Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse TheChampionsClub
Hi zusammen....guckt mal :D
The Champions Club Germany 2008 results:
1. International Superfight "Kickboxing with Lowkick" -76kg, 3 x 3mins.
Gökhan Arslan (TÜR) vs Oliver Hahn (D) WOP
2. K-1 Rules International Superfight -75kg, 3 x 3 mins.
Mohammed Gür (TÜR)WOP vs Lorand Sachs (D)
3. Ladies K-1 Rules German Superfight -60kg, 3 x 3 mins.
Jessica Galvan Toledo (D) vs Ania Fucz (D) WOP
"1-KING" K-1 Rules International Superheavyweight 4-Man Tournament
4. Semifinal 1: Roland Dabinovci (Albania) vs Jan Müller (CZ) WOP
5. Semifinal 2: Danyo Illunga (Congo) WOP vs Mutlu Karabulut (NL)
6. WMC Muaythai World Superfight -63kg, 5 x 3 mins. (FTR)
Nung Ubon Sit Lerchai (TH) vs Valdet Gashi (D) WOP ;)
45 min. B R E A K
7. K-1 Rules German Superfight -81kg, 3 x 3 mins.
Pierre Clasen (D) vs Priest West (D) TKO WIN
8. K-1 Rules International Superfight: K-1 Rules, -82,55kg, 3 x 3 mins.
Serdar Karaca vs James Philips (D) KO WIN
9. "1-KING" International Tournament Final, +100kg, 3 x 3 mins.
Danyo Illunga (Congo) WIN KO vs Jan Müller (CZ)
10. TCC World Muaythai Superfight -72kg, 5 x 3 mins.
Alex Schmitt (D) vs. Diesel Lekrungrungyon (TH) WIN
The Champions Club Germany 2008 - Main Event -
11. WMC Muaythai Intercontinental Middleweight Championship
-72,5kg, 5 rounds x 3 mins, Full Thai Rules.
"Suakaw" Andreas Rögner (D) vs "Madsua" Pidsanu Kunchat (TH) WIN
die Veranstaltung war einfach der Hammer!!!
DANKE nochmal an Bernhard Caplin für dieses Mords-Event und dass er mir die möglichkeit gegeben hat gegen die Legende NungUbon zu kämpfen!
edit:
Unser Mohesen "momo" Moradian hat noch einen Vorkampf gemacht und gewonnen. Den namen des Gegners weiss ich leider nicht mehr. aber der kampf wär es allemal wert gewesen auch in der fightcard zu stehen :)
tomzilla
14-12-2008, 17:06
GRATULATION zum Sieg :respekt::klatsch:
Gibt hoffentlich bald ein Video ?
Gruß
tomzilla
dankeeee ^^
sobald das dvd material da ist und ich ein ok vom veranstalter habe...ja ;)
Wirklich 'n super event und Glückwunsch zum Sieg ;)
Von der Stimmung her fand ich waren die besten Kämpfe auf jeden Fall der 7., 8., und 9..
'N bischen enttäuscht war ich vom Hauptkampf, aber hat Andy ja danach noch erklärt, dass er 'ne Lebensmittelvergiftung hatte und noch vor einer Woche im Krankenhaus lag....schade.
Bischen komisch war, dass der Moderator der Technik sagen musste, wann sie Thai-Musik spielen müssen und wann nicht :p
War ne super Veranstaltung !!!
Vorallem die 80Kg+ Kämpfe waren überragend und mit schönen KOs.
Überraschung des Abends war für mich: Danyo Illunga (Congo) WIN KO vs Jan Müller (CZ).
David gegen Goliad :).
Mfg beda
Habe ja in den andren Thread schon geschrieben, deshalb halte ich mich jetzt kürzer: Hammer Veranstaltung :). Freu mich schon auf nächstes Jahr :D
ps. Natürlich super gekämpft Valdet :)
'N bischen enttäuscht war ich vom Hauptkampf, aber hat Andy ja danach noch erklärt, dass er 'ne Lebensmittelvergiftung hatte und noch vor einer Woche im Krankenhaus lag....schade.
Jetzt mal ehrlich, hat jemand das Deutsche Supertalent aus Thailand schonmal gut kämpfen gesehen? Ich hab ihn bisher nur ...... kämpfen gesehen und hab mich gefragt warum der nen Hauptkampf bei so einer Veranstaltung kriegt
Gratulation an Valdet. Bin auch auf das Video gespannt
-xKevinx-
15-12-2008, 13:41
So als kleiner Tipp ihr könnt euch schonmal paar Foto's angucken von dem Super Event , leider konnte ich mir das Event nicht anschauen . Hier ist mal der Link thai-kickboxing.de -> The-Championsclub13.12.2008 (http://www.thai-kickboxing.de/Gall_The-Championsclub13.12.2008.html?SwSess=d6e3e97e0a9987 f559c56dab1b919358)
Super, danke für die Bilder :).
Übrigens gab es hier doch mal ein Thread mit lustigen Kampfbildern. Da hat sich das doch einen Platz verdient:
http://www.thai-kickboxing.de/images/the-championsclub13.12.2008/the-championsclub13.12.08%20345.JPG?SwSess=d6e3e97e0a9 987f559c56dab1b919358
:D
DieKlette
15-12-2008, 14:49
Valdet hat gerockt! :D
-xKevinx-
15-12-2008, 14:57
Schade , das ich mir das nicht anschauen konnte , nächstes jahr bin ich 100%-ig dabei :D hoffe das Valdet dann auch nochmal Kämpfen wird..
Valdet hat gerockt! :D
ps. Natürlich super gekämpft Valdet :)
gratuliere, Valdet :)!
Wirklich 'n super event und Glückwunsch zum Sieg ;)
Gratulation an Valdet. Bin auch auf das Video gespannt
Dankeeeee ;)
sobald die dvd da ist und ich ein ok vom veranstalter bernhard caplin hab, werd ich den kampf ins internet stellen ^^
so und jetzt hier die Bilder ^^
shadowless
16-12-2008, 08:20
gratulation ach von mir!
freu mich schon aufs vid :)
gratulation ach von mir!
freu mich schon aufs vid :)
danke ;)
und hier sind noch einige Bilder von der ganzen Veranstaltung:
TCC Bamberg - 20081213 (http://blende2.com/temp/Fotos/)
sind sehr coole bilder dabei ^^
-xKevinx-
16-12-2008, 14:38
Kann es sein das du deinen Bart weg rasiert hast ? :D
Kann es sein das du deinen Bart weg rasiert hast ? :D
ich musste...:(
nach dem WMC Regeln darf man nicht man einen kurzen bart im haben da dies den Gegner stören könnte....also musste ich am freitag das ding abmachen.
meni bart hat nicht mal gekratzt...der war schon weich und plüschig ^^
da...
TCC Bamberg - 20081213 (http://blende2.com/temp/Fotos/)
...
Der/die Fotograph/en haben top Arbeit gemacht, wirklich gute Aufnahmen.
so und jetzt hier die Bilder ^^
man kann aber schon deutlich erkennen, dass DU die bilder ausgesucht hast, die du da hochgeladen hast :O
Echt richtig gute Aufnahmen!:)
man kann aber schon deutlich erkennen, dass DU die bilder ausgesucht hast, die du da hochgeladen hast :O
die hab ich geschickt bekommen ^^
von uns waren die fotos gemacht wordne von meinen bruder und von momo.
und die habne nur bilder gemacht wo ich zuschlage ^^
aber von der anderen seite sieht man auch nur mich in aktion...da hab ich aber meine finger nicht im spiel ;)
haha :D ok
dann is das in ordnung ^^
nanatsuya
17-12-2008, 11:30
Ich habs dir zwar schon gesagt aber ich gratulier dir hier auch nochmal!
Großen Respekt vor deiner Leistung Valdet!
Und die Bilder sind echt super!
Freu mich schon sehr aufs Video :sport146:
Super kampf Valdet, gibt es jetzt eigentlich noch gegner die gegen dich kämpfen wollen? ;)
fand die reaktion vom rögner nach dem kampf ziemlich arm, also für mich war die punktrichter entscheidung richtig, zwar knapp aber richtig
Man man man James Phillips sieht ja richtig abgemagert aus. Steht ihn ja überhaupt nicht. Er sollte wieder ins Schwergewicht
Man man man James Phillips sieht ja richtig abgemagert aus. Steht ihn ja überhaupt nicht. Er sollte wieder ins Schwergewicht
genau das hatte ich mir auch gedacht als hätte er gerade ne schlimme krankheit hinter sich, aber vieleicht kann er mit dem gewicht mehr reißen
genau das hatte ich mir auch gedacht als hätte er gerade ne schlimme krankheit hinter sich, aber vieleicht kann er mit dem gewicht mehr reißen
Warum sollte er mit dem gewicht mehr reißen???Die königsklasse ist nunmal Das Schwergewicht. Da sah es sehr gut für ihn aus und die Jungs die etwas leichter sind legen ne schüppe gewicht drauf um da in schwergewicht zu kommen siehe Spong...
fand die reaktion vom rögner nach dem kampf ziemlich arm, also für mich war die punktrichter entscheidung richtig, zwar knapp aber richtig
Was für eine Punktrichterentscheidung? Es wurde das Handtuch reingeworfen.
Was für eine Punktrichterentscheidung? Es wurde das Handtuch reingeworfen.
er meint meinen kampf ^^
weil sich der andy extrem aufgeregt hat dass ich gewonnen hab....klar ist sicher enttäuscht gewesen.
aber hier zählen halt auch die fäuste und davon hab ich weit mehr geschlagen aber das werdet ihr shcon noch sehen ^^
ich fand den kampf jedenfalls super...und nungubon ist echt der hammer!
@Defka:
es gibt sicher genug in ganz europa....bisher hat man mich halt nur hier und in der schweiz gekannt...jetzt ändert sich das hoffentlich ^^
Sehe ich genauso.
Die Gesten waren absolut unnötig.Habe da auch mehr Fäuste im Ziel gesehen.
Soweit ich es als Muay Thai Laie beurteilen kann :p
er meint meinen kampf ^^
weil sich der andy extrem aufgeregt hat dass ich gewonnen hab....klar ist sicher enttäuscht gewesen.
aber hier zählen halt auch die fäuste und davon hab ich weit mehr geschlagen aber das werdet ihr shcon noch sehen ^^
ich fand den kampf jedenfalls super...und nungubon ist echt der hammer!
@Defka:
es gibt sicher genug in ganz europa....bisher hat man mich halt nur hier und in der schweiz gekannt...jetzt ändert sich das hoffentlich ^^
Ahso.
Hatte garnicht mitbekommen, dass er sich aufgeregt hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.