Was tun wenn man angepöbelt wird von einer hanswurst? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun wenn man angepöbelt wird von einer hanswurst?



Dr Juri
14-12-2008, 20:59
Zunächst einmal meine lieben , freue ich mich sehr euch hier zu treffen und gleichgesinnten zu schreiben .seit kindesbeinen liebe ich die kampfkünste und betreibe seit 2 jahren muay thai.ich kann sagen es ist mein leben , ich liebe es .ich habe momentan ein riesenproblem und zwar werde ich eine extrem anhängliche tuss , die nur schlecht über mich redet nicht mehr los.ich kenne die person gar nicht , weiss nicht mal wie sie aussieht , somit kann ich mich nicht zu wehr setzen.die person ist die beste freundin einer ehemaligen klassenkameradin von mir .als ich die beste freundin zur rede stellen wollte, weil sie hängt da mit drin , die spielen beide sozusagen das good cop und bad cop spiel , die eine weiss angeblich nichts davon und die andere tut es , kam nur die antwort ich rede nicht mit dir.daraufhin habe ich nur gesagt , sie soll ihrer besten freundin nur überbringen , dass sie mit dem scheiss aufhören soll.sie tat als ob ich nicht existieren würde und hat mich ignoriert , ich habe ihr klargemacht , dass es so nicht weitergehen kann. danach hat sich eine freundin von der eingemischt , mich angeschrien und beleidigt , ich habe ihr nur gesagt sie soll bitte ruhig sein , weil sie mit der sache nichts zu tun hat , plötzlich wie aus dem nichts taucht ihr lover auf und spielt den helden , packt mich an der jacke und droht mir!!!ich habe daraufhin einen griff aus dem sambo angewendet und ihn zu boden gedrückt , was meint ihr wie soll man da vorgehen???sollte man da die geballte kraft des muay thai rauslassen????ich liebe das muay thai , ich verehre alle kampfsportler , vollkommen belanglos , welcher kampfsport sie nachgehen , deshalb freue ich mich so euch hier zu sehen aber wie soll ich in zukunft da vorgehen???vielen dank im voraus für eure hilfe!!!

Alfons Heck
14-12-2008, 21:05
Geh mal zu Deinem Friseur und erzähl ihm alles.


...sollte man da die geballte kraft des muay thai rauslassen????...
Nein...pack lieber den Tiger in den Tank.

..und ab ins OT-Forum mit diesem "Problem".


Gruß
Alfons.

nihonto
14-12-2008, 21:05
Du kannst uns allen hier einen großen Gefallen tun und Dich in Groß- und Kleinschreibung ebenso üben wie in klarem, verständlichem Satzbau. Dann kann man evtl. auch nachvollziehen, was Du uns eigentlich erzählen willst:rolleyes:.

enraged_Clown
14-12-2008, 21:06
Zunächst einmal meine lieben , freue ich mich sehr euch hier zu treffen und gleichgesinnten zu schreiben .seit kindesbeinen liebe ich die kampfkünste und betreibe seit 2 jahren muay thai.ich kann sagen es ist mein leben , ich liebe es .ich habe momentan ein riesenproblem und zwar werde ich eine extrem anhängliche tuss , die nur schlecht über mich redet nicht mehr los.ich kenne die person gar nicht , weiss nicht mal wie sie aussieht , somit kann ich mich nicht zu wehr setzen.die person ist die beste freundin einer ehemaligen klassenkameradin von mir .als ich die beste freundin zur rede stellen wollte, weil sie hängt da mit drin , die spielen beide sozusagen das good cop und bad cop spiel , die eine weiss angeblich nichts davon und die andere tut es , kam nur die antwort ich rede nicht mit dir.daraufhin habe ich nur gesagt , sie soll ihrer besten freundin nur überbringen , dass sie mit dem scheiss aufhören soll.sie tat als ob ich nicht existieren würde und hat mich ignoriert , ich habe ihr klargemacht , dass es so nicht weitergehen kann. danach hat sich eine freundin von der eingemischt , mich angeschrien und beleidigt , ich habe ihr nur gesagt sie soll bitte ruhig sein , weil sie mit der sache nichts zu tun hat , plötzlich wie aus dem nichts taucht ihr lover auf und spielt den helden , packt mich an der jacke und droht mir!!!ich habe daraufhin einen griff aus dem sambo angewendet und ihn zu boden gedrückt , was meint ihr wie soll man da vorgehen???sollte man da die geballte kraft des muay thai rauslassen????ich liebe das muay thai , ich verehre alle kampfsportler , vollkommen belanglos , welcher kampfsport sie nachgehen , deshalb freue ich mich so euch hier zu sehen aber wie soll ich in zukunft da vorgehen???vielen dank im voraus für eure hilfe!!!
wie wäre es mit ignorieren? was regst du dich auf? du kennst sie nicht also was kümmerts dich. steh drüber.

Vamacara
14-12-2008, 21:07
Einen Fakeaccount erstellen und einen Text im KKB schreiben :D

miskotty
14-12-2008, 21:12
positiv finde ich das er uns alle verehrt, das ist ein guter start wie ich finde:)

und weniger die geballte kraft des MT ist hier gefragt, vielmehr die macht von graceskull:cool:DrDkarsWhno&feature=related

oder allerhöchstens die power der rasenden wildsau aber lass bitte die kraft des MT stecken:ups:

Trinculo
14-12-2008, 21:12
Es heißt "der Hanswurst", nicht "die Hanswurst".

enraged_Clown
14-12-2008, 21:14
positiv finde ich das er uns alle verehrt, das ist ein guter start wie ich finde:)

und weniger die geballte kraft des MT ist hier gefragt, vielmehr die macht von graceskull:cool:DrDkarsWhno&feature=related

oder allerhöchstens die power der rasenden wildsau aber lass bitte die kraft des MT stecken:ups:
hab ich früher keine folge von verpasst

Graubereich
14-12-2008, 21:15
Es heißt "der Hanswurst", nicht "die Hanswurst".

Vielleicht meinte er die Wurst von Hans? :D

Dr Juri
14-12-2008, 21:15
bitte nur ernstgemeinte antworten?? ;)

miskotty
14-12-2008, 21:16
Es heißt "der Hanswurst", nicht "die Hanswurst".

nicht wenns eine hanseatische wurst war http://www.daum-eickhorn.de/images/wurst-index-klein.gif:D

DavidBr.
14-12-2008, 21:16
hab ich früher keine folge von verpasst

Dann schau mal auf http://s15.alluc.org/ nach. Da sind die alten Folgen auf Englisch verlinkt. Bin mir grad nur nicht sicher ob vollständig.
Wobei Masters of the Universe 2000 mir auch nicht schlecht gefiel.

miskotty
14-12-2008, 21:17
hab ich früher keine folge von verpasst

ja...da kommen kindheitserinnerungen hoch:)

DavidBr.
14-12-2008, 21:17
Geh mal zu Deinem Friseur und erzähl ihm alles.


Nein...pack lieber den Tiger in den Tank.

..und ab ins OT-Forum mit diesem "Problem".


Gruß
Alfons.

Barkeeper werden dafür auch gut bezahlt, hab ich gehört.:D

miskotty
14-12-2008, 21:19
Dann schau mal auf allUC (http://www.alluc.org) nach. Da sind die alten Folgen auf Englisch verlinkt. Bin mir grad nur nicht sicher ob vollständig.
Wobei Masters of the Universe 2000 mir auch nicht schlecht gefiel.

ein bekannter hat meinem sohn auch gleich ne figur zur taufe geschenkt, damit er gleich sieht wie er später auszusehen hat:D

DavidBr.
14-12-2008, 21:21
ein bekannter hat meinem sohn auch gleich ne figur zur taufe geschenkt, damit er gleich sieht wie er später auszusehen hat:D

Und, schon Castle Grayskull im Garten nachgebaut? Falls Du Hilfe dabei benötigst, wende dich an die hier Guédelon, a fortress castle in Puisaye : the official site of the medieval worksite. (http://www.guedelon.fr/) Aber ob ein Tiger sich grün/gelb streichen lässt?:gruebel::D

enraged_Clown
14-12-2008, 21:22
Dann schau mal auf allUC (http://s15.alluc.org/) nach. Da sind die alten Folgen auf Englisch verlinkt. Bin mir grad nur nicht sicher ob vollständig.
Wobei Masters of the Universe 2000 mir auch nicht schlecht gefiel.
ach das ist doch alles mist, nur die sereien der 80iger sind das wahre. saber rider, marshall bravestar, galaxy rangers, turtles usw.

miskotty
14-12-2008, 21:23
Und, schon Castle Grayskull im Garten nachgebaut? Falls Du Hilfe dabei benötigst, wende dich an die hier Guédelon, a fortress castle in Puisaye : the official site of the medieval worksite. (http://www.guedelon.fr/) Aber ob ein Tiger sich grün/gelb streichen lässt?:gruebel::D
nö, aber im wohnzimmer:D:o
und die nachbarskatze tuts auch...und he-man wurde eh an die powerrangersverraten:cool:

ni2co
14-12-2008, 21:24
wie wäre es mit ignorieren? was regst du dich auf? du kennst sie nicht also was kümmerts dich. steh drüber.

dem stimme ich nur zu. Einfach reden lassen. Es hört irgendwann auf. Und wenn der Typ ankommt und dich bedroht und zuerst angreift wehren. Nicht mehr...:sport069:

Dr Juri
14-12-2008, 21:24
leute ich habe ein ernstes problem und ihr macht euch darüber lustig , was soll der blödsinn??:)

Susi-Kunoichi
14-12-2008, 21:24
bitte nur ernstgemeinte antworten?? ;)


Hilfe zu den Themen Kummer, Liebeskummer, Herzschmerz, fremdgehen, beziehung, stress, verliebt, liebe, sorgen, ehe (http://www.kummer-sorgen-forum.de/)

Flöchen
14-12-2008, 21:25
wurst? löwensenf hilft!

miskotty
14-12-2008, 21:25
ach das ist doch alles mist, nur die sereien der 80iger sind das wahre. saber rider, marshall bravestar, galaxy rangers, turtles usw.

ich hatte alles von den turtels:cool: auf dem speicher hab ich glaub ich sogar noch die original turtels bettwäsche...:ups:
muss suchen....

DavidBr.
14-12-2008, 21:26
nö, aber im wohnzimmer:D:o
und die nachbarskatze tuts auch...und he-man wurde eh an die powerrangersverraten:cool:

:ups:Sünde!!:ups:

Kann man glaub ich noch unter "Jugendsünden" verbuchen.:rolleyes::p

Hast Du für die Nachbarskatze wenigstens nen passenden Sattel & Kopfschutz?

enraged_Clown
14-12-2008, 21:29
ich hatte alles von den turtels:cool: auf dem speicher hab ich glaub ich sogar noch die original turtels bettwäsche...:ups:
muss suchen....
ich hatte mal das faschingskostüm von den turtles, ich wollte aber lieber als ghosbuster gehen, die hatten das coolere equipment.
http://www.craphound.com/images/diyghotsbuster.jpg

miskotty
14-12-2008, 21:30
:ups:Sünde!!:ups:

Kann man glaub ich noch unter "Jugendsünden" verbuchen.:rolleyes::p

Hast Du für die Nachbarskatze wenigstens nen passenden Sattel & Kopfschutz?

is kaputt..wollte sie auch in battlecat verwandeln...mit funken und so.:o sie hat den stromstoß nicht überlebt:(
aber durch powerrangers macht der kleine jetzt kampfsport...es hat alles auch gute seiten:D

Graubereich
14-12-2008, 21:31
Hilfe zu den Themen Kummer, Liebeskummer, Herzschmerz, fremdgehen, beziehung, stress, verliebt, liebe, sorgen, ehe (http://www.kummer-sorgen-forum.de/)

:rotfltota

miskotty
14-12-2008, 21:32
ich hatte mal das faschingskostüm von den turtles, ich wollte aber lieber als ghosbuster gehen, die hatten das coolere equipment.

mit den fallen die man öffnen konnte, wenn man auf das pedal getreten ist? die fand ich super...durfte sie aber nie haben...pädagogenmutter:(

Stoack
14-12-2008, 21:35
Hilfe zu den Themen Kummer, Liebeskummer, Herzschmerz, fremdgehen, beziehung, stress, verliebt, liebe, sorgen, ehe (http://www.kummer-sorgen-forum.de/)

Hab da grad mal reingeguckt.... wäre auf die Reaktion bei denen gespannt.... volle Härte des Muay Thai.... :hammer:

Zum "ernsthaften" Problem: Das mit den Mädels finde ich schon "uncool"... ich würde mich um das Problem kümmern. Die Situation mit dem Typen ist doch bereits gelaufen, oder klebt der noch unter Dir am Boden fest? So hart wie nötig, so sanft wie möglich:D

enraged_Clown
14-12-2008, 21:36
mit den fallen die man öffnen konnte, wenn man auf das pedal getreten ist? die fand ich super...durfte sie aber nie haben...pädagogenmutter:(
ich auch nicht, aber als atomar mutierte amphibie die mit gefährlichen waffen rumhantiert ging in ordnung :)

Stoack
14-12-2008, 21:37
ich auch nicht, aber als atomar mutierte amphibie die mit gefährlichen waffen rumhantiert ging in ordnung :)

Wie bei mir: Gucken (heimlich) erlaubt, anfassen verboten :(

miskotty
14-12-2008, 21:41
Wie bei mir: Gucken (heimlich) erlaubt, anfassen verboten :(

turtels ging in ordnung:D

enraged_Clown
14-12-2008, 21:45
turtels ging in ordnung:D
bei mir war he man immer ein glücksspiel aber wozu hat man freunde? genauso wie "catchen" auch hoch im kurs aber eigentlich streng verboten.

miskotty
14-12-2008, 21:47
bei mir war he man immer ein glücksspiel aber wozu hat man freunde? genauso wie "catchen" auch hoch im kurs aber eigentlich streng verboten.

meine großeltern haben die pazifistischen ansätze in der familie gekonnt boykottiert:cool:

enraged_Clown
14-12-2008, 21:49
meine großeltern haben die pazifistischen ansätze in der familie gekonnt boykottiert:cool:
ich habe von meiner oma immer die actionfiguren bekommen und mein opa hat mir den ring gebaut.

miskotty
14-12-2008, 21:50
ich denke der threadersteller hat durch uns genug ansätze für sein problem bekommen:)
jetzt können wir anfangen zu spammen:)

Dr Juri
14-12-2008, 21:51
leute ihr habt eine sehr interessante art der problemlösung ;)

miskotty
14-12-2008, 21:52
ich habe von meiner oma immer die actionfiguren bekommen und mein opa hat mir den ring gebaut.

dort durften wir auch immer mit panzern spielen:D. und mein anderer opa hat mir mit 9 ein springmesser und mit 12 ein katana geschenkt:). meine eltern sind durchgedreht:D

enraged_Clown
14-12-2008, 21:52
ich denke der threadersteller hat durch uns genug ansätze für sein problem bekommen:)
jetzt können wir anfangen zu spammen:)
okilidokili
spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam (http://de.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE)

DavidBr.
14-12-2008, 21:52
ich denke der threadersteller hat durch uns genug ansätze für sein problem bekommen:)
jetzt können wir anfangen zu spammen:)

:rotfltota

miskotty
14-12-2008, 21:53
leute ihr habt eine sehr interessante art der problemlösung ;)

die antwort liegt in der kindheit;). was war denn dein lieblingsspielzeug:)

Halbarad
14-12-2008, 21:53
ich auch nicht, aber als atomar mutierte amphibie die mit gefährlichen waffen rumhantiert ging in ordnung :)

/Klugscheissermodus_an REPTIL!!!! /Klugscheissermodus_aus

miskotty
14-12-2008, 21:54
okilidokili
http://de.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

du musst den teil http://de.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE weg lassen;)

enraged_Clown
14-12-2008, 21:57
du musst den teil http://de.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE weg lassen;)
egal


/Klugscheissermodus_an REPTIL!!!! /Klugscheissermodus_aus
kein mensch, ich nicht und niemand den ich kenne, kann klugscheisser leiden.

Stoack
14-12-2008, 21:57
leute ihr habt eine sehr interessante art der problemlösung ;)

Die volle härte des KKB!

miskotty
14-12-2008, 21:59
Die volle härte des KKB!

ich muss zugeben... der thread war ein christ... und wir die löwen:ups:

chillakilla
14-12-2008, 22:00
80iger
:confused:
80er, 8ziger oder was auch immer, aber 80-iger? :rolleyes:

Dr Juri
14-12-2008, 22:00
ich nehme mal an das ist eure herzliche art einen neuling zu begrüßen ;) gefällt mir!!! mittlerweile sehe ich die sache auch relaxter , bitches gibt es genug aber fighter nicht!!!deshalb sollte man alle ehren die man begegnet

enraged_Clown
14-12-2008, 22:02
:confused:
80er, 8ziger oder was auch immer, aber 80-iger? :rolleyes:
verzeihen sie bitte herr reich ranitzky.

enraged_Clown
14-12-2008, 22:03
ich nehme mal an das ist eure herzliche art einen neuling zu begrüßen ;) gefällt mir!!! mittlerweile sehe ich die sache auch relaxter , bitches gibt es genug aber fighter nicht!!!deshalb sollte man alle ehren die man begegnet
vorallem wenn es den grammatik so beherrschen können werden tut als wie du.

Stoack
14-12-2008, 22:03
ich muss zugeben... der thread war ein christ... und wir die löwen:ups:

Das ganze ist ein Geist - und wir die Geisterjäger!

If there's something strange
in the kampfkunstboard
who ya gonna call?
Spambusters!

If there's someone weird
and he asks nothing good
who ya gonna call?
spambusters!

Ok, der zweite war gekünstelt....

aber trotzdem: enraged_Clown, hol die Spamfalle.... die Strahlen dürfen sich nicht kreuzen! Aaaaaaaaaahhhh

miskotty
14-12-2008, 22:04
, bitches gibt es genug aber fighter nicht!!!

hier ist es leider umgekehrt...:(:D

enraged_Clown
14-12-2008, 22:05
Das ganze ist ein Geist - und wir die Geisterjäger!

If there's something strange
in the kampfkunstboard
who ya gonna call?
Spambusters!

If there's someone weird
and he asks nothing good
who ya gonna call?
spambusters!

Ok, der zweite war gekünstelt....

aber trotzdem: enraged_Clown, hol die Spamfalle.... die Strahlen dürfen sich nicht kreuzen! Aaaaaaaaaahhhh
es sei denn man ballert auf einen 20m marshmallowman

Stoack
14-12-2008, 22:06
bitches gibt es genug aber fighter nicht!!!deshalb sollte man alle ehren die man begegnet

Und? Liegt er nun noch unter Dir?

miskotty
14-12-2008, 22:07
es sei denn man ballert auf einen 20m marshmallowman

war das eigentlich absicht das der aussah wie das michelinmännchen?

enraged_Clown
14-12-2008, 22:07
Und? Liegt er nun noch unter Dir?
wieso ist der fighter denn ne bitch?

chillakilla
14-12-2008, 22:08
Ich versteh´s nicht mehr. Wer liegt unter wem?

Halbarad
14-12-2008, 22:09
kein mensch, ich nicht und niemand den ich kenne, kann klugscheisser leiden.

Ich bin kein richtiger Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser! :heulnich:

Wenn kein Mensch Klugscheisser mögen würde, wären sie schon längstens aus dem Genpool geflogen.

Und ich hoffe du kennst wenigstens ein paar Leute, die den Unterschied zwischen einem Reptil und einem Amphibium kennen.

Huch, ich klugscheisse schon wieder, davon kommt man kaum los, ist wie eine Droge. :D

miskotty
14-12-2008, 22:09
wieso ist der fighter denn ne bitch?

er hätte ja ruhig mal welche mitbringen können...dann werden die fighterinnen nicht dauernd belästigt:D

enraged_Clown
14-12-2008, 22:10
war das eigentlich absicht das der aussah wie das michelinmännchen?
naja
http://hansrebhan.gmxhome.de/MICHELIN_Baby_gross.jpg
-
http://www.16bit.com/toypics/ghostbusters/marshmallow/front.jpg

enraged_Clown
14-12-2008, 22:11
Ich bin kein richtiger Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser! :heulnich:

Wenn kein Mensch Klugscheisser mögen würde, wären sie schon längstens aus dem Genpool geflogen.

Und ich hoffe du kennst wenigstens ein paar Leute, die den Unterschied zwischen einem Reptil und einem Amphibium kennen.

Huch, ich klugscheisse schon wieder, davon kommt man kaum los, ist wie eine Droge. :D
wiills du misch produzzieren? isch mach disch messer.

miskotty
14-12-2008, 22:11
naja
[.jpg[/IMG]

omg:ups: der kopf eines kindes auf dem körper von nem mops:D niedlich

Stoack
14-12-2008, 22:12
wieso ist der fighter denn ne bitch?

Siehe vorherige Seite: Liegt der Typ noch am Boden? ("tanze Sambo mit mir bammbammm, tanze Sambo die ganze Nacht")

Wenn er den Typen bezwingt und die Frau am Ende bekommt wäre er ein heißer Kandidat für die Hauptrolle in meinem neuen Film :D

miskotty
14-12-2008, 22:13
Siehe vorherige Seite: Liegt der Typ noch am Boden? ("tanze Sambo mit mir bammbammm, tanze Sambo die ganze Nacht")

Wenn er den Typen bezwingt und die Frau am Ende bekommt wäre er ein heißer Kandidat für die Hauptrolle in meinem neuen Film :D

sambo in mettwurst? :D

enraged_Clown
14-12-2008, 22:14
omg:ups: der kopf eines kindes auf dem körper von nem mops:D niedlich
ist aber falsch rum, man kann das schwänzchen sehen.

Stoack
14-12-2008, 22:15
sambo in mettwurst? :D

Willst Du ne Nebenrolle? Der volle Titel lautet:

Spambusters: Sambo mit Hanswurst - die volle Härte des Muay Thai!

Bei Hape habe ich schon angefragt, der hat zu tun :(

chillakilla
14-12-2008, 22:16
Wenn er den Typen bezwingt und die Frau am Ende bekommt wäre er ein heißer Kandidat für die Hauptrolle in meinem neuen Film :D

"Alltägliche Geschichten aus dem leben von Chillakilla?"

miskotty
14-12-2008, 22:18
Willst Du ne Nebenrolle? Der volle Titel lautet:

Spambusters: Sambo mit Hanswurst - die volle Härte des Muay Thai!

Bei Hape habe ich schon angefragt, der hat zu tun :(

darf ich die freundin der bitch spielen bei der später rauskommt das sie an amnesie litt gar keine frau ist und ein alter kung fu meister ist? ich bin eh irgendwie in dieser schublade gelandet und das publikum erwartet das von meiner rolle:cool:

Stoack
14-12-2008, 22:18
"Alltägliche Geschichten aus dem leben von Chillakilla?"

Nee, Fantasy wollte ich nicht :).... mehr ne Doku :rotfltota

Sun Tsu
14-12-2008, 22:19
Closed