage warum gerade du und andere nicht
lg
dennis
p.s ioch find ja du solltest doch n paar namen nennen.das ist doch die übelste und zugleich beste bestrafung die man hier machen kann ...
***Nakatomi***
15-12-2008, 08:14
ich würd die auch ganz gerne mal posten, aber im grunde mag ich sowas auch nicht sammeln, finds auch zu ätzend und lösche es dann mit den anderen 99 nachrichten wenn das postfach voll ist.
aber die nächtste pn poste ich dann in diesen thread-
damit ihr euch alle mal so richtig fremschämen und ekeln könnt
also um mich braucht sich keiner sorgen machen diesbezüglich, ich bin da echt schmerzfrei bei solchen sachen
Ich bin auch der Meinung, dass es einen ganz grossen Unterschied zwischen einem anmach Spruch und einer Sexuellen Belästigung gibt, der angeführte Spruch von der Threaderstellerin ist definitiv keine Sex. Belestigung.
Es Ist nun einmal so, das wir Kerle die sind, die in 90% aller Fälle die ersten Schritte machen müssen, um in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zwecks einer Partnerschaft oder einfach nur Geschlechtsverkehr zu treten. Weshalb es nicht verwundern sollte, wenn die Mehrzahl der Frauen eine anmach e-mail bekommt oder sonstwo angesprochen werden, da wir Kerle uns nicht den Luxus haben, uns einen Minirock anzuziehen, ein paar Schichten Farbe aufzutragen und dann zu warten, bis einer kommt der einen anspricht. Die langfristige Lösung wäre hier, das Frauen auch mal aktiv auf Partner Suche gehen, anstatt nur zu warten bis Sie von jemanden angesprochen werden. Sich aber dann noch beschweren wenn es nicht der Traumprinz ist:rolleyes:.
Die Kurzfristige Lösung für die Threaderstellerin: Nimm einfach ein anderes Userbild. Wie eine Dame vorher schon geschrieben hat, wir Kerle baggern Frauen als erstes nun mal nicht wegen Ihrem Charakter an, weil wir den noch gar nicht kennen, also schauen wir erst mal auf das äussere. Da sollte es dich bei deinem Bild nicht wundern, wenn du mehr als eine e-mail erhältst. Ein bild, wo nicht ein Dekoltee bis zum Mittelpunkt der Erde zu sehen ist, tut es nämlich auch.
sexuelle belästigung ist ab da wenn sich ne dame sexuell belästigt fühlt.. da können wir nicht mitreden.. wenn wir sexuell belästigt werden, sind wir doch noch stolz drauf und protzen damit ;)
sorry..ich bin keine dame! :mad::p
ich würd die auch ganz gerne mal posten, aber im grunde mag ich sowas auch nicht sammeln, finds auch zu ätzend und lösche es dann mit den anderen 99 nachrichten wenn das postfach voll ist.
aber die nächtste pn poste ich dann in diesen thread-
damit ihr euch alle mal so richtig fremschämen und ekeln könnt
also um mich braucht sich keiner sorgen machen diesbezüglich, ich bin da echt schmerzfrei bei solchen sachen
komm du hast bestimmt noch eine in reserve um uns jetzt und net irgendwann damit zu beglücken..verboten ist das doch nicht oder ??? ..
***Nakatomi***
15-12-2008, 08:30
ja, aber die ist nicht so spektakulär, ich hatte schon bessere
Zitat von Andreas007
Hallo Nakatomi,
ich habe gelesen das du viel Kampfsport machst.
Ich selber mache kein Kampfsport oder aehnliches.
Hättest du interesse an einem privaten Kampf ???
Würde gern einmal eine starke Frau herausfordern,so just for fun.
Würdest du eventuell die Herausforderung annehmen ???
Gruss,
Andreas
nein, danke
Zitat von Andreas007
war auch nur eine Frage......dachte du bist eine starke Frau .......hatte mich da dann doch etwas vertan.
Bitte um Entschuldigung.
genau- hast dich vertan.
ganz schön hohl, was?
miskotty
15-12-2008, 08:36
ja, aber die ist nicht so spektakulär, ich hatte schon bessere
ganz schön hohl, was?
ich sag nur...:ups:
aber gut erzogen bist du....das du noch danke sagst;)
edit:ich schwöre es war ein tippfehler!!!!!!
sexuelle belästigung ist ab da wenn sich ne dame sexuell belästigt fühlt.. da können wir nicht mitreden.. wenn wir sexuell belästigt werden, sind wir doch noch stolz drauf und protzen damit ;)
sorry..ich bin keine dame! :mad::p
Coole Sache so was, das heist dann im Umkehr schluss, dass mich jede Frau anzeigen kann, nur wenn ich mit Ihr rede, weil es subjektiv ist, wann eine Sex. Belästigung stattfindet und wann nicht. Na dann werde ich mich hütten, auf meiner Arbeit noch mal eine Frau anzusprechen, weil ich nicht weis, ob mich das meinen Job kostet oder nicht.
D-Nice, mach aus Frauen nicht das Überopfer. Warum können wir da nicht mitreden, nur weil wir dijenigen sind, die anmachen müssen, weil es die Frauen nicht machen, und es deshalb zu einem einseitigen Bild in der Gesellschaft kommt, das Männer immer nur das eine wollen?
Frauen wissen ganz genau, was Sie mit bestimmter Kleidung, Posen und Make Up erreichen können, und nutzen das teilweise verdammt schamlos aus, und dann noch von einem armen Opfer zu sprechen ist einfach nur schwachsinn. Es muss einfach möglich sein, auch mal Kritik an Frauen bei solchen sachen anzubringen.
***Nakatomi***
15-12-2008, 08:45
imion-
du bewegst dich auf dünnem eis
du bist in einem frauenforum, es geht um sexuelle belästigung und lange werde ich deine verschrobene sicht der dinge nicht mehr dulden ohne verbal über dich herzufallen
guckt mal bitte hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/sexuelle-bel-stigung-85152/ wie empfindlich die männer gegenüber anmache einer unerwünschten person sind- ob weiblich oder männlich ist dabei total nebensächlich!
da wir frauen mehr routine dabei haben, liegt klar auf der hand warum wir so entspannt sind.
aber den opfer status abzusprechen weil wir wegen unseres auschnitts daran schuld wären, ist die OBERFRECHHEIT
erinnert mich an den film "the accused", wo die hauptdarstellerin in erster instanz schuldig an ihrer eignen
gruppenvergewaltigung gesprochen wurde, weil die armen besoffenen männner sich nicht gegenden anblick ihres minirocks wehren konnten.
imion-
du bist in einem frauenforum, es geht um sexuelle belästigung und lange werde ich deine verschrobene sicht der dinge nicht mehr dulden ohne verbal über dich herzufallen
Ah, ich sehe schon, Kritik an Frauen ist nicht erwünscht. Mach schon, bin mal gespannt, was du zu sagen hast.
imion-
er hat vielleicht schon recht..der satz an sich ist ja in der tat nicht so chlimm naki...aber wenn du als frau dann antwortest dass dich sowas ankotzt..ab dann ist doch die linie überschritten oder nicht , das wollt ich eigentlich sagen ;)
***Nakatomi***
15-12-2008, 08:58
Ah, ich sehe schon, Kritik an Frauen ist nicht erwünscht. Mach schon, bin mal gespannt, was du zu sagen hast.
da ich eben gelesen habe welche kampfkunst du betreibst subtrahiert dich das automatisch aus der liste meiner potentziellen diskussionspartner.
halt einfach den ball flach und sammel erfahrungen in einer schwulenbar und du wirst schon automatisch deine meinung ändern
Michael1
15-12-2008, 09:05
Natürlich gibt es wie immer verschiedene Sichtweisen darauf wo die Grenze zwischen (mehr oder weniger normaler) Kontaktaufnahme und (sexueller) Belästigung verläuft.
Darüber zu entscheiden was im Einzelfall hier geduldet oder sanktioniert wird liegt beim Boardbetreiber und dessen Vertretern oder eben bei Gericht.
Der Auszug den Nakatomie gepostet hat enthält ja nun gar keine (eindeutig) sexuelle Komponente. Und sie ist weder unhöflich noch beleidigend ... wenn auch sicher ehr merkwürdig und vom Empfänger offenbar unerwünscht. Aber wenn der Schreiber sich danach ruhe gibt lohnt sich imho die Aufregung an der Stelle nicht.
Es mag andere Fälle geben wo das anders aussieht.
Das mit dem Namen und Inhalt hier posten ist imho ein zweischneidiges Schwert, von wegen nicht genemigte veröffentlichung privater Korespondenz...
***Nakatomi***
15-12-2008, 09:10
wer regt sich denn auf, michael?
Michael1
15-12-2008, 09:12
Deiner Kommentierung zum Schreiben nach du nicht :).
Das war allgemein bezogen, es gab ja bisher nur ein schreiben zu kommentieren. Ich weis ja nicht was die Damenwelt hier noch so bekommt...
***Nakatomi***
15-12-2008, 09:14
:) oki
hm
ich find das kkb ist echt noch entspannt
ich kann mich jedenfalls nicht beschweren
p.s ich hab hier auch schon ne freundin gefunden .. der yalci auch.. also es geht hier auch anders und leute..jede community kann zum anbandeln misbraucht werden..ist doch normal wo sich weiblien und männleiln tummeln und sich dann auf diversen seminaren treffen ..ist doch toll ..bleibt alles in der kk-familie ..
auch ne erfahrung hier.. ;)
***Nakatomi***
15-12-2008, 09:29
find ich total gut dass du das schreibst
kkb ist echt eine gemässigte, gut kontrollierte zone in der völlig verrückten inet landschaft.
da muss man dem betreiber frank auch mal ein kompliment machen:)
der hat das wirklich gut im griff
hm, ..... viel Text hier, und obwohl die meisten Aussagen sich doch sehr ähneln, habe ich das Gefühl, dass hier konsequent aneinander vorbei geredet wird: und zwar redet Mann an Frau vorbei, oder umgekehrt.
Ich weiß von vielen Frauen hier im Forum, dass sie schon "solche" PN´s erhalten haben, meiner Person inklusive.
Wo ist das Problem? Sag "nein", und sag beim zweiten Mal "laß es, oder ich melde Dich"......und gut ist. Ganz einfache Kiste.
Trotzdem gebe ich den "männlichen" Usern auch recht,...viele denken sich Versuch macht kluch. ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also.
Und noch mal eine Anmerkung zu den Bildern: Sicherlich soll hier niemand als Freiwild betrachtet werden, egal was er für Pics reinstellt,....aber sollten sich diverse Leute (ich sage extra nicht Damen!) auch mal Gedanken darüber machen, welche Art von Bildern sie der Öffentlichkeit zugängig machen.
...letzteres ist keine Kritik, sondern nur ein Denkanstoß!! :)
Andreas Stockmann
15-12-2008, 09:47
Sollte sich jemand belästigt fühlen, PN an Frank weiterleiten!
Ab diesem Zeitpunkt diesen User temporär sperren oder feuern!
Worauf wollt ihr denn noch warten? Wenn jemand gegen den Willen eines Menschen handelt, macht er kein Späßchen. Das diese ganze Diskussion droht wieder lustig zu werden finde ich - wenn ihr nachdenkt, hoffentlich auch ihr - nicht lustig! Jeder einzelne Vorfall ist doch zuviel, da es immer eine gibt der die die Leid_tragende ist.
CU
da ich eben gelesen habe welche kampfkunst du betreibst subtrahiert dich das automatisch aus der liste meiner potentziellen diskussionspartner.
halt einfach den ball flach und sammel erfahrungen in einer schwulenbar und du wirst schon automatisch deine meinung ändern
Ich finde es toll, mit Menschen zu diskutieren, die total unvoreingenommen und Tolerant sind. Vielleicht sei aber mal die Frage genemigt, auch wenn sie hier Off Topic ist, was meine KK damit zu tun hat, ob man mit mir diskutiert oder nicht? Normalerweise mag ich eine sachliche Diskusion mit argumenten und so.
wer angegraben wird bitte die PN an jkdberlin weiterleiten.
Wenn zwei sich zufällig finden, weil sie merken, dass sie auf einer Wellenlänge sind ist das schön. Grundsätzlich ist unser Fokus hier eine Kampfkunst / Kampfsportplattform am laufen zu halten. Uns allen im Team ist es ein Anliegen, dass keiner belästigt oder angegraben wird und beruhigt an allen Diskussionen im Board teilnehmen kann.
Andreas Stockmann
15-12-2008, 10:28
@Franz & all
ich habe NICHT gesagt/gemeint: wer angegraben wird, sondern wer belästigt wird! Es ist doch ein ganz klarer Unterschied und nicht falsch zu verstehen. Menschen wie D-Nice wo der Name Pogramm ist oder XYZ - der eine Grenze überschritt in dem er ein "NEIN" ignorierte.
CU
***Nakatomi***
15-12-2008, 10:36
ich empfinde es als belästigung wenn ein mann, der keinen einzigen post hat, sich mit mir schlagen will. egal wie höflich er das formuliert.
(naja...auch wenn er ein paar posts mehr hat find ich das nicht so toll, aber es lässt sich eher nachvollziehen, warum :D)
auch wenn er das "nein" akzeptiert hat, jedoch nicht ohne manipulativem versuch.
werde solche schoten jetzt weiterleiten, ab sofort.
aber die lustigsten werde ich hier posten vorher (ohne angabe von namen)
ist das gerecht so?
oder doch lieber selbstjustiz:p?
Andreas Stockmann
15-12-2008, 10:38
Poste MIT Namen!
Poste MIT Namen!
he susi du liest doch auch gerade mit..ich erinner mich ..wurdest du nicht auch hergestalked anfänglich ?
Susi-Kunoichi
15-12-2008, 11:19
he susi du liest doch auch gerade mit..ich erinner mich ..wurdest du nicht auch hergestalked anfänglich ?
Ich will mal der Versuchung widerstehen und ernst bleiben. :D
Ich persönlich kann mit diesen PM umgehen und nehm sowas nicht persönlich.
Ich kann aber nachvollziehen das man schon Anstoss daran nehmen kann.
Lösungen sind ja vorhanden: Melden, ignorieren, den Empfang von PM einschränken.
Richtig kuriose PM hier zu posten und durch den Kakao ziehen zu lassen kann auch dazu beitragen das "seelische" Gleichgewicht wieder zu finden und diese Sache als das zu nehmen was es eigentlich ist: Die Ersatzbefriedigung von Menschen die im wahren Leben frustriert sind.
Wichtig ist halt zwischen wohl meist durchaus gewollter Komunikation und Belästigung zu unterscheiden, da wird es dann schwierig Grenzen festzulegen...
***Nakatomi***
15-12-2008, 11:26
Poste MIT Namen!
ja find ich auch am besten
an den pranger mit den churken
zu poden mit den purschen:D
KickBoxCaro
15-12-2008, 11:41
hallo tante sol..hab dir grad was auf dein profil geschrieben .. dabei bermerkte ich dein userbild.. weisst du es ist schlimm aber wir männer sind oft so sehr einfach gestrickt..ich würd dir vorschlagen, n anderes bild zu nehmen..denn wir männer gucken das an , sehen deinen auschnitt und denken ".wenn das mädel schon so n **** bild von sich reinstellt, dann ist die bestimmt voll locker drauf und will angebaggert werden.".ich weiss das ist total scheisse und doof anhand von nem foddo sowas zu denken..aber ich glaub das beantwortet vielleicht die frage warum gerade du und andere nicht
lg
dennis
p.s ioch find ja du solltest doch n paar namen nennen.das ist doch die übelste und zugleich beste bestrafung die man hier machen kann ...
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!! :klatsch:
Hatte gestern genau den gleichen Gedanken, hab ich aber net getraut es anzusprechen....find es umso besser, dass es ein Mann macht. Find es nur komisch, dass es so lang gedauert hat. :P hab es in meinem Statement ja nur durch die :blume: angedeutet!
LG
KickBoxCaro
15-12-2008, 11:45
Ich bin auch der Meinung, dass es einen ganz grossen Unterschied zwischen einem anmach Spruch und einer Sexuellen Belästigung gibt, der angeführte Spruch von der Threaderstellerin ist definitiv keine Sex. Belestigung.
Es Ist nun einmal so, das wir Kerle die sind, die in 90% aller Fälle die ersten Schritte machen müssen, um in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zwecks einer Partnerschaft oder einfach nur Geschlechtsverkehr zu treten. Weshalb es nicht verwundern sollte, wenn die Mehrzahl der Frauen eine anmach e-mail bekommt oder sonstwo angesprochen werden, da wir Kerle uns nicht den Luxus haben, uns einen Minirock anzuziehen, ein paar Schichten Farbe aufzutragen und dann zu warten, bis einer kommt der einen anspricht. Die langfristige Lösung wäre hier, das Frauen auch mal aktiv auf Partner Suche gehen, anstatt nur zu warten bis Sie von jemanden angesprochen werden. Sich aber dann noch beschweren wenn es nicht der Traumprinz ist:rolleyes:.
Die Kurzfristige Lösung für die Threaderstellerin: Nimm einfach ein anderes Userbild. Wie eine Dame vorher schon geschrieben hat, wir Kerle baggern Frauen als erstes nun mal nicht wegen Ihrem Charakter an, weil wir den noch gar nicht kennen, also schauen wir erst mal auf das äussere. Da sollte es dich bei deinem Bild nicht wundern, wenn du mehr als eine e-mail erhältst. Ein bild, wo nicht ein Dekoltee bis zum Mittelpunkt der Erde zu sehen ist, tut es nämlich auch.
Schnickschnack! Dann wär ich in beiden Punkten noch Jungfrau! Selbst ist die Frau! Was man haben will sollte man sich auch nehmen (natürlich nur, wenn der andere mitmacht ;)! Nix Erzwungenes oder so!
Das ist hier das FRAUENforum. Du kannst gerne mitdiskutieren und auch kritisieren, aber nur solange Du Dich an die ensprechende Form (Höflichkeit usw) hältst.
Wg Belästigung: Nur weil jemand einen etwas tieferen Ausschnitt hat, ist das noch lange keine Aufforderung. Wenn Dir jemand sagt, daß das was Du gerade tust net erwünscht ist, dann laß es.
... in dem Sinn hör auf herumszustänkern, sonst ist hier Ende mit mitdiskutieren. (Das gilt auch für alle anderen, die auf ähnliche Ideen kommen.)
astrid
imion-
guckt mal bitte hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/sexuelle-bel-stigung-85152/ wie empfindlich die männer gegenüber anmache einer unerwünschten person sind- ob weiblich oder männlich ist dabei total nebensächlich!
da wir frauen mehr routine dabei haben, liegt klar auf der hand warum wir so entspannt sind.
aber den opfer status abzusprechen weil wir wegen unseres auschnitts daran schuld wären, ist die OBERFRECHHEIT
erinnert mich an den film "the accused", wo die hauptdarstellerin in erster instanz schuldig an ihrer eignen
gruppenvergewaltigung gesprochen wurde, weil die armen besoffenen männner sich nicht gegenden anblick ihres minirocks wehren konnten.
Bei dieser Diskusion war es eben nicht nebensächlich ob die unwerwünschte anmache von einer Frau ausgeht oder einem Mann. Hier spielt nämlich die Homophobie einiger mitmenschen eine ganz entscheidende Rolle.
Desweiteren spreche ich Frauen nicht generell die Opferrolle ab, ich finde es nur übertrieben aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, deshalb ist es auch wichtig eine Unterscheidung zu haben zwischen einer Sexuellen Belästigung und einer, teilweise wirklichen blöden und stupiden, anmache.
Und weist du Nakatomi, wenn selbst andere Frauen sagen, das sich die Threaderstellerin nicht wundern brauch, bei diesem Bild, dann hat das erst rechts nichts damit zu tun, das ich Belästigungsopfern Ihre Opferrolle absprechen möchte. Allerdings ist es an sich schon Traurig, das ein Mann bei einem solchem Thema unbedingt eine Frau an seiner Seite braucht, um eine andere Frau zu Kritisieren.
*edit* Frag das bitte per PM ... Eure Streitereien haben in diesem Thread nichts verloren.
KickBoxCaro
15-12-2008, 11:53
Coole Sache so was, das heist dann im Umkehr schluss, dass mich jede Frau anzeigen kann, nur wenn ich mit Ihr rede, weil es subjektiv ist, wann eine Sex. Belästigung stattfindet und wann nicht. Na dann werde ich mich hütten, auf meiner Arbeit noch mal eine Frau anzusprechen, weil ich nicht weis, ob mich das meinen Job kostet oder nicht.
D-Nice, mach aus Frauen nicht das Überopfer. Warum können wir da nicht mitreden, nur weil wir dijenigen sind, die anmachen müssen, weil es die Frauen nicht machen, und es deshalb zu einem einseitigen Bild in der Gesellschaft kommt, das Männer immer nur das eine wollen?
Frauen wissen ganz genau, was Sie mit bestimmter Kleidung, Posen und Make Up erreichen können, und nutzen das teilweise verdammt schamlos aus, und dann noch von einem armen Opfer zu sprechen ist einfach nur schwachsinn. Es muss einfach möglich sein, auch mal Kritik an Frauen bei solchen sachen anzubringen.
So schlimm nun auch wieder net!
Sexuelle Belästigung ist eine Form von Belästigung, die insbesondere auf das Geschlecht der betroffenen Person abzielt.
Sie gilt heute in den meisten westlichen Ländern als Diskriminierung und ist z.B. im Sinne des Arbeitsrechts rechtswidrig, ist aber abzugrenzen von sexuellem Missbrauch sowie körperlicher Gewaltanwendung, die ihrerseits Straftatbestände erfüllen. Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexistische und geschlechtsbezogene entwürdigende bzw. beschämende Bemerkungen und Handlungen, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien.
Gemäß einer im Auftrag der Europäischen Kommission durchgeführten Studie sind etwa 40 bis 50 % der weiblichen und etwa 10 % der männlichen Arbeitnehmer schon einmal Ziel sexueller Belästigung gewesen.
In der Europäischen Union ist, ausgehend von einem Vorschlag der Europäischen Kommission, sexuelle Belästigung folgendermaßen definiert:
wenn ein geschlechtsbezogenes Verhalten, das sich in verbaler, nichtverbaler oder physischer Form äußert, die Verletzung der Würde einer Person oder die Schaffung eines durch Einschüchterungen, Anfeindungen, Herabsetzungen, Demütigungen, Beleidigungen oder Verstörungen geprägten Umfelds bezweckt oder bewirkt.
Soviel zur Rechtslage!
Das ist hier das FRAUENforum. Du kannst gerne mitdiskutieren und auch kritisieren, aber nur solange Du Dich an die ensprechende Form (Höflichkeit usw) hältst.
Wg Belästigung: Nur weil jemand einen etwas tieferen Ausschnitt hat, ist das noch lange keine Aufforderung. Wenn Dir jemand sagt, daß das was Du gerade tust net erwünscht ist, dann laß es.
... in dem Sinn hör auf herumszustänkern, sonst ist hier Ende mit mitdiskutieren. (Das gilt auch für alle anderen, die auf ähnliche Ideen kommen.)
astrid
gilt das auch wenn nem mädel das auffällt wie jetzt der caro ???:o
astrid
Da es hier kein MÄNNERforum gibt,wo ich ähnliche Themen reinstellen könnte, bleibt mir ja keine andere Wahl, als hier mitzudiskutieren. Desweiteren bin ich in keinster weise Unhöflich oder beleidigend geworden, das ging dann eher von jemandem anderen aus.
Zum Topic: Wenn ich halbnackt durch die Strassen laufe, muss ich mich auch nicht wundern, wenn mir die Leute hinterherschauen, obwohl ich sie nicht explizit dazu aufgefordert habe.
imion-
recht hast du naki..aber es ging doch nur darum rauszufinden , warum tante sol angemacht wird und andere forendamen nicht.... ;)
Rebel till i die
15-12-2008, 11:58
habe ich das Gefühl, dass hier konsequent aneinander vorbei geredet wird: und zwar redet Mann an Frau vorbei, oder umgekehrt.
also so wie immer :D
So schlimm nun auch wieder net!
Sexuelle Belästigung ist eine Form von Belästigung, die insbesondere auf das Geschlecht der betroffenen Person abzielt.
Sie gilt heute in den meisten westlichen Ländern als Diskriminierung und ist z.B. im Sinne des Arbeitsrechts rechtswidrig, ist aber abzugrenzen von sexuellem Missbrauch sowie körperlicher Gewaltanwendung, die ihrerseits Straftatbestände erfüllen. Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexistische und geschlechtsbezogene entwürdigende bzw. beschämende Bemerkungen und Handlungen, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien.
Gemäß einer im Auftrag der Europäischen Kommission durchgeführten Studie sind etwa 40 bis 50 % der weiblichen und etwa 10 % der männlichen Arbeitnehmer schon einmal Ziel sexueller Belästigung gewesen.
In der Europäischen Union ist, ausgehend von einem Vorschlag der Europäischen Kommission, sexuelle Belästigung folgendermaßen definiert:
wenn ein geschlechtsbezogenes Verhalten, das sich in verbaler, nichtverbaler oder physischer Form äußert, die Verletzung der Würde einer Person oder die Schaffung eines durch Einschüchterungen, Anfeindungen, Herabsetzungen, Demütigungen, Beleidigungen oder Verstörungen geprägten Umfelds bezweckt oder bewirkt.
Soviel zur Rechtslage!
Mir ging es darum, zu zeigen, das sowas klar definiert sein muss, und nicht Subjektiv entschieden werden darf. Mit der heutigen Gesetzeslage gehe ich absolut konform. Nur ist es so, das wenn mein Gegenüber entscheiden kann, wann es von mir Sexuell belästigt wird, ohne das es dazu eine Regelung gibt, lebe ich in ständiger Angst, das ich deshalb angezeigt werde. Deshalb ist es hier nicht sinvoll, es subjektiv entscheiden zu lassen.
gilt das auch wenn nem mädel das auffällt wie jetzt der caro ???:o
Ich habe nicht dagegen gesprochen, daß das Userbild möglicherweise die Ursache der Anmachen sein könnte. Ich finde allerdings daß dieser Umstand immer noch mehr über die, dies nicht sein lassen können, als über die, die das Bild hineingestellt hat, aussagt.
Nur weil da ein Bild ist (egal wie es aussieht), heißt es nicht, daß man darf, wie man will, oder daß sie es selber "herausgefordert" hat.
Es stört mich allerdings, wenn jemand hier im Frauenforum dies trotz wiederholter Aufforderung es sein zu lassen, dies behauptet.
astrid
KickBoxCaro
15-12-2008, 12:06
Mir ging es darum, zu zeigen, das sowas klar definiert sein muss, und nicht Subjektiv entschieden werden darf. Mit der heutigen Gesetzeslage gehe ich absolut konform. Nur ist es so, das wenn mein Gegenüber entscheiden kann, wann es von mir Sexuell belästigt wird, ohne das es dazu eine Regelung gibt, lebe ich in ständiger Angst, das ich deshalb angezeigt werde. Deshalb ist es hier nicht sinvoll, es subjektiv entscheiden zu lassen.
Desahlb hab ich hier auch die Rechtslage gepostet. Natürlich hat jeder seine eigene Toleranzgrenze wo es bei ihm/ihr anfängt, aber wenn es zu einer Anzeige kommen sollte, wird erst einmal "nachgefragt", in wie weit der Tatbestand der "definierten" sexuellen Belästigung erfüllt ist!
Letztendlich (kann nach subjektivem Empfinden) der "Oben Ohne Macker" aus der Coca Cola Light Werbung auch schon als sexuelle Belästigung gesehen werden. :D
Rebel till i die
15-12-2008, 12:06
Nunja es hat dazu geführt das die Threaderstellerin ihr Pic entfernt hat was eigentlich schade ist das es ein schönes Foto war!
( is jetzt keine Anmache, bin verh. und nicht auf der suche nach nen Abenteuer :D)
Da es hier kein MÄNNERforum gibt,wo ich ähnliche Themen reinstellen könnte, bleibt mir ja keine andere Wahl, als hier mitzudiskutieren. Desweiteren bin ich in keinster weise Unhöflich oder beleidigend geworden, das ging dann eher von jemandem anderen aus.
Da der Kampfkunstbereich als ganzes von Männern dominiert wird, ist das auch nicht notwendig. Es ist aber notwendig hier einen Bereich für Frauen zu haben, wo Frauen sie betreffende Themen in einem geschützten Rahmen (soweit es im Internet halt möglich ist) diskutieren können.
Wenn Dich jemand darauf hinweist, daß Deine Argumentationsweise (Sie ist selber Schuld. usw) nicht erwünscht ist und Du dies komplett ignorierst und weiter in dasselbe Horn stößt, dann empfinde ich das sehrwohl als unhöfliche Provokation. Wie jemand gekleidet ist oder welches Bild er von sich veröffentlich rechtfertigt nämlich genau gar nix.
Bitte akzeptiere das jetzt.
astrid
HALLO ... dies ist das KKB, das steht nicht für 'Kampfkunst im Bett' sondern für ein Forum wo es um Sachen wie Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst geht.
Ich versteh dich; das passiert mir auch dauernd.
KickBoxCaro
15-12-2008, 12:14
Ich habe nicht dagegen gesprochen, daß das Userbild möglicherweise die Ursache der Anmachen sein könnte. Ich finde allerdings daß dieser Umstand immer noch mehr über die, dies nicht sein lassen können, als über die, die das Bild hineingestellt hat, aussagt.
Nur weil da ein Bild ist (egal wie es aussieht), heißt es nicht, daß man darf, wie man will, oder daß sie es selber "herausgefordert" hat.
Es stört mich allerdings, wenn jemand hier im Frauenforum dies trotz wiederholter Aufforderung es sein zu lassen, dies behauptet.
astrid
Ich wollte damit, dass ich Dennis beigepflichtet habe, auf keinen Fall ausdrücken, dass die Dame damit selber Schuld hat!!!
Dieses Argument habe ich auch schon zu hören bekommen, dass ich an einer Situation selber Schuld gewesen sei! Ist ätzend aber leider sind eben manche Männer so. Und ich finde es völlig ok, wenn dann eben grad ein Mann, der nicht so ist (geh ich jetzt mal stark von aus ;) ) darauf aufmerksam macht!
Wenn Frauen wüssten, wie Männer ticken, wär das Leben einfacher! Ich weiß, das gilt anders herum genauso ;)
Außerdem hat es ja offensichtlich NICHT mit dem Profilfoto zu tun, weil auch andere Members schon solche Mails erhalten haben, ohne Foto mit Ausschnitt bzw. manche überhaupt ohne Foto....mein "Galan" hat z. B. auch geschrieben, dass ihm das Alter und das Aussehen eigentlich egal sind, hauptsache Kampfsport muss die Frau betreiben.
Soulstar
15-12-2008, 12:22
Um nochmal die Sache mit den 0-Post-Strolch anzusprechen. Ich kenne es aus einigen Foren so, das man das "Recht" auf PN schreiben erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts bekommt. Meistens ab 10.
Das wäre doch auch eine Möglichkeit, zu mindest dem einen Riegel vorzuschieben. Vorallem da Posts im OT-Bereich ja nicht zählen.
grüße
Soul*
miskotty
15-12-2008, 12:26
Außerdem hat es ja offensichtlich NICHT mit dem Profilfoto zu tun, weil auch andere Members schon solche Mails erhalten haben, ohne Foto mit Ausschnitt bzw. manche überhaupt ohne Foto....mein "Galan" hat z. B. auch geschrieben, dass ihm das Alter und das Aussehen eigentlich egal sind, hauptsache Kampfsport muss die Frau betreiben.
wie galant:D
Ich wollte damit, dass ich Dennis beigepflichtet habe, auf keinen Fall ausdrücken, dass die Dame damit selber Schuld hat!!!
Dieses Argument habe ich auch schon zu hören bekommen, dass ich an einer Situation selber Schuld gewesen sei! Ist ätzend aber leider sind eben manche Männer so. Und ich finde es völlig ok, wenn dann eben grad ein Mann, der nicht so ist (geh ich jetzt mal stark von aus ;) ) darauf aufmerksam macht!
Ja. Es ist ok darauf aufmerksam zu machen. ... aber es kommt eben auf die Wortwahl an.
... und es scheint ja doch nicht NUR am Photo zu liegen. (siehe Post von hashime).
Werde mal im Team fragen, ob es möglich ist, daß man die 0-Poster bzgl PMs sperren kann.
astrid
P.S.: Natürlich wurde es schon gesagt, aber ich möchte trotzdem nochmal drauf hinweisen, daß jeder die Möglichkeit hat die betreffenden User auf Ignore zu setzen bzw sie auch bei uns zu melden, damit wir sie sperren können.
miskotty
15-12-2008, 12:45
Werde mal im Team fragen, ob es möglich ist, daß man die 0-Poster bzgl PMs sperren kann.
astrid
na dann schreibt derjenige halt kurz 10 posts... ob das was bringt? und wenn dann jmd sich anmeldet weil er irgend einen schulleiter was fragen will muss er erst mal posten bevor er fragen darf... weiss nicht ob das wirklich ne lösung ist
aber lasst uns mal bitte eines noch klarstellen.. dieser satz
Ich stehe ja total auf Frauen die Kampfsport betreiben. ist doch noch net wirklich verwerflich als anmachspruch in nem kamfkunstforum oder ? antwort wäre dann " ja schön für dich aber ich hab auf so diskussionen keinen bock,hab n freund und sorry musst jemand andere anschreiben...
bis dahin ist das doch noch keine sexuelle belästigung oder..?? ich als mann würde da jetzt mal allgemein noch von euch damen wissen wollen ob dieser spruch schon ne sexuelle belästigung für euch darstellt ????
man weiss ja nicht ob jemand single ist oder engaged oder complicated..oder offen für alles.... community ist community... hier gibts so viele wunderschöne damen , wenns ne nette anmache ist, kann man doch als frau auch n bissl stolz auf sich sein .. cih mein wir machen hier mister und misses wahlen leute.. also der hinweis in nem kkboard sollte nicht geflirtet werden .. kann ich null nachvollziehn... ;)
Trinculo
15-12-2008, 12:48
na dann schreibt derjenige halt kurz 10 posts... ob das was bringt? O.K., wir erhöhen auf 100 Posts :p
und wenn dann jmd sich anmeldet weil er irgend einen schulleiter was fragen will muss er erst mal posten bevor er fragen darf... weiss nicht ob das wirklich ne lösung istWie soll er denn einen Schulleiter besser hier erreichen, als direkt auf seiner Webseite?
na dann schreibt derjenige halt kurz 10 posts... ob das was bringt? und wenn dann jmd sich anmeldet weil er irgend einen schulleiter was fragen will muss er erst mal posten bevor er fragen darf... weiss nicht ob das wirklich ne lösung ist
Es wird im Team disskutiert. Was dabei im Endeffekt rauskommt, werde ich weiterleiten. Bitte diskutiert es nicht hier im Thread. Falls Ihr Fragen oder Einwände habt, schreibt mir eine PM, dann werde ich es weiterleiten.
astrid
Ich stehe ja total auf Frauen die Kampfsport betreiben. ist doch noch net wirklich verwerflich als anmachspruch in nem kamfkunstforum oder ? antwort wäre dann " ja schön für dich aber ich hab auf so diskussionen keinen bock,hab n freund und sorry musst jemand andere anschreiben...
Es geht ja nicht nur um diesen einen Satz. ... an sich kann der ja ganz nett sein ... aber wenn gleich die "Einladung" doch ma ne Runde im Bett zu kämpfen oder sowas ähnliches verknüpft ist, dann ist er sicher nimmer nett.
Ich denke es geht jetzt in diesem Thread doch nicht um einzelne Worte sondern, daß sich Leute eben auf unangemessene Weise den betroffenen Damen per PM nähern. ... Das muß ja net unbedingt sein. Ich denke man ist als Frau nicht verpflichtet sich darüber zu freuen SPAM zu bekommen.
astrid
miskotty
15-12-2008, 12:57
Wie soll er denn einen Schulleiter besser hier erreichen, als direkt auf seiner Webseite?
darfst du mich nicht fragen. keine ahnung warum er das nicht macht:gruebel:
Es wird im Team disskutiert. Was dabei im Endeffekt rauskommt, werde ich weiterleiten. Bitte diskutiert es nicht hier im Thread. Falls Ihr Fragen oder Einwände habt, schreibt mir eine PM, dann werde ich es weiterleiten.
astrid
ok
Naja, evtl. hängt die Häufigkeit aber evtl. doch mit dem Profilfoto zusammen, weil die Jungs evtl glauben da leichter landen zu können o.ä. Natürlich rechtfertigt ein Profilfoto mit Ausschnitt garnichts, aber nicht jede Anmache, und sei sie auch noch so dämlich, ist gleich sexuelle Belästigung. Und dass die Häufigkeit von Anmachen häufig in Relation zum Aussehen und Outfit steht ist wohl nicht neues. Wenn jemand ein nein nicht akzeptiert oder sich das Vokabular und/oder Inhalt eindeutig unter der Gürtellinie bewegt sieht es natürlich anders aus...
miskotty
15-12-2008, 13:08
aber lasst uns mal bitte eines noch klarstellen.. dieser satz
kann man wohl auch nicht am wortlaut festmachen. wer schreibt wem;wie gut kennt man sich; kann man einschätzen wie es gemeint ist;)
bsp: wenn ich zu flöchen sage das er aussieht wie ein nacktmull der vom bagger überrollt wurde, weiss ich er versteht das als zeichen der freundschaft:)
würde ich das selbe zu jmd sagen den ich gar nicht kenne, wäre derjenige wohl etwas sauer;)
Naja, evtl. hängt die Häufigkeit aber evtl. doch mit dem Profilfoto zusammen, weil die Jungs evtl glauben da leichter landen zu können o.ä. Natürlich rechtfertigt ein Profilfoto mit Ausschnitt garnichts, aber nicht jede Anmache, und sei sie auch noch so dämlich, ist gleich sexuelle Belästigung. Und dass die Häufigkeit von Anmachen häufig in Relation zum Aussehen und Outfit steht ist wohl nicht neues. Wenn jemand ein nein nicht akzeptiert oder sich das Vokabular und/oder Inhalt eindeutig unter der Gürtellinie bewegt sieht es natürlich anders aus...
Ja, ich hab mich ja auch nicht sexuell belästigt gefühlt... hatte auch eher Mitleid mit dem Knaben.... ich fühl mich überhaupt nicht so schnell sexuell belästigt, aber das hängt sicher auch mit Alter, Wehrhaftigekeit und Selbstbewusstsein einer Frau zusammen, ab wann sie sich bedroht (=belästigt) fühlt....Fakt ist, wenn sich jemand bedroht fühlt, (wozu auch ungutes Gefühl gehört) dann sollten die Aktivitäten desjenigen, der bedroht, unterbunden werden.
Fakt ist, wenn sich jemand bedroht fühlt, (wozu auch ungutes Gefühl gehört) dann sollten die Aktivitäten desjenigen, der bedroht, unterbunden werden.
Genau!Wie immer gut auf den Punkt gebracht!
Ja, ich hab mich ja auch nicht sexuell belästigt gefühlt... hatte auch eher Mitleid mit dem Knaben.... ich fühl mich überhaupt nicht so schnell sexuell belästigt, aber das hängt sicher auch mit Alter, Wehrhaftigekeit und Selbstbewusstsein einer Frau zusammen, ab wann sie sich bedroht (=belästigt) fühlt....Fakt ist, wenn sich jemand bedroht fühlt, (wozu auch ungutes Gefühl gehört) dann sollten die Aktivitäten desjenigen, der bedroht, unterbunden werden.
Klar, manchmal hilft es auch einfach nein zu sagen, die Ignorefunktion zu benutzen oder den Typen dann zu melden wenn er absolut nicht aufgibt. Und klar gehören belästigende/bedrohende Aktivitäten unterbunden, aber man sollte hat auch nciht unbedingt aus einer Mücke einen Elefanten machen und sein eigenes Auftreten evtl auch nicht ganz unreflektiert lassen...
BenitoB.
15-12-2008, 13:23
hmm,ich denke jeder hat hier mal wen anpnt oder wurde anpnt,wer natürlich,bei gänzlich unbekannten, sexuelle anzüglichkeiten loslässt gehört zur raison gezogen. temporäre sperre,bannen etc...
interessanterweise gilt heute alles als kennenlernbörse,persönlich bin ich eher aus dem alter raus,was nicht heisst,dass man nicht mal n bischen flirten kann und auch schon getan hat,interessanterweise ging dann die initiative von den mädels aus.
sexuelle belästigung ist kein kavaliersdelikt und gehört geahndet, anzüglichkeiten,wenn beide einverstanden sind, seh ich da schon wieder anders.
um mal einen namen zu nennen, es gibt hier den user paolo (der kleine italiener) der ganz bewusst so ziemlich alle frauennamen anschreibt und blöde kommentare hinterlässt,und sich gerne mal von kampfsportlerinnen verhauen lassen würde.solche leute sollten,nach meiner meinung, ihre störungen woanders ausleben...
aber ein bischen werd ich den eindruck nicht los,dass hier ein wenig mit kanonen auf spatzen geschossen wird.wenn mal n hallo oder wie gehts,hübsches foto gepostet wird find ich das nicht schlimm,wenn man auf sowas nicht reagiert vergeht dem anderen schnell die lust, wenn ne anzüglichkeit kommt kann man die ja unmittelbar melden. habe diesbezüglich gestern auch mit zwei netten mädels aus dem kkb geschrieben die das ähnlich sehen,ist vielleicht auch ne sache der persönlichen empfindungen,aber was macht man denn wenn man in die disco geht und gesagt bekommt,hey du hast aber schöne augen, fühlt man sich dann auch gleich sexuell belästigt?
KickBoxCaro
15-12-2008, 13:27
Es muss doch aber möglich sein, dass man sich auf ne normale Art und Weise gegen so jemanden wehren kann, z.B. einfach ignorieren. Desalb gleich nen Fass aufzumachen halt ich für nen bissl überzogen! Natürlich hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, aber es ist ja nicht so, dass der erst ne PN schickt und nach Ablehnung vor der Haustür steht!
Außerdem glaubt ihr doch wohl nicht im ernst, dass wegen so einer Diskussion hier das "Problem" gelöst wird? Wie ja viele schon sagte, gehen solche Anmachen in erster Linie von NEUEN Membern aus. Die werden sich kaum die Mühe machen, das hier zu lesen! Und ich werde zu dem Thema hier auch nix mehr schreiben, weil ich merke, wie ärgerlich ich werde!!!
Es muss doch aber möglich sein, dass man sich auf ne normale Art und Weise gegen so jemanden wehren kann, z.B. einfach ignorieren. Desalb gleich nen Fass aufzumachen halt ich für nen bissl überzogen! Natürlich hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, aber es ist ja nicht so, dass der erst ne PN schickt und nach Ablehnung vor der Haustür steht!
Außerdem glaubt ihr doch wohl nicht im ernst, dass wegen so einer Diskussion hier das "Problem" gelöst wird? Wie ja viele schon sagte, gehen solche Anmachen in erster Linie von NEUEN Membern aus. Die werden sich kaum die Mühe machen, das hier zu lesen! Und ich werde zu dem Thema hier auch nix mehr schreiben, weil ich merke, wie ärgerlich ich werde!!!
Ja, das hab ich ja nie in Abrede gestellt, dass man sowas auch recht leicht abstellen kann....ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm nicht helfen kann bei seinen Begehrlichkeiten und damit war Schluss....
Brauchst also nicht ärgerlich werden ;) Falls du doch ärgerlich werden solltest, empfehle ich Boxsacktraining :p
miskotty
15-12-2008, 13:35
um mal einen namen zu nennen, es gibt hier den user paolo (der kleine italiener) der ganz bewusst so ziemlich alle frauennamen anschreibt und blöde kommentare hinterlässt,und sich gerne mal von kampfsportlerinnen verhauen lassen würde.solche leute sollten,nach meiner meinung, ihre störungen woanders ausleben...
oh...wow. der is ja ...fleissig:ups:
Es gibt keinen Grund ärgerlich zu werden.
Sicher kann man blöde Sprüche ignorieren ... aber ich kanns ehrlichgesagt auch verstehen, daß man nicht ständig SPAM-PMs aus seinem Postfach löschen will - egal wie harmlos das eigentlich ist, was dort steht.
Da es ja doch einige betrifft wird das Thema jetzt auch im Modbereich diskutiert.
astrid
miskotty
15-12-2008, 13:48
jetzt mal kurzfrage...paolo fasziniert mich grad:D
zählt das als belästigung bzw wird das als solche empfunden?
oder mehr als lustig/nervig/sch...egal?
jetzt mal kurzfrage...paolo fasziniert mich grad:D
zählt das als belästigung bzw wird das als solche empfunden?
oder mehr als lustig/nervig/sch...egal?
Ich find Freundschaftsanfragen, ohne vorherigen Kontakt seltsam und ignorier die einfach....ebenso mit Profilnachrichten....aber als Belästigung würd ichs nicht bezeichnen...
Rebel till i die
15-12-2008, 14:03
Na ja und wenn einer Mädels kennen lernen will...
ganz oben " Flirtcafe - kostenlos anmelden" ;)
Dorschbert
15-12-2008, 14:21
So wie ich diesen Post verstehe, sind dann ja Leute die irgendeinen Kampfsport betreiben, mit dem du nichts anfangen kannst, nicht würdig, dass du mit ihnen kommunizierst.
Gesetzt den Fall, dass ich den Inhalt richtig interpretiere war das m.E. eine der dümmsten Bemerkungen, die ich hier je gelesen habe.
wer angegraben wird bitte die PN an jkdberlin weiterleiten.
Wenn zwei sich zufällig finden, weil sie merken, dass sie auf einer Wellenlänge sind ist das schön. Grundsätzlich ist unser Fokus hier eine Kampfkunst / Kampfsportplattform am laufen zu halten. Uns allen im Team ist es ein anliegen, dass keiner belästigt oder angegraben wird und beruhigt an allen Diskussionen im Board teilnehmen kann.
Das kann ich so voll unterschreiben.
aber ein bischen werd ich den eindruck nicht los,dass hier ein wenig mit kanonen auf spatzen geschossen wird.
Ist auch mein Eindruck. Weiss auch nicht, ob es direkt nötig ist die "Sexuelle-Belästigungs-Keule" zu schwingen. "Nur" Belästigung (obwohl eine solche sicher auch Ärgernis genug ist) beschreibt das Problematik hier m.E. wesentlich besser.
Grüße, dorschi
***Nakatomi***
15-12-2008, 15:36
Zum Topic: Wenn ich halbnackt durch die Strassen laufe, muss ich mich auch nicht wundern, wenn mir die Leute hinterherschauen, obwohl ich sie nicht explizit dazu aufgefordert habe.
es wundert sich doch keiner. ist doch witzig- sollen sich die radfahrer doch um die laterne wickeln:D
ausserdem ist das bekleiden in **** klamotten eine explizite aufforderung, angesehen zu werden.
aber anmachen oder angrabbeln- das ist was anderes!
So wie ich diesen Post verstehe, sind dann ja Leute die irgendeinen Kampfsport betreiben, mit dem du nichts anfangen kannst, nicht würdig, dass du mit ihnen kommunizierst.
Gesetzt den Fall, dass ich den Inhalt richtig interpretiere war das m.E. eine der dümmsten Bemerkungen, die ich hier je gelesen habe.
nein, interpretierst du nicht richtig.
is mir aber auch schnurz
:whogives:
Dorschbert
15-12-2008, 15:52
nein, interpretierst du nicht richtig.
is mir aber auch schnurz
Naja, macht nix...:whogives:
es wundert sich doch keiner. ist doch witzig- sollen sich die radfahrer doch um die laterne wickeln:D
ausserdem ist das bekleiden in **** klamotten eine explizite aufforderung, angesehen zu werden.
aber anmachen oder angrabbeln- das ist was anderes!
Woher weis ich dann als Mann, wan ich eine Frau ansprechen DARF und wann nicht. Könntet Ihr dann bitte immer Schilder mit euch rumtragen, an dem Öffnungs- bzw. Anmachzeiten vermerkt sind.
Ich hier auch noch gerne auf meine PN hinweisen.
Woher weis ich dann als Mann, wan ich eine Frau ansprechen DARF und wann nicht. Könntet Ihr dann bitte immer Schilder mit euch rumtragen, an dem Öffnungs- bzw. Anmachzeiten vermerkt sind.
Ich hier auch noch gerne auf meine PN hinweisen.
Das ist doch ganz einfach. Sie wollen angemacht werden wenn du ihnen gefällst... :D
Sorry, nun wieder on-topic:
Eines der Probleme im Internet ist halt dass fast überall sich mehr Männer als Frauen rumtreiben und auch ein genug Idioten dabei sind.
Ich habe mich mal in jugentlichem Übermut vor einigen Jahren auf einer Singlebörse als Frau angemeldet. Hatte nichtmal ein Foto drin und trotzdem 25Anfragen pro Tag von irgendwelchen Idioten... Ist halt so...
Also ich finde man kann sich einen abärgern oder das Ganze einfach als das was es ist hinnehmen - eine kleine Unannehmlichkeit, die man dafür in Kauf nimmt dieses tolle Medium zu nutzen.
Ich will damit nicht das Thema sexuelle Belästigung schönreden, sondern nur aufzeigen dass diese Spam-PNs nicht das Ende der Welt bedeuten...
1.) Ich finde es traurig, wenn Frauen "gezwungen" werden, keine Bilder von
sich als Avatar zu nutzen oder in Ihr Album zu stellen, nur weil sie damit
rechnen muss einen vollen Briefkasten zu haben. :rolleyes:
2.) Es ist nichts gegen ein Flirt zu sagen, wenn man sich VORHER öfter mal
über ein Thema, in einer IG oder im Chat ausgetauscht hat, also schon "kennt".
3.) Mal sollte auch mal an die jungen Mädchen denken, die eventuell noch
nicht so versiert sind, in diesen Dingen. Diese werden unter Umständen
verängstigt.
4.) Es gibt auch immer wieder Frauen/Mädchen die sich vom KKB Hilfe
versprechen, weil sie eventuell wegen einiger Situationen einen SV-Kurs oder
eine KK machen möchten. Für die ist es bestimmt nicht schön, solche PN zu
bekommen.
5.) Hoffe ich das es die "Neuen" doch hierher schaffen und dies mal lesen.
Das würde so einige PN erledigen.
Nur ein paar Gedanken meinerseits. :cool:
Ich weiß jetzt nicht ganz, ob Du Dich nur so stellst, aber naja ...
... Man braucht, denke ich, kein Schild auf dem steht, daß man von wildfremden Personen nicht zu Ringkämpfen der etwas anderen Art eingeladen werden will ... völlig egal welche Kleidung man trägt. Jemand einfach mal kennenlernen wollen oder ein nettes Kompliment machen is was anderes. Einfach PMs mit derartigem (anzüglichen) Inhalt zu verschicken - ohne mit dem/r Empfänger/in - vorher auch nur ein einziges Mal in einem Thread oder Chat oder sonstwo geredet zu haben, ist im besten Fall unhöflich ... im schlimmsten Fall eben Belästigung.
Das hier ist auch keine Datingberatung für Dich, also laß es jetzt bitte sein.
astrid
Neopratze
16-12-2008, 06:01
Ich find Freundschaftsanfragen, ohne vorherigen Kontakt seltsam und ignorier die einfach....ebenso mit Profilnachrichten....aber als Belästigung würd ichs nicht bezeichnen...
Ich krieg dauernd Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt, gleichermaßen von Männern wie Frauen :D
Wird wohl mein Sexappeal sein, vermutlich die grauen Barthaare :p
@ Topic -> KK-Forum ist da tatsächlich kein geeigneter Platz fürs Anbaggern, wen die Natur in die Pflicht ruft, der soll doch bitte ein Dating- oder Sexforum (kenne ich genug :cool:) bemühen ...
Ich krieg dauernd Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt, gleichermaßen von Männern wie Frauen :D
Wird wohl mein Sexappeal sein, vermutlich die grauen Barthaare :p
@ Topic -> KK-Forum ist da tatsächlich kein geeigneter Platz fürs Anbaggern, wen die Natur in die Pflicht ruft, der soll doch bitte ein Dating- oder Sexforum (kenne ich genug :cool:) bemühen ...
soso.. ist es das nicht...:o:o wo´s männer und frauen gibt..."wir ham zum teil ja richtig kesse mädels an board.."gibts auch flirten ,gibts auch baggern gibts auch liebe ,
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002011D.gif
ausserdem seitder umstellung im kkb und den ganzen freundeseinladgeschichten,.,.profilnachrichten.. das ist alles nicht sehr ausladend ;).....ich find das jetzt n bissl komisch pratze, bist doch auch du ein grosser flirter vor dem herrn :o
Quereinsteiger
16-12-2008, 08:11
Ich habe ein paar Zuschriften bekommen in die Richtung: "Servus, starke Frau, ich wollte es schon immer mal mit ner Bodybuilderin probieren. Fi..en? :)"
oder:
"Sie sehen so wundervoll stark aus, - ich wollte schon immer von so einer Frau dominiert werden. - Würden Sie sich meiner annehmen? Ergebener Sklave Mike."
Dem "ergebenen Sklaven" habe ich geschrieben, dass ich dringend einen Putz- und Kinderaufpasssklaven brauche, weil wir mit meinem Mann übers WE wegfahren wollen. Leider meldete sich der Sklave nimmer. So ein Pech aber auch :D
miskotty
16-12-2008, 08:15
Ich habe ein paar Zuschriften bekommen in die Richtung: "Servus, starke Frau, ich wollte es schon immer mal mit ner Bodybuilderin probieren. Fi..en? :)"
oder:
"Sie sehen so wundervoll stark aus, - ich wollte schon immer von so einer Frau dominiert werden. - Würden Sie sich meiner annehmen? Ergebener Sklave Mike."
Dem "ergebenen Sklaven" habe ich geschrieben, dass ich dringend einen Putz- und Kinderaufpasssklaven brauche, weil wir mit meinem Mann übers WE wegfahren wollen. Leider meldete sich der Sklave nimmer. So ein Pech aber auch :D
war das hier?:ups:
weil das wär ja schnell...innerhalb von 2 monaten
Quereinsteiger
16-12-2008, 08:52
Jawohl, hier. Ich habe im Rahmen einer Diskussion mein Foto reingestellt, das eben etwas "gewöhnungsbedürftig" ausschaut, grins. Darauf haben umgehend die "Perversen" reagiert. Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, - ist doch bloß lustig. "Ergebener Sklave" - mit so nem hirnkaputten armen Kerl kann man sich gar nicht ärgern...
Jawohl, hier. Ich habe im Rahmen einer Diskussion mein Foto reingestellt, das eben etwas "gewöhnungsbedürftig" ausschaut, grins. Darauf haben umgehend die "Perversen" reagiert. Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, - ist doch bloß lustig. "Ergebener Sklave" - mit so nem hirnkaputten armen Kerl kann man sich gar nicht ärgern...
Finde ich eine sehr gute Einstellung. :sport006:
Warum sich wegen ein paar Idioten ärgern... Vielleicht macht sich ja auch nur einer einen Spaß...
geflirtet wird überall, und mag auch stimmen das manche männer dann einfacher fällt ne frau anzusprechen. Yoar.. ändert nix anna tatsache das frauen auch menschen sind die dezent pupsen und auch ihre grenzen haben-
ich bin dafür sexuelle belästigung mit hände abhacken zu sanktionieren ^^
apropo, wenn ich schon so spamme dann muss das hier noch rein :
imageshack - image hosting :: Kkbdieflirtbrsecc8.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=kkbdieflirtbrsecc8.jpg)
also die hengzte von meinem volke, wenns mal staut darauf klicken :d
:D
das doch die lösung für alle einsamen männerherzen hier ;)
1. Altersraster jibbet da glaube ich net...
2. Das hängt imho von einem fehlgeleiteten Hormonhaushalt gekoppelt mit
einem degenerierten Sozialverhalten
:its_raini Sorry aber irgendwie klingste nicht wirklich wie 28...
Egal, wenn Du Dich von dem Punkt wegbewegst dass Sich alles um Dich dreht, wirst Du vielleicht erkennen das "Frauen" nicht als quasi Antimaterie zu männlichem Testosteronüberschuß herumwandeln....
Und wenn Du Dich mal gut anziehst,rasierst und Dich wäschst ist dass doch auch keine Einladung für die nächstbeste dir die kleidung vom leib zu reißen und dich ins gebüsch zu ziehen????
-Die Gesellschaft ist Schuld, die Frauen auch, usw...:rolleyes:
Verantwortung ist ne harte Sache;)
hmm,ich denke jeder hat hier mal wen anpnt oder wurde anpnt,wer natürlich,bei gänzlich unbekannten, sexuelle anzüglichkeiten loslässt gehört zur raison gezogen. temporäre sperre,bannen etc...
interessanterweise gilt heute alles als kennenlernbörse,persönlich bin ich eher aus dem alter raus,was nicht heisst,dass man nicht mal n bischen flirten kann und auch schon getan hat,interessanterweise ging dann die initiative von den mädels aus.
sexuelle belästigung ist kein kavaliersdelikt und gehört geahndet, anzüglichkeiten,wenn beide einverstanden sind, seh ich da schon wieder anders.
aber ein bischen werd ich den eindruck nicht los,dass hier ein wenig mit kanonen auf spatzen geschossen wird.wenn mal n hallo oder wie gehts,hübsches foto gepostet wird find ich das nicht schlimm,wenn man auf sowas nicht reagiert vergeht dem anderen schnell die lust, wenn ne anzüglichkeit kommt kann man die ja unmittelbar melden. habe diesbezüglich gestern auch mit zwei netten mädels aus dem kkb geschrieben die das ähnlich sehen,ist vielleicht auch ne sache der persönlichen empfindungen,aber was macht man denn wenn man in die disco geht und gesagt bekommt,hey du hast aber schöne augen, fühlt man sich dann auch gleich sexuell belästigt?
:) Everytime agree :)
Wenn Du das nicht erkennst, dann wollen sie es bestimmt nicht:rolleyes:
:klatsch:
Hey so ein Sklave wär echt mal praktisch!!!
Mit den Mindestposts vor erster PN wäre ne jute Idee!!!
Ansonsten finde ich die Sache recht erbärmlich, kann daran liegen dass mir Pauschalaussagen eh voll am A*** vorbeigehen...
Macht die Dame KS/KK - OK
Fährt sie Fahrrad oder spielt Ping- Pong ist doch mal völlig egal wenns passt dann passts .... So praktisch auch gemeinsame Hobbies sind, so gut ist auch der gelegentliche Abstand und so völlig irrelevant ist alles wenn das Herz brennt....
Wie krank kann man den sein schon vorher Schubladen zu füllen um in bestimmte nicht mehr reinschauen zu müssen?!?!?!?
Die Anmachen an sich finde ich eher peinlich und die sollten direkt mit Namen gepostet werden in der Hoffnung dass danach noch ein paar Gehirnzellen anspringen....
*edit
Irgendwie könnte man soviel dazu schreiben...
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl dass es einfach nix bringt und die Typen es eh nicht einsehen...
:o
***Nakatomi***
16-12-2008, 12:06
oder:
:megalach:
jetzt werd ich eifersüchtig- mein sklave ist zweigleisig gefahren
ich glaub wir haben dieselbe zielgruppe:D
:megalach:
jetzt werd ich eifersüchtig- mein sklave ist zweigleisig gefahren
ich glaub wir haben dieselbe zielgruppe:D
Die Kampfkunst-Sklaven sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....würde empfehlen, sie eine Woche lang nicht zu züchtigen, das schmerzt sie am meisten ;)
Rebel till i die
16-12-2008, 12:13
Oder einfach in die Augen stechen :D (weißt schon bescheid;))
***Nakatomi***
16-12-2008, 12:15
sagt der masochist "schlag mich" - sagt der sadist "nein"
haha
nee wirklich- ich hatte auch solche echt eklige pn´s, das hat sich aber gegeben
glücklicherweise
da könnt man auf die tastatur reihern, so ätzend
@ quereinsteiger
hab eben dein foto gesehen.
naja, triggert schon, weils ja auch oben ohne ist
aber im grunde- eigendlich eher sportlich-fachlich
s
nee wirklich- ich hatte auch solche echt eklige pn´s, das hat sich aber gegeben
glücklicherweise
da könnt man auf die tastatur reihern, so ätzend
haja..wie soll ich sagen..jetzt biste jaa uch nimmer blond :o:o:o:p
hmm grad überlegt. so lustig war der spruch jetzt nicht..hab shon bessere witze gemacht..ich lass mal trotzdem stehn ;)
s
@ quereinsteiger
hab eben dein foto gesehen.
naja, triggert schon, weils ja auch oben ohne ist
aber im grunde- eigendlich eher sportlich-fachlich
:ups::ups: ...wenn ich mal den peter zitieren darf... " wo?" :p:p
***Nakatomi***
16-12-2008, 12:32
ohne scheiss, dennis- das macht ne menge aus.
jedenfalls im alltag.
ist nur gewühnungsbedürftig dass mir jetzt nicht mehr so oft die türen aufgehalten werden o.ä.
"ich bin blond, bitte helfen sie mir über die strasse"
dat is vorbei
ohne scheiss, dennis- das macht ne menge aus.
jedenfalls im alltag.
ist nur gewühnungsbedürftig dass mir jetzt nicht mehr so oft die türen aufgehalten werden o.ä.
"ich bin blond, bitte helfen sie mir über die strasse"
dat is vorbei
Ja, kenn das gut....auch zwischen blond und rot liegen Welten....:rolleyes:
Ja, kenn das gut....auch zwischen blond und rot liegen Welten....:rolleyes:
was soll das bedeuten ? bitte geb mal kurz den unterschied durch hashmich ;)
was soll das bedeuten ? bitte geb mal kurz den unterschied durch hashmich ;)
Na blond bist du lieb, naiv und leicht zu haben....rot bist du weniger lieb, phöse und gefährlich ;)
Man wird wirklich anders behandelt.
miskotty
16-12-2008, 12:47
Na blond bist du lieb, naiv und leicht zu haben....rot bist du weniger lieb, phöse und gefährlich ;)
heisst das bei blondinen kann man pn anmachen versuchen?:idea:
heisst das bei blondinen kann man pn anmachen versuchen?:idea:
Nein, weil die fühlen sich dann doch bedroht! :ups:
miskotty
16-12-2008, 12:55
vielleicht einigt man sich dann darauf entsprechende hinweise in die sig zu schreiben...:ups:
vielleicht einigt man sich dann darauf entsprechende hinweise in die sig zu schreiben...:ups:
Dass man nicht von Schnuffel angemacht werden will? :)
miskotty
16-12-2008, 13:01
Dass man nicht von Schnuffel angemacht werden will? :)
nein, wenn man angemacht werden will;)
doh sorry stimmt das thema an sich ist vielleicht für sone art von witzen zu ernst ..skusi:)
:d:d:d:d
p,.s was ist n eigentlich der jan czech für einer ? hat überall gepostet hallo ..und weg war er.. gibt schon skurrile leutchen ...
KickBoxCaro
16-12-2008, 13:17
Unterschreib ich! ABSOLUT! Hatte beides schon!
KickBoxCaro
16-12-2008, 13:30
Aaaaaaaaaaaaaacccch! Schnickschnack!
hmmm sag meine Holde auch immer?!?!?!?
:gruebel::idea:
Aber zu rot fällt mir noch so was postpubertäres ein was ich letztens .... :D
Aber zu rot fällt mir noch so was postpubertäres ein was ich letztens .... :D
Sprich dich nur aus...solang ich mich dann nicht belästigt fühle :p
Hachimaki
16-12-2008, 13:38
Zu allererst: Ich versteh den ganzen Rummel nicht. Ich persönlich würd auch ned gleich abgehen, wenn mich täglich 20 Mädels anschreiben würden... :D
Ich hab aber auf jeden Fall Verständnis, wenn die Angelegenheit zu eindeutig und evtl. noch pervers wird.
Aber eine Sache ist doch wohl klar: Wenn man als Frau ein Profilbild reinstellt, auf dem man bewusst seine Reize zur Schau stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass man damit unter Umständen auch Leute anzieht, von denen man nichts will.
Mir fällt da ein gewisser Thread ein, in dem es darum ging, ob Frauen die Fähigkeit haben, Gefahren zu erkennen. Wenn ich hier gewisse Antworten lese, dann erinnert mich das an diesen Thread (weiß nicht mehr, wie der genau hieß). Hier wird nun geschrieben, es sei doch "lustig", wenn sich die Männer nach einer leichtbekleideten Frau umdrehen, aber wehe, diese Männer wagen es dann noch, diese Frau anzugraben.
Da fehlt für mich einfach das Gefahrenbewusstsein, die einfache "wenn - dann" Folgerung. Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um. Man muss ja nicht aus purem Leichtsinn mit dem Feuer spielen. (War jetzt bisschen off-topic, aber die Themen passen grad find ich so gut zusammen).
Wie gesagt, sobald die Kommentare unter die Gürtellinie gehen, sollte allerdings einfach Schluss sein, ich will da niemanden in Schutz nehmen.
Mein Tipp: Bei freundlichen, harmlosen Kommentaren entweder drüber freuen und evtl. zurückschreiben oder ignorieren. Ansonsten meldet die Sache einem mod, ich denke die sorgen dann ganz schnell für Ordnung.
So viel zu meinem Standpunkt. Freu mich schon auf die Kritik! :sport069:
Sprich dich nur aus...solang ich mich dann nicht belästigt fühle :p
Ein Kumpel meinte: "Wenn das Dach rostig ist, ist der Keller feucht" ...:o
Naja, vielleicht nicht der Beste, aber dafür war die Backpfeife die er dafür von seiner Freundin bekommen hat nicht von schlechten Eltern :D
Ein Kumpel meinte: "Wenn das Dach rostig ist, ist der Keller feucht" ...:o
Naja, vielleicht nicht der Beste, aber dafür war die Backpfeife die er dafür von seiner Freundin bekommen hat nicht von schlechten Eltern :D
Ok, der ist wirklich schlecht....fühl dich dafür von mir ebenfalls mit einem hübschen Leberhaken bedacht ;) :boxing: ;)
Ok, der ist wirklich schlecht....fühl dich dafür von mir ebenfalls mit einem hübschen Leberhaken bedacht ;) :boxing: ;)
OK, den habe ich wohl verdient :)
Wobei es wirklich krass ist...
Mir is die Haarfarbe ja eigentlich Lasche, aber ist schon seltsam wenn man sieht wie sich die Köpfe nach einer blonden Frau umdrehen...
Dabei gibbet ja auch noch Länder wo diese Farbschattierung noch seltener ist...
Zu allererst: Ich versteh den ganzen Rummel nicht. Ich persönlich würd auch ned gleich abgehen, wenn mich täglich 20 Mädels anschreiben würden... :D
Ich hab aber auf jeden Fall Verständnis, wenn die Angelegenheit zu eindeutig und evtl. noch pervers wird.
Aber eine Sache ist doch wohl klar: Wenn man als Frau ein Profilbild reinstellt, auf dem man bewusst seine Reize zur Schau stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass man damit unter Umständen auch Leute anzieht, von denen man nichts will.
Mir fällt da ein gewisser Thread ein, in dem es darum ging, ob Frauen die Fähigkeit haben, Gefahren zu erkennen. Wenn ich hier gewisse Antworten lese, dann erinnert mich das an diesen Thread (weiß nicht mehr, wie der genau hieß). Hier wird nun geschrieben, es sei doch "lustig", wenn sich die Männer nach einer leichtbekleideten Frau umdrehen, aber wehe, diese Männer wagen es dann noch, diese Frau anzugraben.
Da fehlt für mich einfach das Gefahrenbewusstsein, die einfache "wenn - dann" Folgerung. Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um. Man muss ja nicht aus purem Leichtsinn mit dem Feuer spielen. (War jetzt bisschen off-topic, aber die Themen passen grad find ich so gut zusammen).
Wie gesagt, sobald die Kommentare unter die Gürtellinie gehen, sollte allerdings einfach Schluss sein, ich will da niemanden in Schutz nehmen.
Mein Tipp: Bei freundlichen, harmlosen Kommentaren entweder drüber freuen und evtl. zurückschreiben oder ignorieren. Ansonsten meldet die Sache einem mod, ich denke die sorgen dann ganz schnell für Ordnung.
:sport006::respekt::klatsch:
***Nakatomi***
16-12-2008, 13:59
Da fehlt für mich einfach das Gefahrenbewusstsein, die einfache "wenn - dann" Folgerung.
ich sehe es nicht ein warum sich eine frau irgendwie in ihrer freiheit und ihrere selbsbestimmung einschränken sollte oder sogar lebensangst entwickeln sollte.
ja, es ist lustig.
ich sehe in einem mir hinterherpfeifenden bauarbeiter keine bedrohung- auch keinen potentiellen vergewaltiger, sondern als einen punkt auf meinem selbstwertsgefühlkonto.
männer sind auf visuelle reize geprägt- warum sollte frau davor angst haben? das ist die natur
wenn hier einer was verwechselt, dann die männer die anscheinend der meinung sind, eine luftige bekleidung authorisiert zum graben und quatschen, selbst wenn sie sich hinter "ich meins doch nur gut" verschanzen.
und wenn dann was passert was in die intimspäre der frau ungewünscht eingreift,
heisst es "die alte ist selber schuld, weil sie rumläuft wie eine nutte"
so einfach ist das- freizügigkeit entbindet einige männer von ihrem unrechts- und schuldbewusstsein indem sie die verantwortung einfach an ihr opfer abgeben.
ich sehe nicht ein warum ich mich dahingehend einsichtig zeigen sollte.
ich vertrete meine kurzen röcke und hohen stiefel- d.h. meine rechte frau zu sein und dieses auch ausdrücken und ausleben zu dürfen wie ich mir das vorstelle -notfalls auch mit meiner erlernten kampfkunst.
nichtdesto trotz hat jeder mann der über genügend eier verfügt das recht, mich respektive andere frauen höflich und freundlich anzusprechen.
wie es in den wald schallt, schallt es auch heraus.
sofern man als frau auch nur überlegt, etwas aus angst vor reaktionen von männern nicht anzuziehen was einem jedoch gefällt, hat man sich selbst verleugnet und einschränken und fremdbestimmen lassen.
das sind persönliche jrundrechte, die man sich dann nehmen lässt.
egal ob man jung, alt, frau, mann, transe, dick ,dünn , hübsch, hässlich ist- mann und frau sollten immer tragen dürfen was ihnen gefällt
ich hatte am anfang meiner kkb zeit eine rennende chunli, deren übergrosse möpse hin und hergewuppt sind, weil ich dem klischee vorrauseilen und ihm den wind aus den segeln nehmen wollte, auch weil ich meine selbstironischen züge ausdrücken wollte. hat geklappt.
klar kann man sagen- wenn du die pns nicht magst, dann nimm ein neutrales avatarbild.
wenn frau jedoch mit den pn s leben kann, kann sie möpse in ihr avatarbild machen wie sie lustig ist- das kann und sollte den moralaposteln hier egal sein
****** ärsche udn nochmal ******.. naki du weisst doh so gut wie wir männer ticken.. es ist halt einfach so .. und grundsätzlich gings ja nur darum , ihr verstehen zu geben , warum sie angelabert wird und andere auch hübsche damen nicht... ;) ich mein sie hat das bild ja auch schon entfernt.. dann mal anders gefragt ..warum muss ich als frau in nem kampfkunstforum n bild nehmen mit megaauschnitt ? was versprech ich mir als frau davon ??? ...
ich weiss zu 1000 % dass du nie son bild von dir hier reinstellen würdest .. :)
holy_hell
16-12-2008, 14:08
absolut richtig! wenn einem nicht passt ignorieren. wenns dauer haft wird oder schon in richtung stalking geht einfach medlen gut ist. soviel bewusstsein muss fru haben und einfach drüber weggehn.und gar nicht beachten. trifft den jenigen viel mehr... ;)
Hachimaki
16-12-2008, 14:13
@nakatomi: Ich sehe auch nicht ein, warum ich mich in meiner Freiheit einschränken lassen sollte. Ich habe auch das Recht, dorthin zu gehen, wo es mir gefällt. Aber deswegen bin ich z.B. nicht nachts in den gefährlichen Gegenden der Stadt unterwegs und trage am besten noch ne teure Uhr, nen Armani Anzug und schicke Schuhe. Wenn ich das tue, dann weiß ich ja wohl, worauf ich mich einlasse. Natürlich ist es Unrecht, wenn ich dann überfallen werde, aber darüber wundern brauche ich mich dann nicht wirklich.
ich sehe es nicht ein warum sich eine frau irgendwie in ihrer freiheit und ihrere selbsbestimmung einschränken sollte oder sogar lebensangst entwickeln sollte.
ja, es ist lustig.
ich sehe in einem mir hinterherpfeifenden bauarbeiter keine bedrohung- auch keinen potentiellen vergewaltiger, sondern als einen punkt auf meinem selbstwertsgefühlkonto.
männer sind auf visuelle reize geprägt- warum sollte frau davor angst haben? das ist die natur
wenn hier einer was verwechselt, dann die männer die anscheinend der meinung sind, eine luftige bekleidung authorisiert zum graben und quatschen, selbst wenn sie sich hinter "ich meins doch nur gut" verschanzen.
und wenn dann was passert was in die intimspäre der frau ungewünscht eingreift,
heisst es "die alte ist selber schuld, weil sie rumläuft wie eine nutte"
so einfach ist das- freizügigkeit entbindet einige männer von ihrem unrechts- und schuldbewusstsein indem sie die verantwortung einfach an ihr opfer abgeben.
ich sehe nicht ein warum ich mich dahingehend einsichtig zeigen sollte.
ich vertrete meine kurzen röcke und hohen stiefel- d.h. meine rechte frau zu sein und dieses auch ausdrücken und ausleben zu dürfen wie ich mir das vorstelle -notfalls auch mit meiner erlernten kampfkunst.
nichtdesto trotz hat jeder mann der über genügend eier verfügt das recht, mich respektive andere frauen höflich und freundlich anzusprechen.
wie es in den wald schallt, schallt es auch heraus.
sofern man als frau auch nur überlegt, etwas aus angst vor reaktionen von männern nicht anzuziehen was einem jedoch gefällt, hat man sich selbst verleugnet und einschränken und fremdbestimmen lassen.
das sind persönliche jrundrechte, die man sich dann nehmen lässt.
egal ob man jung, alt, frau, mann, transe, dick ,dünn , hübsch, hässlich ist- mann und frau sollten immer tragen dürfen was ihnen gefällt
ich hatte am anfang meiner kkb zeit eine rennende chunli, deren übergrosse möpse hin und hergewuppt sind, weil ich dem klischee vorrauseilen und ihm den wind aus den segeln nehmen wollte, auch weil ich meine selbstironischen züge ausdrücken wollte. hat geklappt.
klar kann man sagen- wenn du die pns nicht magst, dann nimm ein neutrales avatarbild.
wenn frau jedoch mit den pn s leben kann, kann sie möpse in ihr avatarbild machen wie sie lustig ist- das kann und sollte den moralaposteln hier egal sein
Jo, dem kann ich selbst als Typ zustimmen und das kann ich verstehen...
@nakatomi: Ich sehe auch nicht ein, warum ich mich in meiner Freiheit einschränken lassen sollte. Ich habe auch das Recht, dorthin zu gehen, wo es mir gefällt. Aber deswegen bin ich z.B. nicht nachts in den gefährlichen Gegenden der Stadt unterwegs und trage am besten noch ne teure Uhr, nen Armani Anzug und schicke Schuhe. Wenn ich das tue, dann weiß ich ja wohl, worauf ich mich einlasse. Natürlich ist es Unrecht, wenn ich dann überfallen werde, aber darüber wundern brauche ich mich dann nicht wirklich.
Äpfel und Birnen????
Klar darfst Du ne Frau ansprechen, wenn sie Dir gefällt obs nun am tiefen Ausschnitt oder der Haarfarbe gelegen hat...
Der Ton macht die Musik!!!
Nichts desto trotz geht es doch darum dass man Frau nicht mit dem unsichtbaren Auge seines dritten Beines betrachtet, selbst wenn sie sich gerne luftig kleidet oder auch mal Make Up verwendet...
Geht wohl eher um das Wie als das Warum...
Ich denke das hier keine Frau wiederspricht wenn du sagst dass sie mehr zustimmung bekommt wenn sie sich besser präsentiert...
Das eine Frau nicht alleine Nachts im Mini durch dunkle Gassen huschen sollte ist denke ich auch klar, geht aber an der hier angesprochenen Thematik imho voll vorbei...
***Nakatomi***
16-12-2008, 14:25
****** ärsche udn nochmal ******.. naki du weisst doh so gut wie wir männer ticken.. es ist halt einfach so .. und grundsätzlich gings ja nur darum , ihr verstehen zu geben , warum sie angelabert wird und andere auch hübsche damen nicht... ;) ich mein sie hat das bild ja auch schon entfernt.. dann mal anders gefragt ..warum muss ich als frau in nem kampfkunstforum n bild nehmen mit megaauschnitt ? was versprech ich mir als frau davon ??? ...
ich weiss zu 1000 % dass du nie son bild von dir hier reinstellen würdest .. :)
jenau:D
es gibt auch männer hier, die nehmen ihr sixpack oder ihren bodybuildingkörper
als avatar- ausser "dummer poser" denkt sich ja auch keiner was dabei
und was sollen die schon bezwecken damit
ne, mein lieblingsnicey:)
@ hachimaki der vergleich ist quatsch und das weisst du
aber auf die art wird frauen gerne angst gemacht und eine schlechtes gewissen eingetrichtert
BenitoB.
16-12-2008, 14:30
da gabs mal n wunderbar ästethisches kältefoto....
noch mal zum topic:
ne belästigung wie quer.. sie geschrieben hat sollte man auf keinen fall tolerieren, aber gleichzeitig auch nicht nen netten spruch per pn,oder im profil, als "kriminelle" handlung ansehen. wenn die netten sprüche allerdings erfolgen obwohl man weiss,dass die dame das nicht möchte kann man diese auch nen mod informieren.
Hachimaki
16-12-2008, 14:32
Äpfel und Birnen????
Klar darfst Du ne Frau ansprechen, wenn sie Dir gefällt obs nun am tiefen Ausschnitt oder der Haarfarbe gelegen hat...
Der Ton macht die Musik!!!
Nichts desto trotz geht es doch darum dass man Frau nicht mit dem unsichtbaren Auge seines dritten Beines betrachtet, selbst wenn sie sich gerne luftig kleidet oder auch mal Make Up verwendet...
Geht wohl eher um das Wie als das Warum...
Ich denke das hier keine Frau wiederspricht wenn du sagst dass sie mehr zustimmung bekommt wenn sie sich besser präsentiert...
Das eine Frau nicht alleine Nachts im Mini durch dunkle Gassen huschen sollte ist denke ich auch klar, geht aber an der hier angesprochenen Thematik imho voll vorbei...
Nun, ich dachte, das Gleichnis erschließt sich jedem:
- Die "gefährlichen Gegenden der Stadt" stehen für das KKB :D
- "teure Uhr, der Anzug und die schicken Schuhe" stehen für die weiblichen Reize, die evtl. auf Profilbildern allzu frei sichtbar waren
- "überfallen werden" steht dann für das "durch zwielichtige Gestalten angeschrieben werden"
Hoffe, jetzt ist es klarer geworden, aber ich dacht echt, das erschließt sich... :o
***Nakatomi***
16-12-2008, 14:32
:D ja da musste ich auch eben dran denken, wollte aber nicht zum suchen aufrufen
1000% prozent
jaja der dennis denkt von mir ich wär ein engelchen:engel_3:
ja aber der vergleich ist falsch- denn ich kann meine ****** nicht abnehmen bevor ich durch neukölln laufe
möchte ich auch garnicht
ausserdem sind da frauen mit weitaus kürzeren röcken unterwegs
jenau:D
es gibt auch männer hier, die nehmen ihr sixpack oder ihren bodybuildingkörper
als avatar- ausser "dummer poser" denkt sich ja auch keiner was dabei
und was sollen die schon bezwecken damit
ne, mein lieblingsnicey:)
@ hachimaki der vergleich ist quatsch und das weisst du
dass jemand ,in diesem falle weibliches, denkt ,"oh man hat der n geilen sixpack..den will ich vernaschen!..." nak.. nochmal wir sind männer..;) wir denken einfach und plump und direkt..und deshalb genau deshalb reagiern manche von uns so auf so offenherzige bildchen.. weil wir denken die will auch angemacht werden .. und von der sorte jungx gibts halt doch einige.. die kunst des flirtens.. ist halt auch ne kunst wie jede andere..
hey baby bitte klopf mir den ***** wund du kampfkunstsau.. kann ich shcon verstehen dass ihr darauf kein bock habt.. aber kann mir eine der damen bitte noch meine frage beantworten ..
warum überhaupt n weit ausgeschnittenes shirt in ner kk-community wennman seine ruhe ham will ????
da gabs mal n wunderbar ästethisches kältefoto....
noch mal zum topic:
ne belästigung wie quer.. sie geschrieben hat sollte man auf keinen fall tolerieren, aber gleichzeitig auch nicht nen netten spruch per pn,oder im profil, als "kriminelle" handlung ansehen. wenn die netten sprüche allerdings erfolgen obwohl man weiss,dass die dame das nicht möchte kann man diese auch nen mod informieren.
argh..war ja klar.. dass sich da doch noch jemand dran erinnert :p
***Nakatomi***
16-12-2008, 14:39
warum überhaupt n weit ausgeschnittenes shirt in ner kk-community wennman seine ruhe ham will ????
tja- das werden wir wohl nie erfahren:p
.. aber kann mir eine der damen bitte noch meine frage beantworten ..
Warum fragst Du das nicht die TE? :)
Warum fragst Du das nicht die TE? :)
liebe TE..warum hast du das gemacht ? ;) warum kein bild im kampfdress oder im pulli ?? ..
hab das mal so gross gemacht ,damit das hier nicht untergeht .....
p.s sota ich hoff mal TE..ist threaderstellerin oder ? *öhm*
Hachimaki
16-12-2008, 14:45
Kurz und prägnant zusammengefasst, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären... ^^ :verbeug:
... sogar signaturgeeignet... ^^
***Nakatomi***
16-12-2008, 14:45
lol!
züchtig hochgeschlossen mit sonnenbrille , fettigen haaren und ungeschminkt? hä?
gefälligst?
Quereinsteiger
16-12-2008, 14:46
Wenn ich den Thread durchlese, merke ich, was ich mit 33 Jahren für ein altes altes Weib bin.
- Mir ist komplett egal, wer und wie mich PN-mäßig anschreibt
- Mir ist wurscht, ob sich irgendwer auf der Straße nach mir umdreht und warum
- Meine Klamotten sind warm und bügelfrei, - andere Krieterien kenne ich nicht
- Wenn jemand es trotz meinem Outfit schafft, sich an meinem Anblick aufzugeilen, vergönne ich es dem Armen, - er muß schon echt nen Stau haben
- ich kann mich gar nicht erinnern, dass mich jemand tatsächlich angrapschen würde...
Gehe mal nach einem geeigneten Altersheim googlen, grins...
@ Quereinsteiger: ...wenn Du Dich da mal nicht irrst,... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....und wenn nicht kannst DU ja immer noch Mittel zum Zweck sein.... :rolleyes:
edit: vorsichtshalber: :ironie:
Nun, ich dachte, das Gleichnis erschließt sich jedem:
- Die "gefährlichen Gegenden der Stadt" stehen für das KKB :D
- "teure Uhr, der Anzug und die schicken Schuhe" stehen für die weiblichen Reize, die evtl. auf Profilbildern allzu frei sichtbar waren
- "überfallen werden" steht dann für das "durch zwielichtige Gestalten angeschrieben werden"
Hoffe, jetzt ist es klarer geworden, aber ich dacht echt, das erschließt sich... :o
Uargh bei dem Wort Gleichnis bekomme ich echt :wuerg: sorry:o
Ansonsten eher bescheiden der Vergleich und überzogen ;):D
Der Grundgedanke war schon ersichtlich aber halt die Ausführung zu überspitzt, auch wenn ich der Sache nicht zustimme :cool:
Ach Mädels, ich freu mich über jeden, der sein Bild zeigt. Auch ich habe eins hinterlegt. Es soll ja jeder wissen, mit wem er redet. Der eine nutzt ein Forum, um dumme Fragen zu stellen, der andere nutzt es, um einen Teil seiner Freizeit hier zu verbringen.
Das gibt keinem das Recht, anzügliche, widerwärtige Dinge in PN's zu schreiben. Ein nettes "Hallo, sehe, Du kommst aus meiner Region, blablabla" wird doch wohl keine Frau hier als nervtötend ansehen, oder? Wenn dann noch "Kein Interesse" oder "Nein heißt nein!" akzeptiert werden, sind wir doch im wahren Leben angekommen.
Solange Menschen kommunizieren, wird es leider auch Missverständnisse geben, grad die Anonymität des Internets holt ja viele seltsame Typen auf den Plan, die dann meinen, wilde Sau spielen müssen. Präventivmaßnahmen sind da leider unwirksam, das angebotene melden und Sperren das einzig sinnvolle.
Ich kann die Ansicht "geh Nachts nicht in das finsterste Viertel und trage Deinen Reichtum zur Schau" nachvollziehen, nur ist das Internet ein Schmelztiegel aller Menschen, da kann man sich nicht vor irgendwelchen Asis vorher schützen. Die muss man leider in kauf nehmen.
Jeder muss selber entscheiden, was er von sich zur Schau stellt, bei mir variiert das teils je nach Laune. Wie oft ich schon mein StudiVZ Profil quasi ausradiert und neu angefangen habe... naja... anderes Thema!
Naja, wurde ja auch schon alles gesagt, mir war halt grad langweilig. Ich freue mich über jeden bunten Fleck in Foren, jeden, den man privat kennt oder mal auf Treffen kennenlernen durfte, jedes Foto, jede lustige Signatur. Wenn jetzt alle auf privates verzichten würden, wäre es stinklangweilig...
Mädels, lasst euch den Spaß an Foren von solchen Idioten nicht kaputt machen!
BenitoB.
16-12-2008, 14:54
:D ja da musste ich auch eben dran denken, wollte aber nicht zum suchen aufrufen
1000% prozent
ja aber der vergleich ist falsch- denn ich kann meine ****** nicht abnehmen bevor ich durch neukölln laufe
möchte ich auch garnicht
ich wär
ja für den link dankbar,muss man nich suchen:D
neukölln,ah da kommt der kurt krömer her:)
Susi-Kunoichi
16-12-2008, 14:55
liebe TE..warum hast du das gemacht ? ;) warum kein bild im kampfdress oder im pulli ?? ..
hab das mal so gross gemacht ,damit das hier nicht untergeht .....
p.s sota ich hoff mal TE..ist threaderstellerin oder ? *öhm*
Ich bin zwar nicht die TE, aber ich gehe mal davon aus das nicht Jede quasi von Geburt an sich der geheimen Macht einer Frau bewusst ist, mittels körperlicher Reize einen mehr oder weniger vernunftbegabten Mann in ein willenloses Opfer seiner Hormone zu verwandeln und vorübergehende Denkunfähigkeit zu erzeugen.
Das lernt frau erst mit der Zeit. :D
*Es gibt übrigens auch Pullover- und Kampfdressfetischisten wie ich lernen musste.*
BenitoB.
16-12-2008, 14:57
Ich bin zwar nicht die TE, aber ich gehe mal davon aus das nicht Jede quasi von Geburt an sich der geheimen Macht einer Frau bewusst ist, mittels körperlicher Reize einen mehr oder weniger vernunftbegabten Mann in ein willenloses Opfer seiner Hormone zu verwandeln und vorübergehende Denkunfähigkeit zu erzeugen.
frauen schon,männer aber auch...
:D Da gibt es bestimmt geheime Trainingscamps :D
Die erfolgreich Praktizierenden erkennen eingeweihte an dem Geheimzeichen: Ring am Finger!
Hachimaki
16-12-2008, 14:59
lol!
züchtig hochgeschlossen mit sonnenbrille , fettigen haaren und ungeschminkt? hä?
gefälligst?
Nun ja, ich glaub da gefällst du mir besser, wenn du bleibst, wie du bist! :cool:
Wobei... so im Gi und ungeschminkt hat auch was... :p
:ironie:
Susi-Kunoichi
16-12-2008, 15:00
Ja, eins davon heisst KKB. :D
Den Rest besorgt das wahre Leben.
miskotty
16-12-2008, 15:00
*Es gibt übrigens auch Pullover- und Kampfdressfetischisten wie ich lernen musste.*
deshalb burka... damit sind missverständnisse vergangenheit;)
Naja, warum nicht? Ist ja durchaus denkbar, dass Frauen sich so anziehen, weil es ihnen gefällt, und nicht nur weil sie damit locken wollen. Und warum soll man sich dann nicht mit einem Bild hier präsentieren, auf dem man sich gefällt...
Ich denke, dass eine kleine Offerte via PN nicht das Problem ist, sondern vielmehr Leute, die sich bemüßigt fühlen, sich im Ton zu vergreifen, und dafür gibt es einfach keine Legitimation. Selbst wenn eine Dame in Frischhaltefolie vor mir die Straße entlang flaniert, gibt mir das keinerlei weitergehende Rechte, in irgendeiner Form nahe zu treten. Natürlich muss sie sich bewusst sein, dass der Satz, den ich ansich hasse, nämlich "Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe", hier gilt: Sie zieht Blicke auf sich, verschafft sich Aufmerksamkeit und wird uU Opfer. Das ist streng zu verurteilen und bewundere jede Frau, die darauf keine Rücksicht nimmt, aber sie setzt nunmal ein gewisses Risiko für sich, die Aufmerksamkeit von Individuen auf sich zu ziehen, die geistig bemerkenswert effektive Ausflüge in das Rechtsempfinden der Steinzeit unternehmen.
BenitoB.
16-12-2008, 15:01
deshalb burka... damit sind missverständnisse vergangenheit;)
ausserdem ist es darunter nicht so problematisch wenn man die unterwäsche wegläßt.
aber mal ohne scheiss,warum sollte sich ne frau züchtig verhüllen,nur weil sie nich angemacht werden will.
Die erfolgreich Praktizierenden erkennen eingeweihte an dem Geheimzeichen: Ring am Finger!
:o erwischt :o
ok mädelz.. ich mach nen selbsttest .. geht mal auf mein profil.. da hab ich mein geburtstagsgeschenk undmich gepostet..
go go heiratsanträge go ! :D:D:D:D:D:D
ausserdem ist es darunter nicht so problematisch wenn man die unterwäsche wegläßt.
aber mal ohne scheiss,warum sollte sich ne frau züchtig verhüllen,nur weil sie nich angemacht werden will.
Nein weil gewisse Spaten ihre eingebildeten pseudo-besitzansprüche sonst permanent verteidigen müssen:rolleyes:
1000% prozent
möchte ich auch garnicht
oh nein das denkt er zu 1000 % nicht :engelteuf:engelteuf:engelteuf
@ D-Nice,....geht das nicht größer? :D
ok mädelz.. ich mach nen selbsttest .. geht mal auf mein profil.. da hab ich mein geburtstagsgeschenk undmich gepostet..
Mädelz bitte nächstes mal dick und fett unterstrichen, ich wollte gleich essen!
Andererseits... kannst Du mir vor jeder Mahlzeit so ein Bild schicken? Würde meiner Figur auf Dauer gut tun! :D
@ D-Nice,....geht das nicht größer? :D
Meinst du das Bild, oder bestimmte Körperteile? :D
miskotty
16-12-2008, 15:05
frag nicht mich. ich bin ein ausgesprochener gegner des züchtigen verhüllens:D
Meinst du das Bild, oder bestimmte Körperteile? :D
...das Bild natürlich... oder? ;) Nein,...das Bild!
Susi-Kunoichi
16-12-2008, 15:12
Da haste was falsch verstanden, Männer lösen diese Reaktionen bei Frauen nur mit echten Werten aus,
so ab 500000 € aufwärts.... :D
Da haste was falsch verstanden, Männer lösen diese Reaktionen bei Frauen nur mit echten Werten bei Frauen aus,
:ups: :o :(:( :cry::cry: also doch dei platinamex.. ihr seid so .. sowas von aber auch .. ganz doll seid ihr --- BÖSE... so da habt ihrs..:p
miskotty
16-12-2008, 15:17
Da haste was falsch verstanden, Männer lösen diese Reaktionen bei Frauen nur mit echten Werten bei Frauen aus,
na dann rate mal mit was de d ausgestopft hat...;):D
ElCativo
16-12-2008, 15:17
schonmal online irgendwas gezoggt?
gib dir da mal nen weiblichen namen.........,man könnte meinen es gäbe keine frauen in freier wildbahn :D
Ich weiss ja dass Du nicht GANZ normal bist..
Und jetzt weiss ich auch wieso. :D
@Topic: Das zeugt echt von Armut... Oder davon, dass es doch sehr viele "Notgeile" Typen gibt, die youp*rn noch nicht kennen.
@userinnen: set /ignore for solche Typen :) ;)
@Topic: Das zeugt echt von Armut... Oder davon, dass es doch sehr viele "Notgeile" Typen gibt, die youp*rn noch nicht kennen.
...vor jeder PN ans andere Geschlecht eine Sicherheitsabfrage... bevor Sie auf absenden drücken, schauen Sie, ob das gesuchte nicht auf dieser Seite zu finden ist.... mit Link dahin, hehe....
Dorschbert
16-12-2008, 15:31
Ansonsten p*ppen.de - da findet selbst ein Topf mit den ausgefallendsten Vorlieben noch nen Deckel...;)
Quereinsteiger
16-12-2008, 15:46
@ Quereinsteiger: ...wenn Du Dich da mal nicht irrst,... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....und wenn nicht kannst DU ja immer noch Mittel zum Zweck sein.... :rolleyes:
edit: vorsichtshalber: :ironie:
So ist es. Gerade deswegen: - Wenn jemand es trotz meinem Outfit schafft, sich an meinem Anblick aufzugeilen, vergönne ich es dem Armen, - er muß schon echt nen Stau haben. :D:D:D
So ist es. Gerade deswegen: - Wenn jemand es trotz meinem Outfit schafft, sich an meinem Anblick aufzugeilen, vergönne ich es dem Armen, - er muß schon echt nen Stau haben. :D:D:D
ahhh ich erinner mich... du bist doch die bulgarische gewichtheberin oder wie war das noch gleich ???? :p:p:p:p:p
Quereinsteiger
16-12-2008, 15:53
ahhh ich erinner mich... du bist doch die bulgarische gewichtheberin oder wie war das noch gleich ???? :p:p:p:p:p
Nee, ich bin Russin, - ehem. russische Gewichtheberin, dann Kraftsport (gestartet für Österreich).
Also ich habe bisher noch keine dumme Anmachsprüche außer von den bekannten Forenflirtptofis bekommen. Hehe liegt aber bestimmt daran, dass nicht alle französisch können :D ...
:ups: das war jetzt unabsichtlich zweideutig :D:o
Ich hätte Angst vor einer Frau, die KK betreibt. :(
Und das ist auch gut so :D:cool::D
Quereinsteiger
16-12-2008, 16:23
"Die Furcht ist der Anfang der Weisheit" :D
:ups: das war jetzt unabsichtlich zweideutig :D:o
Und? Wieviele anzügliche PN's hast Du jetzt zwischendurch erhalten? :D
Quereinsteiger
16-12-2008, 16:28
Und? Wieviele anzügliche PN's hast Du jetzt zwischendurch erhalten? :D
Ich hab` mal im Internet unter "blödeste Anzeigen" ein Foto von einer Zeitungsanzeige gesehen:
"Maturantin sucht dringend Nachhilfe in Griechisch und Französisch" - was glaubt ihr, was sie an Angeboten gekriegt hat. :D:D:D Dabei wollte die arme wahrscheinlich bloß auf ihre doofen Maturaprüfungen lernen.
@Shantix
Du bist auch so in verblendeter möchtegern leuchtender Ritter, der denkt das die armen Frauen immer die Opfer sind, in einer gefährlichen und bösen Männern diminierten Welt, werden sie immer noch diskriminiert, sie müssen doppelt so hart arbeiten, bekommen nur 70% von dem Lohn eines Mannes. Hast schon recht, wir Männer wollen die Frauen nur Unterdrücken und Kleinkriegen, damit wir mit Ihnen Spass haben. Eine Intelligente Frau ist dem Manne natürlich zuwieder, weil der gemeine Mann will ja nur seine Ruhe haben und sich auf keinen Fall unterhalten.
Zum Thema "Frauen sind immer die Opfer", empfehle ich dir ganz dringend mal den Blog auf Telepolis zu lesen, ist übrigens von einer Frau:Telepolis wnews: Männer/Frauen machen sowas nicht! (http://www.heise.de/tp/blogs/5/118406)
@Nakatomi
Jeder Mensch muss sich in seinem Verhalten irgendwo einschränken, wenn er keine entsprechenden Reaktionen haben möchte. Da seid Ihr Frauen auch keine Ausnahme. Bsp. Wenn ich auf einer Bank arbeite, werde ich mir auch so einiges von meinem Chef anhören müssen, wenn ich auf einmal mit Grünen Haaren auftauche.
Jeder Aktion folgt eine Reaktion. Ist halt auch so, wenn ich ein Bild als Frau hochlade auf dem ich einen Ausschnitt habe, der so breit wie der San Andreas- und Tief wie der Marianen Graben ist.
Und wenn wir bei belästigung sind, wer sagt denn, das ich als Mann solche Bilder nicht belästigend finde oder wenn eine Frau mit Minirock vor mir Herumschwänzelt? Schon mal daran gedacht, das das auch nicht immer Appetitlich ist.
Hier noch mal ein anderes Beispiel: Ich kann natürlich ohne vorher noch mal nach links oder rechts zu schauen über einen Zebrastreifen gehen, ist mein gutes recht, nur was nützt es mir, wenn ich dadurch überfahren werde? Hier hätte eine Kleine einschränkung meiner Rechte meine Gesundheit bewahrt.
Ich hab` mal im Internet unter "blödeste Anzeigen" ein Foto von einer Zeitungsanzeige gesehen:
"Maturantin sucht dringend Nachhilfe in Griechisch und Französisch" - was glaubt ihr, was sie an Angeboten gekriegt hat. :D:D:D Dabei wollte die arme wahrscheinlich bloß auf ihre doofen Maturaprüfungen lernen.
Ich schmeiß mich weg....
Ich schmeiß mich weg....
Viel besser war die Video-Kontaktanzeige einer Dame, die einen Freund suchte weil sie momentan nur ihre Muschi zum streicheln hat... :D
Nymphaea Alba
16-12-2008, 18:52
Jeder Aktion folgt eine Reaktion. Ist halt auch so, wenn ich ein Bild als Frau hochlade auf dem ich einen Ausschnitt habe, der so breit wie der San Andreas- und Tief wie der Marianen Graben ist.
Tja, frau will aber nur von den ganz bestimmten, Erlesenen (..und so) die / eine Reaktion haben. Die anderen sollen sich bitte mal gefälligst ins Knie ****en. Außerdem ziehen wir Frauen uns eh nur hübsch an, damit wir uns selbst gefallen. Mit anderen hat das gar nichts zu tun :)
Neopratze
16-12-2008, 19:17
ich find das jetzt n bissl komisch pratze, bist doch auch du ein grosser flirter vor dem herrn :o
Ich lasse die Damen wissen, daß sie punkten könnten, wenn sie denn wollten, aber mehr auch schon nicht ;) ... außerdem bin ich gebunden :o und würde ganz mächtig auf die Mappe kriegen von meiner besseren Hälfte :smack: :krank011:
Was die Femdom-Abteilung angeht (= die Kerle, die drauf stehen, wenn sie von Damen vertrommelt werden :sport069: einfach mal auf YT danach suchen :p), ist nicht so meins :D
KickBoxCaro
16-12-2008, 19:18
Danke! *Füßeküss* :D
Und falls jetzt einer was sagen will von wegen der Vergleich hinkt, der Vergleich ist super! Jetzt sollten es alle verstehen!
***Nakatomi***
16-12-2008, 19:25
Zum Thema "Frauen sind immer die Opfer", empfehle ich dir ganz dringend mal den Blog auf Telepolis zu lesen, ist übrigens von einer Frau:Telepolis wnews: Männer/Frauen machen sowas nicht! (http://www.heise.de/tp/blogs/5/118406)
ich finde diesen artikel nicht gut
@Nakatomi
Jeder Mensch muss sich in seinem Verhalten irgendwo einschränken, wenn er keine entsprechenden Reaktionen haben möchte. Da seid Ihr Frauen auch keine Ausnahme. "ihr frauen" - aha
wir frauen haben uns also anzupassen, verstehe
Bsp. Wenn ich auf einer Bank arbeite, werde ich mir auch so einiges von meinem Chef anhören müssen, wenn ich auf einmal mit Grünen Haaren auftauche.
was hat denn weibliche bekleidung mit grünen haaren zu tun?
tiefe ausschnitte sind fürs geschäft eher förderlich- es sei denn man arbeitet für die kirche
was soll die masslose übertreibung- machen dir brüste angst?
Und wenn wir bei belästigung sind, wer sagt denn, das ich als Mann solche Bilder nicht belästigend finde oder wenn eine Frau mit Minirock vor mir Herumschwänzelt? Schon mal daran gedacht, das das auch nicht immer Appetitlich ist.ich gucke auch weg wenn ein ekelhaft fetter kerl vor mir steht und verlange nicht von ihm, abzunehmen
es ist das grundrecht auf freie entfaltung- ob geistig oder in pfunden bleibt jedem selbst überlassen
Hier noch mal ein anderes Beispiel: Ich kann natürlich ohne vorher noch mal nach links oder rechts zu schauen über einen Zebrastreifen gehen, ist mein gutes recht, nur was nützt es mir, wenn ich dadurch überfahren werde? Hier hätte eine Kleine einschränkung meiner Rechte meine Gesundheit bewahrt.??? du meinst also wenn ich keine röcke trage, werde ich nicht vergewaltigt und ermordet?supa
hattest du nicht irgendwas von toleranz erzählt?
ich sehe nicht dass du welche besitzt.
ich find dich nur kleingeistig und ein wenig verklemmt
danke nymphea:)
Tja, frau will aber nur von den ganz bestimmten, Erlesenen (..und so) die / eine Reaktion haben. Die anderen sollen sich bitte mal gefälligst ins Knie ****en. Außerdem ziehen wir Frauen uns eh nur hübsch an, damit wir uns selbst gefallen. Mit anderen hat das gar nichts zu tun :)
Okay, folgender Vorschlag, um Mißverständnissen vorzubeugen:
Von nun an wendet ihr euch direkt an den Auserwählten, geht zu ihm ran, stellt euch namentlich vor, und knöpft erst dann die Bluse auf.
Keine Mißverständnisse mehr, und 100 %ige Erfolgschance garantiert!
*duck und weg *
Dorschbert
16-12-2008, 19:37
Hast schon recht, wir Männer wollen die Frauen nur Unterdrücken und Kleinkriegen, damit wir mit Ihnen Spass haben. Eine Intelligente Frau ist dem Manne natürlich zuwieder, weil der gemeine Mann will ja nur seine Ruhe haben und sich auf keinen Fall unterhalten.
Musste das jetzt hier so rumposaunen?! Das sollte doch unter uns bleiben...:o
***Nakatomi***
16-12-2008, 19:39
ja und anpassen bitte. keine widerworte.
und schön angst haben im dunkeln nach hause zu laufen.
dazu noch nackt, schwanger, barfuss am herd- fertig ist die perfekte frau
Nymphaea Alba
16-12-2008, 19:43
Okay, folgender Vorschlag, um Mißverständnissen vorzubeugen:
Von nun an wendet ihr euch direkt an den Auserwählten, geht zu ihm ran, stellt euch namentlich vor, und knöpft erst dann die Bluse auf.
Keine Mißverständnisse mehr, und 100 %ige Erfolgschance garantiert!
*duck und weg *
Naja...um jetzt mal meinerseits Missverständnissen vorzubeugen... mein Beitrag war ironisch gemeint und sollte eben darauf abzielen. Aber wurscht. :ups: :D
@Nakatomi: Ich kann deine Haltung zwar sehr gut verstehen, von wegen sich nicht wegen irgendwelcher Nervtölen einschränken zu lassen. Allerdings besteht ein Unterschied zwischen der Forderung "Frauen sollen sich anpassen" und "Frauen sollten berechnend (auch bzw. gerade im Bezug auf ihre eigene Sexualität) leben". Insofern passt der Vergleich mit den grünen Haaren schon recht gut, weil es schlichtweg um ein äußeres Erscheinungsbild geht, welches immer irgendwelche Konsequenzen / Reaktionen nach sich zieht. Keiner kann behaupten, er wüsste nicht, mit welchem Verhalten er mit was zu rechnen hat. (und nein, ich meine jetzt nicht zwingend gleich Extrema wie Vergewaltigungen).
Neopratze
16-12-2008, 19:43
Außerdem finde ich die plumpe Anmache unmöglich :rolleyes:
Wenn schon, trägt man(n) immer eine Kapsel Nespresso bei sich :kaffeetri
chillakilla
16-12-2008, 19:47
ich find das jetzt n bissl komisch pratze, bist doch auch du ein grosser flirter vor dem herrn :o
Muss ja nicht alles ernst gemeint sein. ;)
Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wirklcich häufig vorkommt. Finde es auch wirklich merkwürdig.
Die ehemalige Userin Eiskalt/Supertalentiert/Quiana hat mir auch mal davon erzählt, dass ein User gerne mal von einer Kampfsportlerin verprügelt werden wolle, aber das scheint ja häufiger vorzukommen. Kranke Internet-Welt. :)
Mal ne Frage: Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Frauen dürfen, Frauen machen, Frauen sollen. Ihr diskutiert hier einen Scheiß, da wird mir schlecht.
...mir völlig egal ob Frauenforum oder sonstwo.
...dürfen hier Männer mitdiskutieren oder nicht?
Und warum dürfen sie dann keine Meinung haben? Sobald jemand ein Beispiel bringt, wird er nahezu zerfleischt.
Was ist falsch am Beispiel mit dem Bänker und grünen Haaren?
Warum sind tiefe Ausschnitte förderlich fürs Geschäft (kommt natürlich auf die Branche an)
Oder der Spruch ob Brüste angsteinflößend sind oder nicht?
Können oder wollen einige den Kern der Aussage von "imion" nicht folgen? Ich persönlich glaube ersteres wäre da schon sehr zutreffend.
Immer dieses "ja-aber-Geplänkel".
Es soll sich bestimmt keiner in seiner persönlichen Vielfalt einschränken, aber es wurde hier auch schon mehrfach gepostet: Aktion - Reaktion.
Eigentlich ein guter Post,....ein sogenannter Denkanstoß,... konnte anscheinend auch kaum jemand was mit anfangen.
Thema war doch hier ein ganz anderes. ....und die Lösung so einfach,....gerade für die hier galloppierende Runde an Feministinnen:
Sag was Du willst und besser noch, sag ganz klar was Du nicht willst.
:)
Nymphaea Alba
16-12-2008, 19:52
Frauen dürfen, Frauen machen, Frauen sollen. Ihr diskutiert hier einen Scheiß, da wird mir schlecht.
Und warum dürfen sie dann keine Meinung haben? Sobald jemand ein Beispiel bringt, wird er nahezu zerfleischt.
Warum sind tiefe Ausschnitte förderlich fürs Geschäft (kommt natürlich auf die Branche an)
Können oder wollen einige den Kern der Aussage von "imion" nicht folgen? Ich persönlich glaube ersteres wäre da schon sehr zutreffend.
Es soll sich bestimmt keiner in seiner persönlichen Vielfalt einschränken, aber es wurde hier auch schon mehrfach gepostet: Aktion - Reaktion.
Eigentlich ein guter Post,....ein sogenannter Denkanstoß,... konnte anscheinend auch kaum jemand was mit anfangen.
Thema war doch hier ein ganz anderes. ....und die Lösung so einfach,....gerade für die hier galloppierende Runde an Feministinnen:
Hehe, ich weiß schon warum Ziegen immer als Geschöpfe des Teufels dargestellt werden (und doch sind sie gerade mit so schönen Avataren sympathisch :D) . Schöne Zusammenfassung. :)
Neopratze
16-12-2008, 19:55
Muss ja nicht alles ernst gemeint sein. ;)
:halbyeaha
Ich behandle die Damen hier wie in der realen Welt, mit Respekt und doch mit Charme wie Clooney :cool: :p
Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wirklcich häufig vorkommt. Finde es auch wirklich merkwürdig.
Die ehemalige Userin Eiskalt/Supertalentiert/Quiana hat mir auch mal davon erzählt, dass ein User gerne mal von einer Kampfsportlerin verprügelt werden wolle, aber das scheint ja häufiger vorzukommen. Kranke Internet-Welt. :)
Der eine oder andere Femdom-Anhänger wird sich sicher auch schon in ein Dojo verirrt haben :D
:yeaha::verbeug::verbeug::verbeug::)
Dorschbert
16-12-2008, 20:00
Kann ich voll unterschreiben. Verstehe auch nicht, warum hier immer gleich hinter jedem Post, der nicht eindeutig in die "Frauen-haben-immer-recht"-Kerbe haut Diskriminierung, Unterdrückung und Chauvinismus gewittert wird.
Sota du hast so eine Gesunde Anschauung der Dinge.
Ein erstaunlicher Lichblick unter lauter Neurotikern
KickBoxCaro
16-12-2008, 20:12
Genau Jungs! Haut endlich mal auf den Putz! Hat ja über 200 Post gedauert!
Ich kann dieses ganze "Pseudofeministinnen" gelaber auch net mehr hören und ich bin ne Frau!
Ich sach nur Aktion <=> Reaktion!!!
Und um es nochmal auf die Threadstellerin zu beziehen (Topic!) Ich bin mir zu 99,99999999999999999% sicher, dass es an DIESEM besagen Foto lag.
ich finds lustig, dass meinungen immer so in wellen kommen...
erinnert mich an diese hiphop-tanzvideos mit dem verfeindeten tanzgruppengangs, die sich immer abwechselnd darstellen müssen
BenitoB.
16-12-2008, 20:19
naja gibt ja auch leute die einfach immer die meinung vertreten die gerade weniger populär ist,weils cool ist....
sota,gut getroffen,respect.
justizia
16-12-2008, 20:21
Auch wenn es einfach ist, mir wurschti, ich unterschreibe das so.
Dieses Zerfleische teilweise unter den Geschlechtern ist ekelerregend. Diskutiert doch mal sachlich, neutral, auf das Thema bezogen und nicht immer so ICH-bezogen. Es geht nicht ohne Männer und auch nicht ohne Frauen, basta.
Wie wäre es mal mit einem gesunden Engegement? Die reale Welt lehrt uns doch nix anderes, also.....
Nymphaea Alba
16-12-2008, 20:21
@noppel und benito: Na und, jetzt seid ihr auch schon Teil des Kindergartens. :p ;)
BenitoB.
16-12-2008, 20:23
@noppel und benito: Na und, jetzt seid ihr auch schon Teil des Kindergartens. :p ;)
trink nur so viel bis es im kopf knack macht kleine;):D
justizia
16-12-2008, 20:28
trink nur so viel bis es im kopf knack macht kleine;):D
@Benito, komm' gib mal einen aus, looooooooooooooooooooos:)
mal ohne spaß jetz: seit ich dieses topic gelesen habe, frag ich mich wirklich, wie meine beiträge an gewissen enden des internets wohl so ankommen...
vermutlich kann ich mir schonmal nen neuen nick überlegen...
:halbyeaha
Ich behandle die Damen hier wie in der realen Welt, mit Respekt und doch mit Charme wie Clooney :cool: :p
Der eine oder andere Femdom-Anhänger wird sich sicher auch schon in ein Dojo verirrt haben :D
weiss jetzt gar nicht, warum ihr denkt ich habe das mit dem pratze so ernst gemeint.. es ist sein wiener charme...er weiss gar nicht dass er flirtet.. insofern..passt schon :D
@sota: hach sota.. :blume::blume:
mal ohne spaß jetz: seit ich dieses topic gelesen habe, frag ich mich wirklich, wie meine beiträge an gewissen enden des internets wohl so ankommen...
vermutlich kann ich mir schonmal nen neuen nick überlegen...
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Danke an alle die mich verstanden haben......ups,...die meisten waren Männer!
Da schau her. ....das ehrt mich,...als Frau (oder als Ziege)! :D
@Shantix
Du bist auch so in verblendeter möchtegern leuchtender Ritter, der denkt das die armen Frauen immer die Opfer sind, in einer gefährlichen und bösen Männern diminierten Welt, werden sie immer noch diskriminiert, sie müssen doppelt so hart arbeiten, bekommen nur 70% von dem Lohn eines Mannes. Hast schon recht, wir Männer wollen die Frauen nur Unterdrücken und Kleinkriegen, damit wir mit Ihnen Spass haben. Eine Intelligente Frau ist dem Manne natürlich zuwieder, weil der gemeine Mann will ja nur seine Ruhe haben und sich auf keinen Fall unterhalten.
Öh Nö eigentlich nicht :D
Aber schön das Du Dir soviel Mühe gemacht hast :cool:
Mir ginge es einfach nur darum das man(n) Frau nicht reduzieren und einschränken sollte...
Das ein aufgepepter optischer Reiz zu einer gewissen Reaktion führt ist klar, kommt aber darauf an wie diese Reaktion aussieht.
Und ich hülle meine Frau ja nicht in Leinen nur weil ein paar Psyschos da draussen rumgeistern die sich mehr dabei denken wenn sie sie sehen.
So oder so, war aber um zurückzukommen Thema wie hier mit den Belästigungen umzugehen ist...
Oder nicht? muß mal zurückscrollen....
ja und anpassen bitte. keine widerworte.
und schön angst haben im dunkeln nach hause zu laufen.
dazu noch nackt, schwanger, barfuss am herd- fertig ist die perfekte frau
Bevor es Dunkel wird möchte ich bitten!!! :D
Ansonsten wie gesagt Aktion = Reaktion aber man(n) muß es ja nicht übertreiben, also Hände auf dem Tisch lassen und die gute Kinderstube nicht vergessen...
Schnueffler
16-12-2008, 20:46
Erledigt!
Klein-Heini
16-12-2008, 20:51
oder:
Ich bin entsetzt, was für Leuten Du Deine Kinder anvertrauen würdest :ups::ups::ups: :D
Her von und zu NIZEMIETZEKATZE!
Also ich verbitte mir mal solch eine Verfremdung der Zitate!
Ansonsten gibts beim nächsten mal Haue! :cool:
hä? sorry sniffi ...steh grad aufm schlauch ... bist du jan czech oder wie ???
Schnueffler
16-12-2008, 21:06
Erledigt.
Neopratze
16-12-2008, 21:15
erinnert mich an diese hiphop-tanzvideos mit dem verfeindeten tanzgruppengangs, die sich immer abwechselnd darstellen müssen
Irgendwie erinnert mich dieser Thread hier an dieses Musikvideo :gruebel: :weirdface
H0bjiyvWqb4
***Nakatomi***
16-12-2008, 21:36
Irgendwie erinnert mich dieser Thread hier an dieses Musikvideo :gruebel: :weirdface
:halbyeaha das ist cool neo
yap genau so
Für die, die noch am ursprünglichen Thema interessiert sind:
Man muß jetzt mindestens 5 Posts verfassen ... dann erst kann man PMs schreiben. Ist vielleicht nur eine kleine Hürde, aber hoffentlich besser als gar nix.
Falls sich jemand (egal ob Frau oder Mann) von irgendwelchen PMs belästigt fühlt, möge er diese bitte an eine/n Moderator/in oder Admin weiterleiten, damit der betreffende, aufdringliche User gesperrt werden kann.
Nochmal zum Thema "Aktion - Reaktion": Ich denke den meisten ist klar, daß auf ein gewisses Aussehen Blicke folgen bzw daß man dann auch eher mal angesprochen wird. ... Nur es kommt eben drauf an wie das ansprechen geschieht. Und es kotzt mich wirklich an, daß wirklich ekelhafte, tiefe Anmachen damit gerechtfertigt werden sollen, daß "sie ja ein Bild mit Ausschnitt im Profil hat". Schon klar, daß es passieren kann, aber es macht es trotzdem nicht weniger schlimm.
astrid
:rotfltota mein opa hätte ein breakdance-battle nicht besser beschreiben können :D
sorry noppel, aber du hast du dich gerade so uralt angehört, dass ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen konnte
BenitoB.
16-12-2008, 21:44
Für die, die noch am ursprünglichen Thema interessiert sind:
Man muß jetzt mindestens 5 Posts verfassen ... dann erst kann man PMs schreiben. Ist vielleicht nur eine kleine Hürde, aber hoffentlich besser als gar nix.
Falls sich jemand (egal ob Frau oder Mann) von irgendwelchen PMs belästigt fühlt, möge er diese bitte an eine/n Moderator/in oder Admin weiterleiten, damit der betreffende, aufdringliche User gesperrt werden kann.
Nochmal zum Thema "Aktion - Reaktion": Ich denke den meisten ist klar, daß auf ein gewisses Aussehen Blicke folgen bzw daß man dann auch eher mal angesprochen wird. ... Nur es kommt eben drauf an wie das ansprechen geschieht. Und es kotzt mich wirklich an, daß wirklich ekelhafte, tiefe Anmachen damit gerechtfertigt werden sollen, daß "sie ja ein Bild mit Ausschnitt im Profil hat". Schon klar, daß es passieren kann, aber es macht es trotzdem nicht weniger schlimm.
astrid
das mit den 5 posts,ausserhalb des ot bereichs,ist ne größere hürde als manche vielleicht denkt.gute idee;)
***Nakatomi***
16-12-2008, 21:48
ja astrid-
ist ne gute einrichtung.
die damen des kkb werdens dir danken :)
Ja, wirklich ein guter Gedankengang.
Vorausgesetzt es verfolgt hier jemand nur "eindeutige" Absichen und hegt sonst kein Interesse am KS werden 5 Beiträge außerhalb des OT-Bereiches eine sehr hohe Hürde darstellen.
Mal schauen, was es an den Tag bringt, es ist zumindest ein Anfang....:)
(und bestimmt fühlen sich viele jetzt auch beruhigter)
Ja, wirklich ein guter Gedankengang.
Vorausgesetzt es verfolgt hier jemand nur "eindeutige" Absichen und hegt sonst kein Interesse am KS werden 5 Beiträge außerhalb des OT-Bereiches eine sehr hohe Hürde darstellen.
Mal schauen, was es an den Tag bringt, es ist zumindest ein Anfang....:)
(und bestimmt fühlen sich viele jetzt auch beruhigter)
vor allem dann gibts ja noch uns forenjäger :):):):)
Neopratze
16-12-2008, 21:52
Was die immer mit "Bild mit Ausschnitt" alle haben :gruebel: :weirdface
Jeder Otto Katalog ist da erotischer :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.