NBL 2008 Feedback Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NBL 2008 Feedback Thread



Michael Kann
14-12-2008, 20:32
Hallo alle miteinander,

gerade erst rein zur Tür, gleich ran an den PC und los gehts.

Vermutlich haben wir, trotz geringerer TN-Zahl, rund 5000 Euro für den Weißen Ring e.V. an Spenden eingenommen :respekt:

Mein Dank an alle Referenten, Ihr wart super und es war eine 1 A Veranstaltung.

Danke auch an alle Helfer und Unterstützer, Ihr habt für einen Reibungslosen Ablauf, Auf- und Abbau gesorgt.

Danke an Monika und Ihre Mannschaft die das Bistro wieder mal super gut geführt haben.

Danke an alle TN für Eure Unterstützung und an die vielen langjährigen Besucher des NBL ein besonderes Dankeschön für Eure Treue :respekt:

Bitte schreibt uns Eure konstruktive Kritik kurz hier rein.

Liebe Grüße
Euer
WeihnachtsKann :muetze:

Franz
14-12-2008, 20:59
Klasse Referenten und leckeres Essen im Bistro

truecore
14-12-2008, 22:45
Hallo Mike,

hier mein kurzes Feedback:

Übernachten im Warriors Gym - unbezahlbar!

Organisation und Ablauf - Top!

Referenten - Super!

Essen im Bistro - lecker!

Snooze - auch lecker!

Spassfaktor insgesamt - 110%

Spendeneinnahmen - meinem letztem Stand nach zuwenig :-(

Vielen Dank an Dich & ALLE Beteiligten!

27.Spezial
14-12-2008, 22:47
Tolle Veranstalltung, gut Organisiert, die Referenten die Quelle aller Motivation und nettes Publikum.

Eskrima-Düsseldorf
15-12-2008, 06:48
Mir hat es - wie immer - sehr gut gefallen. Auch das Restaurant war dieses Jahr super. Ich bin gerne wieder dabei.

Grüße
Christian

D-Nice
15-12-2008, 08:42
jau war mal wieder richtig toll ..versteh echt nicht,warum nicht viel mehr kkb-ler kommen, das ist doch die coolste gelegenheit in deutschland 3 verschiedene kk´s gleichzeitig bzw. nacheiander in mächtig ungezwungener atmosphäre zu beäugen und mitzumachen, weiss nicht wo´s das in deutschland in der form nochmal gibt.. und alles für nen selbstgewählten spendenbeitrag für 3 tage a 8 stunden training non stop! !! leute das ist doch der oberknaller für jeden kampfsportler..doof wars halt für alle die den aaxx nicht leiden können :D:D da er ja so gut wie non stop auf de matte war als ersatz für den jkdberlin(auch von mir noch gute besserung) , aber da seine kurse ja megamässig besucht waren, könnens ja soviele "hater" nicht gewesen sein ;) dernächtliche sparringstreff war auch ganz toll (thx to damo und azra ) :)



Snooze - auch lecker!

:D:D:D:D:klatsch:

mein besonderer dank gilt dem christian von praun..,danke dass ich ich deinen magnumstiefel küssen durfte :p und danke dafür dass ich bock drauf bekommen hab n basic knife seminar zu besuchen ;)


so nun mein rüffel an den mike :o
in der schlafhalle bzw. in deinem gym fühlte man sich mehr oder weniger wie in ein jugendlager zurückversetzt, ich mein bettruhe ab 1 uhr ist doch super ...warum aber dann 5 leute die noch in der küche sitzen und REDEN zwingen ins bett zu gehn..??leut dich nicht feiern sondern einfach nur noch n bissl labern wollen ??? und die eingangstür abzuschliessen fand ich auch n bissl komisch...dacht das gibts nur bei uns schwaben ;)

ausserdem hate ich mir marq s alten schlafplatz gesichert und hab wunderschön mit snooze und peter f das kinderzimmer hergerichtet und aufgeräumt um da unsere schlafsäcke hinzulegen...."der chef will das nicht.ende der diskussion" .. hmmmm ende der diskussion..mike das wär doch dein stichwort gewesen oder wenn dich sowas genervt hätte.. :D naja habs gelasssen und das zimmer ist wenigstens wieder ready for verwüstung durch die kleinen racker..sowas hat für mich aber doch immer nen kleinen fahlen beigeschmack wenn so komisch auf obrigkeit und ich steh jetzt über dir gemacht wird..aber das war vielleicht auch meine subjektive sicht ...ich sag halt.. so lang keiner mehr boxt sparrt und dergleichen und nur noch zum labern in der küche sitzt muss man net so tun als sei mann deshalb ne nervende bande kleiner kinder ;)

wie gesagt alles halb so schlimm ich fands wieder ganz arg toll! :verbeug::verbeug::yeaha::yeaha::yeaha:

Michael Kann
15-12-2008, 09:29
"Der Chef will´s nicht!" und "Der Chef hat´s gesagt"!
Beides absolut korrekt ...

Es is ne Übernachtungsmöglichkeit und in den letzten Jahren gab es eben leider ein paar weniger nette "Überraschungen" die wir dieses Jahr von vornherein ausschalten wollten ...

D-Nice
15-12-2008, 09:33
und den satz hätte man nicht noch dazusagen können ? .. naja ist ja auch egal..weiss ich s halt jetzt ;)

Eskrima-Düsseldorf
15-12-2008, 09:46
mein besonderer dank gilt dem christian von praun..,danke dass ich ich deinen magnumstiefel küssen durfte :p


:D:D:D daß ich auch immer Dich verschrotte :krank011: ist wohl ein Fall für den Psychologen :D:D wer weiß was da in meinem Unterbewußtsein los ist ...

Grüße
Christian

Michael Kann
15-12-2008, 10:16
und den satz hätte man nicht noch dazusagen können ? .. naja ist ja auch egal..weiss ich s halt jetzt ;)

Glaub mir Denis, wir arbeiten jedes Jahr an den Problemchen die mit solch einer Aktion einhergehen. Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler ... verzeih uns ;)

D-Nice
15-12-2008, 10:21
Glaub mir Denis, wir arbeiten jedes Jahr an den Problemchen die mit solch einer Aktion einhergehen. Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler ... verzeih uns ;)

dir doch sowieso immer :blume::blume::blume:

obwohl.dass du mich mit einem "n" schreibst ist fast unverzeihlich *lol*

Andreas Stockmann
15-12-2008, 10:37
obwohl.dass du mich mit einem "n" schreibst ist fast unverzeihlich *lol*
@Mike, damit Dir das nicht wieder passiert, kopiere Dir bitte die richtige Schreibweise - hier jetzt - raus, speichere sie auf einer Kürzel-Taste (auch "F" Taste genannt) ab und Du hast nie wieder Probleme mit:

Dennise

Also, immer daran denken, das D-Nice (Dennise) schreibt sich mit zwei "n"!





:D

D-Nice
15-12-2008, 10:40
@Mike, damit Dir das nicht wieder passiert, kopiere Dir bitte die richtige Schreibweise - hier jetzt - raus, speichere sie auf einer Kürzel-Taste (auch "F" Taste genannt) ab und Du hast nie wieder Probleme mit:

Dennise

Also, immer daran denken, das D-Nice (Dennise) schreibt sich mit zwei "n"!





:D

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020075.gif

:mad::p

Michael Kann
15-12-2008, 10:56
Schreibfehler, Datumsfehler ... ja gehts noch :gnacht:

D-Nice
15-12-2008, 11:00
Schreibfehler, Datumsfehler ... ja gehts noch :gnacht:

aber echt....

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002014E.gif

:D

Andy-Bruce
15-12-2008, 11:05
war wie immer ne geile veranstaltung. der erste tag hat ganz schön geschlaucht, der zweite war ganz chillig.

nette leute (die meisten) und coole referenten, was will man mehr und mir hat dieses jahr keiner in die ... getreten :thx:

freu mich schon aufs nächste jahr

snooze
15-12-2008, 11:15
@andy-bruce: wolltest ja auch nciht mit mir trainieren :D hätte schon dafür gesorgt...hab aber in der letzten einheit den truecore mal noch an die vorteile des tiefschutzes erinnert...und einer deiner schüler hat mir ja nen richtig geilen blauen fleck auf der oberschenkelinnenseite verpasst *thx*

marq
15-12-2008, 11:19
ausserdem hate ich mir marq s alten schlafplatz gesichert und hab wunderschön mit snooze und peter f das kinderzimmer hergerichtet und aufgeräumt um da unsere schlafsäcke hinzulegen

was wolltest ihr zu dritt in der engen kammer :ups::ups::ups:. das hätte ich auch verboten ;);).

außerdem was ich darf , darf nicht jeder :D

Eskrima-Düsseldorf
15-12-2008, 11:28
was wolltest ihr zu dritt in der engen kammer :ups::ups::ups:. das hätte ich auch verboten ;);).


nicht verbieten, FILMEN! :)

Krümel2
15-12-2008, 12:55
Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, war die magere Spendensumme.:( Aber das scheint sich wohl doch noch positiv entwickelt zu haben, Mike?
Super durchorganisiert und sehr schönes Programm-da war wirklich für jeden was dabei! Ich versteh's auch nicht, dass das KKB so mau vertreten war. Dafür ein kleiner, aber feiner Kreis! :D Selber schuld, wer sich das hat entgehen lassen.
Einen Vorschlag für nächstes Jahr hab ich ja bereits gemacht und würde mich freuen wie Schneekönig, wenn das umgesetzt werden würde. *winkmitdemzaunspfahl*:p Und ich denk an die Coolpacks...

Dann bleibt mir nur noch ein großes :thx: und :respekt: an die Orga und Referenten, vorallem die, die für Frank eingesprungen sind!

Andy-Bruce
15-12-2008, 13:05
@snooze: ich wollte schon, aber du warst irgendwie immer woanders :( dabei hab ich mir diesmal extra mein tiefschutz angezogen! meine jungs waren anscheinend nicht so nett zu dir wie ich :ups::rolleyes:
naja, im nächsten jahr kannst du dann wieder meinen tiefschutz testen! vielleicht sehen wir uns ja beim jujutsu-busdesseminar in bad blankenburg...

dem truecore hab ich noch früh am morgen gesagt, dass er speziell beim muay thai lieben nen tiefschutz anziehen sollte... ;)

Horst der Heilige
15-12-2008, 13:05
der erste tag hat ganz schön geschlaucht, der zweite war ganz chillig.

ich war froh, dass ich nach dem ersten tag schnellst möglichst ne schlafmöglichkeit hatte :D


mir hat dieses jahr keiner in die ... getreten

du hast mich ja im bodenkampf immer viel zu schnell wieder festgehalten^^ :rofl:wie soll ich da auch noch treten^^ :engel_3:


war ne saugeile veranstaltung!auch das nicht planmäßige krav maga mit joshi war der hammer! :fight:

und die musikauswahl hatte auch was :cooolll:

Sejoscha
15-12-2008, 15:09
jetzt bin ich dran:

Gastfreundschaft: Mike und Sandra: 1+
Wochenende mit Stocki verbringen zu dürfen: 1
Die Mädels aus der Cafeteria: 1+
Axel F.`s Witze: 1+
Essen: 2
Krümmel und Snooze: 1
Julios Stimmung bei Capoeira und Gesangseinlagen: 1+
Schwertdemo am So. historische Fechten: 1 (Respekt)
Kali Sikaran: wow!!!!
Spendensumme 2-, war schon mehr, waren aber auch schon mehr Leute da, daher ist das Ergebniss gut!!!!

KKB Leute endlich mal in Natura kennen zu lernen: 1

Heimweg: 6-:rolleyes:

snooze
15-12-2008, 17:49
jetzt bin ich dran:

Krümmel und Snooze: 1
Julios Stimmung bei Capoeira und Gesangseinlagen: 1+


dann muß ich wohl nächstes jahr singen, um ne 1+ zu verdienen? *schnief*

Da Mo
15-12-2008, 18:09
Heimweg: 6-:rolleyes:

Du wolltest ja nicht mit uns kommen:p

all-in-one
15-12-2008, 18:42
Also aus meinen Reihen gabs ja Beschwerden, dass bis in die tiefe Nacht im Gym gekämpft wurde.

Ich hab mich umgedreht und geschlafen - war ko genug!! :D Ist halt doch manchmal auch was Positives!

Sonst war Unterkunft super und die Metalaufwecknummer war ungefähr 1000mal angenehmer wie das getröte und geplärre von Mike aus den Vorjahren!!!

Bitte beibehalten!!

Nochmal an Mike - vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, es hat super Spaß gemacht!

War vor drei Jahren das erste Mal da und bin seitdem Fan!!!

Ich komm immer wenns mir rausgeht - egal ob als Referent oder Teilnehmer!!

bis bald

ciao Andi

Gudrun
15-12-2008, 18:49
Auch von mir ein ganz dickes Lob, es war mal wieder genial.
Super Organisation, super Referenten und tolles Essen.:respekt:
Viele der angemeldeten Leute waren wohl auch krank, so dass die Teilnehmerzahl nicht ganz so hoch war, wie erwartet. Hoffen wir mal, dass das nächstes Jahr besser ist. Und an dieser Stelle, auch wenns nicht der richtige Thread ist: Gute Besserung an den Frank :)

PeterF
15-12-2008, 19:00
Sodele, auch ich bedanke mich wieder recht herzlich für die super Orga vom Mike und Mannschaft.
Auch entschuldige ich mich für die Kämpfe bis spät in die Nacht. Aber leider muss so was nun mal sein :o :cool: :D
Dank auch an die Referenten obwohl ich nur den Stocki "genutzt" habe *ichbinaltmeinehaaresindlahmundmeinebeinetaub* :(
Mike, ich habe die NBL-Masseurin ganz arg vermisst. Bitte das nächste mal wieder einladen :)

Krümel2
15-12-2008, 19:00
dann muß ich wohl nächstes jahr singen, um ne 1+ zu verdienen? *schnief*

Nein, TANZEN!:teufling:

D-Nice
15-12-2008, 19:01
Also aus meinen Reihen gabs ja Beschwerden, dass bis in die tiefe Nacht im Gym gekämpft wurde.

Ich hab mich umgedreht und geschlafen - war ko genug!! :D Ist halt doch manchmal auch was Positives!

Sonst war Unterkunft super und die Metalaufwecknummer war ungefähr 1000mal angenehmer wie das getröte und geplärre von Mike aus den Vorjahren!!!

Bitte beibehalten!!

Nochmal an Mike - vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, es hat super Spaß gemacht!

War vor drei Jahren das erste Mal da und bin seitdem Fan!!!

Ich komm immer wenns mir rausgeht - egal ob als Referent oder Teilnehmer!!

bis bald

ciao Andi

grundausstattung auch wegen der 2 beachtlichen schnarcher in der halle..


http://www.chemomedica.at/data/304.jpg

;)

PeterF
15-12-2008, 19:04
grundausstattung auch wegen der 2 beachtlichen schnarcher in der halle.. Laut snooze warst du ja einer davon :D

Da Mo
15-12-2008, 19:05
grundausstattung auch wegen der 2 beachtlichen schnarcher in der halle..


http://www.chemomedica.at/data/304.jpg

;)

Hast du die nicht beim Italiener alle durch die Nase gezogen??:rolleyes:
;)

D-Nice
15-12-2008, 19:08
Laut snooze warst du ja einer davon :D

geröchelt peter ich hab geröchelt :p


@damo: öhhhh hhhhh what ? :ups::p

snooze
15-12-2008, 19:10
geröchelt peter ich hab geröchelt :p




was hast du denn da neben mir gemacht, wenn du geröchelt hast...das arme tomaten-blumenaugen-kissen :D

@all....wann kommen denn nun mal fotos?

PeterF
15-12-2008, 19:11
geröchelt peter ich hab geröchelt :p


@damo: öhhhh hhhhh what ? :ups::p:ups: Jetzt weiß ich wieso sich die Leute von a-i-o beschwert haben, die dachten ihr zwei kämpft noch :rolleyes: :D

Da Mo
15-12-2008, 19:12
was hast du denn da neben mir gemacht, wenn du geröchelt hast...das arme tomaten-blumenaugen-kissen :D

@all....wann kommen denn nun mal fotos?

würd ich auch mal gerne sehen :)


@Peter

gibts wieder so ne Collage, mit allen KKB Usern wie letztes Jahr??

PeterF
15-12-2008, 19:13
...wann kommen denn nun mal fotos?bin gerade am hochladen :cool:

D-Nice
15-12-2008, 19:13
was hast du denn da neben mir gemacht, wenn du geröchelt hast...das arme tomaten-blumenaugen-kissen :D

@all....wann kommen denn nun mal fotos?

:ups::ups::ups:na was wohl snooze..du hast mir mit deiner schönheit den atem geraubt da konnt ich nur noch röcheln :D:D mist ist das jetzt auch schon ne sexuelle belästigung ?? :ups::ups:

PeterF
15-12-2008, 19:14
@Peter

gibts wieder so ne Collage, mit allen KKB Usern wie letztes Jahr??Dauert noch ... morgen oder übermorgen ... oder zu Weihnachten :o

Da Mo
15-12-2008, 19:22
Dauert noch ... morgen oder übermorgen ... oder zu Weihnachten :o

Lass dir Zeit. Familie geht vor:)

snooze
15-12-2008, 19:27
tja deeeeeee, dass muß ich wohl nun melden ;) haste nicht auch noch ein bild, als ich bei peterf in der sehr hohen mount festklemmte und geheime jkdberlin-techniken angewendet habe...das wäre doch mal was...hätte der peterf ausreichend zeit um hier aktiv zu sein :D

D-Nice
15-12-2008, 19:29
tja deeeeeee, dass muß ich wohl nun melden ;) haste nicht auch noch ein bild, als ich bei peterf in der sehr hohen mount festklemmte und geheime jkdberlin-techniken angewendet habe...das wäre doch mal was...hätte der peterf ausreichend zeit um hier aktiv zu sein :D
:ups::ups::ups::ups: oh jeh oh jeh.. was hab ich getan...und das alles nur.......wegen dir :p

@bilder:
nö aber inem unpässlichen würger von nils.. dabei lächelst du :D und natürlich das bild der socke.. das grosse bild der kniestrumpfsocke!:D:D:D

snooze
15-12-2008, 20:47
@bilder:
nö aber inem unpässlichen würger von nils.. dabei lächelst du :D und natürlich das bild der socke.. das grosse bild der kniestrumpfsocke!:D:D:D

das kann ja wohl absolut nicht sein...der ulk hatte voll schwer gegen mich zu kämpfen...du ja auch...mußtest dich ganz schön anstrengen :D und das in deinem alter ;)

Lars´n Roll
15-12-2008, 20:54
als ich bei peterf in der sehr hohen mount festklemmte und geheime jkdberlin-techniken angewendet habe...

Zwicken? Am gegnerischen Augenlid lutschen?

snooze
15-12-2008, 21:03
nochmal langsam: ich unten, der dicke peter oben...sehr weit oben...da kam ich schlecht an das auge ;) if u know what i mean :D


Zwicken? Am gegnerischen Augenlid lutschen?

Lars´n Roll
15-12-2008, 21:07
Der "dicke" Peter? :p Aha! Alles Übungssache... ;)

PeterF
15-12-2008, 21:45
nochmal langsam: ich unten, der dicke peter oben:cussing: :boxing:

...sehr weit oben...da kam ich schlecht an das auge ;) War also nix mit Auge lutschen
if u know what i mean :D:p

PeterF
15-12-2008, 23:16
Feuer frei

PeterF
15-12-2008, 23:17
... und noch eins

Vamacara
15-12-2008, 23:35
Der mit der Mütze ist ja geil :D :D :D

Und von wem stammt das Blut? :ups:

D-Nice
16-12-2008, 08:07
tja deeeeeee, dass muß ich wohl nun melden ;) haste nicht auch noch ein bild, als ich bei peterf in der sehr hohen mount festklemmte und geheime jkdberlin-techniken angewendet habe...das wäre doch mal was...hätte der peterf ausreichend zeit um hier aktiv zu sein :D

hmmm muss echt schön sein so eingequetscht im hulkster seinem oberschenkel :p:p:p:p

D-Nice
16-12-2008, 08:08
zu wem gehör ich wohl :D

Andreas Stockmann
16-12-2008, 08:12
Zwickenvon Frank

Am gegnerischen Augenlid lutschenvon mir :D





:D

Lars´n Roll
16-12-2008, 08:20
Ihr Free Fighter seid schon krasse Typen - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. :p

Was sagen die FFA Regeln denn zu Brennnessel machen? Nur A-Klasse? ;)

gion toji
16-12-2008, 08:29
Mir hats auch sehr gut gefallen. :yeaha:
Leider habe ich keinen KKB-Aufkleber abbekommen, daher diesmal inkognito

Heimweg: 6-:rolleyes:wieso? Bist du auch auf dem Heimweg auf der Autobahn liegengeblieben, musstest 1 Stunde auf den Abschlepper und nochmal 1,5 auf den Leihwagen warten und darfst jetzt wahrscheinlich über 1000 Euro für die Reparatur zahlen? :cry: :cry:

Alfons Heck
16-12-2008, 08:40
...MIKE und alle die ihn dabei so super unterstützen.
Macht weiter so. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bang: :bang: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Und an alle der Hinweis: 20Euro Spende sollte JEDER aufbringen können...
...also schon mal sparen für den nächsten NBL.
Legt einfach jeden Tag mindestens 10Cent in einen :muetze: Sparnikolaus :muetze: und gebt ihn 2009 an den weißen Ring ab:sport146:

Sascha W.
16-12-2008, 08:43
Mir hats auch sehr gut gefallen. :yeaha:
Leider habe ich keinen KKB-Aufkleber abbekommen, daher diesmal inkognito
wieso? Bist du auch auf dem Heimweg auf der Autobahn liegengeblieben, musstest 1 Stunde auf den Abschlepper und nochmal 1,5 auf den Leihwagen warten und darfst jetzt wahrscheinlich über 1000 Euro für die Reparatur zahlen? :cry: :cry:

Anton du bist doch stink Reich also :heulnich::ironie:

PeterF
16-12-2008, 10:00
Mir hats auch sehr gut gefallen. :yeaha:
Leider habe ich keinen KKB-Aufkleber abbekommen, daher diesmal inkognito...Meine Assistentin und ich sind zwei mal durch die Hallen der Kampfkünste gewandeld und haben zig wild fremde und gefährliche Kampfkünstler angesprochen ob sie zum erlauchten Kreise der KaKaBeeler gehören. Wenn du nicht dabei warst, dann wolltest du auch nicht :rolleyes: :p

Wenn du doch willst, dann schick mir ein Foto von dir und ich bastele dich mit in die Kollage ;)

gion toji
16-12-2008, 10:16
na, wenn ihr euch nur die gefährlichen rausgepikt habt, dann ist es ja klar. Vielleicht solltet ihr das nächste mal mit den flauschigen und knuddligen anfangen ;)
Meine Freundin wurde übrigens auch nicht angesprochen, dabei haben wir alle Einheiten mitgemacht
Ich schick dir die Tage ein Foto

@ Sascha: von wegen stinkreich. Kann mir nichtmal ein vernünftiges Auto leisten :(

Ronin_aus_dem_Wald
16-12-2008, 10:51
Und wie alle Jahre wieder hat der NBL einen gelungen Mix an Themen und Referenten geboten.
Und fetten Respekt an alle Teilnehmer, die auch noch die letzte Einheit mitgenommen haben. :halbyeaha :respekt:
Als Vertreter für Kali Sikaran war ich in diesem Jahr zum ersten mal auf der Seite der Referenten gestanden. Und ich muss sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen steht der NBL für mich mit ganz oben!!
Mike, wir sind alle schon fett gespannt auf das kommende Jahr.

Die Bilder und Videos, die wir gemacht haben, gehen morgen raus an den Mike und Sejoscha.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Andy Güttner

Gudrun
16-12-2008, 10:52
Meine Assistentin und ich sind zwei mal durch die Hallen der Kampfkünste gewandeld und haben zig wild fremde und gefährliche Kampfkünstler angesprochen ob sie zum erlauchten Kreise der KaKaBeeler gehören.

Hihi, ich bin ein gefährlicher Kampfsportler :D

UlkOgan
16-12-2008, 13:48
Hihi, ich bin ein gefährlicher Kampfsportler :D

eher wild (fremd). :D:p

Gudrun
16-12-2008, 13:55
eher wild (fremd). :D:p

:(

Micky
16-12-2008, 19:14
Hi Leute,

wie jedes Jahr war auch der NBL 2008 eine runde Sache. Super Referenten gute Organisation man kann es nicht viel besser machen. Mit der Spendensumme kann man zufrieden sein, wenn ganz klar weniger Besucher als letztes Jahr dabei waren.

Ich denke eine Umfrage welche dieser Teilnehmer über die extra Werbung zum NBL gefunden hat wäre sinnvoll. Es sind bestimmt nicht viele ! Meiner Meinung nach ist die Mundpropaganda die beste Werbung die es gibt. Desweiteren ist diese umsonst. Das Geld für die Werbung könnte man das nächstes mal ehr in den Spendentopf stecken oder ?? wie seht ihre das?

Ich werde meine Bilder & Filmchen uploaden damit alle was davon haben. Sind leider nicht so viele weil meine Speicherkarte kaputt gegangen ist so das nur der interne Speicher herhalten musste :-(

noppel
16-12-2008, 19:22
Ich denke eine Umfrage welche dieser Teilnehmer über die extra Werbung zum NBL gefunden hat wäre sinnvoll. Es sind bestimmt nicht viele ! Meiner Meinung nach ist die Mundpropaganda die beste Werbung die es gibt. Desweiteren ist diese umsonst. Das Geld für die Werbung könnte man das nächstes mal ehr in den Spendentopf stecken oder ?? wie seht ihre das?


genau meine meinung. kenne zwar nur n paar der leute, habe aber viele viele gesichter schonmal aufm letzten NBL gesehn.

schien so, als wäre diesmal potentiell nur der harte kern erschienen und die 2500€ werbekosten hätten fast 0 gebracht.

Michael Kann
16-12-2008, 22:22
Ohne die entsprechende Werbung hätten wir die Hälfte der TN gehabt, das ist einfach mal so. Des weiteren haben wir weit weniger KKBler als sonst üblich dabei gehabt. Sicherlich ist die Mundpropaganda die beste Werbung, trotz allem hat sich die Werbung per Rundmails, Flyer usw. bewährt. Natürlich könnte ich auch noch das Geld direkt an den WR e.V. bezahlen, zusätzlich zu den durch uns (meine Familie und mich) extra gezahlten Spenden, aber sind wir mal ehrlich, was wäre der NBL dann gewesen? Ein kleines Familientreff? Wieviel KKler/KSler waren denn letztlich KKBler (Peter, wieviele Aufkleber waren es ca.)? Wieviele haben durch Mailaktionen über Verbände und Newsletter erfahren (siehe WAKO und DJJV)? Wieviel Spendenbeitrag bleibt noch pro Person über wenn wir die Großspenden an sich bewerten würden? Es blieben keine 6 Euro pro Person für das gesamte Wochenende. Wir haben das große Glück das es Unterstützer gibt die nichts für ihre Hilfe verlangen - KK-Versandhändler die die Flyer einfach mit in die Pakete stecken, Frank der das Banner einblenden läßt, die Verbände die die Rundmail an ihre Mitglieder versandt haben, die Referenten die bei jeder sich bietenden Gelegenheit den NBL beworben haben usw. usf. Das ist es was den NBL bekannt macht und logischerweise Ihr, wenn Ihr über das was Ihr erlebt habt berichtet und andere infiziert ... wenn der NBL zum Selbstläufer geworden ist, können wir auf solche Werbemaßnahmen verzichten ... wir sind leider noch lange nicht soweit ...

Also, immer fleißig dafür trommeln ;)

truecore
17-12-2008, 04:40
Wird gemacht! Bei uns in der Gegend ist der NBL noch viel zu unbekannt, wie ich feststellen musste. Ich werde mein Möglichstes tun, um das fürs nächste Jahr zu ändern.

Michael Kann
17-12-2008, 07:13
:yeaha: Das ist genau das was ich meinte ;)

Merci

Andy-Bruce
17-12-2008, 08:16
vor 2 jahren dachte ich, dass der nbl bereits ein selbstläufer ist aber dieses jahr war eindeutig der beweis, dass es wohl nie zum selbstläufer wird, da die generationen wechseln. leute hören auf und neue fangen mit kampfsport an, deshalb muss man wohl immer und immer wieder werben. in einigen schulen, wie auch bei uns, ist es aber bereits fest im jahresprogramm drin und eine schöne abwechslung zum jahresende

PeterF
17-12-2008, 09:49
Genau nachgezählt habe ich bisher noch nicht. Es sind aber bestimmt weniger KKBler als letztes Jahr gewesen oder meine Assistentin hat viele verschreckt :rolleyes: :D

*Azrael*
17-12-2008, 10:07
Hmmm, habe nur durchs KKB davon erfahren, kennen tut es bei uns keiner...
Kolleg kommt nächstes Jahr mit, was er gehört hat hat ihm gefallen...

miskotty
17-12-2008, 10:09
Hmmm, habe nur durchs KKB davon erfahren, kennen tut es bei uns keiner...
Kolleg kommt nächstes Jahr mit, was er gehört hat hat ihm gefallen...

deine kollegen freuen sich das du aufs maul kriegst?:D

*Azrael*
17-12-2008, 10:11
deine kollegen freuen sich das du aufs maul kriegst?:D

Das auch, aber mehr das was ich ihnen vom Lehrgang erzählt hab XD

marq
17-12-2008, 11:05
.....oder meine Assistentin hat viele verschreckt :rolleyes: :D

na ja so schlimm sieht sie an nicht aus und der spruch auf dem Tshirt ist doch auch nur ein schrei nach liebe :rolleyes::rolleyes:

PeterF
17-12-2008, 11:13
na ja so schlimm sieht sie an nicht aus und der spruch auf dem tshirt ist doch auch nur ein schrei nach liebe :rolleyes::rolleyes::d

ElCativo
17-12-2008, 11:15
Hat Azrael denn schön aufe nauze bekommen?? :D ;)

*Azrael*
17-12-2008, 11:44
Hat Azrael denn schön aufe nauze bekommen?? :D ;)

Auf die net, aber auf die Schnauze sollte die gemeint sein.... war lustig:D

ElCativo
17-12-2008, 12:53
Hattest aber nen Mundschutz drin, oder?
:)

Andreas Stockmann
17-12-2008, 14:02
Hat Azrael denn schön aufe Schnnauze bekommen?? :D ;)nee hat er nicht und das was er gemacht hat, war für das was er kann, ganz OK und wenn er ein wenig ruhiger/bescheidener/höflicher wird, freue ich mich auch ihn nächstes Jahr wieder zu sehen ;)






:D

*Azrael*
17-12-2008, 14:05
Dafür is meine Leiter aber zu hoch XD
zumindest wäre das die Aussage vom Kolleg ;)

D-Nice
17-12-2008, 14:09
nee hat er nicht und das was er gemacht hat, war für das was er kann, ganz OK und wenn er ein wenig ruhiger/bescheidener/höflicher wird, freue ich mich auch ihn nächstes Jahr wieder zu sehen ;)






:D

hör dir genau an was der liebe opa dir sagt azra..und lerne von ihm ;)

Gudrun
17-12-2008, 14:09
Dafür is meine Leiter aber zu hoch XD
zumindest wäre das die Aussage vom Kolleg ;)

Und wie immer verstehe ich deine Aussage nicht :rolleyes:

D-Nice
17-12-2008, 14:10
Und wie immer verstehe ich deine Aussage nicht :rolleyes:

samenleiter vielleicht ? :o:o:o







:p:p:p

*Azrael*
17-12-2008, 14:12
Und wie immer verstehe ich deine Aussage nicht :rolleyes:

Mein Ego...

@Denis: Der liebe Opa war aber gemein zu mir... hat mich ganz böse geweckt:(

Gudrun
17-12-2008, 14:13
Mein Ego...


Ach herrje, das könnte sogar passen :p

*Azrael*
17-12-2008, 14:27
Ach herrje, das könnte sogar passen :p

meine Wortwahl passt immer, aber ab und an nur für mich XD

miskotty
17-12-2008, 14:31
meine Wortwahl passt immer, aber ab und an nur für mich XD

ja... die wortwahl passt manchmal so individuell wie ein zahnschutz... was dem einen passt sorgt beim anderen für atemnot:D

Gudrun
17-12-2008, 14:34
ja... die wortwahl passt manchmal so individuell wie ein zahnschutz... was dem einen passt sorgt beim anderen für atemnot:D

:rofl:

*Azrael*
17-12-2008, 14:34
ja... die wortwahl passt manchmal so individuell wie ein zahnschutz... was dem einen passt sorgt beim anderen für atemnot:D

*hust* Frank's Mundschutz....

Horst der Heilige
17-12-2008, 16:46
unser judo team kommt nächstes jahr sehr warhscheinlich auch mit!wir haben brav weitererzählt:D
ist halt doof, dass den NBL keiner kennt, weil an der Veranstaltung selbst liegts sicher nicht, die war genial :sport006:

Micky
17-12-2008, 18:42
Hi
Du bist doch mit deiner bezaubernden Assistentin ich nenne Sie mal Snooze umher gegangen und habt fleißig Bilder von den KKB Mitglieder gemacht. Wie viele waren nun letztendlich da? Kommen die Bilder auch ins Board oder sind die für die geheimen Akten :-)
Beste Grüße
Micky

Rocky777
17-12-2008, 18:48
Ich habe gehört aza hat viel abbekommen.. keine Fotos? :p

Lo.Ony
18-12-2008, 06:41
Des Bild von meinem Kumpel und mir in Pink war leider nicht dabei^^, Dürfte ich das vllt haben?

*Azrael*
18-12-2008, 06:48
Des Bild von meinem Kumpel und mir in Pink war leider nicht dabei^^, Dürfte ich das vllt haben?

Hatte Truecore schon Online gestellt ;)

@Rocky: Wärst dabei gewesen hättest du es live gesehen ;)

Lo.Ony
18-12-2008, 06:50
Da bin aber net ich drauf :-p des war der andere^^

UlkOgan
18-12-2008, 06:52
Da bin aber net ich drauf :-p des war der andere^^

tjajaja....die zensur. :p

PeterF
18-12-2008, 06:59
Des Bild von meinem Kumpel und mir in Pink war leider nicht dabei^^, Dürfte ich das vllt haben?E-Mail Adresse per PN ;)

*Azrael*
18-12-2008, 07:00
E-Mail Adresse per PN ;)

Deine Bilder schon Online?

PeterF
18-12-2008, 07:09
Deine Bilder schon Online?:rolleyes:

*Azrael*
18-12-2008, 07:14
:rolleyes:

Es ist früh morgends, überforder mich net:D

Michael Kann
18-12-2008, 07:48
Was der "Opa" ggf. meinte, sind die Tugenden die einen Kampfkünstler/Kampfsportler (vor allem Trainer) auszeichnen sollten. Gelassenheit, maßvolles und besonnenes Verhalten, Höflichkeit und Respekt.

D-Nice
18-12-2008, 08:07
Was der "Opa" ggf. meinte, sind die Tugenden die einen Kampfkünstler/Kampfsportler (vor allem Trainer) auszeichnen sollten. Gelassenheit, maßvolles und besonnenes Verhalten, Höflichkeit und Respekt.

vielleicht kommt der azra ja noch drauf was ihm der stocki sagen will.. i hope so :)

*Azrael*
18-12-2008, 09:54
Was der "Opa" ggf. meinte, sind die Tugenden die einen Kampfkünstler/Kampfsportler (vor allem Trainer) auszeichnen sollten. Gelassenheit, maßvolles und besonnenes Verhalten, Höflichkeit und Respekt.

hmmmm, das vllt nen Argument:D

Rocky777
18-12-2008, 14:01
Hatte Truecore schon Online gestellt ;)

@Rocky: Wärst dabei gewesen hättest du es live gesehen ;)

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich dabei gewesen und unter Umständen hätte ich es dann nicht nur gesehen.



-edit-

tolles Bild :D

*Azrael*
18-12-2008, 14:16
Ich würde sagen die Umstände finden wir bei der nächsten Gelegenheit raus ;)

truecore
19-12-2008, 05:11
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich dabei gewesen und unter Umständen hätte ich es dann nicht nur gesehen.



-edit-

tolles Bild :D


Der Ulkogan am rumulken ;-)

Ralf Kussler
21-12-2008, 19:22
Godzilla läßt grüßen :D

Wollte mal so anfragen, wie es Euch gefallen hat.
Bilder wären auch nicht schlecht.

Für die Thaiboxer.
Pratzen, Sparring sowie Clinch kann man nur für
artgleiche Sportarten abdecken.

Hoffe, man sieht sich mal wieder.

Wenn es gefallen hat, bitte hier posten.
Wenn nicht, bette per PN :D

Wünsche allen ein frohes Fest, sowie ein guten Rutsch.

Ronin_aus_dem_Wald
21-12-2008, 19:52
Ich habe auch noch ein paar Bilder auf meiner Kamera gefunden. :cool:

Horst der Heilige
21-12-2008, 21:24
hab auch noch bilder!unser trainer hat sie gestern hochgeladen!:)

Horst der Heilige
21-12-2008, 21:27
Wenn es gefallen hat, bitte hier posten.


War voll der Spaß! :fight:

snooze
22-12-2008, 00:11
@ralf: in der letzten einheit als dein "opfer" die muskulatur weichgeklopft zu bekommen, war wirklich super :D und nun weiß ich auch, was ich zu keinem sagen sollte, wenn ich ab januar in chiang mai durch die strassen wandele :cool:

Michael Kann
22-12-2008, 11:39
Entgültiges Endergebnis der Spendenaktion

5962 Euro

MERCI :klatsch:

Michael Kann
22-12-2008, 11:43
An dieser Stellen, möchten Sandra & ich, uns noch bei allen bedanken, die uns Weihnachtsgeschenke haben zukommen laßen. Vielen lieben Dank :mueze:

Michael Kann
22-12-2008, 12:01
möchte mich hier noch bei Fleur bedanken, sie legt, obwohl sie gar nicht dabei war, nochmal 200 Euro oben drauf :verbeug:

Sehr sehr großzügig :respekt:

Somit kommen wir auf 6162 Euro :klatsch:

noppel
22-12-2008, 13:08
:ups:

wow!

da ist ja doch viel mehr zusammengekommen, als zunächst gedacht... gemessen an der zahl der teilnehmer quasi eine erdrutschartige verbesserung :ups:

Michael Kann
22-12-2008, 13:11
ja, es gab einige Großspender ...

-=Basti=-
22-12-2008, 18:42
ja, es gab einige Großspender ...

dafür genug die traurig wenig gespendet haben...

FLEUR
23-12-2008, 08:13
:ups:

wow!

da ist ja doch viel mehr zusammengekommen, als zunächst gedacht... gemessen an der zahl der teilnehmer quasi eine erdrutschartige verbesserung :ups:

Noppelchen ... :o:o:o:o

Micky
23-12-2008, 13:16
Hallo NBL Freunde,

Na da ist ja doch noch ne Stange Geld zusammen gekommen. Ich denke es hat sich wie jedes Jahr gelohnt.

Besten Dank nochmal an alle die dabei waren vor allem Andreas Stockmann bei dem ich alle 4 Einheiten mitgemacht habe & wie jedes Jahr kaputt & glücklich war diese überstanden zu haben ;-)

habe auch endlich Zeit gefunden ein paar kleine Filmchen & Pic´s vom NBL 2008 hochzuladen. Ich hoffe euch gefallen diese :-)
Freue mich schon auf das nächste Jahr zum Jubiläum den 10 NBL *gg* Bin gespannt was sich Mike dafür einfallen lässt.

Kali_Sikaran_Andreas_Guettner
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/175956040/Kali_Sikaran_Andreas_Guettner.zip)

MMA_Andreas_Stockmann
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/175965150/MMA_Andreas_Stockmann_1.rar)
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/175946517/MMA_Andreas_Stockmann_2.rar)

Bilder NBL 2008
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/175948683/NBL_2008.rar)

wünsche allen KKB Mitgliedern & die es noch werden wollen
Frohe Weihnachten & eine Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

cu
Andreas

Vanny
23-12-2008, 19:45
Liebe Teilnehmer des NBL 2008,

im Namen von Monika Vieth, dem gesamten Team des Weissen Rings / Forchheim, aber auch von mir ganz persönlich sage ich Herzlichen Dank für das tolle Spendenergebnis!

Vor allem Sandra + Mike neben Euren ganzen anderen Aktivitäten noch zum 9. mal den NBL zu organisieren: Meinen vollen Respekt hierfür!

Und 200 € durch Fleur noch im Nachhinein zu spenden: Vielen Dank!

Ausserdem hatten wir Mädels von der Cafeteria 2 schöne Tage mit super Unterhaltung und vielen neuen Freunden!!

Danke Euch Allen und freue mich schon auf Euch beim 10. NBL.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. :cool:

Schöne Weihnachtstage
wünscht Euch
Vanny
(Weisser Ring, Aussenstelle Forchheim)

Ronin_aus_dem_Wald
24-12-2008, 01:01
Kali_Sikaran_Andreas_Guettner
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/175956040/Kali_Sikaran_Andreas_Guettner.zip)


Vielen Dank für die Videos!

Grüße Andy

truecore
26-12-2008, 16:57
Godzilla läßt grüßen :D

Wollte mal so anfragen, wie es Euch gefallen hat.
Bilder wären auch nicht schlecht.

Für die Thaiboxer.
Pratzen, Sparring sowie Clinch kann man nur für
artgleiche Sportarten abdecken.

Hoffe, man sieht sich mal wieder.

Wenn es gefallen hat, bitte hier posten.
Wenn nicht, bette per PN :D

Wünsche allen ein frohes Fest, sowie ein guten Rutsch.
Hi Ralf, hier ist Godzilla, deine Einheieten waren echt klasse, auch wenn manche Leute schon etwas steif waren ;-) Ich schau mal, ob ich es noch irgendwie hinbringe, Dich in Haltern zu besuchen, ansonsten sieht man sich nächstes Jahr!

Kannix
02-01-2009, 12:08
Ich habe gehört aza hat viel abbekommen.. keine Fotos? :p

Ich als Azrael-Beauftragter, würde gerne nochmal auf dieses Thema zurück kommen. Gibts denn schöne Bilder wo er gefaltet wird?

UlkOgan
02-01-2009, 15:09
Ich als Azrael-Beauftragter, würde gerne nochmal auf dieses Thema zurück kommen. Gibts denn schöne Bilder wo er gefaltet wird?

Du Katastrophentourist!

*Azrael*
05-01-2009, 22:13
Ich als Azrael-Beauftragter, würde gerne nochmal auf dieses Thema zurück kommen. Gibts denn schöne Bilder wo er gefaltet wird?

Wäre mir neu, gefaltet haben Ulk und Dennis, vom Möchen hatten ich ne Sammlung blauer Flecken bekommen, musste aber den Kampf abbrechen (Franky's Mundschutz war net unbedingt angepasst, das Ergebnis war das ich zu schlecht Luft bekam).
Sonst wurd ich glaub net gefaltet, wenn doch muss mich derjenige drauf hinweisen.

Horst der Heilige
05-01-2009, 22:47
gefaltet hab ich dich nicht^^ nur gewürgt und gehebelt, bei deinem versuch mich am boden zu besteigen^^:D

*Azrael*
07-01-2009, 06:51
gefaltet hab ich dich nicht^^ nur gewürgt und gehebelt, bei deinem versuch mich am boden zu besteigen^^:D

Sah aber wohl ganz gut aus, das is alles was zählt:D

snooze
07-01-2009, 13:44
ach azi...du hast aber auch nichts gelernt von den älteren männern...so von wegen lektionen in demut und so...schade eigentlich

*Azrael*
07-01-2009, 13:49
ach azi...du hast aber auch nichts gelernt von den älteren männern...so von wegen lektionen in demut und so...schade eigentlich

Weil ich sag das es gut aussah wie ich verwurstet wurde?

Horst der Heilige
07-01-2009, 16:18
ne große klappe hast du jedenfalls :rofl: aber lustig isses...und das ist was zählt^^ :rofl:

miskotty
07-01-2009, 16:21
ach azi...du hast aber auch nichts gelernt von den älteren männern...so von wegen lektionen in demut und so...schade eigentlich

jung der knabe ist...:cool:

*Azrael*
08-01-2009, 07:11
jung der knabe ist...:cool:

...noch viel lernen er muss?

@Horst: Joa, lustig wars auf jeden Fall, war der kleine Mann neben dir eig auch ausm KKB?

PS: Irgendwie muss man dich ja herausfordern :p:D

Horst der Heilige
08-01-2009, 15:40
@Horst: Joa, lustig wars auf jeden Fall, war der kleine Mann neben dir eig auch ausm KKB?

welcher kleine mann?
meinst du den 11jährigen mini zwerg?das ist einer der kinder von unserem trainer!

*Azrael*
09-01-2009, 06:45
welcher kleine mann?
meinst du den 11jährigen mini zwerg?das ist einer der kinder von unserem trainer!

Den meinte ich:D
Sonst erinner ich mich nur an die klene Boxerin, aber frag mich net wer das war, ich weiss das sie knuffig war un mehr net:D

Horst der Heilige
09-01-2009, 15:45
un mehr net:D

das sagen alle^^:D
laut deinem t-shirt, hättest .... :horsie:

*Azrael*
10-01-2009, 16:16
das sagen alle^^:D
laut deinem t-shirt, hättest .... :horsie:

Ich hatte wirklich nix mit ihr :D
Und mehr über sie wissen tu ich auch net, ok, ich weiss von bissl Farbe aufm Körper, aber nur an anständigen Stellen:p

Horst der Heilige
10-01-2009, 19:03
Ich hatte wirklich nix mit ihr :D
Und mehr über sie wissen tu ich auch net, ok, ich weiss von bissl Farbe aufm Körper, aber nur an anständigen Stellen:p

jaja is klar^^ :rofl:
war jedenfalls lustig mit euch....vielleicht sieht man sich ja aufm osterlehrgang wieder:)

D-Nice
10-01-2009, 19:40
Weil ich sag das es gut aussah wie ich verwurstet wurde?


nein weil du vergessen hast zu erwähnen dass snooze erbarmen mit dir hatte :o;)

*Azrael*
14-01-2009, 07:09
jaja is klar^^ :rofl:
war jedenfalls lustig mit euch....vielleicht sieht man sich ja aufm osterlehrgang wieder:)

So glaub mir doch einer, ich kenn nichmal ihren Namen:D

@Dennis: Ich hab auch net geschrieben sie verhackstückt zu haben, aber verwurstet haben mich ebend andere:cool:
kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ;)

D-Nice
14-01-2009, 13:54
kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ;)

da haste natürlich recht ;)

Andreas Stockmann
14-01-2009, 16:00
da haste natürlich recht ;)das hat er :D





CU

*Azrael*
15-01-2009, 06:44
das hat er :D





CU

Damit das ich da nix für kann oder damit das meine Deckung nicht aussieht wie sie es sollte?:D

Andreas Stockmann
15-01-2009, 07:54
Blödmann :D
ich bezog mich darauf:
Zitat:
Zitat von *Azrael* http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/viewpost.gif (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/nbl-2008-feedback-thread-86910/index5.html#post1629996)
kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ;)

da haste natürlich recht ;)

__________________________________________________ _______________
Zitat:
Zitat von D-Nice http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/viewpost.gif (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/nbl-2008-feedback-thread-86910-beitrag1630423/#post1630423)
da haste natürlich recht ;)

das hat er :D





CU

*Azrael*
17-01-2009, 12:13
Blödmann :D
ich bezog mich darauf:
Zitat:
Zitat von *Azrael* http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/viewpost.gif (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/nbl-2008-feedback-thread-86910/index5.html#post1629996)
kann ja schliesslich nichts dafür wenn sie mich net schlagen will blos weil meine Deckung nicht so Aussieht wie sie es sollte ;)

da haste natürlich recht ;)

__________________________________________________ _______________
Zitat:
Zitat von D-Nice http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/viewpost.gif (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/nbl-2008-feedback-thread-86910-beitrag1630423/#post1630423)
da haste natürlich recht ;)

das hat er :D





CU
:D:D:D
Du schuldest mir seit Franky's Mundschutz nen Bier :D

Kannix
17-01-2009, 14:45
Azzi, was macht Dein Tatoo? Das welches Dir soviel bedeutet, Dein Geburtstagsgeschenk, was Du Dir so gut überlegt hast:D

Horst der Heilige
17-01-2009, 16:44
jetzt wirds interessant^^:D

*Azrael*
20-01-2009, 07:00
Azzi, was macht Dein Tatoo? Das welches Dir soviel bedeutet, Dein Geburtstagsgeschenk, was Du Dir so gut überlegt hast:D

Musst meinen Bruder fragen, der bekommts ewig net gebacken...
aber es kommt auf jeden Fall, nur wann is die Frage:D

Kannix
20-01-2009, 20:02
Musst meinen Bruder fragen, der bekommts ewig net gebacken...
aber es kommt auf jeden Fall, nur wann is die Frage:D
Was, wo, Dein Bruder? Ich dachte es sollte auf Deinen Rücken?

*Azrael*
21-01-2009, 07:59
Richtig, aber er organisiert das ;)

noppel
22-01-2009, 05:15
was gibts da zu organisieren?

kauf ne dose lackfarbe, n paar rouladennadeln und jumiba oder kannix stechens dir auch so.

*Azrael*
22-01-2009, 07:41
was gibts da zu organisieren?

kauf ne dose lackfarbe, n paar rouladennadeln und jumiba oder kannix stechens dir auch so.

Er muss des mit Miez klären, bekommts aber nicht gebacken sich bei ihr zu melden ;)