Jiu-Jitsu in Bielefeld (?) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jiu-Jitsu in Bielefeld (?)



Grinsekatze=^_^=
29-05-2003, 00:59
Hoffe ich werde jetzt nicht gleich hochkant wieder rausgeworfen und auf ewig als dummes kleines Newbiegör verschriehen, aber ich hab' da mal 'ne Frage... ^____^

Und zwar meine ich mich ziemlich für Jiu-Jitsu erwärmen zu können und würde mir so'n Training gerne mal 'live' ansehen. Jetzt wohne ich aber in Bielefeld und die Vereine des DJJB reichen leider nicht bis hier her. Kann mir also jemand sagen, wohin ich mich wenden sollte oder mir vielleicht sogar den einen oder anderen Erfahrungsbericht (aus einem Bielefelder Verein/Dojo) liefern? (Ich habe bisher bloß ein wenig gegoogelt und bin dabei z.B. auf den Polizeisportverein gestoßen. Es würde mich also speziell interessieren ob das Training da (selbstverständlich ganz subjektiv gesehen) "was taugt"...)

Schonmal im Voraus vielen Dank für die zahlreichen Antworten...! :D

=^_^=

Grinsekatze=^_^=
29-05-2003, 01:22
Auch wenn das jetzt evtl. blöd klingt: Was muss ich denn ungefähr so für das Training berappen? Ich meine erstmal für eine Stunde/Einheit pro Woche...

=^_^=

ChamSaoJunge
30-05-2003, 23:21
Schon mal beim Unisport geguckt?

http://unisport.org

Sehe da zwar "nur" Ju-Jutsu, aber die ´genauen Unterschiede entziehen sich sowieso meiner Kenntnis. Und außerdem Aikido, Avci WT und und. Sieht doch OK aus und is billig.;)

Goemon
02-06-2003, 11:20
Schau mal im Telefon Buch, da müßten Vereine die Ju als auch Jiu machen stehen.
In Bielefeld gibts den Hubert Mayr Sportstudio der Ju Jutsu anbietet
dann der PSV Bielefeld und der Budoclub Bielefeld van Soest

CU Lupin der III