Ultimate Fighter 8 Finale [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ultimate Fighter 8 Finale



MatzeOne
14-12-2008, 02:41
War schön zu sehen, wie Junie Browning sich positiv entwickelt hat. Ein verdienter Sieg gegen David Kaplan. :yeaha:

Daniel256
14-12-2008, 12:04
Hui, also das hat mich ja mal positiv überrascht. Escudero gegen Nover war ein Spitzenkampf, auch der Auftritt von Browning war sehr beeindruckend (und das habe ich ihm eigentlich nicht gegönnt...)!
Nur der LHW-Finalkampf war dann doch etwas langweilig... aber insgesamt ein schöner Abschluss!

Hellgenbaku
14-12-2008, 13:21
Lange nicht mehr einen so guten Lightweightfight gesehen. Das Ende von Runde 2... wow.

Ich meine Nover-Escudero... is klar, oder.

Chicano187
14-12-2008, 15:08
Lange nicht mehr einen so guten Lightweightfight gesehen. Das Ende von Runde 2... wow.

Ich meine Nover-Escudero... is klar, oder.

Hat einer ein Link dazu ? wo ist ivo wenn man ihn braucht:D

jimmys
14-12-2008, 18:47
Juni Browning kann ja doch kämpfen... eigentlich blöd :D
Den Light-Heavywheight Kampf hatte ich gerne noch auf dem Boden gesehen. Versteh nicht, warum Vini bei seinem BJJ nicht mehr den Takedown sucht und immer mitboxt.

Dort sollte man die Kämpfe eigentlich alle gucken können Direktlink entfernt
Allerdings klemmt die Seite bei mir gerade ziemlich.

jkdberlin
14-12-2008, 21:24
Links zum Finale im Videothread. Echt geile Kämpfe, habe mich trotzdem für Bader gefreut, obwohl ich vom Stil eher für Vinnie war.

Der LHW Kampf war geil, gerechte Entscheidung.

Grüsse

ivo c.
15-12-2008, 08:22
Links zum Finale im Videothread. Echt geile Kämpfe, habe mich trotzdem für Bader gefreut, obwohl ich vom Stil eher für Vinnie war.

Der LHW Kampf war geil, gerechte Entscheidung.

Grüsse
LW meinste? :)
Ich dachte mir man der Fight muesste jetzt 5 Runden gehen... Klassischer 5 Runden Kampf. Die Decision war trotzdem ok.

Vinnie hat ne grosse rechte gegessen. Da war dan nichts mehr zu machen. Bader wins und Ich finde es auch ok.

Junnie hat mich ueberrascht aber gegen den Gegner war das gut machbar.

Im grossem und ganzem war das ein guter Event in meinen Augen.

Es war alles da. Submissions, TKO, KO und Decisions.

esco1203
15-12-2008, 08:22
Bader hat echt Dynamit in den Händen.

Ich finde das gute ehemalige Wrestler sehr oft Dynamit in den Händen haben.
Ob es jetzt Bader, Koschek, Lesnar, Rashad, Liddell, Jackson usw sind. Die haben einfach eine Klopperpower, die jeden richtig weghaut.

Bei den BJJ Leuten fällt mir da jetzt spontan keiner ein, der so krass draufhaut.

Efrain ist mir echt sympatisch. Er war die ganze Zeit der Underdog. Die Wettqoute am Anfang der Staffel stand wohl bei 1:100. Sogar im Finale lag sie bestimmt bei 1:5. Der Junge ist mir in der STaffel die ganze Zeit sympatisch aufgefallen ohne grosses Geschwallere "Ich bin der geilste usw."

Nover und Vinny werden wohl auch in der UFC bleiben und man wird noch einiges von denen sehen.

Royce Gracie 2
15-12-2008, 09:32
Junie Browning war nicht wieder zu erkennen.
leichtfüsig , bissig und explosiv

Ich glaube dem hat eifnach das ganze Tuf Umfeld überhaupt nicht gepasst
und er ist eigentlich ein sehr guter fighter.

Vielleicht hatte Dana deswegen so eine Nachsicht mit ihm bei TUF , da er wusste ,das sie seine Ausraster mehr oder weniger bewusst herbei geführt haben.

Pitt75
15-12-2008, 10:36
Junie Browning hat einen spitzen fight hingelegt. weiter so.

Sanusuke
15-12-2008, 21:18
Ich fand eigentlich Junie auch in der Staffel nennt anzusehen , klar hat er viel scheiße gebaut aber man hat schon am anfang gesehen das er versteht die Ebenen zu wechseln und sein Grappling war auch da schon gut. Was ihm halt eindeutig gefehlt hat ist das was er jetzt anscheinend zu hauf hat "Manieren und Ehrgeiz" (kondition natürlich auch)

Im ganzen fand ich das event klasse , die kämpfe waren nett anzugucken und es wurden ein paar leute umgestimmt. Auch interessant ist, dass der Kampf von Junie und Kaplan "fight of the night" war und Junie neben den 8.000 für den Kampf und 8.000 für den Sieg , noch 25.000 für den fight of the night bekam.

Im ganzen passt die Überschrift bei sherdog "Ufc Notebook : Reality Trumps Hype"

kurwamach
16-12-2008, 07:14
oh mein gott wie alle sogar noch auf diesen gehypten kampf reinfallen, naklar hatt junie gewonnen, bei dem ganzen hype um junie war klar das er son fallobst spacken wie kaplan abbgekommt... wen auch sonst?

bei diesem ganzen hype und der maincard usw würd es mich null wundern wenn der kampf von hinten nach vorne abgesprochen war, wieso auch nicht?

ufc suckt so langsam aber sicher sorry. fand das event edit.

MatzeOne
16-12-2008, 12:47
Wenn du Junies Leistung nicht anerkennen willst, ist das dein Problem. ;)

Kaplan wurde von Frank Mir aufgrund seiner Muay Thai skills ins Team aufgenommen. Und Junie hat ihn auch im Stand eindeutig dominiert. Das ist kein Hype, sondern Arbeit bei Xtreme Couture.

ivo c.
16-12-2008, 13:35
Wenn du Junies Leistung nicht anerkennen willst, ist das dein Problem. ;)

Kaplan wurde von Frank Mir aufgrund seiner Muay Thai skills ins Team aufgenommen. Und Junie hat ihn auch im Stand eindeutig dominiert. Das ist kein Hype, sondern Arbeit bei Xtreme Couture.

Ja aber es ist leider nicht jeder in der Lage dies so zu sehen...

Ich fand den Fight auch sehr gut. Kaplan hat es probiert, nur geglueckt ist es ihm nicht...

blackbox
17-12-2008, 06:41
Junie hat schon sehr sehr gut ausgesehen. Ich fand ihn kämpferisch in der Staffel auch nicht schlecht. Aber im Finale hat er deutlich mehr gezeigt. Andersrum muss ich aber auch sagen, dass Kaplan mich überhaupt nicht überzeugt hat. Kam mir so vor als wenn er seine Angriffe eher halbherzig durchgezogen hat...Es bleibt für mich also auch die Frage ob Junie sein Können nur so gut zeigen konnte weil der Gegner nicht so dominant war, oder ob Junie so gut ist, dass der Gegner nicht dominant sein konnte? Bin auf jeden Fall auf weitere Kämpfe mit ihm gespannt. Da wird ja sicherlich noch was kommen...

Den Bader Kampf hätte ich mir auch gerne länger gewünscht. Besonders hätte mich interessiert wie Bader am Boden klar gekommen wäre! Aber er hat sein Game durchgezogen und ist stehen geblieben. Wohl das schlauste das er machen konnte. Fand letzendlich gut das er gewonnen hat...

kurwamach
17-12-2008, 08:38
Ja aber es ist leider nicht jeder in der Lage dies so zu sehen...

und wer kann mir das bitte verübeln? die tuf 8 staffel war der komplette witz, wegen junie, was junie abgelassen hatt, was er dann später im octagon kämpferisch gezeigt hatt war allsamt ein witz,

in der letzten oder vorletzten folge wirft er auf shane glas mitten ins gesicht und geht sofort auf ihn los wegen nichts, und er saß immernoch auf dem stuhl und hatt praktisch nichts realisiert...

dana hyped ihn weiter in den himmel und schmeisst ihn nichtmal raus, er kämpft gegen efrain und verliert direkt, hatt nichtmal mehr bock zu kämpfe...

aha und wer kriegt ein fight auf der maincard gegen den schlechtesten tuf8 gegner?

und das verteidigst du so eine lächerlichkeit? das is doch genau das was ufc erreichen will, das so leute wie du mich auchnoch verwarnen hier im forum, weil ich meine meinung dazu sage, mit der ich völlig recht habe.

und du denkst ehrlich im traum nicht daran der kampf könnte manipuliert sein etc,bei der ganzen tuf 8 edit?

ehrlich du tust mir leid.

edit. ach und ich werd verwarnt weil ich auf meine tonart achten soll? soll ich mal fett lachen? edit hast du tuf 8 dir überhaupt mal angeguckt, so langsam bezweifel ich das, bzw wenn dus angeguckt hast kannst du bestimmt kein englisch oder so, kaplan hatt einen miesen kampf gegen nover hingelegt, und in der folge als er sich knockout schlagen lässt hatt er bewiesen edit.

edit

tschüss, ihr tut mir echt leid wie ihr auf diesen ufc hypezug aufspringt, das tut nurnoch in den augen weh.

esco1203
17-12-2008, 08:51
Ich bin ähnlicher Meinung wie kurwamach, nur dass mich das ganze nicht so tendiert.
Junie Browning kommt mir echt wie der Oberhillbilly rüber. Der Typ kriegt nichts auf die Reihe und redet und redet.
Dazu baut der nur scheiße, will sich mit jedem Boxen usw.

Ich hab ja schon vorher geschrieben, dass wohl jeder nicht er selbst ist, wenn er 6 Wochen mit irgendwelchen anderen Testosteronmonstern in einem Haus wohnt.

Trotzdem labert mir der Typ einfach zuviel von sich. Sogar nach seinem Sieg muss der seinen Scheiß im Haus noch irgendwie gut reden. Der hat echt nur Glück dass Dana so hinter so einem steht. Es geht doch nur um Qute.

Es würde mich nicht wundern, dass wir noch öfters Junies in TUF sehen werden. Sonst gibt es ja nichts zu zeigen, wie das ganze aufgebaut ist. Dass die Reporterteams zu den Fightern nach Hause schicken um zu zeigen wo die Leute herkommen, dort Interviews mit Freunden, trainern usw führen und auch mal zeigen wie der Typ echt lebt: dazu fehlt Spike TV die Mittel, geld und bestimmt auch das Niveau.
Das ganze TUF soll eher so rüberkommen wie nen Spring Break ohne Frauen aber mit mehr Gewalt.

ivo c.
17-12-2008, 09:10
und wer kann mir das bitte verübeln? die tuf 8 staffel war der komplette witz, wegen junie, was junie abgelassen hatt, was er dann später im octagon kämpferisch gezeigt hatt war allsamt ein witz, ...Rest: edit

Ohje.
Nun ja Ich muss schon sagen das bezueglich Junie Du ja nicht unrecht hast.
Der hat mit Glas um sich geschmissen und das nicht nuir einmal. Das er nicht rausgeflogen ist habe Ich auch die ganze Zeit bemaengelt. Er wurde nicht rausgeschmissen, und jeder wusste das es auch nie passieren wird.

Was die UFC auch macht ist deren sache. Nur weil man dann in einem Forum seine Meinung kundtut werden die das auch nicht aendern. Somit was bringt es...

Zu deinen persoenlichen Angriffen zu meiner Person, sag Ich einfach mal nichts. Deine Worte sind ja Strafe genug.
Ich werde Dich auch nicht bannen. Siehst Du Ich habe mir es vom Dana White abgekuckt Problaemfaellen eine Chance zu geben :D

Zu dem TUF Hype siehe Forrest Griffin....

In diesem Sinne
Ruhig Blut

jkdberlin
17-12-2008, 09:11
edit

Kannst du lesen? Nein, du bist nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deiner Ausdrucksweise verwarnt worden. Solltest du auch ganz schnell ändern...

Grüsse

Hellgenbaku
17-12-2008, 13:43
Da findet ein Spitzenkampf im LW statt und wer bekommt die Aufmerksamkeit? Das in seinem Sozialverhalten gestörte Kind.

Ist doch klar, dass die UFC den nicht rauswirft. Er ist schließlich in aller Munde.

blackbox
17-12-2008, 15:49
Da findet ein Spitzenkampf im LW statt und wer bekommt die Aufmerksamkeit? Das in seinem Sozialverhalten gestörte Kind.

Ist doch klar, dass die UFC den nicht rauswirft. Er ist schließlich in aller Munde.

Da hast du nicht unrecht. Das Forum hier zeigt ja schon welche "Resonanz" das Ganze hat. Aber ehrlich gesagt...ist es so schlimm? Es muss auch Show dabei sein. Ich denke die UFC hätte eine Menge weniger Zuschauer, wenn es nur um die reinen Kämpfe gehen würde. Das Spektakel drumherum ist auf seine Art sehr wichtig. Und da passt so ein Junie sehr gut rein. Der Sport lebt auch von Persönlichkeiten. Gute wie Böse. Das alte Spiel.
Es zeigt doch letzendlich nur, dass Dana etwas von seinem Job versteht...

Sanusuke
17-12-2008, 20:38
Da findet ein Spitzenkampf im LW statt und wer bekommt die Aufmerksamkeit? Das in seinem Sozialverhalten gestörte Kind.

Naja immerhin hat das "Sozialverhalten gestörte Kind" die Aufmerksamkeit durch seine gute Leistung bekommen(hätte er verloren wärs scheiß egal gewesen , alle hätten gesagt "war ja klar" und das wars) und nicht durch Verbale Attacken etc.

Ich denke auch das der Kampf von Junie (nicht seine leistung sondern der kampf) an sich lahm war, denn Kaplan war eigentlich nur ne zielscheibe. Contra gab er nur selten. Der grund weshalb der Kampf soviel aufmerksamkeit bekommt ist denk ich mal, dass Junie so polarisiert.

Desweiteren finde ichs lustig das wir so tun als wenn die Ufc Junies Kampf zum Main Event of the Evening gemacht hat ! Mensch Jungs der Kampf war im übertragenen Event der erste , Ufc stellt ihn nicht ins Rampenlicht , wir sind es. ( die fight of the evening aktion fand ich zwar auch ned so super , aber er hat viel verändert und schlecht war er auch ned , LHW war langweiliger )

Doctorfaustus
18-12-2008, 10:06
Bader hat echt Dynamit in den Händen.

Ich finde das gute ehemalige Wrestler sehr oft Dynamit in den Händen haben.
Ob es jetzt Bader, Koschek, Lesnar, Rashad, Liddell, Jackson usw sind. Die haben einfach eine Klopperpower, die jeden richtig weghaut.

Bei den BJJ Leuten fällt mir da jetzt spontan keiner ein, der so krass draufhaut.



Du hast Hendo vergessen :D Aber es gibt auch genug Ringer die nicht so viel Power haben, Sherk, Hughes, Couture, alles ausgeglichen ;)

esco1203
18-12-2008, 14:51
Du hast Hendo vergessen :D Aber es gibt auch genug Ringer die nicht so viel Power haben, Sherk, Hughes, Couture, alles ausgeglichen ;)

Ja da hast du recht!

Die Ringer haben evtl. so ne base, wo die extreme power entwickeln.
Ich sehe da gerade keinen, der nur vom BJJ kommt und so einen powerwumms hat.

Sanusuke
18-12-2008, 16:48
Gonzaga .... :D

Chicano187
18-12-2008, 19:21
Gonzaga .... :D

100 Points :D

Zersares
21-12-2008, 00:22
Wie absolut treffend es war, dass Browning mit Eminem-Musik einlief :D

Aus Escadero und Nover kann echt noch was werden - aus Bader auch, wobei seine Kämpfe wohl ein ganzes Stück langweiliger werden als die von E&N