Vollständige Version anzeigen : Eiweiß bei Budny?
Jeet kune do123
15-12-2008, 14:22
Habt ihr Erfahrungen mit Eiweißpulver von Rossmann,Budnykowski etc. gemacht?
Wenn ja könnt ihr es empfehlen oder würdet ihr eher davon abraten un dim Internet bestellen?
Ich würde davon abraten.
Die Produkte sind a)von Proteingehalt meist schlecht, b) das Herstellungsverfahren verschlechtert oft die Bioverfügbarkeit, c) schlechte Amino-Bilanz durch minderwertige Proteinquellen und d) Preis-Leistung stimmt überhauptnicht!
Wenn ich di etwas empfehlen darf, dann wäre es das:
ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel (http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel::675.html)
Ich würde davon abraten.
Die Produkte sind a)von Proteingehalt meist schlecht, b) das Herstellungsverfahren verschlechtert oft die Bioverfügbarkeit, c) schlechte Amino-Bilanz durch minderwertige Proteinquellen und d) Preis-Leistung stimmt überhauptnicht!
Und die löslichkeit ist total schlecht. Da bilden sich immer ekelhafte Klumpen.
Ich hab seit heute das: S.U. Whey Surprise Protein (http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Whey+Surprise)
wichtig ist der glutamin wert ,der sollte über 20 liegen. dann gibt es noch 5 andere aminos die wichtig sind, müsst ihr mal suchen.
wichtig ist der glutamin wert ,der sollte über 20 liegen. dann gibt es noch 5 andere aminos die wichtig sind, müsst ihr mal suchen.
Der Glutaminanteil sollte hoch sein und die BCAA's sollten auf jede Fall in hoher Dosierung enthalten sein.
Die Amios die du meist sind bstimmt die essentiellen Aminosäuren (Aminosäuren die der Körper nicht selbst erstllen kann)...das wären: Valin, Leucin, Isoleucin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Methionin und Lysin.
Ich hab seit heute das: S.U. Whey Surprise Protein
Das hatte ich auch schon.
Finde es persönlich auch nicht schlecht, im Gegenteil, die Preis-Leistung ist gut.
Bei SU greife ich aber zum Whey Isolate...das ist einfah genial!
Bei den normalen Wheys finde ich das ESN durch den Isolate Anteil besser.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.