Vollständige Version anzeigen : Bobby Lashley MMA debüt
Bobby Lashley wird heute seinen ersten MMA kampf absolvieren...was haltet ihr davon,und was haltet ihr von seinem gegner Joshua Franklin?!sein gegner hat noch keine MMA kämpfe soweit ich weiss und kommt vom ringen.bobby lashley hat sich als ringer ja schon viele erfolge erkämpft,laso hat er schon n guten background.wird er jetzt ein ähnlichen weg wie brock einschlagen,was haltet ihr davon?!
also,ich denke ma,dass er diesen kampf mit sicherheit gewinnt,da ich seinen gegner für n aufbaugegner halte(n sehr schlechten meiner meinung,da es bobby nichts bringt gegen n mma-newcomer zukämpfen)von dem ich n paar ringer videos gesehen hab und auch da war nix tolles zusehen.das lashley jetzt gepusht wird is klar,aber gegen son gegner?!
mfamma.com/index.php
naja, interessiert mich weniger, bobby halte ich leider für nen freak der nur aufgestellt wird, um zuschauer und laufkundjscfat anzuziehen!
von einem brock ist er mmn meilen entfernt, der brachte ganz andere voraussetzungen mit abgesehen davon, dass beide profiringer waren.
pretty boy
14-12-2008, 14:36
ich fande immer das bobby lashley den besten bodybuilder körper auf der welt hat:D
kungfuschnitzel
14-12-2008, 14:44
naja, interessiert mich weniger, bobby halte ich leider für nen freak der nur aufgestellt wird, um zuschauer und laufkundjscfat anzuziehen!
von einem brock ist er mmn meilen entfernt, der brachte ganz andere voraussetzungen mit abgesehen davon, dass beide profiringer waren.
Welche denn?
Gut, ringerisch ist Brock bestimmt eine andere Klasse, aber was noch? Ich denke soviel tun sich die beiden nicht; zusätzlich halte ich die Idee von Bobby, erstmal in kleineren Ligen Erfahrung zu sammeln, für sehr gut.
Im Übrigen hat Bobby sein Debüt gewonnen, laut GroundAndPound!
brock ist ringerisch mal welten besser.
zweitens ist bobby schon beinahe zu gross und schwer, brock hat auch ziemlich abgespeckt, udn ist weitaus kleiner. bobbys körper ist für kämpfe einfach fast zu gross, siehe bob sapp;)
schön, dass er gewinnen konnte, denke er wird noch einige aufbaugegner bekommen, was auch nicht falsch ist.
kungfuschnitzel
14-12-2008, 17:53
brock ist ringerisch mal welten besser.
Da stimme ich dir zu, aaaaber...
zweitens ist bobby schon beinahe zu gross und schwer, brock hat auch ziemlich abgespeckt, udn ist weitaus kleiner. bobbys körper ist für kämpfe einfach fast zu gross, siehe bob sapp;)
Wieso ZU groß? Sind Brock und Lashley nicht beide um die 1,90 groß bei etwas über 100 kilo? Bzw. für die jeweilige Gewichtsklasse jetzt natürlich weniger...
Dem Argument stimme ich nicht zu, ich glaube das Lashley körperlich gesehen dieselben sehr guten Voraussetzungen hat wie Lesnar und ihm anscheinend in seiner Arbeitsmoral auch in nichts nachsteht!
... *Kopf schüttel* Brock ist genau so groß wie Bobby Lashley, beide sind 1,91m groß und Brock wiegt 10kg mehr als Bobby. Bob Sapp ist 1,94m und wiegt dafür locker 40-50kg mehr als Bobby Lashley. Zu Prowrestlingzeiten hatten beide mehr, klar aber als was man nun "ziemlich abgespeckt" bezeichnet und was nicht, ist jedem selbst überlassen, zu PW Zeiten wurde Brock mit 280-290 Pfund angekündigt was zum letzten Kampfgewicht von 265 Pfund jetzt nicht unbedingt, in meinen Augen, ziemlich abgespeckt ist aber siehe oben. ;)
Der Sieg hat leider wenig Aussagekraft, da der Kampf nach nicht mal ner Minute aufgrund eines Cuts abgebrochen wurde. Hätte gern noch ein paar Minuten mehr gesehen, um mir ein Bild zu machen.
ArschmitRingerohren
14-12-2008, 19:59
Warum interessiert Ihr Euch für einen Debütanten so sehr?
Tommaso, komm lieber zum Training!!!:teufling:
naja, nicht ganz;)
brock ist 188cm udn bobby 190cm, bob sapp 200cm;)
ist ein irrtum meinerseits, ich dachte bobby wäre 2 meter und etwas, udn meinte mich erinnert zu haben, er wäre offseason 150kg, vielleicht verwechsel ich seine masse auch:gruebel:
Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht. Zwar nich so explosiv wie Brock, aber er steht ja grade erst am Anfang....
kungfuschnitzel
14-12-2008, 22:19
Weil der Herr Lashley genauso wie der Herr Lesnar aus dem Pro-Wrestling-Bereich kommt und vllt. auch interessant im Vergleich mit dem Brock zu sehen ist, Herr Trainer :teufling:
Wo gibt's denn das Fight-Video?
hier (http://de.youtube.com/watch?v=83pJdvr_P-g)
da isset...also meinen respekt hat er:ups:
YouTube - Bobby Lashley vs. Umaga OMG (http://de.youtube.com/watch?v=83pJdvr_P-g)
da isset...also meinen respekt hat er:ups:
Sorry hab aus versehn dein Post editiert...
Kommt nicht mehr vor...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/83pJdvr_P-g&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/83pJdvr_P-g&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
krav maga münster
15-12-2008, 08:42
Ich fand den Einstand auch OK !
Vielmehr würde ich mich mal über einen MMA Kampf von "Batista" freuen.
Gruß Markus
kungfuschnitzel
15-12-2008, 09:33
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/83pJdvr_P-g&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/83pJdvr_P-g&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Lustich...:kaffeetri
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=4xkkNj-yoDc) ist dann auch das Original...:D
Edit:
Hm, das war mal arg kurz - hoffentlich wird's beim nächsten Mal etwas länger, damit wir uns eine richtige Meinung bilden können.
naja, nicht ganz;)
brock ist 188cm udn bobby 190cm, bob sapp 200cm;)
ist ein irrtum meinerseits, ich dachte bobby wäre 2 meter und etwas, udn meinte mich erinnert zu haben, er wäre offseason 150kg, vielleicht verwechsel ich seine masse auch:gruebel:
das könnte sein...und zwischen 190cm und 188cm liegen auch keine welten;)
Ich fand den Einstand auch OK !
Vielmehr würde ich mich mal über einen MMA Kampf von "Batista" freuen.
Gruß Markus
ja,war doch in ordnung!batista is meiner meinung nach aber viel zu schwerfällig und plump in seinen bewegungen...da wird nix mit mma.wenn,dann vielleicht noch kurt angle...
Lustich...:kaffeetri
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=4xkkNj-yoDc) ist dann auch das Original...:D
Edit:
Hm, das war mal arg kurz - hoffentlich wird's beim nächsten Mal etwas länger, damit wir uns eine richtige Meinung bilden können.
wollte auch grad das richtige video postn...hast du ja schon gemacht...im übrigen hast du meine voll zustimmung,was der vergleich zwischen bobby und brock angeht.
yes coach...:aufsmaul:
ja,war doch in ordnung!batista is meiner meinung nach aber viel zu schwerfällig und plump in seinen bewegungen...da wird nix mit mma.wenn,dann vielleicht noch kurt angle...
Batista kann auch "nix" im Vergleich zu Lashley, Lesnar und Angle, Brock mehrfacher NCAA Div. I Champ, Lashley ebenso dazu Armed Forces Champ, Angle hat ne Goldmedallie im Ringen. Batze war Bodybuidler vor seiner Zeit im Prowrestling. Davon ab ist Batze zu schwerfälllig das stimmt. Kurt Angle hat in Interviews auch mehrfach gesagt das er dem MMA nicht abgeneigt ist nur ist es für Kurt auch sehr risikoreich da er einen leicht lädierten Nacken hat und es kommt nach die Tatsache dazu wie sein momentaner Brötchengeber TNA dazu steht. So far... ;)
angle gar ned olympische goldmedaille:)
finde das erwähnenswert.
was machen die eigentlich, wenn mal auf doping getestet wird? :engelteuf
kungfuschnitzel
16-12-2008, 08:36
Nett winken und weitergehen :D
krav maga münster
16-12-2008, 09:37
finde das erwähnenswert.
Mit Sicherheit ist er ein Top Ringer, ohne Zweifel.
Doch bitte, hat sich jemand schonmal den damaligen Finalkampf angesehen in Amerika 1996 gegen einen Iraner, da war nichts so klar.
Um nochmal auf Batista zu kommen, er trainiert auch philippinische Kampfstile (auf Youtube gibt es ein Messertraining mit ihm) inwieweit er MMA lernfähig ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mir gestern auch nochmal seine Vita durchgelesen und Batista ist immerhin auch schon 39 Jahre.
Gruß Markus
finde das erwähnenswert.
natürlich hat er 1996 gold geholt!
Mit Sicherheit ist er ein Top Ringer, ohne Zweifel.
Doch bitte, hat sich jemand schonmal den damaligen Finalkampf angesehen in Amerika 1996 gegen einen Iraner, da war nichts so klar.
Um nochmal auf Batista zu kommen, er trainiert auch philippinische Kampfstile (auf Youtube gibt es ein Messertraining mit ihm) inwieweit er MMA lernfähig ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mir gestern auch nochmal seine Vita durchgelesen und Batista ist immerhin auch schon 39 Jahre.
Gruß Markus
mag ja sein,dass batista philippinische Kampfstile trainiert,ich denke trotzdem nicht,dass es bei ihm was mit mma werden könnte...wie schon erwähnt hat er nicht den gleichen background wie bobby und brock!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.