PDA

Vollständige Version anzeigen : Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!

Jibril
15-12-2008, 10:02
Ich finde den PR-Gag für sehr gelungen wenn man sich die Reaktionen von Vitali auf der Nachbesprechung ansieht. David Haye war ja auch anwesend mit seinem Cowboy-Hut. :D

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/12/15/skandal-foto-englischer-box-star-david-haye/skandal-foto-neu-11066409-262kg.jpg

Das Bild stammt glaube ich aus der Men's Health.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/12/15/skandal-foto-englischer-box-star-david-haye/zeigt-gekoepften-wladimir-klitschko.html

samuraigladiator
15-12-2008, 10:08
Ich find´s geschmacklos und finde die Reaktionen der Klitschkos absolut richtig.

Jibril
15-12-2008, 10:11
Ich find´s geschmacklos und finde die Reaktionen der Klitschkos absolut richtig.

Das Bild sollte ja eins bewirken, einen der Klitschkos so schnell wie möglich vor die Fäuste zu bekommen. Wie man an den Reaktionen erkennen konnte, ist es ihm auch gelungen.

Ein Fight soll ja schon in Planung sein, der Juni nächsten Jahres. Vitali würde auf seinen WBC Titel verzichten.

Pitt75
15-12-2008, 10:41
wenn es zum kampf zwischen einen der beiden Klitschkos und David Haye kommt, dann wird Haye wohl den Kopf verlieren. ganz schön gewagt.

chillakilla
15-12-2008, 11:50
Das gehört halt zur Show.
Vitali ist für mich allerdings sehr klarer Favorit, v.a. wegen Hayes Nehmerqualitäten. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg von Haye freuen. Der Unterhaltungswert seiner Kämpfe ist eigentlich immer hoch und den frischen Wind könnte das HW gut gebrauchen.

Klaus
15-12-2008, 12:02
Der benimmt sich eher wie ein kleines Kind, nicht wie ein "Gangsta", sonst hätte er sich nicht von Vitali am Kragen packen oder den Hut ins Gesicht ziehen lassen. Vitali scheint das auch irgendwie klar zu sein, weil er ihn auch nicht schubst oder schlägt sondern wie ein aufsässiges Kind behandelt. Mal sehen ob ihm das bekommt, wenn er dann im Ring steht.

Interessanter wäre so ein Kampf allemal. Das trifft aber auch auf jeden anderen zu, der physisch in professioneller Form ist, und technisch mithalten kann. Auch der Krasniqi aus dem Dimitrenko-Kampf hätte mehr gemacht.

Das Bild finde ich nicht mal so richtig schlimm, als "Spass". Blöd ist so etwas jemandem beim Essen auf den Tisch zu schmeissen um eine Reaktion zu provozieren.

Vicky I
15-12-2008, 12:09
Ich finde es auch ziemlich daneben!

Jibril, was würdest Du wohl denken, wenn ich morgen in der Bild mit Deinem abgerissenen Kopf posieren würde??? Und dann noch lachend erzähle, wie ich Dich platt mache...!?

Hier wurde einfach eine Grenze überschritten, die meiner Meinung nach nicht überschritten werden darf!

Dr. Fighter
15-12-2008, 13:28
Hoffentlich kriegt er dafür den Schädel gebrochen...

chillakilla
15-12-2008, 13:35

Jibril, was würdest Du wohl denken, wenn ich morgen in der Bild mit Deinem abgerissenen Kopf posieren würde??? Und dann noch lachend erzähle, wie ich Dich platt mache...!?

Hier wurde einfach eine Grenze überschritten, die meiner Meinung nach nicht überschritten werden darf!

Ich fänds geil. :p:teufling:
Mal ehrlich, das gehört alles dazu, um so einen Fight anzuheizen. Sollte man nicht zu persönlich nehmen und es gab auch schon "schlimmere" Kampagnen.

Jibril
15-12-2008, 13:36

Ich würde darüber lachen! Man weiß ja welcher Zweck dahinter steckt. Ansich hätte man es besser machen können um einen von beiden zu einem Kampf zu bewegen. Boxen ist nunmal leider heute auch" Entertainment" und das macht Haye mit seiner großen Klappe.

Man sollte auch bemerken das dieses Bild in einer Zeitschrift abbgebildet ist Namens "Men's Health". Wenn sollte man diese auch als schuldige mit einbeziehen, den diese wollen ja sehr wahrscheinlich ihre Verkaufszahlen mit solchen Artikeln + Bildern erhöhen.

Meine persönliche Meinung zu dem Bild: Strange... und einbisschen gewagt, wenn man den Englischen
Schwarzen Humor mag, wird man allerdings auch ein Auge zu drücken können. ;)

BenitoB.
15-12-2008, 13:40
hayes hat seine chance gesucht kasse zu machen,auch auf geschmacklose art.das macht er bei nem kampf gegen einen der beiden klitschkos,und das wars dann auch schon,schlagen wird er keinen der beiden.

Vicky I
15-12-2008, 13:48
Ich könnte nicht drüber lachen...und ich sehe es auch überhaupt nicht als eine gelungene Kampagne! Ganz im Gegenteil!

Ich muss mir immer vorstellen, wie ich als Mutter wohl reagiere, wenn mein Sohn in einer solchen Pose abgebildet ist und sich jemand damit brüstet, ihn zu besiegen oder ähnliches. Oder wenn Du Deinen Bruder so sehen musst, fallst Du einen hast. Es ist einfach zu persönlich und vor allem brutal geschmacklos, meine Meinung!

Ich fand Wladimir´s Interview von daher gestern sehr gut, wo er sagt, dass dieser Haye (?) zu weit gegangen ist und dafür HART BESTRAFT werden wird! Schauen wir mal! Ich hoffe, dass er fällt!

-xKevinx-
15-12-2008, 13:51
Wenn David Haye , gegen einer der Klitschkos kämpft , hätte er absolut keine Chance was meint dieser Typ wer er ist ?
Soll sich mal nicht übernehmen wenn er meint das er einen der Klitschko's köpfen kann dann soll er das im Ring ( was er zwar nicht schafft ) aber sowas muss nicht sein!

Harman
15-12-2008, 14:18
Wenn David Haye , gegen einer der Klitschkos kämpft , hätte er absolut keine Chance was meint dieser Typ wer er ist ?

hast du mal ein paar Fights von dem gesehen? Kuck ihn dir mal an, der Kerl ist schnell wie der Blitz und haut extrem hart. Kein Klischko hatte bis jetzt solch einen Typ Boxer vor den Fäusten.

Primo
15-12-2008, 14:25
Ich versteh den ganzen Wirbel nicht ! Show gehört zum Geschäft !

Ich fands auf jeden Fall sehr witzig , weil das Schwergewichtsboxen sowieso schon seit etlichen Jahren extremst langweilig geworden ist.

...und das Boxen im Ring entschieden wird weiss Haye ganz bestimmt ! Dafür ist er ja Profi !

DieKlette
15-12-2008, 15:10
Ich versteh den ganzen Wirbel nicht ! Show gehört zum Geschäft !

Ich fands auf jeden Fall sehr witzig , weil das Schwergewichtsboxen sowieso schon seit etlichen Jahren extremst langweilig geworden ist.

...und das Boxen im Ring entschieden wird weiss Haye ganz bestimmt ! Dafür ist er ja Profi !

Richtig, Entertainment kann es nie genug geben! Wer sich als Profi über Provokationen beschwert ist im falschen Sport.

Lutador-MT
15-12-2008, 15:37
Klitschko sollte nach seinem Sieg gegen haye genau das selbe machen.

golden
15-12-2008, 15:42
wann fängt der kampf an?

chillakilla
15-12-2008, 15:43
Klitschko sollte nach seinem Sieg gegen haye genau das selbe machen.

Und was hat er davon? :confused: Ich verstehe den ganzen Hass auf Haye nicht.

Hoffentlich kriegt er dafür den Schädel gebrochen...
Und die gleichen Personen bewundern Ali, der z.B. Liston und Frazier terrorisiert hat.:rolleyes:

chillakilla
15-12-2008, 15:44
wann fängt der kampf an?

Um 20.30 Uhr :rolleyes:

BenitoB.
15-12-2008, 15:44
wann fängt der kampf an?

:ups:

mittwoch 17.45:D

zum topic,bin mal gespannt was die ganzen klitschko-hater sagen,wenn haye geschlagen wurde.jetzt reden manche h. ja stark,wenn er verloren hat wars vermutlich wieder nur irgendein cruiser,der bei den schwergewichtlern nix verloren hat:rolleyes:

Mighty Mo 30
15-12-2008, 16:05

zum topic,bin mal gespannt was die ganzen klitschko-hater sagen,wenn haye geschlagen wurde.jetzt reden manche h. ja stark,wenn er verloren hat wars vermutlich wieder nur irgendein cruiser,der bei den schwergewichtlern nix verloren hat:rolleyes:

Das sage ich dir jetzt schon, dafür muss ich das ergebnis nicht abwarten .Du kannst davon ausgehen, wenn sich ein klitschko um einen Kampf reisst, das er auch gewinnt. Weil ein Klitschko weiss, wen er schlagen kann wen nicht.

Interessanter sind eher die gegner, gegen die er nie angetreten ist oder erst dann, als die über ihren zenit waren..

BenitoB.
15-12-2008, 16:09
deine platte leiert.... vermutlich hat vitali auch gegen lennox damals shice geboxt,bzw. lennox hatte brechdurchfall oder gelenkrheuma. ich frag mich warum kampfsportlaien,wie lennox lewis, die klitschkos als beste schwergewichtler bezeichnen, wenn sie doch nach expertenmeinung,wie zb der deinen, nur ramsch und ausschuss boxen.
naja,die im tv sind eh alle laberköppe und sonen klitschko würde n tyson noch fertig machen wenn man ihm die rechte auf den rücken binden würde:rolleyes:

nur mal zur feststellung,ich finde den stil auch nich so mega,und war ein riesentyson fan,aber nur weil etwas nicht spektakulär aussieht muss es nicht schlecht sein.

chillakilla
15-12-2008, 16:09
Das sage ich dir jetzt schon, dafür muss ich das ergebnis nicht abwarten .Du kannst davon ausgehen, wenn sich ein klitschko um einen Kampf reisst, das er auch gewinnt. Weil ein Klitschko weiss, wen er schlagen kann wen nicht.

Interessanter sind eher die gegner, gegen die er nie angetreten ist oder erst dann, als die über ihren zenit waren..

Ich finde es ganz schön schwer so zu argumentieren. Sie werden nun mal keine 10 Kämpfe im jahr machen und können nicht gegen jeden antreten. Mit dem Argument "Immer der, gegen den er nicht antritt, ist der Gefährliche" bist du natürlich auf der sicheren Seite. ;)

Grasbueschel
15-12-2008, 17:36

ganz genau so wird es sein.
im nachhinein kriechen die ganzen "boxexperten" dann irgendwann wieder aus ihren löchern und sabbeln irgendwas von wegen "der haye konnte nie was, ist ein loser, klitschko kämpft nur luschen usw.".
die klitschkos können praktisch machen, was sie wollen.
geht aber nicht nur denen so...
der gleiche SCHEISS in den englischen foren...
pacman oder sonst wer, haben natürlich alle nur loser geboxt, die entweder zu alt waren oder keine lust hatten oder gar mit absicht verloren haben.
alles und JEDER boxer wird permanent von irgendwelchen "idioten" schlecht geredet.

zur kopf aktion: ist doch super PR für einen möglichen kampf... der haye will halt ordentlich schmerzensgeld, dafür dass er so richtig verkloppt wird... und die klitschkos sind auch nicht dumm, die haben bei dem PR gag sicher mitgespielt...

zum wahrscheinlichen kampfablauf vitali vs david "the steroid taking HAYMAKER" haye from London, UK, WHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:
runde eins: haye rennt mit geducktem kopf auf klitschko zu und will ihn diesen in den magen rammen. dabei stolpert er, fällt hin und ein schwarzes loch zieht ihn in sich hinein. klitschko bekommt einen lachflash und stirbt an einem herzinfakt, nachdem sam peter und alice schwarzer nackt den ring gestürmt haben um ihrer lust freien lauf zu lassen.

nee, mal im ernst...
klitschko hält sich haye vom hals, wird ein paar mal getroffen und schickt haye in runde 3 das erste mal zu boden. der ringrichter pöbelt vitali an, haye hat mehr zeit, steht wieder auf und der gong rettet ihn. runde 4 das gleiche spiel nochmal, nur dass haye diesmal zweimal zu boden geht und einen rießigen cut über dem rechten auge erleidet... gong... hayes ecke gibt auf und die 70.000 zuschauer im stadion feiern ihren helden david haye, da er so mutig war, sich für 8m € von Vitali die Fresse polieren zu lassen.

Da Mo
15-12-2008, 17:39
Naja ist ein bischen plump die Idee, da hätte man sich sicher mehr einfallen lassen können, aber sonst ganz witzig:D:D

Primo
15-12-2008, 17:43
Ist einem eigentlich schonmal aufgefallen das es in dem Thread gar nicht um Klitschko Hater( :rolleyes:) oder um die Leistung Klitschkos geht ?

Da Mo
15-12-2008, 17:43
Ist einem eigentlich schonmal aufgefallen das es in dem Thread gar nicht um Klitschko Hater( :rolleyes:) oder um die Leistung Klitschkos geht ?

Ja mir :cool:

Primo
15-12-2008, 17:47
Cool ! Hier der ist für Dich ! :sport006:

:D

Jibril
16-12-2008, 13:21
Das rechte Bild ist einfach genial :D:

http://img88.imageshack.us/img88/1354/hayeklitchskoti1.jpg

Das ist auch nicht schlecht:

http://i36.tinypic.com/b52jr6.gif

Klaus
16-12-2008, 13:29
Noch besser wird das Bild von Haye wie er in der 2. Runde "dazed" wie Herbie Hide in der Ecke am Boden liegt und sich nicht mal aus eigener Kraft wieder aufrichten kann.

Jibril
16-12-2008, 13:42
Ich bin kein Fan von Haye! ;)

Nur von einem Boxer, Manny "Pacman" Pacquiao. Ich finde aber Haye bringt frischen Wind ins langsam schon verödete Schwergewicht. Sein größtes Manko ist und bleibt seine kaum vorhandene Deckung, das stimmt, dies ist gegen so Leute wie Klitschko schon eine verheerendes Defizit, diese Defizite gleicht er aber mit seinen Meidbewegungen und guten Reflexe schon einbisschen aus. Das er zu langen kann muss ich dir ja nicht erzählen.

An seiner Stelle hätte ich eher Wladimir als Gegner genommen, da dieser nicht so Willenstark ist wie sein Bruder und zu gleich nicht so gute Nehmerqualitäten hat wie Vitali (Man denke an den Mörderuppercut von Lewis), darum sehe ich seine größten Chancen gegen Wladimir. Gegen Vitali wird es ein einziges "Slugfest".

Klaus
16-12-2008, 13:57
Eins ist jedenfalls klar, gegen Vitali muss er sich einen GANZ ANDEREN Stil zulegen. Mit dem Hack&Slay das er bei Monty Barrett an den Tag gelegt hat ist er selbst gegen den einmal zu Boden gegangen. Und der war offen wie ein Scheunentor, und bei jedem Schlag aus der Balance. Das wird bei Vitali anders aussehen. Ich denke, er wird sich den Byrd-Kampf ansehen und das gleiche versuchen. Und das war ein Scheisskampf.

bouncer
16-12-2008, 14:05
Ich bin kein Fan von Haye! ;)

Nur von einem Boxer, Manny "Pacman" Pacquiao. Ich finde aber Haye bringt frischen Wind ins langsam schon verödete Schwergewicht. Sein größtes Manko ist und bleibt seine kaum vorhandene Deckung, das stimmt, dies ist gegen so Leute wie Klitschko schon eine verheerendes Defizit, diese Defizite gleicht er aber mit seinen Meidbewegungen und guten Reflexe schon einbisschen aus. Das er zu langen kann muss ich dir ja nicht erzählen.

An seiner Stelle hätte ich eher Wladimir als Gegner genommen, da dieser nicht so Willenstark ist wie sein Bruder und zu gleich nicht so gute Nehmerqualitäten hat wie Vitali (Man denke an den Mörderuppercut von Lewis), darum sehe ich seine größten Chancen gegen Wladimir. Gegen Vitali wird es ein einziges "Slugfest".

Wobei ich denke, dass Wladimir auch in dieser Beziehung dazu gelernt hat... Aber nun ist es ja Vitali, und da stimme ich Dir zu - es wird böse für ihn enden.:cool:
Es hat eben jemand tatsächlich mit mir um 100 € gewettet, das Haye Vitali KO schlägt. Was hab ich mich gefreut..:D

Dr.Jab
16-12-2008, 14:16
vitali wird david haye auseinander pflücken, soviel is mal sicher...

DieKlette
16-12-2008, 14:20
vitali wird david haye auseinander pflücken, soviel is mal sicher...

Denk' ich auch, der ist mental einfach sehr stark und steckt was weg...

Außerdem sind seine Meidbewegungen für'n Schwergewichtler echt nicht schlecht.

bouncer
16-12-2008, 14:41
Ich weiß echt nicht, ob Haye sich das so genau überlegt hat.. von Barret zu V. Klitschko ist es wirklich ein gewaltiger Schritt. Klitschko hat Bomben von einem 117 kg Lewis weggesteckt, als wäre das nichts gewesen, Haye wird ihn also nicht sonderlich beeindrucken können. Umgekehrt wird Haye mit einer Power konfrontiert, die er in der Form sicher noch nicht kennt. Er wird auch kaum Sparringspartner finden die die Schlagkraft eines Klitschko haben..

Grasbueschel
16-12-2008, 16:42
leute, vergesst aber bitte nicht, dass die lewis bomben schon jahre zurück liegen und vitalis nehmerqualitäten von sam peter nicht getestet wurden.
ich denke außerdem, dass haye seinen stil ändern wird und nicht so offen durch den ring rennen wird. TROTZDEM knockt vitali in runde 4 aus!

SeraphiM
23-12-2008, 20:58
kann ich auch...

Thaiandi
23-12-2008, 22:28
Um mal auf das Thema zurück zu kommen, das Bild ist einfach Geschmacklos----:rolleyes:

Klaus
24-12-2008, 15:39
Finde ich nicht, da es nur Satire, bzw. plakative Werbung ist. Wenn er ein Bild von sich mit dem Kopf von Vitalis Kind machen würde, das wäre geschmacklos. Da hätte der ihm auch sicher die Fresse noch im Restaurant poliert.

useless
24-12-2008, 17:11
Ich finde diese Art von Publicity zeigt nur, welche Ziegruppe man erreichen will. Für die angestrebte Zielgruppe ist die deppenmäßigste Reklame gerade recht.
Es geht nicht darum, einen Boxkampf für Fachleute interessant zu machen, sondern um symbolisches Marketing für Gröhler. Geschmacksfragen wären da fehl am Platze, denn seit wann hat Geld einen Geschmack. (Man könnte noch anfügen: Seit wann haben Engländer einen Geschmack, aber gut, ich hab noch keinen probiert.)

Grasbueschel
24-12-2008, 18:47
Ich finde diese Art von Publicity zeigt nur, welche Ziegruppe man erreichen will. Für die angestrebte Zielgruppe ist die deppenmäßigste Reklame gerade recht.
Es geht nicht darum, einen Boxkampf für Fachleute interessant zu machen, sondern um symbolisches Marketing für Gröhler. Geschmacksfragen wären da fehl am Platze, denn seit wann hat Geld einen Geschmack. (Man könnte noch anfügen: Seit wann haben Engländer einen Geschmack, aber gut, ich hab noch keinen probiert.)

also engländerin schmecken leckaaaaaaaa... :p

golden
25-12-2008, 20:37
wer hat jetzt gewonnen? hab den kampf nicht gesehen t.t

BenitoB.
25-12-2008, 23:12
haye,siehste doch,der hat dem klitschko den kopf abgerissen:rolleyes: aufmerksam lesen hilft bisweilen....

golden
27-12-2008, 11:52
?? keiner hat geschrieben wer gewonnen hat

BenitoB.
27-12-2008, 11:57
?? keiner hat geschrieben wer gewonnen hat

wir diskutieren hier die ganze zeit darüber,dass haye die klitschkos provoziert um nächstes jahr event. nen kampf zu bekommen,und du gehst allen ernstes davon aus,dass das alles in zwei wochen passiert ist. omg, du hast nich mal die ironie verstanden:p

golden
28-12-2008, 12:28
Woher soll ich das den Wissen -.- Ich gucke vllt 1 mal im Jahr Boxen...

Hungaria90
03-01-2009, 14:36
recht amüsant der ganze Trubel,
ich finde im direkten Gespräch...

--> YouTube - Haye and Klitschko head-to-head (http://www.youtube.com/watch?v=jnOANul82Tw)

...merkt man irgendwie das Wladimir satt ist. Ich meine klar gehört dazu viel show und Wladimir versucht cool zu bleiben und sich nicht auf solche sachen einzulassen aber glaubst ihr beispielsweise ein Mohammed Ali hätte noch goßartig um einen Kampf rumgereedet, wenn er an klitschkos stelle gewesen wäre. Vitalis reaktion fand ich da schon angemäßener...

...die klitschkos sollten einmal den Kampf zu so einem PR-Kämpfer suchen,
sie würden quazi ein exyempel statuieren für alle weiteren redner...

aber wie gesagt, die story bringt stimmung =)

blackteju
06-01-2009, 12:40
ohhhhh mna... hoffentlich haut haye den um :D

Klaus
06-01-2009, 15:44
ohhhhh man ... hoffentlich haut klitsche den in die 3. reihe, damit man wieder hören kann "der konnte doch nix, fallobst, kennt man ja, und überhaupt".

blackteju
06-01-2009, 15:51
oh mann... hoffentlich boxt klitschko wieder so scheisse, dann wird der schon eine draufkriegen :D

Grasbueschel
06-01-2009, 16:58
oh mann... hoffentlich boxt klitschko wieder so scheisse, dann wird der schon eine draufkriegen :D

oh man, hoffentlich lässt gott hirn regnen, dann schreibst du vielleicht nicht mehr son quark...

blackteju
06-01-2009, 17:17
dann solltest du aber zuerst zugreifen!
ich muss mich doch wohl der masse nciht anschließen... ich finde einfach der hat technisch nix drauf und fertig...
eine sinnlose diskussion, erfahren werden wir es eh erst wenn die boxen...
und ich bleibe bei haye...
und selbst wenn einer dieser beiden spackos mal an ihre grenzen gehn, einen guten kampf abliefern, und den haye in die wolken schlagen, dann gönne ich denen den sieg auch... aber vorher nicht... ganz einfach
Aber du findest ja bestimmt auch das dieser Valuev ein spitzen boxer ist... und vor technik nur so strotzt...
abwarten... und jeder drückt für seinen Favoriten die Daumen
Dann können wir auch solche Nieveulose kommentare uns ersparen;-)

BenitoB.
06-01-2009, 19:40
dann solltest du aber zuerst zugreifen!
ich muss mich doch wohl der masse nciht anschließen... ich finde einfach der hat technisch nix drauf und fertig...
eine sinnlose diskussion, erfahren werden wir es eh erst wenn die boxen...
und ich bleibe bei haye...
und selbst wenn einer dieser beiden spackos mal an ihre grenzen gehn, einen guten kampf abliefern, und den haye in die wolken schlagen, dann gönne ich denen den sieg auch... aber vorher nicht... ganz einfach
Aber du findest ja bestimmt auch das dieser Valuev ein spitzen boxer ist... und vor technik nur so strotzt...
abwarten... und jeder drückt für seinen Favoriten die Daumen
Dann können wir auch solche Nieveulose kommentare uns ersparen;-)

dieser kommentar war dann wohl niveauvoll:rolleyes: ausserdem kann man den klitschkos sicher vieles nachsagen(boxstil,sicherheitsboxen,langweilig etc.),aber jemand der behauptet dass sie technisch nichts drauf haben,hat wenig ahnung vom boxen

blackteju
06-01-2009, 20:36
nanana... das war ja schon gfast persönlich:D
vielleicht haben wir ja auch einfach nur verschiedene Vorstellungen von einem guten technischen boxer...
könnte ja sein:p

HALi
07-01-2009, 11:20
Ziemlich geshcmacklos....am ende bekommt er ja doch eins auf die 12 :P

Große Klappe und nichts dahinter - Wie immer :cool:

Er wird dafür seine Abreibung bekommen ;)

Harman
07-01-2009, 13:40
Große Klappe und nichts dahinter - Wie immer :cool:

hast du ihn mal kämpfen sehen?

Mighty Mo 30
07-01-2009, 15:41
Wie Vermessen seid ihr eigentlich? Jeder der die klitschkos seit jahren beobachtet hat, weiss das die niemals grosses risiko eingehen, wenn sie es nicht müssen.

Klitschkos sind bekannt dafür, das sie sich in der regel gut einschätzen können. Und sie sind bekannt dafür, das sie extrem stark gegen schwarze Kämpfer kämpfen. Weiss nicht wieviel schwarze die beiden schon zur Schlachtbank gebracht haben.

Und wenn ein Klitschko sich um einen gegner reisst, dann kann man davon ausgehen, das sie auch gewinnen werden. Denn es ist keine pflichtverteidigung gegen Haye, sondern ein wunschkandidat.

Geht mal davon aus, das der schwarze das selbe schicksal erfährt, wie seine artgenossen vor ihm

chillakilla
07-01-2009, 16:51
Wie Vermessen seid ihr eigentlich? Jeder der die klitschkos seit jahren beobachtet hat, weiss das die niemals grosses risiko eingehen, wenn sie es nicht müssen.

Klitschkos sind bekannt dafür, das sie sich in der regel gut einschätzen können. Und sie sind bekannt dafür, das sie extrem stark gegen schwarze Kämpfer kämpfen. Weiss nicht wieviel schwarze die beiden schon zur Schlachtbank gebracht haben.

Und wenn ein Klitschko sich um einen gegner reisst, dann kann man davon ausgehen, das sie auch gewinnen werden. Denn es ist keine pflichtverteidigung gegen Haye, sondern ein wunschkandidat.

Geht mal davon aus, das der schwarze das selbe schicksal erfährt, wie seine artgenossen vor ihm

Wenn wir schon mit solchen auf "Logik" aufbauenden Argumenten kommen: Vitali hat nur gegen Schwarze verloren. Deshalb muss das für ihn natürlich ein ganz harter Kampf werden. ;):rolleyes:

Mighty Mo 30
07-01-2009, 17:42
Wenn wir schon mit solchen auf "Logik" aufbauenden Argumenten kommen: Vitali hat nur gegen Schwarze verloren. Deshalb muss das für ihn natürlich ein ganz harter Kampf werden. ;):rolleyes:

wenn man abbruchsiege als niederlagen sieht, zumal man noch jeweils bei beiden niederlagen geführt hat, dann hast du recht allerdings

blackteju
08-01-2009, 00:47
Und sie sind bekannt dafür, das sie extrem stark gegen schwarze Kämpfer kämpfen. Weiss nicht wieviel schwarze die beiden schon zur Schlachtbank gebracht haben.

Wie geil :megalach:
jetzt wird schon zwischen schwarzen und weißen Kämpfern unterschieden... und ich dachte aus dem Zeitalter sind wir raus:fight::D

chillakilla
08-01-2009, 00:54
Naja, man kann schon Boxer nach Herkunft unterscheiden, ohne dass es gleich als irgendwas ausgelegt werden muss. Das wird bei den mexikanisch-puertorikanischen Duellen auch immer gemacht, aber diese "Statistik" von Mo war trotzdem merkwürdig. ;)

Vicky I
08-01-2009, 07:04
Wie geil :megalach:
jetzt wird schon zwischen schwarzen und weißen Kämpfern unterschieden... und ich dachte aus dem Zeitalter sind wir raus:fight::D

Und solange es immer noch solche dummen Behauptungen wie Deine gibt, werden wir Deutschen uns nie von unserer Vergangenheit erholen dürfen!!!

Wie sollte man es denn Deiner Meinung nach sonst nennen, ohne dass Du es gleich als rassistisch bezeichnen oder irgendwelche bescheurten Hintergedanken dabei hast ????

Sorry, aber so was bringt mich am frühen Morgen gleich auf die Palme!!!

blackteju
08-01-2009, 11:26
Und sie sind bekannt dafür, das sie extrem stark gegen schwarze Kämpfer kämpfen. Weiss nicht wieviel schwarze die beiden schon zur Schlachtbank gebracht haben.

bla bla bla... also ich weiss ja nicht ob man sowas sagen muss... da braucht sich kein mensch wundern wenn es als rassistisch aufgefasst wird
Zitat Vicky1:Und solange es immer noch solche dummen Behauptungen wie Deine gibt, werden wir Deutschen uns nie von unserer Vergangenheit erholen dürfen!!!
Bei solchen Äusserungen braucht man sich nicht wundern...
und bevor der herr über mir wieder seinen gespielten wutausbruch kriegt, sollte er mal selbst drüber nachdenken das diese aussage ja mehr als zweideutig ist, das kann man sicherlich auch anderst ausdrücken, wie chillakilla schon sagte, nach Herkunft, nicht nach Hautfarbe, dann hört sich das auch ganz anderst an...
und wer schon so früh am morgen auf der pamlme ist, mit dem stimmt ja was nicht:D

Vicky I
08-01-2009, 13:05
Was für´n Herr? Ich sehe hier keinen Herr!

Man kann aber auch künstlich solche Bemerkungen wie "schwarz" oder "weiß" überbewerten und solange solche, für mich übrigens absolut unbedenklichen Ausdrücke bzw. Bezeichnungen, immer wieder als rasssistisch bezeichnet werden, werden wir immer wieder in diese Klischee-Rassisten-Ecke geschoben und das nervt total!!!!

Rassistische Ausdrücke die wirklich beleidigend und ungebracht und unhöflich sind, verabscheue ich!!! Aber schwarz und weiß sind wir nunmal und da braucht man nicht wieder den absoluten " Ich bin ja so ein ausländerfreundlicher Mensch" raushängen lassen! Meine Meinung!

Da ich morgens vor der Arbeit immer schon mindestens 3 km jogging und meinen Chef vor mir hatte, bin ich immer schon sehr wachsam und angriffslustig und auch schnell mal auf der Palme!!! Stört mich aber nicht weiter... :D

chillakilla
08-01-2009, 13:22
Eigentlich geht es in dem Thread nicht um deine Biographie. :rolleyes::p:D

wie chillakilla schon sagte, nach Herkunft, nicht nach Hautfarbe, dann hört sich das auch ganz anderst an...
Hast mich falsch verstanden. Meinetwegen kann man auch nach Hautfarbe unterscheiden, aber in dem von mir gewählten Beispiel ging es nun mal nach Herkunft.
Trotzdem war Mo´s Beitrag inhaltlich Schwachsinn.

Vicky I
08-01-2009, 13:27
Eigentlich geht es in dem Thread nicht um deine Biographie. :rolleyes::p:D

Na und... Lass mich doch... ! :D:p

Trotzdem war Mo´s Beitrag inhaltlich Schwachsinn.

Das steht ja auch auf einem ganz anderen Blatt! Ich kann nur diese Rasistenduselei nicht mehr ertragen und das jeder Vorwand und jede Aussage gleich in die Richtung gedrückt wird...!

blackteju
08-01-2009, 22:20
hmmm... gut, vielleicht habe ja auch was in den falschen hals bekommen...
wollte jedenfalls hier niemanden angreifen...
aber eines versteh ich dennoch nicht bei dir Vicky1...
Wenn dein Chef immer vor dir ist, wieso stellst du ihm nichtmal versehntlich das bein, bezüglich deiner Angriffslust:D

Vicky I
09-01-2009, 06:43
Gedanklich mache ich das schon oft...., aber bevor ich nicht einen anderen Job habe, werde ich mich natürlich hüten! Aber dann!!!! :D

Octagon
10-01-2009, 13:26
David " The Haymaker" Haye hat für mich gegen Vitali Klitschko eine
50% Siegchance, da Haye sehr schnell und beweglich ist und damit
Klitschko seine Schwierigkeit hat siehe den WM-Kampf gegen Byrd 2000.

BenitoB.
10-01-2009, 13:51

ich würd gern wissen wie du mit nem sehnenriss in der schulter,ab runde 2, geboxt hättest:rolleyes:
Biografie Vitali Kämpfe 2000 - Kampfhistorie 2000 - Klitschko.com - German (http://www.klitschko.com/deu/Biografie-Vitali-Kaempfe-2000/)

Octagon
10-01-2009, 14:11
ich würd gern wissen wie du mit nem sehnenriss in der schulter,ab runde 2, geboxt hättest:rolleyes:
Biografie Vitali Kämpfe 2000 - Kampfhistorie 2000 - Klitschko.com - German (http://www.klitschko.com/deu/Biografie-Vitali-Kaempfe-2000/)

Woher hatte er wohl die Verletzung, Meister!;)
Von den Luftschlägen, da er Byrd nicht treffen konnte.
Das sagten schon damals die Kommentatoren.:cool:

Klaus
10-01-2009, 16:08
Ne, davon dass Byrd so runtergegangen ist dass der Handschuh über den Rücken gerutscht ist, und die Schläge auch mit der Hand nach oben abgelenkt hat. Dabei kann man sich schnell die Schulter verletzen.

Allerdings hat Haye sowas noch NIE gemacht, also fällt diese Taktik von Byrd für ihn nicht vom Himmel. Und dagegen gibt es eine ganz einfache Gegentaktik, nämlich wenn sich einer so hinstellt und einem den Rücken präsentiert dass der Kopf zu weit weg ist, nicht immer noch wie ein Blöder zum Kopf gehen (den Vorwurf muss man Vitali machen), sondern mit allem was man hat auf den Körper gehen. Selbst einen Palmstrike sieht man nicht, wenn der Ringrichter hinter einem von beiden steht.

Drunken Master
10-01-2009, 16:12

Könnte ja auch an der Auslage liegen aber naja