Vollständige Version anzeigen : UEFA Champions League Finale
hanzaisha
28-05-2003, 17:30
hi leute.
wer gewinnt den pseudo-cup???
antwort nr. drei hab ich alternativ hinzugefügt, da die wenigstens meister waren/sind (san marino). denn in einem pokal der landesmeister haben keine drei italienischen mannschaften im halbfinale und schon gar keine zwei im finale verloren.:p
so wies aussieht milan ^^ ;)
hanzaisha
29-05-2003, 11:38
nachher is man immer schlauer… :rolleyes:
schade eigentlich. aber an der resonanz merkt man mal wieder, wie attraktiv die CL wirklich ist!:D
the_ANSWER
29-05-2003, 12:55
das war ja wohl das langweiligste Spiel aller Zeiten (gut, vielleicht nicht aller Zeiten, aber fürn Finale...)
dieser tolle italalienische Taktik fußball ist soooo langweilig.
bin froh, dass ich mir nicht das ganze "Spiel" angeschaut habe, aber das die Verlängerung auf die Sekunde genau abgepfiffen wurde, sagt doch einiges.
Mal ehrlich, wenn beide Mannschaften eh nicht spielen wollen, warum nicht gleich Elfmeter schießen.
Wobei das ja auch peinlich war.
Musste mir einfach mal Luft machen.
Ich hätte die italienischen mannschaften für ihren Anti-Fussball schon früher zwangsweise rausgeschmissen. Nicht das ich mir hier Feinde machen will, aber es regt mich einfach auf, dass solche Mannschaften mit hervorragenden Spielern so einen Mist spielen.
Und das sie es auch anders können, zeigte ja das Halbfinale Juve gegen Real (das in Turin).
Ich hoffe, dass dieser Taktikfußball bald abgeschafft wird.
mfg
the_ANSWER
el Martino
29-05-2003, 13:44
naja, also... das Spiel war durchaus attraktiv.... große Chancen und Tore haben leider gefehlt. Die beste Mannschaft des Turniers war eindeutig Real Madrid, die wirklich alle ausgetanzt haben. Im Halbfinale warn sie dann leider wie ausgewechselt...
hanzaisha
30-05-2003, 12:55
@el Martino: real und manu waren definitiv die beste mannschaften des tuniers.
aber das ganze tunier, der modus, die schlechteste erfindung nach dem golden goal:das silver goal usw. machen ja den ganzen wettbewerb kaputt.
meiner meinung nach wären dort nur die meister aller UEFA-ligen automatisch qualifiziert und alles wird im k.o. modus gespielt.
der UEFA cup ist irgendwie attraktiver!
hab mir gestern noch das copa libertadores spiel america de cali vs. river plate buenos aires angeguckt, da war was los. schlägereien zwischen spielern und trainern + 9 minuten nachspielzeit.
naja, südamerika ist eben ein bißchen was anderes. und cali hat gewonnen!!!:) (hinspiel 2:1 für river plate, rückspiel 4:1 für cali, der vierte treffer für cali viel in der 99. minute):D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.